Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:23
@al-Bahr und ausgerechnet du musst recht haben oder :D und die wissenschaftler sind die doffen die dummes zeug reden weil sie nichts besseres zutun haben :D


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:24
@Hayat-Melek
die Diskussion mit dir macht keinen Sinn. Befreie deine Kopf von der Propaganda, und dann komm wieder und diskutiere vernünftig


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:24
@merit misch den balkn jezt nicht ein ...jeder weiß das die osmanen den islam verbreitet haben


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:26
@Django7 befreie du dich erst mal von den falschen argumenten die dir irgendjemand vorgequaselt hat mit mir hat es sicher nix zutun das eizige as hier sinnlos ist dass du alles bestreitest was ich sage ich sag mal "typisch"...


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:26
@hayat

Du bist zu Naiv. Wenn du alles Glaubst was eine Person behauptet nur weil sie ein Forscher ist, dann sage ich nur, du Arme. Die Wissenschaftler streiten sich in vielen Themen und haben schon oft ihre Position revidiert. Und ehrlich gesagt haben sich für mich schon einige Turkologen und andere Wissenschaftler mit ihrer Fake Behauptung Türken = Sumerer disqualifiziert.

Naja, es gibt sogar zuhauf Türken (beeinhaltet auch Wissenschaftler) die Behaupten Abraham (as) und Muhammad (as) währen Türken gewesen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:26
@Hayat-Melek
es ist die uhr- angst von einigen Leuten Türken sind ja vor Wien gestanden u manche haben die angst noch tief in den Genen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:27
@Hayat-Melek
mir hat niemand was "vorgequasselt". Und lerne Interpunktion. Man merkt daß dein Gehirn, von der Propaganda gewaschen ist


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:28
@al-Bahr das mit muhammed stimmt natürlich nciht aber es gibt beweise dass er es gern gewesen wär...ich bin nciht naiv ihr seit einfach nur leute die total pessimistisch sind und nur negative und falsche meinungen über türkei haben ich finde sowas total hirnverbrannt


1x zitiertmelden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:28
@Hayat-Melek
ja die Osmanen in da waren Araber u Perser und Kurden waren gute Soldaten dabei, und islam kam aus Arabien ...


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:29
@Hayat-Melek
es heist Mohammedan salalu wa salam sollte jeder Muslim so aussprechen


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:30
@hayat

So mit deinem Beitrag das es Beweise gibt das Muhammad (sav) gerne ein Türke gewesen wäre hast du dich für mich in diesem Thema disqualifiziert.

Ich werde nicht mehr mit dir über dieses Thema diskutieren. Das ist ja eine Blamage!


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:30
@Django7 du bestreitest alles weil du angst vor der wahrheit hast und es nicht wahr haben willst dass alles wa sich sage richtig ist ...ich habe euch allen total oft links gegeben ihr habe nicht einmal irgendeinen beweis vorgelegt die eure meinungen stützen könnte


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:30
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:das mit muhammed stimmt natürlich nciht aber es gibt beweise dass er es gern gewesen wär...
ist das jetzt dein Ernst bittte??????

Meine Güte. Kindergarten


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:30
bisschen mehr Respekt vor denn Mohammed s.w.s


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:32
@Hayat-Melek
du hast mir also links gegeben? türkische links ja, die ich nicht lesen kann und bestimmt voller Propaganda sind


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:32
damals in Mohammeds s.w.s Zeiten gab das heute Türkei nicht da waren die Mongolen noch in der Mongolei .
@Hayat-Melek


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:32
@merit oha sag doch gleich türken waren nur eine illusion die es niemals gegeben hat -_- leute ihr zerreist! die mehrheit der osmanen waren türken frag jemanden wer waren die osmanen du wirst sicher niemals hören das es araber oder perser waren ...man wird sie immer nur als neben völker sehen und nennen


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:33
@Django7 dann lass es übersetzen ich glaube eher nciht dass du kein türkisch verstehst aber naja..kann ich nciht wissen...


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:34
@Hayat-Melek
warum sollte ich türkisch können? bin aus dem Irak. bin auch froh daß ich es nicht kann


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:35
Die Mehrheit der Osmanen waren nicht türkischen Ursprungs. Die Mehrheit waren Rum/Oströmer und dies beinhaltete viele Völker.
Die Türken waren die Herrscherschicht. Und ein Teil der Türken ist schon davor und auch danach eingewandert.

Die Türken hats gegeben aber die Illusionen die sich Türkische Nationalisten machen sind einfach nur Illusionen, Lügen und Behauptungen was aus einer Minderwertigkeitskomplex entspringt.


melden