Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:03
@Mrs.Tragedy

Das geht hier nicht


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:04
@insideman
Und ob das geht


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:04
@Mrs.Tragedy

Klar. Die warten nur darauf. hihihihi


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:05
@insideman
Wolltest du jetzt witzig sein ?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:06
@Mrs.Tragedy

Wolltest du ne Quelle für deine Behauptung posten?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:08
@insideman
-.-


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:08
Wusst ichs doch


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:11
Biologisch gesehen ist es ja nun nicht möglich
Es gibt ja nur den einen Weg ein Kind zu adoptieren und wieso sollte man es nicht tun, wenn es doch der Wunsch eines Paares ist ? Gleiches recht für alle würde ich mal sagen


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:17
@Mrs.Tragedy

Ja jeder darf ein Kind zeugen.

Gleiches Recht für alle? In welcher Welt?

Kinder? Ah die sind mir scheissegal, hauptsache wir haben wieder Rechte durchgesetzt


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:24
Zitat von Mrs.TragedyMrs.Tragedy schrieb:Gleiches Recht für alle?
Ja, denn wir leben in einem Rechtsstaat, hat aber nichts mit diesem speziellen Fall zu tun.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In welcher Welt?
Der Planet nennt sich Erde.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kinder? Ah die sind mir scheissegal, hauptsache wir haben wieder Rechte durchgesetzt
Willst du damit sagen, dass allen Homosexuellen Kinder grundsätzlich scheißegal sind? Es gibt Statistiken und Untersuchungen, dass Homosexuelle genauso gute/schlechte Eltern sein können wie alle anderen Paare auch.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:26
@Aldaris
Ich glaube er meint damit wie es den Kinder dann geht
wegen späteres Leben, Mobbing in der Schule usw


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:26
@Aldaris

Ich hab das hier schon öfter durchgekaut als du. kein Lust. such dir meine Beiträge wenn du willst


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:27
@Mrs.Tragedy


Nein ich meine:

Wieso sollte ich 2 Männern ein Kind geben, wenn unzählige Familien die Vater und Mutter bieten können, ebenfalls drauf warten, und leer ausgehen.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:28
@insideman
Achso
Ist das nicht egal ob es ein mann und eine Frau sind oder 2 Männer oder 2 Frauen ?
Ich rede gegen eine Wand -.- MIST


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:29
Was macht die 2 Männer denn schlechter? Sie können dem Kind u.U. ein viel besseres Zu Hause bieten.


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:31
@Aldaris
Seh ich auch so


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:32
@Aldaris

Unter Umständen...diese Umstände werden bei einer Adoption schon ausgeschlossen, weil ohnehin nur die wenigsten und besten ein Kind bekommen

@Mrs.Tragedy


Behauptest du grade es wäre egal ob ein Kind eine Mutter hat ?

Wenn ja , müssen wir beide nicht mehr darüber diskutieren


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:33
@Mrs.Tragedy

Ja ich sagte ja bereits, das Problem ist dann die Gesellschaft, die es nicht akzeptiert und ein Kind in der Schule hänselt, weil die Eltern vllt. 2 Männer sind. Die Frage ist dann ja, wer hat denn hier wirklich das Problem?


melden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:34
@insideman
Es ist doch egal ob 1 Mutter, 2 Mütter oder gar keine o.O
Diskutieren wir nicht weiter darüber -.- Du hast deine Ansichten und ich meine


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Paare Kinder bekommen?

15.11.2010 um 22:35
Zitat von Mrs.TragedyMrs.Tragedy schrieb: Es ist doch egal ob 1 Mutter, 2 Mütter oder gar keine
:D


melden