Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:25
@Rozencrantz82 und das ist auch gut so!

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:25
@al-Bahr dann bist du wohl in einem paralleluniversum gelandet wo türkei westllich ist..ich war dort auch schon oft ..und sie sind definitiv nicht so wie du es denkst


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:26
@Dagegen
Ich glaube eine Vorraussetzung ist dieTodesstrafe erst sollten sie die abschaffen ihre Gesetze mit Steinigen und sosind von vor vor Gestern


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:26
Sie sind auf einem südländisch europäischem Niveau. @Hayat-Melek


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:26
@al-Bahr
Türkei ist ein Multi ethnischer Land aber Mehrheit der Türken sind weiße und werden eben als Europäer angesehen von denn System was der ata türk eingeführt hat ist alles andere als asiatisch.
Türkei wahr mal früher im osmischen reich ein orientalisches Land aber heute ,nein

ehr ein südländisches Europa von der art u Mentalität weit weg von Asien weit weg.

v


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:27
@Rozencrantz82 *lachflash*


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:28
@Can nö du bist kurde..ich merks versuchst türken fremd darzustellen :)..armselig


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:28
@Rozencrantz82 Todesstrafe gibts hier doch garnicht..


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:29
Nieeeeeeeeeemalllls, egal wie sehr ich euch "anpasst"...Neever Ever


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:29
@hayat

Wenn das stimmt das du dort warst, und hier nicht einfach Lügst, dann kann es verschiedene Gründe geben warum du sie für nicht-westlich hälst.

Plausible Gründe
-Du hast, extrem gegen westliche Einfluss resistente Gebiete / Leute, besucht (Eher Unwahrscheinlich)
-Du hast selbst einen gewissen grad an Verwestlichung weswegen du es nicht als westlich anerkennst (sondern als Normal)
(Viel Wahrscheinlicher)


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:29
@merit du hast keine ahnung du kotzt hier aus was du in medien hörst du bewunderst die türken und ihre kultur deren geschichte und deswegen möchtest du dieses land europäisch darstellen..


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:29
Und was bist du dann? Ein Araber der versucht ein "Osmanisches Reich 2.0" wiederherzustellen?

Habt ihr net die eigene Stärke dieses zu bewerkstelligen? Als erstes könntet ihr damit anfangen, eure Brüder im Gazastreifen zu befreien. @Hayat-Melek


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:30
Und finanziell gesehen würde ich sagen kann die Türkei auch nicht mithalten wobei ja eurpa weit eine Finanznot herrscht.

@Dagegen
Na nict hier aber in der Türkei ihr Glauben in allenehren aber sie solltendie Gesetze modernisieren


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:31
Achso ja ich meinte hier, ich lebe in der Türkei. Aber wieso sagst du das es hier die Todesstrafe gibt, das stimmt doch gar nicht, oder hab ich was verpasst :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:32
Ja vom Glauben her möcht ich auch gern mal was sagen, die sind ja alles so Gläubig, fasten, beten etc. ziehen aber die ganzen Touristen über den Tisch, das passt doch auch nicht zusammen. Naja...


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:32
@Dagegen
dat steinigen oder verwechsel ich da was


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:32
@al-Bahr zweifele nicht über meine ehrlichkeit..ich lüge nicht..ich sollte eigentlich an deiner glaubwürdigkeit zweifeln


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:32
@Rozencrantz82 finanziell gesehen ist Türkei ein sehr reiches Land geworden.
Warum steigt der Euro gegenüber der Türkischen Lira?


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:33
@merit

Du machst den Fehler weiß mit ausschließlich Europäisch zu verbinden.
Das sind moderne Definitionen wobei noch sehr ungenau.
Die Türken als Volk kommen aus Mittelasien, weswegen sie von Hautfarbe her eben hell sind.

Die klassischen Araber waren z.b auch Weiß und keine Europäer.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:34
@Can schläfst du? was versuchen wir denn seit jahrzehnten


Anzeige

melden