Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 21:57
@merit falsch türkei ist weder europäisch noch westlich atatürk war ein moderner mann aber sicher nicht daran interessiert eurpäisch zu sein sie sind reine anatolier (osmanische nachfahren)

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 21:58
@Hayat-Melek
im Orient schon Türken werden ehr als weisse u Europäer und nicht Muslime angesehen


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:01
Mit Verlaub... Beschäftige dich näher mit der Staatsgründung der Türkei bis zur heutigen Gegenwart. Du wirst sehen dass sehr viele falsche Entscheidungen in Bezug der Kurdenpolitik getroffen worden sind. @Hayat-Melek


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:02
@merit rede keinen quatsch was hat die religion mit der herkunft und der hautfarbe zutun?..guck pier vogel an sieht er aus als würde er aus der tiefsten ecke pakistans stammen?-nö...sie werden nicht als weise angesehen und als euopäer schon gar nicht! bin halb ägyptin ich weiß es besser


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:03
@can ich weiß das viele falsche entscheidungen getroffen worden sind..das weiß jeder auser menschen die sich in diese themen einmischen obwohl sie null ahnung haben


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:04
schau dich mal selber an, gehe mal nach Pakistan oder so da bist du genau so fremd wie ein Engländer


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:05
ich sehe kein unterschied zwischen Türke u Engländer


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:05
Das glaubst du doch woll selbst nicht ;) @merit


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:06
Atatürk war ein intensiver Anhänger der Europäischen Kultur und Lebensweise. Das zu verleugnen würde einfach nur von Unkenntis der Geschichte zeugen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:06
@merit woher willst du das wissen? hast du mich schon mal gesehen kann es sein dass du noch ein kind bist wenn ja dann rede erst gar nicht weiter du blamierst dich


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:06
Türkei gehört zu Europa wie Europäer von Mentalität her wie Kosovo auch


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:06
Es reicht mir, denn ich schon den Eindruck habe, als ob ich in Türkei lebe.

Und in 40 Jahren wird es nicht nur welches Eindruck sein, sondern die Realität.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:07
@merit warum vergleichst du kosovo mit türkei gehts noch? trkei ist nicht mal mitglied


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:08
Die Mentalität der Türken ähnelt eher der, der Italiener. Das südländische Temperament, Lebensauffassung, Einstellung sind ähnlich und ergänzen sich. Nicht nur Italiener, auch Griechen, Armenier und Spanier und auch Araber.

Es gibt mMn ein Unterschied zwischen Länder oberhalb und unterhalb des Äquators.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:09
rede von der Mentalität der Türken und sie ist ganz sicherlich nicht asiatisch sondern europäisch wie Kosovo von aus sehen ganz zu schweigen


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:09
@al-Bahr nur weil er die kultur bewundert hat heißt es nicht das er die kultur auch angenommen hat snst würden die türken sich anders verhalten


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:12
@merit rede keinen unsinn türken haben die mentalität der iraner und araber das kann an nicht leugnen bist du aus kosovo ? hör auf dieses land mit türkei zu vergleichen ist sowas von sinnlos


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:13
@can
genau südländisch ist europäische Mentalität ganz sicher nicht asiatisch da s nd die Iraner noch ehr Asiaten bzw Orientale

@Hayat-Melek

kenne viel Türken Länder wie Pakistan Indonesien Saudi Arabien , Nord Afrika besucht haben und alle fühlten sich dort als fremde von Mentalität u aussehen und sogar Islam .


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:14
@Hayat-Melek

ich habe in verschieden Länder gelebt u muss dir leider sagen ihr gehört zu Europa


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:14
Und was versuchst du herzustellen? Eine muslimische Gemeinsamkeit? @Hayat-Melek


Anzeige

melden