Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:14
@merit erzähl keine lügen geschichten man kann türken vom aussehen nicht von iranern manchmal saudis und ägyptern unterscheiden

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:15
@merit du kannst zappeln und reden soviel du willst sie gehören nicht zu europa sie werden es auch nie du hats keine ahnung


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:16
@can was bist du?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:16
Kurden ehr nicht so aber Türken kann man sofort erkenne sehen ehr aus wie aus Kosovo oder Italiener aber ganz sicher nicht asiatisch Türken sind auch ziemlich rot oder ehr weiß wie engländer


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:16
@hayat

Glaub mir du scheinst noch einiges Über die Türkei und ihre Geschichte lernen zu müssen, das Osmanische Reich und die Türkei sind so unterschiedlich wie Sonne und Mond. Und solch eine -kurzfristige- radikale Veränderung ist nur durch eine Kulturrevolution entstanden, die Atatürk erzwungen hat.

Vielleicht hast du mal vom berühmten Hut-Gesetz in der Türkei gehört.



Bezüglich der Mentalität der Türken hat Merit recht.
Die Bevölkerung der Türkei ist von ihrer Mentalität immer stärker europäisch geworden und die Mehrheit teilt europäische Werte und Ideen. Ich würde nur teile des Ostens ausschließen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:17
Ein Mensch und nu? :) @Hayat-Melek


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:17
@merit du widerst mich an du erzählst so ne lügen geschichten das hab ich noch nie gehört rot weiß ? hast du was genommen? dann müssen meine türkischen verwandten ja araber oder kurden sein -_-


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:19
@al-Bahr du bist auch soeiner dr türkei europäisch sehen will... türkei wird nicht umsonst kleinasien oder voderasien genannt


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:19
@merit

Die Mehrheit der Bevölkerung der West und Mittel - Türkei hat anatolische Züge keine slawischen oder Lateinischen. Du suggerierst etwas was nicht stimmt.

Was man mit Sicherheit sagen kann das nur wenige Menschen in der Türkei asiatische Züge haben.
Das Osmanische Reich war kein Nationalstaat, sondern ein Vielvölkerstaat, deswegen haben sich die Bevölkerung stark vermischt und das anatolische ist dominant. Wobei man davon ausgehen kann das seit der Gründung der türkischen Beylik die Türken eine Minderheit waren (Da sie nomadische Stämme waren und Nomaden nunmal eine sehr kleine Bevölkerungsdichte vorweisen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:20
@Django7 wenn du schon von unterdrückung redest, dann sag ich dir mal was. Ihr Kurden habt halb Türkei in beschlag genommen mit euren Boutiqen etc. Wer wird hier wohl unterdrückt. Ihr werdet verwöhnt bis zum geht nicht mehr, und behandeltwerdet Ihr von den Türken wie Freunde!
Jedenfalls in der Türkei


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:21
Seid korrekte Menschen und messt euch nicht am BIP. Es spielt ehrlich gesagt keine Rolle, ob jemand Deutscher oder Türke ist.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:21
Und Araber mit Türken zu vergleichen ist höchster Käse!


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:21
@hayat

Das hat nichts mit sehen wollen zu tun, ich bleibe bei den Fakten. Du scheinst dagegen die Türkei als etwas sehen zu wollen was sie nicht ist. Das ist aber oft so mit der Bevölkerung aus dem Nahen Osten, viele haben keinen blassen Schimmer wie die Türkei ist. Und wenn sie es erfahren sind sie oft extrem schockiert und entäuscht.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:22
Guten Abend, ich als Türke, Türke der seid 23Jahre hier in Deutschland lebender Türke kann nur mit Nein zustimmen. Vll. werde ich wie Özil als Hurensohn deswegen bezeichnet. Aber man muss man die Türkei nicht nur als ein Land oder Tor zu Asien betrachten sondern mehr als eine erweiterte Problematik zwischen sovielen anderen Konflikten. Und mal abgesehen davon glaube ich kaum das die Türkei einen Beitritt zu EU brauchen wird.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:22
Nein ich glaube georafisch gesehen ist ein Teil der Türkei auf asiatischen Boden und die erfüllen nicht die Voraussetzungen die Türkei gena wie alle aderen Arabischen Länder haben Gesetze as de Mittelaltersie sollten erst die Gesetze ändern.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:22
@Hayat-Melek
Europa und Asien sind doch nur Gebiete zur Einteilung der Welt, dass hat doch nichts mit unterschiedliches Kulturen oder Lebensweisen zu tun.
Auf dem Papier gehört ein Teil der Türkei zu Europa und einer zu Asien.
Aber was hat die EU damit zu tun?


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:22
@al-Bahr das sind keine fakten das ist propaganda die du von irgendwelchen seiten kopiert und hier ausgespuckt hast


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:24
@Rozencrantz82 nicht nur ein teil 97%


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:24
@hayat

Hahaha. Keine Sorge das sind keine Propaganda. Ich war oft genug in der Türkei bei meiner Familie und glaub mir ich kenn mich gut mit der Kultur und Gesellschaft dort aus.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:24
@Hayat-Melek
ja oder aber wie gesagt se erfüllen nicht die Vorraussetzungen für die EU


Anzeige

melden