Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat steuert die NPD

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, V-mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 05:05
@jero4802
Hitler wurde ins Amt gesestern , von von Paten und konsorten
und dann hat er durch gesetzte und Propaganda an der Machtbleiben können
da at aber jemand im Geschichtsunterricht net auf gepasste
Der wurde nie gewählt egal wo der hatte immer nur einige förderer auch in seiner eigen Partei

Anzeige
melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 05:23
bitte keinen blödsinn erzählen.
1929 konnte die nsdap erste wahlerfolge verzeichnen.
1933 war die nsdap die stärkste partei(mit den meisten stimmen)
im selben jahr wurde er auch auf legalem wege zum reichskanzler ernannt.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 09:20
@cranium
Derjenige der im Geschichtsunterricht geschlafen hat das warst du


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 14:57
@jero4802
Warum hatte sie dei wahlerfolge, weil die andern Partein so gut nicht mehr existent waren , abre egal ees geht sich hier um die NPD


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 17:23
@cranium

Dein " Geschichtsunterricht " - bin mal hoeflich - ist sehr interessant zu lesen.

Erlaeutere bitte einige Sachen naeher , damit ich dir folgen kann, mein geistiges Potenzial reicht dafuer nicht im Moment .


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 17:51
Deutsch hat er gleich geschwänzt.


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 17:54
"das CDU u. CSU REchts sind
Bin seit über 7 JAhren CDU Mitlied und auch angariert
Empfinde eine solche Äußerrung, als eine unterstellung"

Wie hast du eigentlich deinen Mitgliedsantrag bewerkstelligt?


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 18:00
Es ist bei historikern immer noch die Frage ob Hitler wircklcih frei gewählt wurde oder durch rein Properganda und wahlbetrug an der mach gebleiben ist!!
WEnn dich das intressiert , kann ich dir nur einige Publikation des Instituts für neuere Geschichte der Johannes Gutenberg Universität empfehlen!!!
Ohne die blauäugie unterstützung von nich NSDAP mitgleidern, sondern von anderen Partein, wäre Hitler nie Kanzler geworden. Erst durch eine externe Gesetztes Politik der NSDAP wurde die "freie Wahl unmöglich". Empfehlenswert hier zu sind auch die Chroniken der SPD, Ich weigere mich anzuerkennen das Hitler gewählt wurde , es waren nur momentan keine Alternativen für einen Kanzler

Zitat:
Als Adolf Hitler am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler ernannt wurde, endete alsbald faktisch auch die parlamentarische Regierungsform

und somit auch keine demokratische Wahl

Zitat:
Die Befürwortung seiner Ernennung zum Reichskanzler durch die nationalkonservativen Kreise um Franz von Papen sicherte sich Adolf Hitler, indem Papen zum Vizekanzler mit dem Recht, bei allen Vorträgen des Kanzlers beim Reichspräsidenten zugegen zu sein, ernannt wurde und die klassischen Ministerien von Konservativen besetzt wurden.

Eine Richtige freie Wahl hatte da niemand mehr

Es gabe 1933 nat. den Wahl sieg mit 39,5 %, aber genau in diesem moment wurde die Republik aus ihren Angeln gehoben

Ich glaube ich wurde missverstanden , wollte nur aufzeigen das Hitler nicht wircklich gewählt wurden ist, wie erwähnt er wurde in Amt "GEsetzt" ohne seine politschen Renkelspielschen und Abmachungen wär er nie an die MAcht gekommen, geschweige den hätte sie halten können


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 18:05
@capamerica
ich leide unter Legasthenie, sorry für die Fehler
und deutsch ist nicht meine Muttersprache


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 18:05
@cranium

so werde erst einmal probieren gehen was du meintest.

In einem Beitrag von dir hast du Paten geschrieben, gehe aber mal davon aus, das du von Papen gemeint hast.

bis gleich


melden

Der Staat steuert die NPD

15.03.2009 um 18:09
@asmodee
ja entschuldigung war ja auch schon was später

Wie gesagt als sohn ein Irischen Mutter und deutschen Vater, ist mir in der CDU niemand böswillig gekommem

Nachdem ich mehre Post nochmal gelesen habe , muss ich aber zugeben das es überall Tendzen in jeder Partei gibt die nicht zu unterstützten sind und gegen einige hier genannte CDU politiker wird auch intern ermittelt, da musste ich mich erstmal selber erkundigen sorry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.271 Beiträge, am 17.04.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.271
am 17.04.2024 »
von Mauser
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Frauenquote bei der NPD
Politik, 75 Beiträge, am 22.04.2013 von Warhead
FrauLehrerin am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2013 »
Politik: Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
Politik, 2.419 Beiträge, am 19.09.2012 von bit
schtabea am 04.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 123 124 125 126
2.419
am 19.09.2012 »
von bit
Politik: War das KPD Verbot gerechtfertigt?
Politik, 20 Beiträge, am 19.04.2012 von pyramiden
XenonNo1 am 19.04.2012
20
am 19.04.2012 »