Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:37
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Schön dieser Verallgemeinerungen hier.

Aber interessant, dass Gutmütigkeit anhand der sexuellen Orientierung festgemacht wird
der mensch neigt halt zum schubladendenken

aber wir können hier ja auch nur über den "durschnitt" reden sonst würden wir hier wohl den rahmen sprengen


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:38
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber so wie sexy cora keine die durschnittsdeutsche ist (schade eigentlich) so sind diese personen keine durchnittshomos
Wer oder was ist "sexy cora" ?

Es gibt eben keinen Durchschnittsmenschen den man an seiner sexuellen Orientierung, Hautfarbe, Größe, Breite oder sonstigem messen und somit einen Stereotyp daraus macht.

Nennt sich auch Schubladenenken.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:39
@warneverends
;-)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:41
Dann sollen wir uns alle gegenseitg akzeptieren, nicht dulden oder tolerieren.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:41
@warneverends
sexy cora ist eine mischung aus der traumfrau meines inneren neandertalers und dem alptraum des aufgeklärten menschen der ich gerne wäre


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:43
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Dann sollen wir uns alle gegenseitg akzeptieren, nicht dulden oder tolerieren.
schaden würde es nicht oder?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:44
@robert-capa

Hab grad gegoogelt.

Das erste Ergebnis zeigt folgendes an.

Sexy, Cora, Porno, Amateur, Dvd, Hamburg, Messe, Big-Brother

Sie scheint mit ordentlich Plastik gefüllt zu sein:, nicht so mein Fall.
Aber jeder wie er mag. Alles kann, nichts muss :)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:46
@warneverends
die war ja nur ein beispiel ;-D

mein geschmack geht eher in richtung nora tschirner


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:47
@robert-capa
ich hätte es nicht gewollt, vom jemanden toleriert zu sein, es ist für mich zu erniedriegend, es ist so, als ob ich irgendwelche Niederwertigkeit sei.
Ich will akzeptabel sein, weil ich ein Mensch bin!


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:47
oder ein Alien


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:51
@robert-capa

Ein guter Geschmack :)


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:51
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich hätte es nicht gewollt, vom jemanden toleriert zu sein, es ist für mich zu erniedriegend, es ist so, als ob ich irgendwelche Niederwertigkeit sei.
Ich will akzeptabel sein, weil ich ein Mensch bin!
du verstehst toleranz als "großzügig über schwächen hinwegsehen"

also dann sorry für meine falsche wortwahl
Zitat von antiworldantiworld schrieb:oder ein Alien
ich kann alles akzeptieren aber facehugger!!! die hasse ich wie die pest!!!


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:52
@robert-capa
Du hast die Beine zum Abbeisen schön


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:56
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Du hast die Beine zum Abbeisen schön
da spricht wohl der hungrige alien aus dir


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:57
habe facehugger in astral noch nie getroffen, da waren die anderen, die sind fast alle sexbesessene Bieste, es ist aber nicht schlimm,..


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 02:58
@robert-capa
die sind zu lang, und ich bin neidisch


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 03:02
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:die sind zu lang, und ich bin neidisch
kein wunder die sind auch dem hirn eines künstlers entsprungen der in schon in früher jugend auf das unrealistische ideal eines pin up girl geprägt wurde


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 03:05
@robert-capa
gib Gas, und versuch bei der nächsten Geburt im richtigen Körper schlüpfen,


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 03:06
ich werde auch alles tun, um in dieser Welt nie wiederkommen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

16.04.2010 um 03:08
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:gib Gas, und versuch bei der nächsten Geburt im richtigen Körper schlüpfen,
wenn ich wählen könnte dann würde ichgerne als portugiesische galeere wiedergeboren werden

aber bei der überbevölkerung und der sozialen entwicklung wird es wohl eher soylent green werden


melden