Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat steuert die NPD

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, V-mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Na, wenn der Staat die NPD in die Pleite gesteuert hat und alle Parteien ein Interesse daran haben, dass die NPD überlebt, dann müssten doch bald von allen Seiten Zahlungen aufs NPD-Konto eingehen.
Warte doch einfach mal ab.
Zitat von emanonemanon schrieb:@ Kanuni
Versuchst du jetzt hier rechte Straftaten zu relativeren, nachdem du dich ohne Erfolg schon beim Holocaust versucht hast?
Hast auch noch andere Interessen, oder machst du das beruflich?
Interessiert dich wirklich, was ich beruflich mache? Dann frag mich bitte per PN.

Ansonsten schaue ich öfters mal nach dem (den) "Rechten". :D

Anzeige
melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:28
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Ach ja stimmt ja das waren nur ein Haufen poebelnder, besoffener Rechte und die Anwohner waren ja so freudig das sie jedes Jahr Besuch bekommen haben von den Rechten.
Die benehmen sich bei sowas eigentlich immer sehr gut. Den Krawall machen doch die berufsmäßigen Gegendemonstranten. Bei uns haben die Einwohner vor denen mehr Angst.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:33
@kanuni
Was hoffst du zu erreichen mit Fürsorge für die "Rechten". Stehen sie deinem Herzen so nahe?


1x zitiertmelden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:38
Zitat von emanonemanon schrieb:@kanuni
Was hoffst du zu erreichen mit Fürsorge für die "Rechten". Stehen sie deinem Herzen so nahe?
Als Menschenfreund setze ich mich für die Unterdrückten ein. ;) Was ich erreichen will, habe ich bereits erreicht.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:40
Ganz ehrlich, ich habe nie nen Neonazi getroffen, zumindest keinen der sich so kleidet, auch habe ich noch keine Neonazidemo gesehen. Kann sein, dass ich in Berlin meistens nur in Wilmersdorf,Charlottenburg oder Mitte bin. Oftmal kommt es mir Fantasymässig vor wenn ich solche Dokus sehe, weil ich solchen Leuten noch nie begegnet bin. Ich streite nicht ab, dass es sie nicht gibt, aber ich habe sie niemals gesehen.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:41
Aber Antifa und Punks sehe ich sehr sehr viele und ich glaube die gibt es viel mehr als Neonazis, in Berlin zumindest. Zumindest kleiden die sich auffällig.


1x zitiertmelden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:45
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Aber Antifa und Punks sehe ich sehr sehr viele und ich glaube die gibt es viel mehr als Neonazis, in Berlin zumindest. Zumindest kleiden die sich auffällig.
Das ist sogar in den "rechten" Hochburgen so. Alles nur 'ne Show...


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:45
@The_Sorcerer

Nee du echt nicht Punks und Antifa hast du schon viele gesehen ?? Wow und die kleiden sich auch so auffaellig ? Darf nicht wahr sein.

Tja kann ja auch angehen das die meisten braunen Spiessbuerger sind, die sich ganz normal kleiden gehen.

Aber psst nicht weiter verraten gehen ;)

Davon abgesehen ist es auch nichts neues das sich Rechte auch mal verkleiden gehen als Linke oder Antifa .


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 11:59
Ich sehe die rechte Gefahr wenigens im Westen auch nicht in gewalttätigen Glatzen, auch wenn es vereinzelt Vorfälle gibt. Die rechte Gefahr sind dagegen der Staat selbst (siehe Threadthema), die Medien, welche gezielt gegen Minderheit hetzen (Springerpresse und CO) bzw. die Geldgeber, welche die rechte Propaganda wie Internetseiten, Nazi- Mode und Nazi- Musik finanzieren.
Ich bin davon überzeugt, dass der Staat die rechten Parteikader und Schläger nicht braucht, um gegen Rechts Stimmung zu machen (das sehen die Nazis so, die natürlich gerne mehr "Propagandafreiheit" hätten), sondern um rechte Tendenzen in der Mitte der Gesellschaft zu kaschieren bzw. um uns wieder mal vom Wesentlichen abzulenken.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:17
@asmodee

Heißt das viele Spießbürger tragen Perrücken und darunter ne Glatze wenn sie zur Arbeit fahren oder zur Schule ?


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:23
@The_Sorcerer

Du vergisst die Bierfahne und den hohlen Akzent... ^^


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:30
@The_Styx
@The_Sorcerer


Ihr wisst wie das gemeint ist. Ihr meint Skins und auch da gibt es Unterschiede bei den Skins .

Und wenn nicht tja dann muss man eben nachdenken gehen welche Braunen sich am meisten hinter der Fassade des Saubermannes stecken . Wahrscheinlich nicht die offensichtlichen . Das sind nur das Fussvolk so sehe ich das.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:34
@all:

Wenn die NPD wirklich so rechts wäre, wie sie es angibt zu sein, dann versteh ich nicht wieso man so oft im Fernsehn hört, dass die sogar ihre Werbematerialien in China, Taiwan u.s.w. produzieren?...


1x zitiertmelden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:36
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ass die sogar ihre Werbematerialien in China, Taiwan u.s.w. produzieren?...
Die haben Werbeblätter in Polen drucken lassen. Von wegen deutsche Arbeitsplätze. Was für eine Saubande.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:36
Der Staat steuert die NPD... wenn das stimmt, dann aber auch nur, damit keine zweite... dann aber richtige hardliner rechte Partei entsteht...


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:37
Drott,
vielleicht ist es da ja billiger? Beim Geld hören Ressentiments auch schon mal auf.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:41
@The_Styx

Stimmt immer schoen betonen das man die Arbeitsplaetze in Deutschland erhalten muss, und dabei die eigenen Sachen drucken gehen in Polen, weil es billiger ist. Auch was nettes von dieser ach so deutschfreundlichen Partei.

Bei Geld hoert die Freundschaft auf .


1x zitiertmelden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 12:45
Ich habe auch noch nie irgendwo einen mit Baseballschlägern bewaffneten, rechten Mob brüllend durch die Straßen ziehen sehen, ausser im Fernsehen. Habe aber dafür schon seit meiner Jugend hier die Chaostage mitbekommen. Heute bin ich fast 43 jahre alt, aber in all den Jahren haben mehr vernmummte, linke Chaoten Randale gemacht, als die paar Bomberjackenträger.

Als die Chaostage in Hannover vor all den Jahren anfingen bin ich in der City gewesen. Die Punks sind komplett durch die Innenstadt gezogen und haben eine Trümmerspur hinterlassen. Als einige Neonazigruppen sich später dazugesellten, haben sie sich gemeinsam diverse Schlachten mit den Ordnungshütern geliefert. Punks und Skinheads zusammen gegen die Polizei, mit Brandsetzen und Steinschleudern mit Stahlkugeln haben sie teilweise auf die heranrückenden Polizeikräfte geschossen. Viele Läden wurden dabei geplündert oder völlig zerstört...jedes Jahr aufs Neue.

Da ich unter Einsatz meiner Gesundheit einige Male live dabei war, kann ich heute gut und gerne sagen, das Verhältnis zwischen linken Chaoten und Neos war gut 10 zu 1.

Die rechte Szene kam mir damals etwas friedlicher vor, d.h. sie sind haben nicht gleich grundlos überall Zerstörung hinterlassen. Die linke Szene hat meist schon die Züge nach Hannover völlig demoliert.

Welchen Sinn die Chaostage, ausser Steuergelder zu verprassen, eigentlich gemacht haben, dass habe ich bis heute nicht kapiert....aber war viel los :)


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 13:02
Die Glatzen, die wohl die Fußtruppen irgendwelcher NPD-Parteikader sind, verhalten sich meist angepasst, auch wenn sie irgendwo aufmarschieren. Auf diese Weise schleichen (und schleimen) sie sich in die Gesellschaft ein, bis sie ihr wahres Gesicht zeigen und anfangen, Dinge zu ordnen, die man nicht ordnen muss.

Der kleine Bruder eines Bekannten von mir war mal Mitläufer so einer Gruppe kahlrasierter Trottel. In dem Zuge habe ich auch ein, oder zwei von denen kennengelernt. Normal sind die nicht. Da gibt es nichts zu beschönigen. Die hat echt irgendein Esel im Galopp verloren.


melden

Der Staat steuert die NPD

12.03.2009 um 13:06
...und die, die man an diesem albernen Theateraufzug mit Glatze, Springerstiefeln und weissen Schnürbändern erkennen kann, sind ja eigentlich noch nicht mal die schlimmsten, sondern eben das deutsche Spiessertum, das an Wahnideen von Anstand und Sitte hängt, aber selber ein einziges Chaos verursacht.


Anzeige

1x zitiertmelden