Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:01
@Rozencrantz82
@Hayat-Melek
Gute Nacht und iyi geceler ;)

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:02
@Dagegen gute nacht


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:03
@Hayat-Melek
schau mal hier Urdu =pakisanisch
http://www.beepworld.de/members11/wokofunped/deutsch-english-urdu.htm

hindi = indisch

http://www.omniglot.com/writing/hindi.htm

C gibs viel dort


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:04
@merit da zeigst du und erzählst du mir nix neues ich habe vile mit indern und pakis zutun


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:07
:D


melden

EU Beitritt der Türkei?

20.08.2011 um 23:38
@merit
was merit schreibt ist korrekt. man kann türken von arabern, kurden und persern unterscheiden optisch


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 04:31
@Rozencrantz82

junge ich hab echt keine ahnung was du in dem thread verloren hast aber ich hab echt seit langer zeit nichts so unterbelichtetes wie die dich zu sehen bekommen.. ich hab mir deine kommis durchgelesen und tut mir leid wenn ich das so sag aber du laberst wirklich nur scheisse.. ich frag mich echt in welchem jahr du lebst du hinterwäldler..du hast keinen blassen schimmer von der türkei, und gibst nur irgendwelche Vorurteile von dir ab (Todesstrafe, Steinigung etc.) Krieg echt nen Hals bei Leuten wie dir. Das gleiche gilt allerdings auch für viele andere hier, Leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.

Zurück zum Thema:

Wenn die Türkei der EU beitreten würde, würde es der Türkei nur schaden und keineswegs weiterhelfen. Genauso wie die Mitgliedschaft in der Nato.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 04:35
Nein, keiner braucht die EU.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 04:42
"Nein, keiner braucht die EU."

Du hättest dir ein "Gefällt mir" verdient

@masafi


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 04:47
@atilla61
@masafi

Na dann sind sich doch alle Seiten einig. ^^

Wenn auch aus unterschiedlichen Begründungen...


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 05:11
@Dr.Shrimp

Ja das auf jeden Fall !!! Allerdings wird die EU die Partei sein die sich in den Arsch beissen wird ;)

Die Wirtschaft der Türkei boomt einfach wie nirgendwo anders (ausgenommen China), aber das wichtigste ist eigentlich dass die Energieressourcen der Zukunft zu 90 % des Weltvorkomnisses in der Türkei stecken.

Und noch witziger ist die Frage wo? ratet doch mal..


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 05:21
@atilla61

Nein, das BIP ist immer noch kleiner als das von Spanien oder Italien.

Dass ein Staat, der sich gerade erstmal aufbaut, ein hohes Wirtschaftswachstum hat ist vollkommen normal. Nach dem Krieg gab es in der BRD auch so hohe Wachstumsraten.

Aber du musst das immer proportional sehen. Was wären 10% Wachstum in der Türkei.... und was wären 10% Wachstum in Deutschland in absoluten Zahlen.

Verstehst du, ab einem bestimmten Level sind so hohe Wachstumsraten nicht mehr zu erreichen und das wird die Türkei auch noch erleben, wenn sie unser Niveau erreicht hat.

Du musst die Dinge immer im Verhältnis zueinander sehen.


1x verlinktmelden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 05:40
@Dr.Shrimp

Im Endeffekt sind Zahlen völlig irrelevant, mir geht es eigentlich nur darum auszudrücken dass die Türkei wirtschaftlich ziemlich schnell wächst und womöglich bald schon einen höheren Stand aufweist als manche Länder der EU :)

Ich kann mir das BIP der Türkei in 20 Jahren gar nicht vorstellen wenn man sie dazu kommen lässt die verfügbaren Ressourcen selbst zu erwirtschaften.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 05:42
@atilla61

Schick mal bitte ne Quelle zu der Behauptung mit den Ressourcen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 06:11
@Dr.Shrimp

http://www.nrwnachrichten.de/Welt/Wirtscschaft/336.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)

wobei ich sagen muss dass das nicht zu 100 % übereinstimmt mit den Infos die ich hatte. Wie auch immer, das Bor wird in der Nanotechnologie angewandt und wird irgendwann das Öl ersetzen. Weiss Gott wann das umgesetzt wird. Habe aber auch erfahren dass Daimler-Chrysler in Zusammenarbeit mit einer diversen Firma ( Millenum Cell ) schon die ersten PKW Prototypen hergestellt hat.


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 06:18
@atilla61
Zitat von atilla61atilla61 schrieb:wobei ich sagen muss dass das nicht zu 100 % übereinstimmt mit den Infos die ich hatte.
Ja ja, wer weiß, was dir dein Opa am Esstisch erzählt hat als du mal wieder zu Besuch warst. =P
Zitat von atilla61atilla61 schrieb:Wie auch immer, das Bor wird in der Nanotechnologie angewandt und wird irgendwann das Öl ersetzen.
Nun ja... wie sag ich das am besten....

Nein, wird es nicht. ^^

Höchstwahrscheinlich werden es Elektroautos, Wasserstoffautos oder einfach mit Biomasse betriebene Autos.

Und für den Rest bauen wir ja gerade die alternativen Energien aus.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:42
@Django7 (hättest du wohl gerne)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:42
genau wie man deutsche von holländern,dänen und schweden nicht unterscheiden kann genau so ist es bei arabern türken und persern...z.b. mir ist aufgefallen dass man euch im türkischen kürt nennt jezt versuchen die meisten kurden sich kürd zu schreiben ..leute vertauscht mal das k und das t was kommt raus?
habe etwas sehr interessantes gefunden schreibt mal in google sind kurden mit juden verwandt :)


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:51
man kann die unterscheiden. also ich kanns. ist fakt

und mit juden sind kurden nicht verwandt


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 13:52
Sollte man das Ganze nicht geographisch betrachten?


Anzeige

melden