Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 15:58
@rumpelstilzche

ich glaube aber auch nich das Griechenland der Türkei helfen würde...

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 16:00
@eluveitie
ja diese ewigen alten Feindlichkeiten :(


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 16:01
wenn die in die EU reinkommen, dann ist das gut für die Kurden. Die Kurden werden da immer noch unterdrückt

Dann ist mein Heimatland (Irak) Nachbar der EU. Witzig diese Vorstellung


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 16:03
@rumpelstilzche

ja das ist wohl wahr...ich weiß nur das sich manche girechen auch mit türken verstehen aber das sind nich viele :(


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 16:18
@eluveitie
Die EU war ne gute Idee aber wie sooft ohne Sinn und Verstand ins Leben gerufen ... warum sollte die Türkei in ein Boot steigen wollen, das am untergehen ist ..

Deutschland wird dank seiner Industrie und Technik es auch ohne den ganzen Eu Käse hin bekommen ...


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 16:22
Kurden werden in der Türkei nicht unterdrückt, die sollen sich einfach mal benehmen in der Türkei das ist alles.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 17:42
@Django7 du hast keine ahnung ganz im gegenteil sie sind total verwöhnt!.....unterdrückt... das ich nicht lache


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 17:48
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Kurden werden in der Türkei nicht unterdrückt
Gibt es für Browser jetzt eigentlich schon einen Realitätsblocker?


melden
GnBP ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 18:12
@22aztek

Erdogan fuehrt das ja nun am Montag ein und dann haben sie einen Internetfilter der wohl besser als der von China sein wird: http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-besorgt-ueber-tuerkische-Internetzensur-1244477.html


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 18:21
@Dagegen

Nun die Arbeitslosigkeit beträgt dieses Jahr 11% ca. 3 Mio Arbeitslose. Betrug jedoch letztes Jahr 14%.
Allerdings scheint die Schwarzarbeit in der Türkei stark verbreitet zu sein. Nach Schätzungen der türkischen Regierung soll die Wirtschaftsleistung dieser nicht erfassten Arbeiter rund 30% des Bruttonationaleinkommen betragen. Die EU schätzt 50%.

So gesehen arbeitet ein beträchtlicher Teil der Türken ohne Steuerabgaben :D Kann man schlecht für den Staat aber auch positiv für die Kaufkraft sehen hehe.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 18:22
@Hayat-Melek *zustimm*


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 18:22
@Lightstorm es wurde gesprochen von den Türken in der Türkei. Nicht die deutsch-türken.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 18:24
@Dagegen

Ich spreche auch von den Türkei Türken.


Das ist aber keine besondere Leistung der Türkei würde ich mal sagen, nicht das ich noch falschen Stolz begünstige.

Es scheint vielmehr so zu sein das wir im 21. Jahrhundert kränkelnde Industrienationen und aufstrebende Schwellenländer erleben.

Schon erstaunlich eigentlich woher auf einmal diese Dynamik in den Schwellenländern kommt.
Der Eintritt in die Moderne katapultiert wohl die Wirtschaft dieser Länder sehr stark und sicherlich liegt es auch an der Globalisierung während die Industrienationen einen Art Zenit erreicht haben und in eine depressive Phase eintreten.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 18:49
Ein bträchtlicher Teil der Deutschen zahlt auch keine Steuern, das bleibt sich dann auch gleich.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 20:07
es ist fakt daß sie unterdrückt werden.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 20:10
@22aztek
der war echt gut :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 20:13
Ja, wir sollten uns alle endlich mal benehmen, dann hätten wir weniger Probleme auf der Welt.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 21:07
eindeutig dafür....

Türkei geltet seit Ata Tück ehr europäisch u westlich


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 21:10
nein, nein und nochmals nein...EU nix gutt!


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 21:54
@Django7 du weißt doch gar nicht was unterdrückung ist ...ünterdrückung ist das was die palestinänser erleben ünterdrückt werden die uygur-türken in china ...aber ihr werdet definitiv nicht unterdrückt sonst würde es die partei bdp nicht geben dann würden soldaten in dörfer einmaschiern und die menschen massakieren was ja nicht der fall ist..vergiss nicht die bösen bösen türken haben euch kurden den hintern gerettet als ihr von ( "saddam "gebürtiger iraker) massakiert wurdet ..wie kann irak dein heimatland sein wenn deine vorfahren in das "verhasste unterdrückende" land tükei geflohen sind? rede keinen schwachsinn..sowas nenne ich einfach nur undankbar und blind!


Anzeige

melden