Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann wird der Notstand ausgerufen?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Notstand Deutschland Europa Krise

Wann wird der Notstand ausgerufen?

24.03.2009 um 23:05
ich würde mich auch nicht stellen..
höchstens ne waffe besorgen um haus und kinder zu schützen vor plünderungen


melden
Anzeige
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

24.03.2009 um 23:07
bluex ...keiner zwingt mich in einen krieg....

gegen wem soll den ein Krieg geführt werden???


melden

Wann wird der Notstand ausgerufen?

24.03.2009 um 23:26
da geh ich zu meinen verwandten nach mexiko und bleib da erstmal

Und wenn hier wieder Ruhe is, kommste wieder? :D

Wie Wasser....immer den Weg des geringsten Widerstandes....da kann ja nix werden. Und wir wundern uns, warum die Politik uns ja sooooooooo unterjocht. Naja...eigentlich kein Wunder, wenn man schon von vornherein den Schwanz einkneift.


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

24.03.2009 um 23:34
ganz genau.
ich mein´, für irgendwas muss meine mexikanische herkunft gut sein o.o


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

24.03.2009 um 23:45
bluex du kannst ja wieder zurück kommen wenn die Regierung mit ihrem gestürzt wird


Wir sind das Volk :-)


melden
zoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:18
Die Sekten in Deutschland erleben dann einen weiteren Aufschwung. An jeder Straßenecke werden sie dann stehen mit ihren selbstgebauten Kreuzen, in Jesuslatschen. Wenn die Zeiten schlechter werden, dann sind sie da, in unserer unmittelbaren Nähe. Sie prognostizieren Bürgerkrieg und Weltenterror. :(


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:20
Oh gott, die meisten von euch sind echt ein Beispiel warum Nachrichten echt böse sind für den Menschen. Immer dieser Panikmache wegen nix...

Die Welt hat schon weit schlimmeres erlebt und ist deswegen nicht zusammen gebrochen...


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:22
weis ned, was du hast in Deutschland ist alle im grünen breich,
hier verhungert niemand.
hier gibt es keine richtige Armut.
hier schützt dich das Gesetz .
hier gibs arbeitslosen Geld Kindergeld Sozialgeld.

was willst du denn noch...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:24
@deadmanwalk
Endlich jemand, der genau so denkt wie ich! :>


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:25
es liegt daran das diese leute nie aus ihren haus gegangen sind und alles immer in denn A... geschoben bekommen haben...

Wohlstands kinder eben


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:29
Ach weißt du, ich selbst habe auch in keinster Weise Geldsorgen, aber ich kann gut verstehen warum der eine oder andere sich Sorgen macht.

Aber das ist teilweise hier schon kein Sorgen machen mehr sondern eher pure Panikmache.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:31
Wenn einem die Sch....e bis zum Hals steck, ists nicht gut den Kopf hängen zu lassen ;)


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:37
ShakkyQ

die wirtschaft hier geths schon lang nicht mehr gut, wenn ich paar Milliönchen hätte ,wurde ich hier ne fliege machen und auf keinen Fall das Geld hier in einer Bank lassen.

aber im Grunde lauft das schif hier noch und wird noch ne weile laufen zwar nicht wie damals im prachtvollen gewannt sondern etwas verrostet,;)

oder
statt edle marken butter aus einer golden schachtel ,gibs eben normale butter aus einer paltik schachtel...

nur was jezt gerade auf der welt passiert ist nicht gerade optimistisch, aber ich denke man wird nicht alle zwanks rekutieren und auf denn freind los lassen..

und zum mad max spielen wird es hier in naher Zukunft nicht kommen auch kein snake plissken wie immer er geschrieben steht :D


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:39
Ilvi@

ich kann mir vorstellen das es dir gerade schei...e geht aber die Welt ist nun mal scheiße.. egal ob ihr oder dort ;)


melden

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:41
Es liegt an uns ob wir denen Folgen werden oder nicht... wenn sich die Soldaten und Polizisten bewusst wird, dass sie auf ihre Mütter uns Schwestern Zielen, werden Sie sich umdrehen und den Vorgesetzten wortwörtlich "hängen" lassen!

Ich werde niemals für jemanden anderen einen Menschen töten... und wenn sich alle verweigern gibts auch kein Platz um sie einzusperren... Schade, dass es auf der Welt so viel rassenfeindlichkeit gibt... und kaum Kriegstreiberfeindlichkeit... :(

@Shakky

Du gehörst dann zu dennen, die im Ernstfall am tiefsten fallen werden!


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:44
@deadmanwalk,
keine Sorge mir gehts nicht schlechter oder besser als anderen Menschen auch :)
Ich fand einfach nur das dieser Satz super in diesen Thread passt ;)


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:45
@The_Styx
Sicher nicht, im Gegensatz zu anderen habe ich vorgesorgt und genug Reserven. ;)


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 11:46
@The_Styx

flass es irgendwan mal zum ersfall kommen würde :D, wegen zb. Momenten Einschlag etc....

und die meisten menschen tot sind

dann ist es nicht wichtig mit ner knarre doch die gegen zu stapfen, wie in denn filmen die immer siehst... ;)

sondern das du ein dosen Öffner hast und genügend Wasser bei dir ;)


melden

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 13:39
Wenn hier alle die glauben, sie wären die Einzigen die überleben auch überleben, dann wird niemand bei einer nuklearen Explosion sein Leben lassen...das doch mal ne gute Nachricht.


melden
Anzeige

Wann wird der Notstand ausgerufen?

25.03.2009 um 14:07
"statt edle marken butter aus einer golden schachtel ,gibs eben normale butter aus einer paltik schachtel..."

ui damit die preise noch mehr fallen weil das teurere keiner mehr kauft und so der lohn von allen gedrückt wird und man immer mehr entlassen muss um geld zu sparen und auf die gewinnsumme zu kommen und dann vllt noch maschinen benutzt und dadurch weniger geld reinkommt und man sich durch faules gelaber der banken mit krediten über wasser halten muss ?

denkt doch mal etwas zuende


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt