Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:09
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Und ausserdem, denke ich, dass bei eine homo paar, sind die Kinder besser aufgehoben,als bei hetero.
Kinder sind dort gut aufgehoben, wo es ihnen gut geht. Die sexuelle Orientierung spielt dabei wohl keine Rolle.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:10
@wantohide
oft kommt das argument "die kinder von homopaaren würden unter hänseleien leiden"

aber keiner kommt auf die idee übergewichtigen, farbigen oder weniger inteligenten menschen das kinder kriegen zu verbieten (die leiden auch unter hänseleien)

die debatte um das wohl des kindes ist also nichts als eine scheinargument von menschen die homosexuallität negativ gegenüberstehen


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:13
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:homosexuelle sind meist gebildeter, wohlhabender und haben eine höhere soziale kompetenz als der durschnittsdeutsche
Hast du dazu irgendwelche Quellen oder Studien oder ist das lediglich dein persönliches Empfinden ?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:15
@warneverends
ich denke nicht, dass es je einem schwulen Mann die Gedanke im Kopf kommt, ein neugeborenes Kind in die Gefriertruhe reinzustecken.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:18
@warneverends

ich hab da mal ne studie gelesen aber die bestätigt nur mein persönliches empfinden

auf die homosexuellen die ich kenne trifft es jedenfalls zu (besonders bei den schwulen)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:19
@robert-capa
bist du auch Schwul, oder diese Frage für dich zu persönlich?


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:19
@antiworld
@warneverends
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich denke nicht, dass es je einem schwulen Mann die Gedanke im Kopf kommt, ein neugeborenes Kind in die Gefriertruhe reinzustecken.
ich glaube solche fälle gibt es nur sehr selten bei adoptiveltern


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:22
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:bist du auch Schwul, oder diese Frage für dich zu persönlich?
nein

aber um ehrlich zu sein zu sein

ich hatte früher eine phase wo ich auch homosexuelle phantasien hatte (wie viele)

ich bin einfach ein sehr toleranter mensch (so sehr das ich teilweise auf unverständnis stoße?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:23
Ich schließe mich Doors Meinung auf der 1. Seite an.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:23
Ich bin immer entsetzt, wenn ich die Geschichte mit gefrohren Kinder in Gefriertruhe höre.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:25
@robert-capa
wieso tolerant? Alls Menschen sollen akzeptabel sein, nicht tolerant.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:25
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich bin immer entsetzt, wenn ich die Geschichte mit gefrohren Kinder in Gefriertruhe höre.
geht wohl jedem normalen menschen so


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:28
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich denke nicht, dass es je einem schwulen Mann die Gedanke im Kopf kommt, ein neugeborenes Kind in die Gefriertruhe reinzustecken.
Aber eine Lesbe schon oder wie ?

Denke , dass das überall vorkommen kann.
Völlig unabhängi davon ob jemand Schwul ist oder nicht.

Außerdem finde ich diese Aussage etwas kurz gedacht und gleichzeitig dumm.

Genauso könnte ich sagen, nur ein schwuler Mann könnte einem anderen Mann den Penis abscheinden und anschließend essen oder einem Mann den Hodensack abreißen und aus dem Fenster werfen.

Wenn du in der vergangenne Zeit die Nachrichten verfolgt hast, hast du das bestimmt mitbekommen.



@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich hab da mal ne studie gelesen aber die bestätigt nur mein persönliches empfinden

auf die homosexuellen die ich kenne trifft es jedenfalls zu (besonders bei den schwulen)
Könnte dir jetzt natürlich Videos aus Talkshows in denen sich Schwule und Lesben wie die Bekloppten aufführen zeigen aber wohin führt das ?

Homosexualität ist keine Voraussetzung für hohe Inteligenz oder erstklassigem Verhalten !


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:28
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:wieso tolerant? Alls Menschen sollen akzeptabel sein, nicht tolerant.
tolerant sein bedeutet doch dass man andere menschen so akzeptiert wie sie sind

oder was meinst du?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:29
Ich denke, dass Homosexuelle im Wurzel mehr gutmütiger Menschen sind, als Hetero.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:31
@warneverends
@robert-capa

robert-capa schrieb:
ich hab da mal ne studie gelesen aber die bestätigt nur mein persönliches empfinden

auf die homosexuellen die ich kenne trifft es jedenfalls zu (besonders bei den schwulen)


Könnte dir jetzt natürlich Videos aus Talkshows in denen sich Schwule und Lesben wie die Bekloppten aufführen zeigen aber wohin führt das ?

Homosexualität ist keine Voraussetzung für hohe Inteligenz oder erstklassigem Verhalten !
natürlich kenn ich auch diese fälle

aber so wie sexy cora keine die durschnittsdeutsche ist (schade eigentlich) so sind diese personen keine durchnittshomos


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:31
@robert-capa
tolerant zu jemandem zu sein, Du zu diesem Mnsch geduldig bist.
Toleranz = Dulden


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:34
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich denke, dass Homosexuelle im Wurzel mehr gutmütiger Menschen sind, als Hetero.
Schön dieser Verallgemeinerungen hier.

Aber interessant, dass Gutmütigkeit anhand der sexuellen Orientierung festgemacht wird :)


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:34
@antiworld
ich jeden menschen so wie er ist (solange er keinem anderen schadet)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:35
*akzeptiere


melden