Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU Beitritt der Türkei?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:04
@Hayat-Melek
ich dachte u kannst nicht unterscheiden u jetzt auf einmal kannst du doch komisch ich denke du willst einfach nur recht haben ;)

Anzeige
melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:05
@merit du ahst doch nicht mehr alle tassen im schrank briten und türken *lachfalsh* :D der war gut briten sind total hell wenn ich age sehr hell dann eine ich das auch ich weiß nicht wo du so helle türken gesehn hast aber die haben bestimmt gene aus dem kaukasus oder balkan ein 100% türke sieht aus wie perser oder ein araber


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:05
ergibt ja auch blonde kruden so ist es nicht aber es sind ausnahmen so wie es blonde Afghanen u -perser u Pakistaner gibt sind aber aus nahmen.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:06
Na ja in der Türkei ist es eigentlich keine Ausnahme.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:06
Egal ob Kurde oder Türke.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:06
@Hayat-Melek
Türken sind ziemlich hell sogar weiß bis rosa


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:07
@Django7 seit wan seit ihr ein volk wenn ich fragen darf? whol eher ein mischvolk..wo jedes gen aus jedem land parat ist recherchiere und sprich dann rede nicht das zeug nach dass irgendwelche möchtegerne vorgeplappert haben ist nur wunschdenken


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:07
Das erhöt aber auch nicht die Chancen auf einen EU Beitritt.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:07
richtiger Türken haben Schlitz Augen u sehen aus wie Asiaten wie Usbekistan


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:08
@merit du bist kein türke du willst das besser wissen als ich du blamierst dich gerade bis auf die knochen weiß-rosa das ich nciht lache


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:08
Kurden sind ein Volk. Deine faschistische Art ist echt unter aller Sau


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:08
weiß-rosa? nimm mal die 3d brille ab..


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:10
@Hayat-Melek
warum sollten kruden kein eigens volk sein sie haben 4 verscheide sprachen u stamme . und erst seit ata türk gibst da Probleme warum ata türk sah er aus wie ein Engländer.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:10
@merit oh mein gott oh mein gott! merit komm schon was ist los mit dir was redest du schlitzaugen das zeigt dass du noch nie mit richtigen türken zutun hattest oder in der türkei warst was machst du in diesem therat ach du scheiße....sowas habe ich nochnie gehört nicht mal opis ausm 2 weltkrieg würden son schwachsinn von scih geben


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:10
@merit

Ja die eigentlichen Türken sehen wie Usbeken und Uyghuren aus. Die Mehrheit der Türkei-Türken sehen dagegen Anatolisch aus, wegen dem Genpool.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:10
@Hayat-Melek
woher willst du wiesen wer ich bin.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:10
Atatürk sah aus wie ein Engländer, nur wegen seinen blauen Augen oder wie? *kopfkratz*


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:11
@Dagegen

Atatürk soll eigentlich nicht Türkischer Abstammung sein. Es ist wahrscheinlicher das er entweder eine Mischung war oder einfach nur aus einer assimilierten Familie stammte.


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:11
@Django7 faschistisch nein eher nicht ich recherchiere genau im gegensatz zu dir ..kannst mir soetwas nicht vorwerfen dann kann cih sagen dass du unter wahnvorstellungen leidest


melden

EU Beitritt der Türkei?

21.08.2011 um 14:12
Das ist doch alles unwichtig als wäre es schlimm dunkelhäutig zu sein..


Anzeige

melden