Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Reagan ist tot

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, USA, Politiker, Präsident, Reagan
Glorian
Diskussionsleiter
Profil von Glorian
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

Reagan ist tot

03.07.2004 um 01:46
Knolle: Logo, warst ja schliesslich der letzte offizielle Spitzenreiter. Ein ab nun unbrechbarere Rekord...ein Stück Forumgeschichte *ggg*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

04.07.2004 um 13:50
@Glorian
Das sehe ich aber nicht als meinen Verdienst, sondern als Verdienst der anderen User, die meine Bemerkungen für gut befunden haben.
Du weisst, dass ich, unbesehen der Nicks meine Bewertungen verteilt habe.
Um nochmal auf den Holzmichel zurückzukommen, bin fast erschrocken, als ich dieses Lied als Klingelzeichen zu erhalten, in der Werbung sah.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
Glorian
Diskussionsleiter
Profil von Glorian
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

Reagan ist tot

04.07.2004 um 23:43
knolle:
Machen wir uns mal nichts vor, mit Qualitäz der Beiträge hatten die Bewertungen sicher nichts bei irgend jemandem zu tun. Ich kann das beurteilen, stand ja selber recht weit oben.

Die Art, wie du ganz nach oben gekommen bist, war wenigstens kein tumber Pfusch, sondern das gängige Gefälligkeitsprinzip; du bemerktest ja selber, dass du auch viel bewertet hast, und die gängige Reaktion ist in solchen Fällen ja, die Nettigkeit zu erwidern.
Das ist auch keineswegs verwerflich, entsprich allerdings auch nicht dem Anspruch an ein Qualitätsranking, als das es gedacht war.

Dann hätte man es "Sympathiebarometer" nennen sollen, wäre zwar von der Notwendigkeit auch nicht bedeutsamer, aber die Bezeichnung wäre zumindest unmissverständlich.

Aufgefallen war mir in deinem Zusammenhang auch mehr der Umstand, dass du dir soviel aus den Bewertungen gemacht hast, und nicht, dass du so viele hattest. Das habe ich mir ja wie ausgeführt erklären können.


Zum Holzmichl-Song:
Es gibt inzwischen glaube ich so gut wie alles als Klingelton. Auf Siiemens-Handys kann man sogar selber Klingeltöne editieren mittels Noteneingabe, da ist - wie du dir denken kannst - dem keine Grenze gesetzt.

Warum Leute dafür Geld ausgeben, verstehe ich nicht. Es gibt doch MIDI-Files, die kostenlos downzuloaden im Gegensatz zu richtiger Musik kein Vergehen ist.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
relict
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

05.07.2004 um 00:56
Seid ihr sicher, dass ihr noch im richtigen Thread diskutiert? ;)
Ich denke über diesen Schauspieler ist auch alles gesagt. Er muss nicht immer wieder hoch geholt werden. Lasst ihn Six Feet under. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
Glorian
Diskussionsleiter
Profil von Glorian
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

Reagan ist tot

05.07.2004 um 01:13
"Ich denke über diesen Schauspieler ist auch alles gesagt."

-das erklärt dann ja deine Frage. Aber kannst gerne nochmal alles wiederholen für diejenigen, die nicht den Thread von Anfang an lesen wollen *ggg*




Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
relict
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

05.07.2004 um 01:46
@Glorian, wo ist der Zusammenhang zwischen meiner Aussage und der Erklärung meiner Frage?
Huch, jetzt bin ich ja in Deine Falle getappt und habe selbst diesen Thread wieder hochgeholt. Na plaudert ruhig fröhlich weiter, auf das der Neuling noch mehr Lesbares findet. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

05.07.2004 um 02:28
@all,
ich schlage ein Gebet vor für Bush junior.

Z.b. so: Der Herr möge ihn erhalten.
Gut?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Reagan ist tot

05.07.2004 um 03:30
@doncarlos

Du weißt, dies ist ein jüdischer Witz aus den 30-ern?


melden
dwightschulz
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

05.07.2004 um 04:21
Ich kenn das als Flüsterwitz aus der Nazizeit, irgendwann zwischen 1934 und 1945:

Gott erhalte Adolf Hitler,
Gott erhalte Robert Ley.
Den Röhm, den hat er schon erhalten,
Gott erhalte alle drei!

Grüße
Dwight "Murdock" Schulz


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

05.07.2004 um 16:43
@jafrael,@dwightschulz,

nee, hab ich nicht gewußt bzw. gekannt. Aber guuuuut!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Reagan ist tot

05.07.2004 um 16:53
Jau, ihr beiden. Das war und ist er. Alt aber immer noch gut!


melden
Glorian
Diskussionsleiter
Profil von Glorian
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

Reagan ist tot

05.07.2004 um 21:16
Das Dumme ist nur, ihr Witzpenner, der Witz ist nur lustig bei LEBENDEN Leuten.

Deswegen haben die schlauen Reichsflüsterkritiker ja auch die Passage mit Röhm eingefügt...

*groscheneinwerf*10reichspfennig*nixfallenhör*mehrauchnichtreinsteckersma*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
dwightschulz
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

05.07.2004 um 22:07
@Glorian

Ich find den Witz mit Hitler und Ley immer noch, sozusagen "historisch", lustig. Dass der Witz nur bei "lebenden" Personen funktioniert, das ist schon klar. Ich denke, das hat auch jeder hier begriffen. Wir lachen sozusagen in der geistigen Zeitmaschine.

Noch einer obendrauf? "Treffen sich zwei Ärzte. Sagt der eine: 'Heil Hitler'. Sagt der andere: 'Das kann ich leider nicht, ich bin kein Irrenarzt!'".

Viele Grüße
dankend für die 10 RPF
Dwight "Witzpenner" Schulz


melden

Reagan ist tot

05.07.2004 um 23:03
@Glorian
:)


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

06.07.2004 um 20:42
@An die letzten Poster: (nicht die man an die Wand hängt, sondern die sich hier "verewigt" haben:
ich fall vom Stuhl vor lachen.


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
Glorian
Diskussionsleiter
Profil von Glorian
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

Reagan ist tot

07.07.2004 um 17:45
knolle:

Das wäre dir bei Bush nicht passiert, dem seine Stühle haben Sicherheitvorkehrungen gegen Runterfallen. Auch vor Lachen.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

07.07.2004 um 18:36
@Glorian
Warum ist Bush aber dann nach Genuss der Brezel trotzdem vom Stuhl gefallen?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Reagan ist tot

07.07.2004 um 18:45
@knolle

Weil er gierig ist und deshalb fast, Schade, dran erstickt wär !

Niemals aufgeben !


melden
Glorian
Diskussionsleiter
Profil von Glorian
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

Reagan ist tot

07.07.2004 um 19:01
...wird wohl normaler Stuhlgang gewesen sein. Bush schnallt sich zudem auf seinen Stühlen nicht an, er will ja keinen Strom verschwenden.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied


Reagan ist tot

07.07.2004 um 19:43
@cruiser
Ja, leider schade.

@Glorian
vielleicht erlebt irgendeiner mal das seltene Schauspiel des "verkohlten" Bush.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
11am 23.02.2015 »
64am 25.12.2014 »
von Tyon
345am 08.09.2013 »
28am 29.01.2012 »
144am 06.10.2011 »

111.656 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden