Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KKK

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KKK

21.06.2007 um 13:12
Schlimm dass solche Vereinigungen nicht verboten werden!

Anzeige
melden

KKK

21.06.2007 um 13:13
Nicht dein Ernst, oder?
Vllt. schaust du dir das Video nochmal an. Der Prediger dortglorifiziert auch Kalid Muhammad der noch die Ausrottung aller Weißen in Süd-Afrikaforderte etc.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:13
Ging an Scicarius


melden

KKK

21.06.2007 um 13:17
Na ganz langsam...ich war da bei so nem Tag der offenen Tür o.ä. die sind nich so..bewertet nicht nach diesem Video die ganze Organisation.
Es ist bekannt das Parteienihre radikalen Flügel haben.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:22
"The New Black Panthers or New Black Panther Party (NBPP), whose formal name is the NewBlack Panther Party for Self-Defense, is a U.S.-based black power organization founded inDallas, Texas in 1989. Despite its name, the party's formation was independent, and it isnot connected in any way to the original Black Panther Party.

The NBPP attractedmany breakaway members of the Nation of Islam when former NOI minister Khalid AbdulMuhammad became the national chairman of the group from the late 1990s until his death in2001. The NBPP is currently led by Malik Zulu Shabazz. The party still upholds KhalidAbdul Muhammad as the de facto father of their movement."
....joa die Nation of IslamTypen sind halt übel.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:26
Also lieber Finger weg von denen...scheinen mittlerweile von der anderen Organisationgeschluckt worden zu sein.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:28
Gut, dass du das wenisgtens einsiehst. Die NOI sieht sich als muslimisch, willl aber alleweiße Töten. Was denken diese Leute über weiße Muslime? Für mich macht dieser lächerlicheVerein keinen Sinn.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:30
was heißt hier einsehen...hatte ich die Nation of Islam irgendwo verteidigt?


melden

KKK

21.06.2007 um 13:32
Also ich war eben vor paar Jahren bei soner Veranstaltung...war alles ganz gepflegt undeinige von den alten Black Panthers waren da + von der Friedensbewegung...ka wann diePartei sich so verändert hat.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:32
Nein, aber die Black Power Bewegung.
Und da habe ich kein Vertsändniß für. Egal obBlack Panther oder NOI, ich finde es rassistisch. Allein der Name "Black Panther"impliziert ja dass Nicht-Schwarze nicht erwünsht sind.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:33
Es gab auch weiße Black Panthers..


melden

KKK

21.06.2007 um 13:33
Gibt es die Black Panther etwa auch in Deutschland?


melden

KKK

21.06.2007 um 13:34
Im Prinzip waren die ne Bürgerrechtsbewegung...nicht mehr und nicht weniger.


melden

KKK

21.06.2007 um 13:34
ka das war USA


melden

KKK

21.06.2007 um 14:20
Ich bin gegen jeden Radikalismus. Egal welche Nationalität, Religion, Geschlecht,...


melden

KKK

22.06.2007 um 00:52
Definiere Radikalismus.


melden
mushu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KKK

22.06.2007 um 09:06
Der Eingangslink ist nice.
Jede Organisation und Person die Weiße und unsere Nationstärkt ist willkommen.

Viele von euch glauben immer noch an das Gute im Menschenwenn sie von Multikulti träumen. Ich LEBE in einem Problem-Stadtteil und kann euch sagendas Gewalt und brutalität das sind was ich hier täglich erlebe.

Hört auf zuträumen ... fahrt mal seber hin und schaut euch an was hier abgeht.


melden

KKK

22.06.2007 um 09:18
Und wieder ein Nationalist, der noch nicht mal richtig Deutsch kann....
Peinlich.


melden

KKK

22.06.2007 um 09:35
>Der Eingangslink ist nice.
Jede Organisation und Person die Weiße und unsere Nationstärkt ist willkommen.<

Bist du denn Amerikaner?


melden

KKK

22.06.2007 um 14:02
Und wieder ein Nationalist, der noch nicht mal richtig Deutsch kann....

Dasist kein Nationalist, das ist ein *********!


Anzeige

melden