Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KKK

06.06.2009 um 08:36
@knolle
Weisst du was,das ich noch nicht weiss?

Anzeige
melden

KKK

06.06.2009 um 08:39
ich wollte eigentlich nur SINNVOLLE infos haben,worueber ich mit meinen Kommilitonen reden kann..
das ist aber scheinbar die falsche Seite mit lauter hasserfuellten und kranken Menschen..sorry


melden

KKK

06.06.2009 um 10:58
@mister_ozzy

Wenn du anfaengst hier ueber " Zecken " zu reden, solltest Du mal ueberlegen, welche Toene Du hier anschlaegst.

Dann noch einige Schlagwoerter in Anfuehrungsstricheln zu setzen und voila ....

LInke gleich zu setzen mit Zecken und mit Schnorrern, das laesst schon eine Meinung ueber Dich aufkommen.

Du bist billig , von Differenzierung keine Spur , nur Pauschalisierungen in Verbindung gebracht mit Rechten.

Was fuer eine Argumentationskette..... naemlich keine .


melden

KKK

06.06.2009 um 17:47
@mister_ozzy

woher bitte soll ich wissen, was du nicht weisst?

das ist so ein alter thread, musste erst mal suchen was ich da geschrieben hatte, denn ein computer bin ich leider nicht.

das, was ich geschrieben habe ist eine kurzfassung von infos, die ich von verschiedenen büchern und links habe.


melden

KKK

13.04.2010 um 12:38
was soll denn an schnorren so doof sein?
sollen se lieber im laden was klauen?

ja jetz kommt sicherlich wieder die aussage: sollen se sich doch arbeit suchen...
ist ja auch richtig so, aber ich denke einige bekommen keine, deswegen find ich es besser wenn se schnorren als wenn se irgendwo nen laden ausrauben und der nächste der den laden gehört im bakrot steht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ku Klux Klan
Politik, 63 Beiträge, am 15.10.2015 von Momjul
tuvok am 24.07.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 15.10.2015 »
von Momjul
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Dunkelhäutige minderwert?
Politik, 334 Beiträge, am 12.04.2016 von Warhead
kickboxer187 am 16.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 12.04.2016 »
Politik: Politik: NPD-Verbot 2011
Politik, 1.108 Beiträge, am 04.08.2012 von Commonsense
individualist am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.108
am 04.08.2012 »
Politik: Was sagt ihr dazu?
Politik, 27 Beiträge, am 14.09.2008 von Mr.Dextar
Spartacus am 14.09.2008, Seite: 1 2
27
am 14.09.2008 »