Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 16:03
Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Menschlich mag so ein Urteil traurig sein, aber das gilt in meinen Augen für fast jedes Urteil, in dem ein Mensch ein großer Teil seiner Lebenszeit geraubt wird. Vom rechtlichen Aspekt her erscheint es mir aber einleuchtend.

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 16:08
Ich finde das auch gerecht. Das mit Frau-Kind ist keine Entschuldigung, ganz im gegenteil. Wer Vater und Ehemann ist sollte doch sowas nun wirklich nicht machen.

Die Strafen sind hier eh zu 'milde'.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 16:50
Diese Urteil ist vollkommen richtig. Wer die Kriminelle Energie dazu aufbringt mit Drogen und Waffen zu handelt stellt ein Gefahr für die Öffentlichkeit dar.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:02
Drogenhaendler sind Verbrecher, Verfassungsgericht hin oder her, wer meint als Verbrecher noch Rechte beanspruchen zu kommen oder mit der Nazikeule kommt, sollte gleich abgeschoben werden.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:03
Ich bin überrascht wie (fast) einstimmig die Meinungen hier sind.....


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:10
Zitat von corazoncorazon schrieb:Ich hoffe, das der "Türke" Berufung gegen dieses Urteil einlegen wird!
Ja, was für ein scheiß Staat! Nichtmal Waffen und Drogenhandel darf man hier betreiben!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:38
Zitat von corazoncorazon schrieb:Herzlich Willkommen Rechtsstaat BRD!
Genau! Und dementsprechend begrüße ich auch dieses Urteil und hoffe, dass weitere in dieser Art folgen werden
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Das ist wieder ein Thread maßgeschneidert für AgainstNWO
Jau, und ist es nicht schön anzusehen wie Deutschland endlich und so langsam zur Vernunft zu kommen scheint


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:40
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich bin überrascht wie (fast) einstimmig die Meinungen hier sind.....
Wer könnte auch bei solchen Delikten NICHT für Abschiebung sein.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:43
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wer könnte auch bei solchen Delikten NICHT für Abschiebung sein.
Hier im Thread mindestens der vehemmente Verfechter aller Repressalien gegenüber kriminellen Ausländern und Migranten...ImIslamDaham


2x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 17:53
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Hier im Thread mindestens der vehemmente Verfechter aller Repressalien gegenüber kriminellen Ausländern und Migranten...ImIslamDaham
Der ist entschuldigt - das ist hier seine Rolle! :D


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 18:05
Zitat von corazoncorazon schrieb:Der Mann hat auch Frau und Kinder, ich halte dieses Urteil für ungerecht.
Na, wie wäre es dann mit Familienzusammenführung auf türkischem Boden?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 18:10
Zitat von corazoncorazon schrieb:Der Mann hat auch Frau und Kinder, ich halte dieses Urteil für ungerecht.
Mit anderen Worten wenn ich eine Frau und ein Kind habe kann ich machen was ich will ??


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 18:11
@against_nwo
(und andere, die es angeht)

Ich bitte darum diesen Thread nicht erneut als Plattform für anti-türkische Tiraden und Sticheleien zu benützen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 18:18
@jafrael
Kein Problem, werde in gewohnter Art und Weise sachlich bleiben und eigentlich nur auf -in meinen Augen- dumme Postings meinen Kommentar abgeben. Dass ich das Urteil sehr begrüße, habe ich ja schon gesagt und ansonsten gibt es dazu ja auch nicht all zu viel zu sagen


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 18:53
Im grunde genommen ist es nichts neues die BRD sprang mit straffälligen aufenthaltstiteln immer so rum ,es kann doch nicht sein das er davon nichts wußte.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 19:14
ich finde das urteil ebenfalls gerecht. sogar ich als EU ausländer mit aufenthaltserlaubnis und arbeitserlaubnis kann bei verstoss gegen das deutsche gesetz ausgewiesen und abgeschoben werden.

ein niederlassungstitel ist keine dauerhafte aufenthaltserlaubnis, sondern eine erweiterung von einer duldung und daran sind nun mal verhaltensregeln und gesetze gekoppelt; somit ist er ausländer eines ncht EU landes. was hat somit der deutsche staat, der dann die kosten aufbringen müsste, damit zu tun?

@informer
beim zuständigen ausländeramt unterschreibt man entsprechende dokumente. wenn man sie nicht versteht, dann hat man das recht, einen dolmetscher hinzuzuziehen und unwissenheit schützte bisher noch nie vor strafe.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 19:20
...in anderen Ländern ist es doch auch so....in Deutschland darf man sich ne ganze Menge erlauben...sorry finde das auch völlig korrekt ...
---------------------------------------
Zitat von corazoncorazon schrieb:Herzlich Willkommen Rechtsstaat BRD!
------------------------
...ich hätt gerne mal Urteile aus anderen Länder gewußt...für die Taten....


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 19:23
Zitat von M11M11 schrieb:in anderen Ländern ist es doch auch so
Ich weiß nicht ein versuch wäre es wert tödliche weiße substanzen an das Volk zu bringen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 19:28
@informer
mit meinem Satz meinte ich ausweisen...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 19:36
Against, Jafrael@

An welcher Stelle habe ich ein Wort gegen die Abschiebung geschrieben?

Man wird ja wohl noch ein wenig sticheln dürfen, ohne gleich unwahre Schmutzwäsche zurückzubekommen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden