Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat steuert die NPD

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, V-mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 03:26
jero4802,

Meine Fragen sind zwar Offtopic - aber mir juckt's bei dem Käse doch gewaltig unter den Nägeln:

mich von einem moslem als scheiss heide bezeichnen zu lassen muss ich nicht haben.

Was soll dann aber Deine vorangehende "Forderung" daran ändern? ->

es ist aber nur logisch das der ausländer hass weiter wächst wen die regierung nicht endlich was unternimmt.


Was kann "Politik" - dieser abstrakte Begriff, von dem Du keinen Schimmer hast -,
tun, damit Du nicht mehr beschimpft wirst?
Fang' doch stattdessen an, die "Beleidiger" kennenzulernen.
Die "Probleme" sind keine, die von der "Politik" zu lösen wären - die hast Du mitunter selbst erschaffen.

P.S.: warum eigentlich "jero4802"?
War das "z" schon vergeben?

Anzeige
melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 03:40
Ich möchte mich echt davon distanzieren das
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:So ist die NPD hervorragend dafür geeignet, die “rechte” Seite des politischen Establishments der Bundesrepublik, namentlich CDU und CSU, zu stabilisieren
das CDU u. CSU REchts sind
Bin seit über 7 JAhren CDU Mitlied und auch angariert
Empfinde eine solche Äußerrung, als eine unterstellung

Ich gebe gerne zu das die genannten Partein konservativ sind
Doch werder Nazionalsozailistsches gedanken gut oder Fremdenfeindlichkeit werden von jenen ausgeübt noch unterstützt

Euch müsste klar sein das CDU u. CSU, als auch andere Partein der Feind des Nazionalsoziallismus darstellen ,"die Demokratie"
Ich würde einigen Leuten ma empfehelen in Länder zu Reisen wo keine Demokratie herrscht
Hab es selber schon getan , ein echter schock

Wir können froh sein, dass bei uns der Kanzler friedlich gewählt
Also ein Machtwecksel ohne Gewalt

Nat. ist nicht alles Perfekt, Verbesserungs und Kritik würdig
Aber eines ist klar das keine Demokratische PAtei, egal von welschem LAger,
Die NPD unterstützten, vielmehr haben wir eine ander Problematik:
Bei uns gibt es die Freimeinungsäussung , leider müssen wir auch den leuten der NPD diesen gewähren , wie auch das Versammlungsrecht

Oder wollt ihr dies GUTE beschneiden nur damit eine solche Patei verboten wird


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 03:53
Cranium,

Ich möchte mich echt davon distanzieren das
das CDU u. CSU REchts sind



Dank der folgenden Worte, erkläre ich mir das mit "Betriebsblindheit".

das CDU u. CSU REchts sind
Bin seit über 7 JAhren CDU Mitlied und auch angariert


Du kannst ja nichts dafür. ;)


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:08
niurick

ich heisse jerome deshalb jero.

die politik müsste in so fern was unternehmen das man auffällige asuländer aus dem land weist.
sorry das klingt hart aber wir können auch nicht in andere länder gehen und uns benehmen als ob wir narren freiheit hätten.

und ich kenne sehr viele.
also komm nicht mit wie wärs mit kennen lernen.
geh mal nachts zu einer bande von türken und sag zu ihnen hey ich würd euch gerne kennen lernen und mit euch um die häuser ziehen.ich besuch dich dan im krankenhaus.

oh je hast du wenig ahnung.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:14
jero4802,

die politik müsste in so fern was unternehmen das man auffällige asuländer aus dem land weist.

Vorhin ging es doch noch um "Beschimpfungen".
Geht es Dir jetzt um Ausländer; um Kriminelle; um "kriminelle Ausländer" oder ganz pauschal um Türken?

Hast Du mal daran gesacht, dass das Kennenlernen auch stattfinden kann, bevor sich "Banden" bilden?
Du siehst also, dass die Diskussion um Integration gestartet/ fortgesetzt werden muss.
Mit Deiner Verbreitung von Paranoia und Unsinn ist es also nicht getan.

Achso: die "Türken" und die "Ausländer" des Forums haben eine wesentlich bessere Rechtschreibung als Du.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:14
Geh mal nachts zu einer bande von deutschen und sag ihnen hey ich würde euch gerne kennen lernen und mit euch um die häuser ziehen. Ich besuch dich dann auch im Krankenhaus :)


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:20
Shakky,

mal schauen: vielleicht macht er ja jetzt den Vorschlag "unfreundliche Deutsche des Landes zu verweisen". ;)
Aber "Ausländer" sind wesentlich "brauchbarer".


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:21
ja war klar das man hier falsch verstanden wird.

ja mir geht es natürlich nur um die kriminellen ausländer.
egal welcher herkunft.
genau das ist ja das problem das die ausländer kriminalität immer mehr zunimmt.

ein recht schaffener bürger egal aus welchem land er kommt ist immer willkommen.
ihr seit sicher nicht in den kreisen unterwegs in denen ich unterwegs bin sonst wüsstet ihr von was ich spreche.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:23
@jero4802
Ich komme aus Berlin NeuKölln ich weiß gut was du meinst :D


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:28
jero4802,

genau das ist ja das problem das die ausländer kriminalität immer mehr zunimmt.

Ich verrate Dir mal, was ich mal zum Thema "Anstieg der Fouls im Fussball" erfahren habe:

in den letzten Jahren hat es nur einen unwesentlichen Anstieg der Foulspiele gegeben - allerdings wird mehr darüber gesprochen.
Also: es verändert sich durch die Diskussion die Wahrnehmung des Zuschauers/ Fans.
Ein weiterer Grund: durch eine höhere Anzahl an Kameras werden mehr Fouls "entdeckt" als früher - es finden aber nicht mehr statt als früher.


Übertrag diese Erkenntnis auf die ebenfalls verbesserten Ermittlungsmethoden der Polizei/ Justiz und Du hast eine Erklärung für Deine Theorie, wonach Ausländer-Kriminalität "immer mehr zunimmt".


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:31
Shit - wir sollten über die Instrumentalisierung der NPD diskutieren.
Hat jemand Gesprächsstoff, damit die Integrations-/ Ausländer-Debatte hier nicht weitergeht?


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:31
@niurick
Du vergisst da was, es spielen ja auch von Jahr zu Jahr mehr Ausländer Fussball...

(versteckte Ironie) :D


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:36
was ich bereits gesehen und erlebt habe würde reichen um ein gericht ein jahr lang auszubuchen.
bei youtube werdet ihr ebenfalls fündig.
tatsache ist der ausländer hass steigt und dagegen muss man was unternehmen.
den asnosnten eskaliert das ganze und nichts wäre schlimmer als wieder unter diktatur zu leben.
deshlb müssen die politiker etwas unternehmen.
beispiel ein bekannter von mir hat keine deutsche staats bürgerschaft hat aber bereits 110 delikte am hals und ist noch immer auf freien fuss.
unter anderem konnte ihm körper verletzung,drogemkonsum und verkauf,hehlerei,einbruch,drohung,erpressung nachgewiesen werden.
kein einzel fall.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:40
Auf Youtube findest du auch genug Sachen von deutschen Kids.

Der Ausländerhass steigt auch in meinen Augen nur bei den Jugendlichen und nicht bei den etwas "reiferen". Fakt ist die NPD wird nie gewählt werden, wir werden von Jahr zu Jahr internationaler und allein das ist ein Fakt warum die NPD niemals groß ins Spiel kommen wird.

Und hey ich kenne einen der hat ne dickere Vorstrafenakte als der Quelle-Katalog. *angeb* :>


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:42
@niurick
machen wir es mal so erkläre mal genau mit welchen mitteln , von wem, wordurch die NPD kontrolliert wird
Namen , Quellen , Beispiele (nicht die dinge die du schon gesagt hast)
vielleicht kannste mir ja doch noch etwas sinnvolles aufzeigen
Aber wirklich knallarte FAKTEN!!


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:44
Habt Ihr Euch mal mit dem Wahlprogramm der NPD beschäftigt?
Teile davon kommen mir so vor, als war sie dabei der "Vorturner" der CDU.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:52
Hast du dir mal das Wahlpogramm der Linken durchgelesen klingt so als wäre die ANTIFA der "Vorturner"

Warum erkennst du das ,aber kein Wissenschaftler oder Reporter , nicht einmal Freidmann hat sowas gesagt dabei hat der zur der Thematik an unserer UNI (Mainz,letztews Jahr) einen Vortrag gehalten , kannst du dir gern mal durchlesen
Warum hat der verfassungschutz nix gemerkt
Und glaubst du wenn die Allierten das mitbekommen würden , würden sie es zulassen
, die mögen nicht grade solche ansichten wie von der NPD

Solch ein Einflüss auf eine ganze Partei ist nicht mehr zu bewältigen!


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:55
Um welche Teile geht es hier eigentlich gerade? Ich fand nämlich oft das einige Ansätze recht gut klingen, nur leider traut man der NPD absolut nicht... Wobei ok der CDU auch nicht! :D


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 04:59
das ist jetzt wohl ein scherz.
udo pastörs sagt in öffentlichen reden das man die wehrmacht wieder einführen sollte und hält ansonsten eindeutige reden die die ideologie der nazis unterstützen.
was hitler alles gepredigt hat(zb arbeit undsw.)hat sich wahrscheinlich auch alles toll angehört wie sonst wäre er auf legalem weg an die macht gekommen.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 05:04
Drum sage ich ja man traut der NPD nicht, die haben sehr sehr viel dumme Ideen. Aber einige Ansätze find ich trotzdem ganz gut :> klingen jedenfalls gut auch wenn ich sie nicht wählen würde...

Gerade die Sachen die die NPD neuerdings posaunt um die jugendlichen anzulocken. Gute Ansätze teilweise nur leider ZUU radikal.


Anzeige

melden