Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:58
Against@

Ok die Abschiebung ist das eigentliche Threadthema

Meine Skepsis hat vor allem damit zu tun, dass ich es für ungerecht halte, wenn jemand, der in Deutschland Verbrechen begangen hat, die in keinster Weise mit der Türkei in Verbindung stehen, in die Türkei abgeschoben wird.

Wenn er in Deutschland "kein vernünftiger Mensch" mehr wird, dann wird er es in der Türkei wohl genausowenig werden.

Warum muss die Türkei dann die Bürde tragen, die in Deutschland verursacht wurde?

Das ist der Punkt, der mir am Abschiebesystem missfällt

Abgesehen davon, dass die Abschiebepraxis ziemlich willkürlich ist!

Anzeige
4x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:00
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warum muss die Türkei dann die Bürde tragen, die in Deutschland verursacht wurde?
Tja, die Türkei ist halt manchmal der Ort, wo man sein "Dreck" ablassen kann, ganz offen ausgedrückt. :D


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:03
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warum muss die Türkei dann die Bürde tragen, die in Deutschland verursacht wurde?
Ja schließlich ist er ein türkischer strafffälliger staatsbürger ,die BRD hat sehr wohl ein recht Leute abzuschieben wenn sie der meinung ist das sie nichts mehr zu tun haben will mit solchen leuten.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:03
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Meine Skepsis hat vor allem damit zu tun, dass ich es für ungerecht halte, wenn jemand, der in Deutschland Verbrechen begangen hat, die in keinster Weise mit der Türkei in Verbindung stehen, in die Türkei abgeschoben wird.
Das spielt dabei auch keine Rolle
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Wenn er in Deutschland "kein vernünftiger Mensch" mehr wird, dann wird er es in der Türkei wohl genausowenig werden.
Es gilt die deutsche Bevölkerung vor diesem Kriminellen zu schützen. Natürlich hast du Recht, dass die Gefahr für die Bevölkerung damit nur in ein anderes Land verschoben wurde aber der deutsche Staat hat sich njunmal um das Wohlergehen seiner Bevölkerung zu kümmern und nicht um das präventive Wohlergehen der türkischen Bevölkerung.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Warum muss die Türkei dann die Bürde tragen, die in Deutschland verursacht wurde?
Die Türkei bekommt nicht die Bürde, sondern einen seiner Staatsbürger, der es nicht verdient hat hier weiterhin zu leben, zurück. Vielleicht sperren sie ihn ja auch ein weil er das Ansehen der Türken durch seine Straftat beschädigt hat...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:04
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb: Meine Skepsis hat vor allem damit zu tun, dass ich es für ungerecht halte, wenn jemand, der in Deutschland Verbrechen begangen hat, die in keinster Weise mit der Türkei in Verbindung stehen, in die Türkei abgeschoben wird.

Wenn er in Deutschland "kein vernünftiger Mensch" mehr wird, dann wird er es in der Türkei wohl genausowenig werden.

Warum muss die Türkei dann die Bürde tragen, die in Deutschland verursacht wurde?
Und warum sollte der Deutsche Steuerzahler für so ein Kriminelles Subjekt das sich in Deutschland nicht in geringster Art und Weise anpassen kann gerade stehen?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:05
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Tja, die Türkei ist halt manchmal der Ort, wo man sein "Dreck" ablassen kann, ganz offen ausgedrückt
Man könnte aber auch sagen dass sie "ihren Dreck" einfach wiederbekommen, nachdem er jahrelang die Türkei mit seinem gesellschaftlich schadhaften Verhalten verschont hat....


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:05
al-mekka@

Nicht nur die Türkei ist betroffen, Afghanen oder Kosovoalbaner, Iraker und natürlich Araber werden schneller abgeschoben, sind aber zahlenmäßig weniger vertreten, so dass es weniger auffällt.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:06
blow@

Gegenfragen sind blöd, aber es bleibt mir hier nichts anderes übrig:

"Und warum der türkische Steuerzahler?"


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:07
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Nicht nur die Türkei ist betroffen, Afghanen oder Kosovoalbaner, Iraker und natürlich Araber werden schneller abgeschoben, sind aber zahlenmäßig weniger vertreten, so dass es weniger auffällt.
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, ist es besonders schwer einen kriminellen Türken abzuschieben wegen dem Assoziationsabkommen. Also wenn ein Türke abgeschoben wird, dann war die Straftat auch entsprechend schwer.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:08
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:"Und warum der türkische Steuerzahler?"
Weil es deren Staatsbürger ist, ganz einfach


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:09
@imislamdaham

Vielleicht weil er Türkischer Staatsbürger ist und hier sein Gastrecht verwirkt hat?


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:10
Informer@

Ich weiß, dass dieses Recht besteht. Aber ich stelle die Idee der Abschiebung wegen Verbrechen an sich in Frage, solange die Verbrechen nicht in irgendeiner mit dem Heimatland in Verbindung stehen (bsp. Schmuggel von der Türkei nach Deutschland).

Ich hoffe nicht, dass ich wegen der Zweifel an manchen Paragraphen des Staatsrechts als Gesetzesbrecher oder gar verfassungsuntreu hingestellt werde ;)


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:12
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Ich weiß, dass dieses Recht besteht. Aber ich stelle die Idee der Abschiebung wegen Verbrechen an sich in Frage, solange die Verbrechen nicht in irgendeiner mit dem Heimatland in Verbindung stehen (bsp. Schmuggel von der Türkei nach Deutschland).

Ich hoffe nicht, dass ich wegen der Zweifel an manchen Paragraphen des Staatsrechts als Gesetzesbrecher oder gar verfassungsuntreu hingestellt werde
Wegen Zweifel und Kritik wird dich niemand als verfassungsuntreu hinstellen. Im Gegensatz zu dir selbst, der du ja gerne Kritiker deiner Überzeugung als ganz arg schlimm darstelltst


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:12
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Man könnte aber auch sagen dass sie "ihren Dreck" einfach wiederbekommen, nachdem er jahrelang die Türkei mit seinem gesellschaftlich schadhaften Verhalten verschont hat....
Dieses "Dreck" lebt seit ca. 40 Jahren in Deutschland. Er lebt damit viel länger in Deutschland als in der Türkei, und kennt sich hier wahrscheinlich sehr gut aus. ich kann mir auch vorstellen, dass dieser Kerl sehr gebrochenes türkisch spricht. Ehrlich gesagt gehört er nicht mehr so sehr der Türkei, wenn schon kaum. Mit der Türkei hat der kaum nocht etwas am Hut.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:14
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:Vielleicht weil er Türkischer Staatsbürger ist und hier sein Gastrecht verwirkt hat?
----------------------------------
...in anderen Länder ist das genauso.....
------------------------------------------------------

und ich zitiere mich nochmal....
Zitat von M11M11 schrieb am 10.03.2009:..ich überlege gerade...wenn ich nach der Türkei ausgewandert wäre und und würde dort 30 jahre leben ,hätte aber meine deutsche Staatsangehörigkeit behalten und würde Straftaten begehen...mit Knarre rumlaufen und Drogen verticken..was würde mir blühen...?
-------------------
@imislamdaham


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:15
Ich weiß auch, dass viele Türken, welche die Abschiebung von Türken in Deutschland verurteilen, in der Türkei selbst dasselbe verlangen würde, wenn bsp. Kurden oder Asraber mit einer anderen Staatsbürgerschaft in der Türkei Verbrechen wie Drogendealen, Straßenkriminalität etc. verübten

Bestimmte Verhaltenspotentiale haben alle Gesellschaften. Wenn man einen Sündenbock braucht, sind immer die Minderheiten das gefundene Fressen

Ich halte wie oben gesagt die Abschiebungsidee an sich für anfechtbar, es sei denn, es handelt sich um Menschen mit bloßem Touristen- oder Handelsvisa oder eine Verbindung zum Heimatland ist evident.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:16
@al-mekka

Egal wie lange er in Deutschland lebt er ist Türkischer Staatsbürger und wird somit wider seinen Land zugeführt weil er sich hier nicht entsprechend benehmen konnte.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:16
@imislamdaham

In gewißer weiße machst du dir es zu einfach ,ich vermute einmal das das vergiften der eigenen bevölkerung eines der schwersten delikte überhaupt ist alleine dieses delikt hebelt die ganzen standards prozeduren aus.

Die BRD hätte sich auch anderst entscheiden können.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:17
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Dieses "Dreck" lebt seit ca. 40 Jahren in Deutschland. Er lebt damit viel länger in Deutschland als in der Türkei, und kennt sich hier wahrscheinlich sehr gut aus.
Scheinbar nicht gut genug
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:kann mir auch vorstellen, dass dieser Kerl sehr gebrochenes türkisch spricht.
Und ich kann mir vorstellen dass er nichtmal halbwegs akzeptables deutsch spricht
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ehrlich gesagt gehört er nicht mehr so sehr der Türkei, wenn schon kaum
Ehrlich gesagt, gehört so jemand gar nicht hierher
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Mit der Türkei hat der kaum nocht etwas am Hut.
Und mit Deutschland vielleicht auch nicht


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 22:18
@M11
und ich zitiere mich nochmal....

..ich überlege gerade...wenn ich nach der Türkei ausgewandert wäre und und würde dort 30 jahre leben ,hätte aber meine deutsche Staatsangehörigkeit behalten und würde Straftaten begehen...mit Knarre rumlaufen und Drogen verticken..was würde mir blühen...?
Um deine Frage zu beantworten man würde dich Verurteilen und in die BRD abschieben.


Anzeige

melden