Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:50
Ein Deutscher und eine Araberin entscheiden nun über das Wohl der Türkei. Na dann gute Nacht.

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:50
@Dagegen
keine Ahnung aber ich glaube dir mal :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:51
@Rozencrantz82
Ist ja in Deutschland auch so, draussen machen sie ein auf dicke hose und zuhause bei mami und papi sind sie ganz klein mit hut, aber zuhause sind sie so wie sie wirklich eigentlich sind. ganz normale freundliche menschen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:51
@Can du bist ein rassist ich dachte wir sind alle menschen? ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:52
@Can
ist ein arabischer kurde? :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:52
@Dagegen
Auch deutsche Jugendliche zwischen 14 und 18 haben auch kein Respekt mehr vor andere auch bei den Eltern nicht zumindest ein Teil der Teenis


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:52
@Dagegen ein türkischer kurde can ist türkisch und bedeutet leben oder sele


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:53
Can ist eigentlich Persisch.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:53
@Hayat-Melek
@al-Bahr
ich sehe die klassische Araber als Saudi und die sollen aus Jemen stammen und sie sind zwar nicht schwarz auch afros gibs dort aber dunkel sicherlich gibst auch heller Araber aber in die Minderheit ,

Mehrheit der Türken sind eben weiße und sehen garantiert nicht arabisch aus-

in Saudi u UAE werden viel von jemitischen Frauen geschwärmt ist dort schönheits-- ideal so wie helle Arabien aus Libanon, Chinesen sind sogar weiß aber trotzdem von der Mentalität anders als ein Türken

was glaubst warum es in Europa viele verschiedene Moscheen gibt weil viele Araber oder andre Muslime niemals in Türken Moscheen gehen würden weil sie sich dort unwohl fühlen u fremd

muss nicht unbedingt wahabisch sein ,es wird schlecht gesprochen aber moderne türken haben eben kein gutes Bild im Orient


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:53
@Rozencrantz82
das stimmt leider, aber auch deutsche kinder haben heutzutage kein respekt mehr vor älteren..


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:54
kann passieren das wörter in manchen sprachen vorkommen hat was mit der geminsamen geschichte blutsverwandschaft zutun..da haste den beweis


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:54
@Hayat-Melek
mein kleiner cousin heisst auch can, ich mag den name :) aber keine ahnung den gibts bestimmt noch in anderen ländern.


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:54
@Dagegen
das habe ich ja damit gemeint wir sind da noch anders erzogen wurden da haben die Eltern versagt


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:55
@merit komisch..der ehemann meiner cusine is saudi und besucht regelmäßig eine türische moschee..eigenartig dass er sich nciht unwohl fühlt was? :O


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:57
@Dagegen can gibts in der indischen und pakistanischen sprache auch es wird bloß jan "c" geschireben


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:58
@Hayat-Melek
von Istanbul bis Iran Pakistan Indien Usbekistan sind die bestimme Wörter sprachen fast gleich(ehr Persisch), wegen der seiden Straße von früher heißt aber nicht das jetzt alle Türken sind :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:58
jagibt es @Hayat-Melek


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:58
@hab ich auch nicht behauptet oder? ;)


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 22:59
@merit

Wir reden ans uns vorbei

Schon seit dem Mittelalter gibt es eine Einteilung der Araber den Im Islam ist Abstammung sehr wichtig

Es gibt 3 Arten von Arabern:
- Die Araber die von Ismael (as) abstammen (der eine Araberin geheiratet hat)
- Die eigentlichen Araber (Ich glaub damals nannte man sie Jumhur -das war ihr Stammesname oder so)
- Die Arabisierten (alle Völker die im Zuge der Eroberungen des Khalifats arabisiert worden sind)

Die erste Gruppe hatte die kleinste Anzahl (Ihre Bevölkerung konzentrierte sich größtenteils um Mekka)
Die Assimilierten stellten den größten Anteil. (Schon damals im Mittelalter nach alten Quellen)


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:01
Die Amtsprache der von Türkischen Sultanen geleiteten Staaten war Persisch, das Osmanische war eine hauptsächlisch persisch-arabisch-türkische Mischsprache, weswegen Atatürk und seine ReinTürkisch Anhänger die Sprache nach ihrer Auffassung reinigen wollten


Anzeige

melden