Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 00:56
Warum sollten sie keine Kinder haben/adoptieren duerfen?
Waisenhäuser auf der ganzen Welt quillen ueber und da wird nen Staatsakt gemacht,ob schwule oder lesbische Ehepaare Kinder bekommen bzw. adoptieren duerfen...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 00:57
@Südlicht

Danke...endlich einer der es auf den Punkt bringt....


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:00
Warum dieser Thread unglaublich ist?

Weil man eigentlich meinen sollte, dass das Mittelalter nen gutes Stück zurück liegt ^^


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:00
@Südlicht
tja geh mit der zeit...

@wantohide
was erwartest du?Allmy ist ein querschnitt durch die Gesellschaft...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:02
@myself


Das Mittelalter wandert doch jeden Tag nach Europa ein und verlangt vom 21. Jahrhundert Toleranz bis zum Abwinken :)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:05
Ich weiss nicht was du dich hier - scheinbar - über das "einwandernde Mittelalter" beschwerst, wenn "wir" hier noch immer nicht in der Lage sind, die Sexualität jedes einzelnen Menschen schlichtweg zu akzeptieren.

Was geht es mich an was ihr alle im Bett treibt? Ob nun mit Männlein oder Weiblein? Man muss hier ja bei einigen befürchten, dass man Homosexualität noch als "therapierbar" ansieht?!


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:05
jaja...wie tolerant ihr alle seid,in einem anonymen Forum...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:07
@stanman

Na du bist halt der, der nur Toleranz für sich fordert hm? Oder möchtest du dich von der Gesellschaft in irgendwelche Normen stecken lassen, die dir nicht gefallen? Nein? Aber mit anderen kann man es ja machen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:10
@stanman
Was hat jetzt Toleranz mit Anonymität zu tun?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:13
ganz ehrlich mal...aber dieses toleranz gelaber kann man sich sonstwo hinstecken....

ich bin auch schwul und was hab ich davon toleriert zu werden?...respekt wäre angebrachter...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:15
@myself
Da kennst mich aber schlecht bis garnicht...ich habe nie behauptet das Homosexuelle keine Kiddies haben dürfen...nur wird es von der Gesellschaft nicht anerkannt...da kannst du mit toleranz ankommen...Fakten sind Fakten....


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:21
@stanman

Stimmt, ich kenne dich gar nicht. Lediglich deine Aussagen die du hier tätigst.

Du redest hier nur die ganze Zeit von irgendeiner Pseudo - Toleranz. Kannst dann mal aus dem Knick kommen und sagen was du mitteilen möchtest oder sollen wir einfach basteln? Damit du dich dann beschwerst, wenns die falsche Badstelkunst war?! :)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:22
@wantohide
na also...da outet sich jemand als Homosexuell...fragt ihn doch wie tolerant die Leute sind...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:25
Respekt? Dafür das man schwul ist? lol? Wenn ihr von dem Respekt sprecht, dem jeder Mensch von Natur aus zustehen sollte, eben weil er ein Mensch ist... Dann sind wir ja noch tiefer als gedacht... *kopfschüttel


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:25
@stanman...hättest du die vorhergehenden beiträge gelesen....dort habe ich es schon einmal erzählt....

aber wen soll ich was fragen?....oder soll mich jemand wat fragen?....


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:29
@myself
ehm ganz ehrlich mal...ich verlange keinen respekt fürs schwul sein...ich spreche vom respekt dem man jedem menschen entgegenbringen sollte...sowie ich alle anderen ebenfalls respektiere...wenn jemand andere ansichten hat, kann er nicht immer etwas dafür, da auch äußere einflüsse und erfahrungen eine rolle spielen...aber ich denke als schwuler hat man das recht sich auf eine stufe mit andern normal sterblichen zu stellen oder sehe ich das falsch?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:29
@myself
was willst du eigentlich?
Bastel dir dein Blumenstrauss...viel Spass dabei...


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:31
@threat....

ich klinke mich hier dann mal aus...das wird mir zu unsachlich....wenn wir anfangen uns nieder zu machen oder mit spitzen kommentaren zu zudröhnen, dann bringt eine solche diskussion nix....

juts nächtle


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:32
@myself


Soweit ich weiß ist Homosexualität in Deutschland kein Thema im Gegensatz zu manchen Ländern in denen Homosexuelle auf dem Wochenmarkt gehenkt werden.


Mir wäre es lieber, wenn ein schwules/lesbisches Paar ein Kind adoptiert anstatt dass ein Heterosexuelles geistig minderbemitteltes Paar Kinder zeugt und somit den geistigen Wahn immer weiter fortsetzen, den wir dann im Vor- und Nachmittagsprogramm zur Unterhaltung vorgesetzt bekommen. Im Mittelalter bezeichnete man sie als Hofnarren mit dem unterschied, dass diese das "Doofsein" nur gespielt haben.

Problem bei der ganzen Sache dürfte wohl das Kind in seiner Schulzeit haben, denn Kinder sind bekanntlich gnadenlos gemein. Wie alles in einer Gesellschaft, muss einmal der Anfang gemacht werden. Dann ist es auch nicht mehr weit, bis es von der Gesellschaftlich voll akzeptiert ist.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 01:35
@wantohide

Nein das siehst du nicht falsch. Nenn mich naiv, ich denke es ist "normal" vor jedem Menschen - egal welche Herkunft, sexuelle Orientierung, Hautfarbe, Alter, Bildung, Religion, etc - Respekt zu haben. Ich hoffe (!!!), dass die meisten Teilnehmer den Menschen an sich auch respektieren und sich "nur" an der sexuellen Orientierung (die egal sein kann) stören.

Geht man davon aus, dass jedem Menschen dieser normale Respekt begegnet, kann man eigentlich nur auf Toleranz hoffen. Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden :)

@stanman

Die wären wohl erfrischender als dein humor hm? ;)


melden