Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorhersage, Naturereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 17:53
Hallo! Ich habe mehrfach im ZDF-Club vor Erdbeben und Riesenstuermen, ebenso vor Vulkanausbruechen gewarnt, die ich absehen konnte. Dabei warnte ich die Welt vor dem Ausbringen von zu grossen Wuchten auf die Erde, da dadurch die Erde beben muss, und Vulkane ausbrechen sowie grosse Riesenstuerme entstehen.

Hierbei habe ich heute einmal einige Artikel einmal hier hereingestellt, weil die letzten Wirbelstuerme, die unser Land trafen ausbrachen mich dazu veranlassten und will auch hier immer wieder bei bevorstehenden Auswirkungen, die ich absehen kann vorher warnen will.

Die nachfolgenden Zuschriften und die Weiterungen von mir sind alle ebenso angefuegt.
Als man die 9,5 Tonnen Megabombe "Moab" entwarf warnte ich noch vor dem Abwurf der Moab-Bombe vor Vulkanausbruch, Erdbeben und Riesenstuermen. Hierbei schrieb ich unter dem Titel "Erdbebeben", beim Club/dies und das/Erdbebeben - kleiner Schreibfehler in der Ueberschrift, sorry -; der allererste Artikel ueber Moab-Bomben wurde bereits geloescht. Ein anderer Artikel ist erhalten, nachlesen koennt Ihr unter www.zdfclub.de, dort unter "dies und das" im Club. Der Artikel heisst "Na, schon wieder Erdbeben, die kommen!" unter dem Nicknamen "tilmannturnage", ZDF-Foren/Politik/Irak nach Saddam/Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben."
´
Hierbei muesst ihr, wenn ihr den Thread aufsuchen wollt einige Seiten zurueckblaettern, ebenso bei den anderen Artikeln. Auch solltet Ihr Euch bei Interresse sputen: Die Artikel sind nur noch kurze Zeit im Netz!

Spaeter dann warnte ich vor den gleichen Auswirkungen, da man erneut die Bombe testete und noch spaeter warnte ich erneut vor Riesensturm und Grossueberschwemmung wie Erdbeben, alle Vorhersagen waren eingehend in der Natur sich findend und auch noch im Grunde genommen vermeidbare Auswirkungen auf die Erde.

Die einzelnen Artikel habe ich zur Vereinfachung mittels Sternchen getrennt.

*********

Hier die Artikel von mir, der erste:
"Irak nach Saddam/Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben." Hierbei handelt es sich zwar um hundert Zuschriften, aber sie enthalten die Raetseloesung, warum es so viele Katastrophen gibt zu einem grossen Teil.

Bei diesem Thread habe ich, weil er nur noch kuze Zeit zu lesen ist den ganzen Thraed eingestellt, weil er Wichigkeit enthaelt. Fehler im Text sind verursacht worden durch Widersacher, die verhindern wollen, dass ich die Texte in klarer Form schreibe um zu stoeren.


tilmannturnage@club, 04.06.2003 15:22:05
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hallo,

einmal habe ich in einem Artikel vorhergesagt, dass es Erdbeben geben wurde, wie auch Riesenunwetter wenn die USA ihre neue Bombe "moab", wie sie laecherlicherweise genannt wurde - moab steht fuer "mother of all bombs"! - getestet haben. Dabei wird zu viel Druck auf einen Quadratmillimeter Erde ausgewirkt. Daraus wird, dass die Erde in ein Verschwingen geraet, so dass sich einige Zeit spaeter immer unbedingt Erdbeben und darauf folgende Unwetter bilden muessen. Algerien, Tuerkei, Japan - alle Erdbeben sind durch die Bomben wie auch den Krieg ausgeloest worden, ebenso leider viele Weltunwetter.

Bald wollen die USA weitere Bombentests machen: Es werden bunkerbrechende Bomben mit Atomsprengkopf getestet. Solche Bomben werden ebensolche Folgen haben, weshalb man sie besser voll verbietet... sonst erlebt ihr bald wieder eine Katastrophe nach der anderen - und die Verstrahlung kommt noch dazu.

Ich wuensche Euch Frieden.
Tilmann Turnage, Flensburg



[zdf]moderator@club, 04.06.2003 15:23:51
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


[Anzeige]



gast, 04.06.2003 15:27:42
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Ich bin auch dafür, Sie voll zu verbieten. Sollten Sie nüchtern sein, können sie sich ja wieder melden.
ET



samariter@club, 04.06.2003 17:57:30
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Sorry... :) Es ist kompletter Unsinn, dass Erdbeben durch Bomben ausgelöst werden.

Ich studiere Geographie und interessiere mich für die Physiogeographie und ich kann mit 100 % Sicherheit sagen, dass Erdbeben nicht anthropogen (also durch den Menschen) hervorgerufen werden können.

Erdbeben bilden sich dadurch, dass auf der Erde verschiedene Platten durch tektonische Vorgänge sich mehr oder weniger frei bewegen können und sich dort - wenn zwei Platten aufeinandertreffen - gewaltige Spannungen auftun können. Diese Spannungen entladen sich in Erdbeben... das wäre jetzt eine minimal-populärwissenschaftliche Erklärung.

Was sie meinen ist: Erdbebenmessgeräte fangen natürlich die Erschütterungen von großen Bombentests auf. Keine Frage wird so ein test registriert. Wir haben das in der Vorlesung angeshaut. Jeder A-Bomben Test war klar auf der ganzen Welt von jedem Messgerät zu sehen.

Aber das sind lächerliche Erschütterungen, wenn man sie mit einem Erdbeben und den dort wirkenden Kräften vergleicht.

Mich würde interessieren, welches Magazin oder welcher Sender das gebrahct hat. Klingt ja wirklich... abenteuerlich. :)

Nicht missverstehen: Ich bin ebenfalls gegen diese Bomben. Aber die Kritiker machen sich lächerlich, wenn sie solche Schein-Wahrheiten ins Feld führen.

Samariter



gast, 04.06.2003 18:39:05
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Samariter vom Aber das sind lächerliche Erschütterungen, wenn man sie mit einem Erdbeben und den dort wirkenden Kräften vergleicht.

Ich habe Kenntnis von unterirdischen Bombentests. Die Erschüterungen waren alles andere
als harmlos. Sogar ganze Gebirgsformationen wurden praktisch zerrissen. (zergliedert) wie bei einer Sprengung im Steinbruch. Es ist durchaus möglich, die Erdhülle aufzusprengen mit atomaren Sprengungen.



gast, 05.06.2003 09:38:48
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


"Sogar ganze Gebirgsformationen wurden praktisch zerrissen"

Genau, und die Alpen versinken im Mittelmeer.

Bleibt auf dem Teppich: wenn alle Gegner von Bush Euer Format haben, muß er ja erfolgreich sein.
KK



gast, 07.06.2003 17:16:35
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Genau, und die Alpen versinken im Mittelmeer.

Wenn alle so übertreiben wie Sie in Ihrer Antwort, hat Bush keinen ernsthaften Gegner.



gast, 10.06.2003 14:15:24
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Sag' ich ja.
KK



gast, 11.06.2003 17:35:08
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Sag' ich ja.

Dann hören Sie auf damit.



gast, 12.06.2003 11:58:54
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Warum? Stört es die Bushgegner, in ihr Spiegelbild zu sehen?
KK




samariter@club, 05.06.2003 18:18:42
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hi ! :)

Klar kann man einen Berg sprengen... und klar kann man das Gestein eines Berges z.B. verformen. Dazu brauch ich nicht mal eine A-Bombe. :)

Aber: Das sind lächerliche Kräfte, wenn du sie mit den Kräften vergleichst, die sich durch Bewegungen von kontinetalen Schollen ergeben.

Vergleichbar mit der Kraft einer A-Bombe (Strahlung weggenommen), währen vielleicht Asteroiden.

Schau mal: Der Einschlag des Riß-Meteoriten war sicher nicht ganz ohne. Der Krater ist größer, als ihn jede Waffe des Menschen je erzeugen wird können. Aber er hat zu keinem Aufbrechen der Erdkruste geführt. Und das war ein Mini-Asteroid. Lächerlich gegen große Impacts.

Große Meteroiten-Impacts, die teilweise solche Krater hinterließen, dass das heute Meeresbecken sind (Chicxulub-Ereignis, vor Yukatan im Golf von Mexico), wurden durch bis zu 10 km große Geschosse aus dem Weltall mit Geschwindigkeiten von mehr als 10 km pro Sekunde geerissen. Es wird angenommen, dass der Aufschlag so gewaltig war, dass der Golf von Mexiko geleert wurde und eine mehrere Kilometer hohe Flutwelle über das Festand raste. Solche Massen von Material wurden in die Atmosphäre geschleudert, dass sich die Erde rapide abkühlte, was im Endefffekt der Anfang einer Kaltzeit war (vor etwa 65 Mio Jahren).

Aber: Die Erdkruste brach nicht auf. Es gab auch keine Erdbeben seitdem als direkte Folge, weil das der Erdkruste einfach nur egal ist. :)

Also ganz klar: Erdbeben nach Atombomben gibt es nicht. Das ist vom Vergleich der Kräfte so, wie wenn ich ein Hochhaus wegschieben wollte, so in etwa ist es, wenn eine Atombombe eine kontinentalplatte zerbrechen soll.

Samariter



gast, 06.06.2003 23:01:53
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


samariter@club, 05.06.2003 18:18:42

Wenn ich mich richtig an meine Schulzeiten erinnere, dann ist das Erdinnere doch größtenteils flüssig. Detonationswellen (=mechanische Wellen) können sich innerhalb dieser Flüssigkeit in alle Richtungen ausbreiten, werden z.T. an der Erdkruste oder am festen Erdkern reflektiert und können irgendwann auf Spannungsfelder der tektonischen Platten treffen und somit der "Tropfen" sein, der "das Faß zum Überlaufen" bringt, also gegebenfalls Erdbeben vorzeitig auslösen, die sowieso irgendwann aufgetreten wären.

Kann man das so sehen? Was sagt der Experte dazu, Samariter?

gms



samariter@club, 08.06.2003 12:15:13
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hi ! :)

Nur mal schnell, damit kein Irrtum entsteht: Ich bin kein Geologe und Experte bin ich in keinster Weise. Ich studiere Geographie und habe darüber ein bisschen Einblick. Mehr nicht. :) Also ist mein Urteil sicher kein wirklich verlässliches. Das nur als Pre-Text ;)

Ob das sein kann, was du schreibst ? *schulterzuck* Vorstellbar. Angenommen so eine tektonische Verwerfung ist sehr nahe vor dem Aufbrechen und eine Menge Druck hat sich gesammelt, der nur noch durch eine ganz kleine "Barriere" gehalten wird... dann könnte es evtl. schon sein, dass irgendeine gewaltige Erschütterung irgendwas da auslösen könnte.

Wobei man sich eben fragen muss, welche Wirkung jetzt z.B. ein Atomtest hat auf die tektonischen Abläufe. Ich weiß nur sicher, dass man Atomtests weltweit durch seismographische Stationen messen kann. Ob es aber genug ist, um irgendwelche Spannungsgefüge zum Aufreißen zu bringen... weiß ich nicht.

Also: Eine A-Bombe zerschmettert sicher keine Erdplatte und verursacht unmittelbar Erdbeben. Es könnte möglich sein, dass eh schon nahe dem Ausbruch stehende tektonische Abläufe dadurch beeinflusst werden. Also wäre es mittelbar evtl. ein Einfluss...

Aber ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche Vorstellung, wie stark nun so eine Bombe in diese Vorgänge eingreift. Ob das ist, wie wenn eine Fliege auf einem Betonboden landet oder wie wenn ein Amboss auf dem Betonboden landet. :) Sorry. Da ist meine Meinung so gut wie jede andere.

Samariter



taranis@club, 01.07.2003 12:35:54
=>Auslösen eines Bebens


Hallo gms,

natürlich ist eine Auslösung eines Bebens durch eine Bombe denkbar. Eine große Detonation an der richtigen Stelle gibt den letzten Impuls, sozusagen den Tropfen, der zum Überlaufen fehlte. Auch das mit dem Reflektieren mag funktionieren. Durchaus logisch, kommt oft vor, zum Beispiel im Bergbau, wenn Gasblasen durch von kilometer entfernte Sprengungen geöffnete Ritzen ihren Weg finden und es so zu "kleineren" Erdbeben kommt.

Nur: WENN ein Beben so ausgelöst wird, dann stand es eh kurz bevor. Die entprechende Spannung war da, das Fass wäre früher oder noch früher voll geworden. Also WENN ein Beben durch Explosionen ausgelöst werden, dann SOFORT. Nicht Wochen, Monate oder gar Jahre später.

Die Waffen, welche in den letzten Kriegen zum Einsatz kamen, waren allesamt von niedrigster Sprengkraft. Ganz einfach aus dem Grund, dass man möglichst wenig ("chirurgisch") zerstören wollte. Wir reden hier von millionstel Energieanteilen von Hiroshima. Keiner dieser Waffen hätte auch nur ein Bergwerk zum Einsturz gebracht, geschweige denn ein Erdbeben ausgelöst. Da sind Sprengungen in einem Steinbruch meist gröber. Auch eine Addition der Sprengkraft ist nicht möglich. Wenn zwei Kilo Fliegen gegen eine Windschutzscheibe knallen, dann ist das immer noch harmloser als eine 1-Kilo-Taube.

Was Wind und Wetter angeht, kann man da nicht so genaue Aussagen machen, aber man sollte sich immer vor Augen halten, wie verschwindend gering die Energien sind, die der Mensch kontrollieren kann, verglichen mit der Macht der Natur. Gut, ein brennendes Ölfeld macht schon Wärme, aber zum Beispiel ein kleiner Tornado enwickelt mehr Energie als alle in zweiten Weltkrieg eingesetzten Waffen zusammen, inclusive der beiden Nuklearschläge. Sogenommen tobt also jedes Jahr der zweite WEltkrieg mehrfach in Florida.

Andersherum ist aber nicht wirklich erforscht, was ein Unwetter entstehen lässt. Ich glaube aber, der Mensch sollte sich da mal nicht für so wichtig halten. Wir sind nur Ameisen. Der Mond und die anderen Planeten wirken mechanisch ein vielfaches Stärker auf die Umwelt ein als wir es je könnten.

Lieben Gruß, Taran!s



gast, 07.06.2003 00:17:20
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Eure Diskussion geht doch in eine völlig falsche Richtung. Gemeint waren doch nicht Erdbeben durch Bomben, die Moab-Bombe ist im Vergleich zu Atombomben sowieso nur ein Bömbchen, sondern um durch Bomben getriggerte Erdbeben. Wie beim Schmetterling im Amazonas, der durch seinen Flügelschlag das Wetter in Europa ändert.

Kann man denn die Tektonischen Bewegungen klar vorhersehen oder handelt es sich nicht vielmehr um chaotische Systeme, die mal in die, mal in die andere Richtung wandern? Zur Zeit entfernt sich Nordamerika von Europa. Irgendwann wird es im Osten von China zurückgeschoben. Auch durch noch so kleine Bomben kann ebenso wie durch Straßenverkehr die Tektonik beschleunigt oder gebremst werden.



taranis@club, 01.07.2003 12:50:12
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hallo Gast,

die Moab ist meines Wissens nach eine A-Bombe... und schon etwa 20 jahre alt. Aber da kann ich irren.

Was die Tektonik angeht:

Man kann sie klar voraussehen. Die Erdschollen schwimmen nicht wie Korken wild in der Gegend rum, sondern sind sehr träge und recht gut erforscht. Bomben, die der Mensch entwickelt, haben da nur minimale Einflussmöglichkeit. Aber sie existiert: Bomben werden zum Beispiel gezielt gezündet, um für tektonische Entspannung zu sorgen. So werden absichtlich mehrere kleinere Erdbeben ausgelöst, um ein größeres zu vermeiden. Wir reden hier jetzt aber von vielen großen Bomeben, die unterirdisch gut plaziert werden. Nicht von Cruise Missiles, die irgendwelche Bunker treffen. Man glaubt gar nicht, was drei Kilometer Erdboden und Gestein so alles abfangen ;)

Und was die Kriege und der Straßenverkehr ausmachen: Wenn ALLE Fahrzeuge auf der Erde sich in eine Richtung ausrichten und alle gleichzeitig losfahren würden, dann würde die Erde beben... oberflächlich, die obersten 20 Meter. Da würde sich nix verschieben, verdrehen, kein Erdbeben ausgelöst. Wir leben nicht auf einer Tennisball, sondern der ERDE. Alle diese Fahrzeuge würden insgesamt einen derart kleinen Teil der Erdmasse ausmachen, dass die das nicht mal mitkriegt. Gut, vielleicht müssten wir dann die Straßen und Brücken neu bauen, aber der Erde ist das wurst.

Natürlich gibt es da noch einige Chaoskomponenten in der tektonischen Bewegung. Was in tausend Jahren ist, weiss keine Sau genau, aber man kann sich eine gute Vorstellung davon machen. Alles in allem ist die Erde doch recht stabil. Die hat schon mehr ausgehalten als uns arme Würstchen. Die Natur schwächelt da schon eher. Um die sollten wir uns mal lieber Sorgen machen, denn wenn alle Fahrzeuge der Welt gleichzeitig Vollgas geben, was meint ihr, was das stinkt ;)

Lieben Gruß, Taran!s



gast, 04.06.2003 18:52:40
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Samariter
Genau richtig !



gast, 05.06.2003 13:26:59
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Bitte, zwar sind hier immer Forscher, aber die sind nur der Lehrmeinung unterworfen...genaugenommen verschwingt ein Planet, der frei im Weltall schwingt selbst dann wenn nur ein zu grosser Meteroit ihn trifft. Die Wucht ist die gleiche - die Erde wankt dann etwas, was die Gesamtdynamik beeinflusst. Dabei entstehen Zitterwellen, die den ganzen Planeten durchkreuzen. Dieser Planet schwingt von Natur aus, und hat dadurch einen gewissen Schwingungsrahmen, den der Planet beibehaelt. Diese Schwingungen sind ganz natuerlicher Art, jetzt kommt die Bobme - und die Schwingungen dieser unnatuerlichen Ursache wirken sich in das Schwingungsmuster der Erde aus. Dabei ergeben sich dann Verwerfungen in den natuerlichen Wellen, wodurch die Erdbeben Ausloesung finden muessen.

Ich habe schon gesagt, dass nach einer kurzen Zeit nach dem Krieg Erdbeben entstehen werden. Ich hatte recht - ebenso wie mit der Anzeige, dass auch Unwetter folgen werden. Das ist so: Fallen Erdben ein, druecken diese durch Riesenbewegung von Erdflaechen die bebend sich bewegen immer auf den Luftdruck - wodurch es immer nach Beben zu grossen Unwettern kommen muss. Nur sind diese Unwetter oftmals weit vom Epizentrum entfernt, ebenso wie sie etwas vom Zeitpunkt des Bebens versetzt erscheinen koennen.

Seid friedsam, und es wird schoen. Leider halten sich die Leute stets an die Krieger, weshalb sie nicht friedsam sind, wodurch es leider nicht schoen werden kann...

Tilmann Turnage


gast, 05.06.2003 13:35:30
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Na, wenn die Erdbeben schon "einfallen", wie eine Horde Räuber, dann weiss ich auch nicht...So ein Mumpitz.



samariter@club, 05.06.2003 18:23:48
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Also ich halte es für absolut unwahrscheinlich. Wenn nicht unmöglich. Das, was der Mensch so an Kräften auf die Platten auswirkt, ist lächerlich wenig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch irgendetwas verändern kann, was dann statische Ausgleichsbewegungen im Maßstab von Erdbeben nach sich ziehen könnte.

Wenn es dazu einen Artikel gibt, dann nenn ihn bitte. Ich würde ihn gerne lesen und unserem Geo-Prof vorlegen, weil ich das eigentlich schon interessant finde und mal gern eine Meinung von jemandem höern würde, der sein Wissen eben nicht nur aus Büchern hat ;)

Samariter



gast, 06.06.2003 09:04:16
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Deine Einschätzung ist sehr interessant und sollte ernst genommen werden.
Die Weisheiten der Studierten sind meist morgen schon überholt.
Danke für Ihren Beitrag
Klaus



tilmannturnage@club, 06.06.2003 17:44:06
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Erinnert Ihr Euch? Als Ende der 90er Jahre Amerika und Pakistan sich zu etlichen Atombombentests entschieden hatten, erbrachen sich anschliessend in Afghanistan und an verschiedenen anderen Orten grausame Erdbeben, und es wurden Riesenstuerme, und Vulkane... So ist es leicht nachzuvollziehen: Nehmt einen Kalender, streicht alle Termine mit Riesensprengungen an und dazu tragt alle Termine von extremen Beben ein - immer nach den Spengungen von inhumanen Bomben finden sich meistens einige Wochen oder Monate spaeter die Ungemache der Erdbeben ein.

Uebrigens, zuvor - geraten erst die Vulkane in´s rumoren; dann - folgen die Beben, und - die Unwetter; die kommen auch schon nach den Sprengungen zustande, weil die Luftdruecke dabei erheblich einwirken, die ausgeloest werden. Auch nach Beben: Bebt die Erde, dann bebt die Luft mit. Dabei liegt die Luft faktisch auf dem Erdball, und wird durch die Bebung bewegt. Am Rande scheppert es dann, denn dann entstehen Verreibungen. Da muesst ihr nicht denken, es entsteht wenig Bewegung, sondern tausende Quadratkilometer Erde werden bewegt, und die darauf aufgetuermte Luft wird mitbewegt. Alles haengt zusammen. Alles ist fragil, muesst Ihr wissen. So wie man eine Tasse leicht zerstoeren kann, ist es mit einem Haus, und so leicht ein Haus einstuerzt, weil es fragil ist und winzig gegenueber dem Universum ist es auch leicht, die Natur zu stoeren, oder gar den Planeten. Seht mal ins Weltall, da ist es gar leicht, eine Galaxie zu stoeren, weil sie fragil erscgheint gegenueber dem Weltall. So ist es leicht, ein Erdbeben auszuloesen, weil alles fragil erscheint, das heisst zerbrechlich ist. Also sage ich Euch davon, denn sonst wird man uebermuetig, und glaubt, solches schadet nicht! Ha, Schaden gibt es da ueberall. Denn die Zitterwellen der Bomben setzen sich fort - und irgendwo leost sich dann ein "Ueberkruzen" von Wellen aus, die den Erdball durchfahren, dann ergibt sich ein Aufschaukeln der Wellen und eine Kraft, welche daraus wird loest an unguenstig-fragil erscheinenden Orten in der Erde die Schollenverschiebung aus, oder loest den Propf vor den Magmatoepfen, schon - zischt und brodelt und rummst es, doch war doch der Krieg gerecht, oder?

Also lasst alle das unsinnige Bekriegen, denn es stoert den fragilen Lauf der Dinge...

Ich gruesse herzlich,
Tilmann Turnage, Flensburg



samariter@club, 06.06.2003 22:23:55
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Bitte eine Quelle, wo ich das nachlesen kan, angeben ! ;) Mich würde das wirklich interessieren, denn es hört sich für mich einfach nur unwahrscheinlich, wenn nicht gar unmöglich an.

Ich bleibe bei meiner Darstellung, dass anthropogene Kräfte keinen solchen massiven Einfluss auf die Erdkriuste ausüben können, um solche Events herbeizuführen.

Aber bitte... wirklich ernst gemein: Gib mir eine Quelle und ich werde es gerne lesen. Weil es mich interessiert. Von mir aus auch per Email: blackmoonrising@augedergasse.de

Samariter



gast, 07.06.2003 15:31:29
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Oha, jetzt "erbrechen" sich Erdbeben schon. Haben die was Schlechtes gegessen? Ich glaube, ich muß mich auch gleich "erbrechen"...




gast, 08.06.2003 20:03:13
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Eine hübsche Interdependenztheorie, leider ohne jeglichen Beweis.
Denn es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Klima und Atombomben (abgesehen vom nuklearen Winter, aber der ist lokaler Natur).
Die Luft bebt nicht mit. Sie liegt nicht auf der Erde, sie schwebt darüber (und deshalb bewegt sie sich nicht wie draufgeklebt mit der Erdkruste mit). Die Bewegungen bei einem Erdbeben sind minimal, das reicht nicht für Übertragungseffekte an die Luft aus.

Und ein Berg kann zittern, er kann Risse bekommen, aber der kontinentalen Kruste, die aus dutzenden Kilometern kompakten Granits besteht, macht das nichts aus.

Wissen Sie, wie ihre "Zitterwellen", die das Erdinnere durchlaufen auch bezeichnet werden? Als Schall. Sie sind so schwach, daß man sie zwar mit hochempfindlichen Geräten weitab vom Epizentrum aufzeichnen kann, aber da werden sie bereits nicht mehr gefühlt.

Zu Guterletzt: Das Weltall ist LEERE, gefüllt mit etwas Strahlung und Galaxien. Und Galaxien bestehen aus Staub und Gas. Irre zerbrechlich. Und wie wir Winzlinge etwas in millionen Lichtjahren Entfernung und in Größenordnungen millionen mal größer als unser Sonnensystem beeinflussen wollen, müssen Sie mir mal genauer erklären.



tilmannturnage@club, 10.06.2003 17:57:48
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Ihr lieben!
Na, ich weiss, Sie glauben mir nicht...Stellen Sie sich vor, es wuerde einen Dreheffekt geben, der begleitet von einer Flieh-Effektik der Erde zu sogenannter Gravitation wird. Dabei dreht sich die Erde waehrend sie flieht. Diese Fliehbewegung ist rasend schnell, die Drehbewegung ist dazu im Vergleich klein. Dadurch ist es moeglich, anziehungskraft zu verspueren; im groben erklaert freilich und nicht ausfuehrlich.
Wird eine zu grosse Kraft auf dem Planeten erwirkt, verschleudert der Bewegungsablauf. Dieses ist messbar; dazu gibt es Aufzeichnungen aus den Bombentests der Weltmaechte. Hierbei entstehen Stoerungen, die gering erscheinen und - im Globalen betrachtet - eher als gering in ihrer Auswirkung betrachtet werden muessen - im Vergleich zur groesse der Erde, nicht im Vergleich zu den Auswirkungen auf Gebiete.

Leider sind geringfuegige Stoerungen bereits katastrophal, denn die Erde schwingt in sich selber immer in den durch Dreh- und Fliehrichtung sich ergebenden Schwingungs-Durchlaufungsmuster, die aus den Schwingungen dieser beiden Bewegungen heraus resultieren. Werden diese seit Urzeiten den Planeten durchlaufenden Wellenmuster durch eine Schockwelle groesserer Art gestoert, wird immer ein Wellenmuster gestoert, in dem sich alles durch die natuerliche Wellenbewegungsfolge ordnete. Alle Ordung, die in dem Anordnen der Kontinente, oder in der Formung der Erde zu finden ist ist Verursachung aus Gravitationswellen. Sogar die ausformung der lebendigen Struktur unterliegt dem Einfluss der Gravitation.

Aus der Stoerung durch auf den Punkt gesetzte Druckwellen werden nun geringfuegige Verzoegerungen in Dreh- und Fliehbewegung erzeugt. Beispiel: Die Meteroiten der Eiszeit stoerten den Gravitationwelleneffekt in seiner Gleichheit, und erwirkten starke Erdbeben, Drehveraenderungen, Achsverstelleungen der Erde.

Aus der Stoerung des Aufkommens der Gravitationswellen werden leider Erdbeben regelrecht provoziert. Test: Man nimmt noch einmal zehn "Moab-Inhumane" und sprengt sie...mit dem Ergebnis, dass sie in vielleicht zehn Wochen oder vier Monaten wieder mit Unwettern, Erdbeben und Chaos konfrontiert werden, und sogar kurz nach den Sprengungen, und auch in weiterer ferne der Zeit... Ein anderer Test: Warten Sie auf die folgenden Atomkopfsprengungen der USA, und verfolgen Sie dann in den kommenden Monaten die Entwicklung: Wieder wird der gleiche Effekt erscheinen.

Dieses liegt daran, dass die Gravitation kurzzeitig gestoert wird, waerend zu viel Druck auf den Quatratmillimeter durch Wucht ausgeuebt wird. Daher sind auch Meteroiten Erdbeben ausloesend, was hinlaenglich bekannt ist.

Uebrigend haben selbst die Flugzeugattentate von New-York eine kuzzeitige Gravitationserschuetterung ausgeloest, weshalb besonders schwere Unwetter erschienen und auch Beben ausgeloest wurden.

Sie glauben mir nicht. Nun, ich rate dazu, die Vulkanausbrueche, Beben, die Unwetter und die Starkexplosionen wissenschaftlich in einen Zusammenhang zu stellen. Dabei werten Sie bitte alle Schockaufkommen der Grossbomben und zeitliche Versetzungen zu Naturverwerfungen aus. Sie werden, werten Sie lange genug zurueck, ein Muster finden, das nach den Detonationen in dem Ausbruch der Vulkane beginnt, ueber Unwetter begleitet wird, zu den Erdbeben fuehrt, und dazu erneut Unwetter erzeigt.

Na, immerhin dreht sich der Planet, und die herkoemmliche Fuegung der Wellenbewegungen, die immer den Planeten durch Gravitationeinfluss durchlaufen muessen, erzeugt in Verbindung der Anziehungskraft der Sonne wieder Beruhigung im Gravitatonsablauf.

Na, hier habe ich viel zu wenig Raum und Zeit. Fragen Sie mich, in dem Sie mich persoenlich einmal aufsuchen. Dann gebe ich gerne Einblick, denn der ist hier kaum moeglich zu geben. Hier wollte ich nur einmal einen unerkannten Zusammenhang mit der Inflation der Naturkatastrophen, der Gravitation und den Riesenbomben geben...

Viele Gruesse,
Tilmann Turnage
Flensburg



gast, 11.06.2003 11:13:49
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Na, von Astronomie und Geophysik haben Sie jedenfalls nicht viel Ahnung.



tilmannturnage@club, 11.06.2003 15:30:31
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Ich sage nur, dass es ein Gravitationsproblem ist. Ihr werdet sehen, dass ich recht habe! Wackelt mal an der Erde -na, da bebt sie!

Einmal kam Satan zu mir. Er sagte: "Das mach´ ich Dir kaputt!" Dabei zeigte er mir, wie er Erdbeben u.a. ueber japanische Staedte und ueber Alægerien erzeugen wollte. "Da ruettel´ ich dran! Dabei werden die Menschen grosse Bomben erfinden, die sie dann guenstig platzen lassen! Und dazu noch so genial, dass die Erde gerade an einem guenstigen Punkt steht, sonst ergibt sich kein Gravitationseffekt auf die Gebiete! Na, da werden sich die Menschen freuen!" Sprachs und gab einem Erfinder, der immer Bomben erfindet die Idee "Moab". "Du wirst es nicht verhindern koennen!" sagte Satan zu mir, "wir bedrohen Dich ohne Unterlass und laehmen Dich, und dazu knipsen wir alles aus Deinem Hirn, was uns dabei stoert!" Auch sagte Satan zu mir: Ausserdem sorgen wir dafuer, dass Du das nicht preisgibst, weil wir Dir dann Deine Sprache so durcheinanderbringen, dass Dich keiner mehr versteht. Dabei verhindern wir, dass du die richtige Formulierung findest, damit Du nur ausgelacht wirst!"

Na, einige Tage spaeter bereits war der Grundentwurf von dieser fatalen Bombe gelegt, und dann wurde sie in Hoechstgeschwindigkeit gebaut, immer unter meiner Warnung, die die Menschen jedoch nur selten ergreifen.

"Ha ha, jetzt ist es soweit!" sagte Satan vor dem Irak-Kriege, "sieh mal!" Dabei zeigte er mir ein weiteres Vorgehen, indem er glaeubige Menschen wegnehmen wollte. "Die fahren alle mobil!" sagte er - da gibt es Unfaelle! Daraufhin sagte ich, dass er weichen sollte, er aber zeigte mir im Anschluss Busse, und Eisenbahnen, "die nehm ich Dir weg! Da sitzen naemlich Leute drin, die mir meinen Plan zunichte machen koennen, weil sie Dich beglauben!" Erst vor einigen Tagen erschien er mir wieder, und zeigte mir einige Reisezuege und Reisebusse, "die auch noch, ohne das kann ich nicht leben" sagte der Satan zu mir und verschwand wieder, - weshalb ihr alle in Gefahr seid!

Seither kamen viele um durch Busungluecke, und durch Zugunfaelle, die Erde bebte und Unwetter gab es auch - die hatte der Satan aber schon fruehzeitig gesaeht. "Sonst gehen die nicht auf!" sagte er einmal, deshalb saehe ich immer nach!" und zeigte mir einen Riesensturm, den er Erzeugen wollte. "Der wird auch Dich treffen, weil du dann zufaellig da bist, mal sehen, vielleicht kriegen wir ihn stark genug, um Dich wegzublasen!"

Fortsetzung...


gast, 11.06.2003 17:33:18
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Mein Lieber Tilmann Turnage, Du solltest wissen, dass Satan nicht die Macht über die Elemente hat.



tilmannturnage@club, 11.06.2003 15:31:16
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Fortsetzung...

Vor einiger Zeit erschien er ebenso. "Jetzt bauen die Miniatombombs!" sagte er heiter und freute sich. "So? sagte ich, "Miniatombombs, was?" "Ja, so hab´ ich die getauft!" sagte der Satan etrfreut, "hoffentlich sind die stark genug!" Er hoffte naehmlich, dass die Bomben gerade so stark wuerden, dass die Gravitation wieder betroffen sein wuerde, weil er sonst so wenige Erdbeben haette. "Dann langt es nicht, deshalb gebe ich denen die Bombe falsch ein, dann werden die staerker als geplant, mal sehen, ob das klappt!"

Darum ist die Welt wieder in Gefahr - der Satan will naehmlich gerecht erscheinen, und die USA bestrafen - mit einem Gross-Erdbeben, das ausgeloest wird und die gesamte Erde wanken lassen soll. "Die waren frech genug!" sagte er und tat so, als ob die USA nicht von ihm angestiftet worden waeren, ungerecht zu bekriegen. "So fies - da kann man sie ruhig mal warnen!" sagte der Satan noch, ich sagte zu ihm, er sei ja ebenso fies, doch hoert er nie. Das war im Afghanistan-Krieg, doch wisst, dass der Satan immer seine Gelegenheit abwartet und sie gewahrt, so dass alles, was er mir sagt, das er tun will von ihm versucht wird, nicht immer gelingt alles, gelingt etwas nicht - wird er wuetend und zerreisst faktisch meine Seele, weshalb ich Euch dann schlecht helfen kann und alles dennoch seinem Willen nach gelingen zeigt.
Ihr muesst wissen, dass der Satan immer ganz genau berechnet, aber er will nie etwas gutes, sondern er vernichtet mich seit ewigen Zeiten, nur deshalb laesst er die Erde vergehen, und die Seelen darauf nimmt er gar nicht als wichtig wahr, sondern er will an meiner statt stehen, das aber - gelingt nie.

Tilmann Turnage
Flensburg



samariter@club, 11.06.2003 20:46:39
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


*lol* wie passen denn die wissenschaftlichen Erklärungsversuche mit dem religiösen Beiwerk zusammen ? *wunder*

Ich frage mich fast, ob sie das mit dem Saten und Releigion-Schnickschnack ernst meinen, oder es ironisch gemeint haben. :) Es klingt irgendwie... so abgespaced, dass es kaum ernst gemeint sein kann, oder ?

Samariter



gast, 12.06.2003 14:25:49
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Jetzt weiß ich es wieder, das war derselbe Kerl der verkündet hat er sei Gott.



tilmannturnage@club, 12.06.2003 19:06:53
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Du hast recht, und deshalb, weil es so ist, dass ich Gott bin, bin ich immer den finsteren Mächten begegnend, die davon profitieren, dass die Menschen glauben, es gäbe sie nicht...Nur, deshalb werde ich halt sehr stark bedroht. Beweise dafür bekommst Du, wenn Du nur einige Mikrofone auf meinen Kopf setzt, oder ein Gehirnmuster aufzeichnest. Dann - werdet Ihr alle erschrecken weil alles viel grausamer eingerichtet ist, als ihr denkt...

Viel Glück und alles Gute, Til



nebukad@club, 12.06.2003 14:41:17
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und komme zu den Entschluss, dass die Theorie von Tilmann eher amatuerhafte und wissenslose Recherchen beruhen.

Wogegen Samariter äusserst interessiert an dieser Theorie ist.
Zumal sie ja nicht gerade glaubhaft klingt.

Ich werde mir das jetzt weiter anschauen...

Tilmann!? woher haben sie diese "Beweise"?

Wenn sie doch ein Link dazu geben würden, wäre es für uns alle leichter sie zu verstehen.
Und was soll die ganze religiöse Aufmachung?

Wollen sie uns sagen das eine apokalyptische Figur verantwortlich für Erdbeben und andere Erdveränderungen ist?

Oder soll Satan Georg Doppel U Busch darstellen ;)?
Einerseits versuchen sie wissenschaftlich zu erklären, beziehen sich aber immer wieder auf religiöse, abstruse Geschichten.

Also:

Geben sie uns einen Link!



Mfg Benjamin



tilmannturnage@club, 12.06.2003 19:03:24
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hallo Nebukad!

Stelle Dir einmal vor, dass es einfach den Menschen nicht zu erklären ist, wie die Gravitation alles zusammenhaelt, ohne dass ich es vorführe. Geringfuegige Stoerungen in der Dynamik der Gravitation führen bereits zu Katastrophen.


Einmal kam Satan zu mir. Er kommt sehr oft, denn er hasst mich, weil ich immer Wege der Rttung allem beschreite, auch wenn Euch das etwas abstrus vorkommt. Da sagte er, "ih nehm´Dir die Bweise, dann kannst Du nur noch Beweisen, wenn jemand kommt. Das nehm´ ich Dir aber auch, dass jemand zu Dir kommt weil er von Dir gehoert hat, so dass niemand kommt, egal, was Du sagst. Dann stehst Du nämlich alleine da, und niemand erfährt, was Du weist."

Anschliessend versperrte er Wege der Menschen. Leider hat er viele Helfer. Das sind oft Menschen, die in Sekten gebuendelt sind. Diese wirken ihm zu, beobachten in seinem Auftrag die Lichter und verstellen Wege, indem sie auf die Seelen wirken. Dann fällt vielleicht bei Dir ein Gedanke ab, "oh, äh, jetzt hab ich den Faden verloren..." Warum? Na, der wurde Dir abgebrochen.

Dafür, dass solches geht und möglich ist habe ich Beweise, ebenso für die Existenz Satans, sein Wirken, seinen Einfluss und seine Auswirkung, wie auch für all die Greuel, die er angekündigt hat und für all die Dynamik des Universums, nur - es muss jemand herkommen, denn ich werde wie gesagt gehasst und Wege wurden zur effizienten Nichterkennung verstellt. Damit sind Gedankenwege gemeint. Diese zerstören die Welt, weil den Menschen falsche Schlussfolgerungen zugefügt werden.

Lacht nur. Aber: Ich kündigte ja an, dass es zu weiteren Unglücken kommen würde, auch im Club, (Politk und Gesellschaft) und das Zugunglück von gestern ist ein Ausdruck des wirkens eines Ungeistes, der mir offenbarte, dass er Züge und Busse, Schiffe und anderes wie Flugapparate umkippen will, um darin befindliche Wissende, Gläubige zu vernichten - damit mich keiner erkennt, die Welt vergeht und seine Herrschaft erfahren wird. Wer das verwirft, der hat nicht gewusst, warum die Welt so grausam ist, egal, ich kenne jedenfalls alle Seele und lade Dich herzlich ein zu erfahren, was es noch gibt. Angekündigt habe ich zuvor, und hätte es fats versäumt, nur wollte ich, weil ich wusste, dass es passiert, dass Ihr einmal seht, dass ich solches wirklich im voraus weis. Darum seid ruhig besorgt.

Übrigens sagte Satan einmal: "Hier, diese Busse schaffe ich nicht. Dafür muss ich Spengstoff nehmen, aber die gehorchen mir, darum fliegen die halt ganz kaputt!"
Ehrlich, er sagt das mit solchen Worten, und meinte damit Attentate, die überwiegend in Israel stattfinden, aber auch in anderen Ländern. Dann sagte er noch: "Na, egal, die glauben dann eh´nur, dass es ein Palästina-Konflikt war, der den Bus nimmt, darum kommen die nicht darauf, warum wirklich die Busse fehlen!"

Leider ist meine Zeit hier um, darum ein anderes mal mehr. Übrigens bin ich gar nicht religiös, auch wenn es so scheint; Religion - ist überflüssig, Wissen ist alles, wer weis, der benötigt keinen Glauben, sondern hat wahres Wissen. Eine Religion stützt sich nur auf Vermutung, und bricht daher immer wieder zusammen, denn sowie sich der Religionsirrtum aufzeigt, ergibt sich kein Halt mehr, wer Religion mit Inhalten der Geschichte gleichsetzt, der muss die Religion als Inhalt der Geschichte erkennen und nicht den Inhalt der Geschichte als unbedingt zu Religion zählend verstehen, weil sonst echte Inhalte der Geschichte zu den Vermutungen der Religion gewertet werden. Dann erscheine ich religiös; dabei sind nur Fakten des Gesamten tragend, weil diese auch in Religionen verbreitet werden.

Ich wünsche immer Wohl.

Tilmann Turnage,
Flensburg



samariter@club, 12.06.2003 21:44:13
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Klar bin ich interessiert daran, weil es eben erst einmal unglaubwürdig erscheint, aber vielleicht nicht wirklich gänzlich unmöglich ist.

Und deswegen kann ich auch nur meinem Vor-Poster zustimmen:

Geben sie uns bitte eine Quellenangabe, woher sie diese Kentnisse haben ;)

Samariter



nebukad@club, 14.06.2003 00:31:09
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Tilmann!?

Sie stehen im Kontakt zu Satan persöhnlich?

Und sie sehen Katastrophen voraus?

Hm...*überleg*

Stehen sie für die Seite des Bösen oder in der Mitter, oder des Guten?

Und bitte geben sie uns verlässliche Quellen.

Friede sei mit Ihnen

Benjamin


(Varde retro satanas) ;)



tilmannturnage@club, 16.06.2003 17:53:23
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hallo!

Wie soll man den Leuten bloss eine ihnen unbekannte Gefahr und eine alte Wahrheit anzeigen? Man kann naehmlich kaum glauben, wie sich die Wahrheit in Wirklichkeit verhaelt.

In den alten Glaubensschriften der Menschen kommen unter anderem Gott, Satan und andere Personen vor.

Nun glauben alle fantastischer Weise an Gott, oder viele.

Auch an die Existenz Satans wird geglaubt, nur selten.

Das ist sein Vorteil, weil er dabei nur wenig bedacht wird.

Stellen Sie sich vor, die Zeit wuerde Immerdar sein.
Es koennte gar keinen Beginn in Wirklichkeit geben, sondern es muesste, wuerde irgendwann ein Beginn sein eine "Nicht-Sekunde" geben, die aber ist unmoeglich. Denn vor der ersten Sekunde muesste ebenfalls eine zur Sekunde fuehrende Sekunde sein.
Daher ist ewige Zeit vor und nach der gegenwaertigen Sekunde zu erfassen.

Aus diesem heraus resultiert, dass sich Ewigkeiten mit Lebendigkeit anfuellen konnten.

Hierbei ist Lebendigkeit und Belebtheit zu unterscheiden.
Lebendig ist jeweils, was sich geistig regt, da es konstruktiv denkt.

Diese Lebendigkeit kehrt zu Gott zurueck.
Die belebte Struktur verbleibt als unbelebt und vergeht.

Weil dieser Vorgang immerdar entsteht, ergibt sich ein Faktotuum, das des ewigen Lebens. Denn der belebte Leib enthielt eine lebendige Seele, die stirbt jedoch nie sondern wird ewig verwahrt, weshalb sie sich ewig weiter behaupten kann.
Behauptet sich nun Seele, kann sie durch die Ewigkeiten schreiten.
Aus diesem heraus ist moeglich, dass Helfer und Widersacher Gottes entstehen, denn man kann ja darin einen Gedanken ewig fortspinnen.
Ist solches gegeben, kann Stoerung aus Widersachern entstehen. Wie auf der Erde - auch da gibt es Stoerungen durch Widersacher.
Ist nun jemand durch viele Ewigkeiten gewandert, hat er viel Wissen und Erfahrung angesammelt und kann daher gefaerhlich werden.

So ist der sogenannte Satan ein Geist, der Uralt ist und Ewigkeiten durchwanderte, immer in einem Gedanken: Daran, selber Gott zu werden, seine Macht an sich zu reissen und alle Welt - ist ihm egal, daher kuemmert es ihn wenig, wenn einige tausend Leute mal durch von ihm provozierte Verwuestungen sterben, er geht darueber hinweg, Leid ist ihm egal, nur eines will er: Er will Gott - ermorden, um selber eine eigene Lebendige Seele zu ergruenden. Das - ist nie moeglich, weil er die Zeit nicht beherrschen kann, denn dazu will er zwar eine neue Sekunde ergruenden, die alte jedoch traegt ihn immer fort und der Kampf dauert bereits Ewig.

Stellen Sie sich nun vor, ich wuerde, wie ich es behaupte, Gott sein. Na, was liegt da naeher, als zu erkennen, dass ich dann, wenn obige Voraussetungen stimmen auch den Satan kennen muss. Er ist mir seit alters her bekannt.
Nur sollten Sie nicht glauben, dass Sie alle viel Wissen, denn Sie kennen weder die Denkstrukturen, die Funktion darin oder gar die Seelenwege. Die aber kennt der Satan, der listig ist und die Wege in vielfacher Form beschreitet, denn er ist alt und traegt Wissen der Entstehung an sich, weshalb er glaubt, er koenne mich besiegen.

Fortsetzung...




tilmannturnage@club, 16.06.2003 17:54:01
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Fortsetzung...

Wenn Sie nun Erdbeben, Unwetter, Kriege und Mord und Totschlag etc. auf der Erde erfahren - liegt es daran, dass Satan mich bekaempft. Dabei werden die Bewahrungselemente, die normalerweise den Unzustand beherrschen eingedrueckt. Wirklich, das kann man hoeren!
Das geht so:
Beispiel New-York World-Trade-Center: Ich wache auf. Da ist der Satan zu erkennen. Er stellt durch viele Maechtige Seelen, die ebenso alt sind Frequenzen ein, alle Maechte, die Beteiligt sind, sind Handlung, dann - Peng! Ein lauter Knalleffekt in meinem Hirn entstand, durch Zuleitung von Energie wurde aus dem Hirn gesprengt! Dann erneut - peng!

Ich erkannte gleich, das es etwa 20.00 Tote in der Folge geben koennte, nur wo - das war jetzt verschleiert, denn der Satan will ja die Erde zerstoeren und legt Wert darauf, dass ich es nicht verhindere.

Dann kamen die Attentate, und alle Welt fragte sich, wo Gott nun ist. Der bin ich, aber ich werde - bedroht, bekaempft, entstellt, von fremden wie irdischen Maechten, von Satan, seinen Genossen in den Spaehren und auf Erden, von Sekten, von Medien, von uralten Seelen.
Daher verwuestet Satan die Welt, nicht etwa Gott, es ist nie der Wille Gottes, sondern fremder Wille.

Wer nun noch nach Quellen fragt, den biete ich an, mich persoenlich zu Fragen. Dann oeffne ich mich, und ein Strom reinen Wortes ergiesst sich aus mir. Dann - haben Sie alle Quellen erfahren, so weit es geht, aus denen heraus ich Ihnen Warnung gebe.

Ich warne erneut davor, dass der Aermelkanaltunnel mit einer Sprengstoffbombe in Eisenbahnwaggongs zerstoerung findet.
Ebenso vor dem Sprengen des Elbtunnels, leider sind die Bestrebungen dahingehend bereits recht weit gediehen und der Afghanistan-Einsatz ist foerderlich fuer die Umsetzung.
Ebenfalls warnbe ich vor grausamen Hochhausattentaten, in Frankfurt am Main und in anderen Metropolen der Welt - man nimmt mir gerade die Sicht und mein Wort, weshalb ich schliesse.

Ob Sie mir glauben - die Terroristen sind naemlich gerne bewacht. Dabei bewachen fremde Maechte die Unmaechte der Erde, diese tun so, als ob sie gut sind, von Gott stammen und dass es sein Willen ist, dass all die Greuel entstehen. Daher faengt man sie selten, und sie haben freie Hand. Stirbt nun ein Terrorchef, oder nimmt Abstand von dem Plan ergibt sich kein Attentat. Daher erscheinen meine Warnungen oft haltlos, denn der Satan bestimmt dann einfach ein anderes Attentat zur Ausfuehrung...Dann sagen Sie : "Na, das hat er uns allerdings nie vorhergesagt!" Wie auch, wenn mich nie jemand besucht, um mich selber zu Fragen, weil der Satan Euch immer eingibt, nicht zu glauben und mich - oft noch auszulachen!

Ihr solltet alle nur dem Wohle entgegenstreben, und freudig einhergehen. Dann - wird es schoen, was gut ist, weil es schoen ist, ist es gut.

Alle Gruesse
Tilmann Turnage,
Flensburg



tilmannturnage@club, 19.06.2003 16:56:52
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hallo Benjamin und alle anderen!

Einst erschien mir der Satan. Da war ich gerade einige Jahre alt und seither erscheint er immerzu, weil er mich hasst, da ich wirklich Gott bin und seit undenkbar langer Zeit von Satan verfolgt werde.

Aus diesem Grunde hasst mich Satan, weil ich alles Wohl wuensche und alle Schoepfung jeweils bewahre.

Da der Satan selber lebendige Seele schaffen will, wirkt er stets gegen mich, denn er muss dazu alles vernichten, was es gibt.

Dazu zaehlen leider auch alle Seelen, und es ist ihm reichlich egal, ob mal einige tausend oder gar millionen Menschen umkommen, ebenso egal wie es darin erscheint, mal eben so eine oder mehrere Galaxen wegzuwischen. Ihr habt von der Gewalt des Satans, seinem Gewaltdurchsetzungswillen oder der Auswirkung, die moeglich ist keine Ahnung. Desgleichen von all den Dingen, die ueberhaupt das Leben bestimmen.

Nur - der Satan kennt die Verbindungen, die Denken moeglich machen, oder die Verbindungen der Seele zum Tode etc, weil er ewige Zeiten durchlief. Jede Seele lebt ewig fort.
Durch die Wege die zu Seelen fuehren, durch die Verbindungen von den Spaeren zu den "Ichen" werden den Menschen die falschen Worte und Handlungen und Erkenntnisse zugefuegt durch die von Satan ausgewaehlten Menschen, Maechte, Seelen, die seinen Willen fortfuehren und ausbringen, ob freiwillig, gezwungen oder perifer als nebeneffekt einer Handlung, eines Gedankens.

Alle fragen mich immer, wie das kommt, das alles kaputt geht.

Nun, es ist der Wille einzelner Iche, der sich zerstoererisch auswirkt. Dabei wirkt der Willen Kraft auf ein Ziel. Diese Kraft kann positiv oder negativ auswirken; ist negativistischer Willen ausgerichtet, muss die Kraft freiwillig das negative Ziel erfuellen, ist der Willen positiv ausgerichtet, stoert oft die Kraft negativer Art aus negativem Willen, wodurch es geschehlich wird, dass Zerstoerung stattfindet, statt Aufbau.


Woher ich meine Kenntnisse habe, fraget ihr immer.
Nun, stellt Euch vor, es gaebe Gott, und dazu, dass alles Wort immerdar erhalten bliebe. Darin liegt immerdar alles Wissen frei zugaenglich offen. Daher ist es moeglich, immerdar zu erfahren, was einst geschah, oder wie sich die Verhaeltnisse stellen.
Stellt Euch weiter vor, es gaebe dazu noch Sicht, die allumfasssend sehen laesst. Diese Sicht ist mein Eigentum. Sie wirkt sich jeweils so aus, dass eine Gewahrung von allem stattfindet. Dabei ist jeder Vorgang zu erkennen. Darum - weiss ich jeweils, was sich ereignen wird, warum es geschieht, woran es liegt, dass es geschehlich wurde, und wie die Welt im Anschluss gefuehrt werden muss, um etwa ein entstandenes Manko wieder auszugleichen.

Darin sehe ich etwa, wenn so schwere Bomben fallen, was daraus weren wird: Erdbeben. Daher warne ich - vor Erdbeben, was wir dann haben sind - Erdbeben, und warum sind Erdbeben erschienen? Na, weil es zu schwere Bomben sind, und was habe ich zuvor gesagt? Na, dass die Bomben zu schwer sind, und Erdbeben ausloesen...nur, gewusst habe ich es nur, weil ich das Geschehen erschaue!

Seid mir nicht boese, wenn ich Euch hier sage, wer ich bin, nehmt es als gegeben, dann schimpft ihr nicht wieder alle auf mich!

Schnell noch eine Zeile: Ich ersah, dass jemand 12.600 Kilo Spengstoff in einen Eisenbahnwagen stecken und den in den Aermelkanaltunnel fahren will; ebenso will der gleiche Mensch, dass der Elbetunnel in Hamburg zerstoerung findet.
Nur wann, nun, das ist immer entscheidungsabhaengig von den einzelnen Seelen.

Ich - liebe Euch alle, und wuensche jedem Wohl.

Alle Gute, Tilmann Turnage



gast, 19.06.2003 21:33:16
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


O sancta simplicitas!! Der ist wirklich nicht mehr ganz alleine!



tilmannturnage@club, 23.06.2003 18:00:36
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Leider sind alle meine Artikel welche ich hier zusetzte irgendwo im Cyberspace verschwunden, schade...

Nur so viel: Wir werden leider in der naechsten Zeit sehr viele Unwetter, und Ungluecke ertragen muessen, weil es ein boshafter Geist so will. Ich sage Euch das immer vorher, denn ich sehe alle Zusammenhaenge.

Dabei koennt Ihr die Welt so erkennen: Alles schwingt in Harmonie, das waere deie Grundsache. Dabei ordnen sich die Verhaeltnisse jeweis der Grundschwingung gemaess. Wird jedoch die Harmonie durch Stoerung einer in der Harmonie vorhandenen Hauptschwingung veraendert, ergeben sich freiwillig Stoerungen.

Stellt Euch nun vor, die Erde wuerde durch ihren Lauf schwingen, weil sie sich dreht, flieht und angezogen wird.
Wird nun die entstandene Schwingung leicht veraendert, etwa durch zu starke Schlaege obe aus Naturgewalt oder auch durch Menschen zugesetzt, etwa durch zu grosse Kraftwirkung pro Quadratmillimeter - ergeben sich kurzzeitige Verschwingungen, die inharmonisch sind, jedoch sind Grundschwingungen dafuer verantwortlich, dass sie irgendwann ausschwingen und sich wieder der Grundschwingung des Universums unterordnen wodurch sie wieder in Harmonie gewendet werden.

Jetzt wollen Erdenmaechte am Suedpol leider Atombombentests ausfueren. Dann - verschwingt die Erde erneut, und wird sich in eine neue Bahn legen, wodurch alle Menschen in Gefahr sind.

Woher ich die Information habe, fragt ihr. Es ist meine Schoepfung, welche ich durch und durch kenne, und weiss. Daher ist meine Information immer gegeben,. weil ich alle Information bin. Darum - vergleicht meine Anzeigen mit dem Geschehen. Dann - findet Ihr heraus, dass ich recht habe.

Ihr glaubt, ich spinne, was ganz normal ist, aber... nur weil es undenkbar wirkt, dabei glaubt ihr meistens selber, dass irgendwann der Schoepfer erscheinen wird und alles wieder ausrichtet. Nun, die Menschheit muss nur noch erkennen. Dann - fuegt sich alles wieder den Erst-schwingungsmustern gemaess, und alles wird schoen, und dann ist es gut, weil dann Frieden herrscht.

Na, freut Euch, und beobachtet, das wirkt Wunder!

Ich liebe Euch alle Zeit,
Tilmann Turnage



gast, 23.06.2003 19:42:37
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Tilmann Turnage, gesegnet bist Du alle Zeit.



samariter@club, 23.06.2003 20:46:44
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


*lol* zu geil ! Vergib mir, wenn ich nur bis zur Hälfte gelesen habe. Aber das hat gereicht, denn:

Für mich gibt es:

a) weder einen Gott
b) damit auch keinen Teufel

Und an die Stelle dieser Kräfte, die erfunden wurden von Menschen, die mit offenen unklärbaren Fragen nicht leben konnten, ist nun die Wissenschaft getreten.

Und ich finde es erstaunlich, wie du anfangs mit einer zumindest wissenschaftlichen These, die Geologie beinhaltet und einen gewissen Grad von verständnis der Vorgänge aufzeigt, beginnst... und dann in solchen - sorry, für mich einfach nur - Humbug abgleitest.

Diese Verbindung von überholten Glaubensanschauuungen und dem gezwungenen Link zu Wissenschaft raubt deinen Ausführungen jede Glaubwürdigkeit für mich. Tut mir leid.

Die andere Option ist (neben der, dass du das wirklich glaubst, was du schreibst), dass du ein exzellenter Schreiber bist, der Ironie genial einzusetzen weiß. :) Dein Text wäre ein reicher Fundus für jeden Literaturwissenschaftler. ;)

Samariter



gast, 25.06.2003 16:48:02
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Das ist mir egal, alles ist durcheinandergewirbelt worden von einem boshaften Geist.

Daher finden sich alle Vorkommen in Verwirbelung.

Stellen Sie sich vor, dass Bewusstsein Gottes gar ueber jeden kleinsten Vorgang besteht.

Zerfaellt etwa irgendwo ein Caesium-Atom, zerfaellt es als bemerkt und daher sind die Folgen des Zerfalles bereits vorherzuersehen, denn man kann dann die Berechnung, die die Strahlungwege betrifft leicht bewerkstelligen.

Jemand, der feindselig ist, will dieses Bewustsein erlangen, weshalb er mich angreift.
Weil ich jedoch oben wie unten zu finden bin, sind Feinde eine Verbindung suchend, die sie zwischen oben und unten vermuten, sowie suchend nach dem wahren Bewusstseinsgrunde. Auf diesem Wege zerstoerten sie leider Teile meines Erdenleibes, was moeglich ist. Darum konnte ich aber Euch sagen, dass es verschiedene Erdbeben, Unwetter, Unfaelle und Krieg geben wird, da alles an mir ist. Zerstoert man mich, zerstoert man alles mit!

Wird nun etwa in die Wetterablaufe eingegriffen, gewahre ich dieses, weil mein Bewustsein alles gewahren kann, denn ich bin wirklich der Schoepfer. Daher sehe ich schon vorher, ob es Katastrophen gibt. Darum warne ich. Denn die Gruende liegen gar nicht bei den Menschen der Gegenwart. Diese gewahren vielfach nicht, dass sie in Wetterablaeufe eingreifen.
Diese Unseligkeiten sind weiterhin so zu sehen, dass sie den Menschen angefuegt werden, indem man mich angreift. Wer will, den lade ich ein. Er kann Zeuge werden.
Weil es Wahr ist, seid Ihr in Gefahr.


Dieses liegt daran, dass Wissenschaftlern und Politikern von Seiten dieser Feinde impliziert wird, in Handlung zu treten und die Handlung als gut und vertraeglich aufzufassen, die Folgen also falsch einschaetzen. Dieses geschieht schon seit ewigen Zeiten, weshalb eine Verbindung zu den mytisch anmutenden Personen der Geschichte zu finden ist.

Weil das so ist, werden die Menschen bei den naechsten Bombentests mit Atomsprengungen leider wiederum die Folgen nicht absehen koennen, sondern sich anschliessend fragen, warum so viele chaotische Naturablaeufe vorkommen.
Sie wissen naemlich nicht, warum sie etwa bestimmte Gedanken verlieren, eine Idee erhalten oder vergessen, ein Erleuchtungsbild zwar sehen, aber nicht daraud reagieren KOENNEN!
Es wird leider durch eine Beobachtung, die durch die allseitige Verbindung Gottes gelingt sogar Euer Gedankengang abgefangen von den Feinden, die die Erde gleich vernichtet haben werden, denn diese legen Wert darauf, dass es Hyperexplosionen auf dem Erdball gibt, bei der zu viel Energie auf den Punkt geraet. Kommt so etwas vor, kann sich jeder gleich denken, dass ein Zuviel dabei zerstoerend wirkt - wie zu viel Druck auf ein Glas zu geben, es zerfaellt unweigerlich, unwiederbringlich.

Daher sind alle Naturrythmen betroffen.
Auch Unfaelle unterliegen den Naturablaeufen!
Darum - gibt es Serien von Unfaellen, und Unwettern, Erdbeben ect. die ich Euch aufzeigen wollte in ihrem Vorkommen in der Zukunft wie ihrer Ursache.

Na, seid tapfer.

Gruesse, Tilmann Turnage



lausbengel@club, 26.06.2003 09:06:35
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Es ist immer wieder entzückend zu lesen, wie sehr Wissenschaftler sich an den Strohhalm der Beweise klammern. Sie schmoren im eigenen Saft und wehren sich gegen Störungen ihrer Beamtenruhe. Huch, es könnte ja sein, daß man mal was Neues erforschen und entdecken könnte und dann käme auf einmal der ganze Wissenschaftsschlafsaal in Unruhe und müsste ein bisserl aufwachen und tatsächlich was arbeiten.
Was nützt es, ganze Bibliotheken von verkrustetem "Wissen" ins Feld zu führen und dies dann als empirisch bewiesen anzupreisen. Das Meiste an der sogenannten seriösen Wissenschaft ist in Wirklichkeit nur Theorie und ein Establishment-Wissenschaftler zitiert andere Kollegen aus dem Establishment.
Nehmen wir mal als Beispiel die Theorie der Mondkräfte im Zusammenhang mit den Gezeiten. Man könnte das auch als Humbug benennen, denn es ist durch nichts bewiesen. Es sind Annahmen, auf Indizien gestützt. Ebenso könnte man auch behaupten, daß die vorgenommenen Lasermessungen der vertikalen Erdoberflächenbewegungen, die gleichsam eine Art Atmung, eine "Brustkorbbewegung" der Erde nahelegen könnten, die Gezeiten "beweisen". Beweisen lässt sich schliesslich gar nichts. Noch nicht einmal, ob der Körper einen Geist hat oder der Geist einen Körper und was was bedingt.
Also meine Herren, schön gemach und ein bisserl bescheiden im Behaupten und Verurteilen.
Warum sollten Bomben keine Auswirkungen auf die Erdmantelstatik haben? Nur weil man zu faul ist, es näher zu untersuchen oder weil man es aus gewissen Gründen nicht untersuchen darf, muss man es nicht rundheraus ablehnen. Ich sitze im 4.Stock und unten im Hof kommt ein Containerauto, lädt eine Mulde ab und man spürt eine leise Erschütterung.
Vielleicht kennt jemand die Gaia-Theorie?
Nehmen wir an, so eine Bombe wäre für die Erde sowas wie die Landung einer Fliege auf Eurer Haut. Im Grunde ist diese Landung eine lächerliche Angelegenheit für son großen Menschen, aber doch schnappt der große Mensch nach diesem winzigen Insekt, welches einen so enormen Impuls auslöst.



samariter@club, 27.06.2003 17:09:44
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Hi du Lausbengel! :)

Kritisch kann man sicher hinterfragen, ob solche Bomben irgendwie Auswwirkungen haben können. Und ich denke, dass man das auch schon getan hat oder tun wird. Und dagegen spricht ja auch nichts. ;)

Es fällt mir z.B. nur inzwischen unheimlich schwer, die Meinung von jemandem als potentiell richtig stehen zu lassen, der im selben Satz Plattentektonik und Gott, Satan und die Verwirrung des Seins nennt... :)

Und da hört es sich dann für mich auf. Denn sowas abgespactes - nämlich dass eine interessante These aufkam und dann so dermaßen in den religiösen Dummfug-Schmarrn abgleitet - ist mir noch nie passiert. :)

Samariter



gast, 25.06.2003 21:27:06
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


samariter@club, 23.06.2003 20:46:44

alles was ich von tilman gelesen habe ist glaubhaft. Deine Worte sind die eines Ungläubigen und somit einer gefährdeten Person mit der Satan ein leichtes Spiel hat. Du leugnest Gott und stützt die Wissenschaft als Heilsbringer und Überlebensgrantie. Dann beantworte mir die Frage
ob die Wissenschaftler Leben erschaffen können, bzw. totes beleben können.




samariter@club, 27.06.2003 16:57:56
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


*Looooool* Sorry, wenn ich jetzt umfalle vor Lachen. :)

Ja... Mensch hat Satan heute wieder leichtes Spiel mit mir. Oh Mann... ich müsste mir echt Sorgen machen. Glücklicherweise gibt es ihn nicht. :p Hach, so ein großes Glück für mich schwachen und nicht durch lächerliche Rituale irgendwelcher (mehr oder weniger anerkannten) Sekten ungeshcützten kleinen Menschen.

Ja, ich leugne Gott. Weil es für mich keinen gibt. Weil es auch keinen Grund gibt, warum es einen geben sollte.

Das bekannte Wissen, unsere Intelligenz, rationales Denken, die Fähigkeit moralische Entscheidungen zu treffen und problemlösendes Handeln... das sind die Dinge, auf die ich mich verlasse... ja. Und nicht auf eine Kraft, die niemand kennt, die okkulten Ursprunges ist und die es in meinen Augen schlicht und einfach nicht gibt. Sie wurde erfunden von einem schlauen Menschen, der Macht wollte. Meine Anschauung.

Zu deiner Frage: Können Wissenschaftler Leben erschaffen ?

Theoretisch wohl ja. Das will nur keiner. In ein paar Jahren würde es möglich sein. Aber das ist ein anders Feld von ethischen Fragen, das ich hier jetzt nicht wertend betreten will.

Gegenfrage: Kann Gott Leben erschaffen ?

Nein. Weil es ihn nicht gibt, weil es keine Schöpfung gab und weil die eigentliche Kraft in der Natur, der Evolution und vielen anderen Faktoren (unter anderem schlicht und einfach Zufall) abhängt - wobei keiner davon göttlich, überirdisch, etwas höheres ist.

Samariter



gast, 28.06.2003 11:03:37
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Samariter,

was glaubst Du wo Du herkommst? Gehe dieser Frage auf den Grund.



samariter@club, 30.06.2003 21:00:48
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Wo ich herkomme ? Puh...

1. Antwort (die du nicht haben willst) :p :

Aus dem Bauch meiner Mutter, wo ich mich nach einem Zeugungsakt entwickelt habe ?

2. Antwort:

Aufgrund einer langen Entwicklung durch Evolution, die irgendwann nach Milliarden Jahren die ersten Lebewesen aus dem Wasser an Land führte... dann nochmal ein paar Millionen Jahre bis sich sowas wie Säugetiere durchsetzten... dann nochmal x-Millionen Jahre und Millarden Zufälle bis sich menschenähnliche Säugetiere bildeten und dann noch einmal Millionen Jahre und x-Trilliarden Zufälle, bis ich herausgekommen bin.

Zufall zum Großteil, zufällige Mutationen im Erbgut, natürliche Auslese... so bin ich - wenn man es ganz groß abpacken will - entstanden. Lange genug hat's ja gedauert :)

___

So: Und nun kommt die obligatorische Frage, wo das erste Tier herkam, wo das erste lebendige Teilchen herkam, wo die Elemente herkommen, die die Entwicklung von Leben erst möglich machten... und da ist die klare Antwort: keine Ahnung.

Für mich ist nur eines klar: unerklärt, wie der Ursprung von allem noch ist: Es war kein Wesen überirdischer Macht. Es gibt sicher (eben noch zu ergründende) Gesetze, nach denen das passiert ist, Mechanismen, die ohne eine nicht-erklärbare-göttliche Macht ablaufen.

Gott ist einfach schon immer eine praktische Erfindung gewesen, um zu der Zeit unlösbare und belastende Fragen zu beantworten. Oftmals auch zu unterdrücken. Gott ist eine psychologisch hochwirksame Erfindung. :) Denn unlösbare Fragen vermitteln dem Menschen ein Gefühl der Hilflosigkeit...

Samariter



gast, 02.07.2003 21:20:38
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


samariter@club, 30.06.2003 21:00:48

Wo ich herkomme ? Puh...

Du hast Deine Mühe damit genau und treffend beschrieben mit dem Puh........

Jetzt gehe noch einen Schritt weiter nach hinten, in der Evolutionstherorie. Wo ist Dein Ursprung dann?



samariter@club, 03.07.2003 15:36:33
Bombenauswirkung Erdbeben und die neuen Atombomben


Lies mein Posting. Ich h

Anzeige
melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:14
junge junge,das gibt ärger.gleich wird die anticopyandpastevereinigung hier aufkreuzen und dich fürchterlich anscheissen.einige werden es sich nicht verkneifen können.sehr wahrscheinliche kommentare die fallen werden:

-mann,mich kotzt es an am anfang eines thrads einen so langen text lesen zu müssen.

-ein link hätte auch gereicht.

-ich hasse dieses copy und paste

-du willst ja nur deine buchstaben statistik in die höhe treiben.

und so weiter.glaub mir,ich kenns zu genüge.
aber lass dich nicht untergriegen,und schon gar nix vorschreiben wie deine posts auszusehen haben.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:23
Hallo A.Weishaupt!

Meine Buchstabenstatistik...das klingt wie bei den Reichen, hat man wenig, ist man nichts, dann habe ich ja viel, aber dennoch nicht mehr und ausserdem ist die Statistik mir völlig egal, ich schreibe halt ausfuehrlicher. Wen´s interressiert, ich schrieb ja, dass die Thraeds bald geloescht werden und daher dann nicht mehr nachzulesen. Was die Leute auch denken, sie sollten nicht von dem Thraed, sondern von den Stuermen betroffen sein!

Anhalten kann man mich nicht - ich bin frei.

Gruesse, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:28
Nein, @weishaupt - ich las, las und las und laa-ha-haas...
und dann nahm ich einen Finger - Adlersuchsystem: "kreisen, finden, stürzen"-
fand die Taste "bild-pfeilnachnunten" und hielt ihn gaaaaanz lange stur drauf gedrückt, bis das schöne Bild der "poppenden" Schafe mir Erlösung bot.
Ermattet, wie ich war, bot mir Dein Text Aufheiterung - danke dafür ....


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:31
Ach ja: Zum Inhalt:
Wirbelstürme, lieber @wundermann gibt´s auch im Kopf manches Zeitgenossen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:38
@jafrael
keine ursache.
deswegen hat man mich ja als forumskasper angestellt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:38
Aufheiterung! Das finde ich toll, Jafrael, die liegt in der fremden Natur, die man mir immer unterjubeln will, man manipuliert mich dauernd, so dass ich nur schwer ich selber sein kann weil man mir Gedanken verdreht, meine Organe zerschiesst, und mich dauernd durch sehr grosse starke Energiefelder und durch Energien stoert, die man auf mich richtet. Die Texte sind aber dennoch wahr, nur sind meine Worte unter dauerndem Wortentzug durch Sekten verstellt, wodurch sich Komik ergibt...komisch an der gesamten Angelegenheit bietet im Grunde genommen der Umstand selbst, das die Menschen immer die Erde durch ihre Grosswuchten tangieren und sich selber fragen, wieso das Wetter nicht mehr stimmt und wieso Erdbeben die Laender heimsuchen.

Na, lacht, lacht, denn das ist das einzige Mittel, drueber zu stehen und zu lachen ueber so viel Unsinn, der auf der Erde geschieht...

Ich gruesse herzlich, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:42
an die admins like dns oder occuIt:
kann ich vielleicht unter meinem avatar ein "Forumskasper" bekommen?
also wie es bei dragonmike moderator ist.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:50
Ja, ok, @wundermann,
Diese Art Witze, dieses Lachen versteckt Erschrecken.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:57
Reif für die Klapse !

Jetzt müssen dort schon so Helden wie @wundermann rein, also wo soll das bloß noch hinführen ! :(

Niemals aufgeben !


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 18:57
kann auch allmyhofnarr sein.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 19:15
Ach so, danke Jafrael, da kommen die Wirbelstürme ja her. Das ist so: Alles haengt zusammen - ausgerechnet durch mein eigenes Daseiungsformvorkommen - ich bin wirklich der mit allem eins seiende Schöpfer. Wer´s nicht glauben kann, der sollte gerne mal drueber hinwegsehen das ich das sage.

Weil ich aber mit allem verbunden bin, wollen ganz, ganz alte Feinde von mir die Welt zerstoeren, weil sie ja diese allverbundenheitliche Seite meiner selbst kennen und den Umstand ausnutzen wollen, das man mich hier finden kann da ich manifestiert bin in einem Menschenkoerper. Darum kann man mich und die Erde stoeren: Man verdreht Zentren in den feinstofflichen Weiten der Gesamtheit und erreicht einen falschen Anklang in mir, der sofortige Auswirkung haben kann. Dann sind die Stuerme naemlich da, oder die Sonne ist hin, oder es explodiert ein Stern oder aber Unglücke geschehen, weil man mir die Zentren stoerte, die mit allem verbunden sind oder mit Einzelnem.

Ist das der Fall, ist ein Verbrechen geschehen, welches nicht anders als ein "supragrosses Verbrechen gegen die Allheit genannt werden kann." Dieses Verbrechen geschieht Euch unbemerkt, oder aber, indem ihr es nebensaechlich seht, etwa so: "Ah, ja, klar werden wir abgehoert", oder: "Wir werden zwar manipuliert, aber was sagt das aus, mein Herz ist stets das gleiche!" Ihr werdet jedoch ueberfallen und koennt die Tragweite dieses Vorgehens aus Macht aus dem Glauben heraus, der Dinge bewegt nicht ersehen.

Na, fragt immer im Herzen um Befreiung daraus, denn ein Geist hat einst erwirkt, dass ich Umstaende am besten reguliere, wenn ihr gezielt fragt. Nur nehmt das Gebet weg, das ist unzulaessig in die Welt geraten und wurde einst erfunden um zwischen Gott und die Menschen eine Entfernung zu legen, denn dadurch, das man betet "erhoeht" man Gott, waehrend man sich selber dabei erniedrigen muss. Diese Selbsterniedrigung ist jedoch von jedem Beter selber gestellt und wieweit er sich selber erniedrigt bleibt ihm allein zu waehlen.

Ebenso ist ja jedes Gebet eine Herabsetzung von Gott, denn man mutet Gott zu, das er Anbetung braucht und fordert, und sich selber auch, und dazu erniedrigt man Gott mit dem Ansinnen eines Gebetes, sich selber ebenso, weil man nicht weiss, was einem passiert, weshalb man dabei eher verhalten und schuechtern ist und erhebt sich gleichzeitig ueber Gott indem man das Gebet anwendet im Glauben und im Zuspruch daran, dass Gottes Forderung dadurch erfuellt wird, und im absoluten Zusprechen des Gegenstandes, das Gott Gebete fordert. Dabei waere jedoch die Freiheit gefaehrdet oder beschnitten zu nennen, denn wenn es solcherlei Vorschrift gaebe waert ihr nicht frei. Dabei entsteht eine Zerreissung, denn wenn man gleichzeitig erhoeht und erniedrigt und erniedrigt im Erniedrigen und dabei sich selber erhoeht und Gott verniedrigt ergeben sich Zerreissungen.

Was soll man also tun: Na, einfach annehmen, das man mich immer erreicht und zwar durch einfache innere Befragung, dann erhaltet ihr einen emotionalen Impuls und wisst die Antwort, koennt ihr sie nicht erfasse, fragt erneut, nach kurzer Zeit kennt Ihr Euren Weg und danach gibt es nur noch Liebe.

Ich bin ganz unkonventionell und kann daher nicht als streng gelten - woher sollte Freude entstehen, wenn gemassreglt und vorgeschrieben wird. Daher ist die Freiheit weitaus feiner zu sehen, und man muss sich selber fragen wie man das Kirchenbild von Gott verdraengt. Nach diesem ist Gott grausam strafend und Vorschriften suehnend, wahrend es gar nicht wahr sein kann! Dann waere ja Hingebung erforderlich, und Unterwerfung, und statt Freude entsteht - Entsetzen! das ist bereits da: Man betet Gott an, und alles - zerreisst!

Damit es aufhoert, schreibe ich Euch diese Worte hier, und zwar hypergerne und in voller Inbrunst, denn ich liebe einfach alle Seele.
Herzliche Gruesse, Tilmann


Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 19:36
Thema: AW: Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

cruiser156, alle wollen immer Gott dorthin bringen wo er in einer Irrenanstalt ist, nur sind die Vernichter ja die Verruecketen und gehoeren eher dorthin!


Das ganz Verueckte ist, das sich immer alle fragen, woran die Welt krankt, und bisher niemand die Ursache fand, weil sie zu fantastisch erscheinend, zu riesig und zu weit entfernt zu finden ist und dazu zu grausam, so dass eure Maße fuer die Erfassung zu klein waren um zu bemerken, wie grausam das Vorgehen wirklich ist und ausserdem sind die Maße fuer die Bestimmung, was Gott ist, will, tut, wie er lebt ect. zu klein gefasst durch alte Glaubens- und Kirchendoktrin, die Ehrfurcht vor Gott gebietet. Die ist, klar, auch mal erscheinend, nur ist sie weder Zwang, noch notwendig noch ist sie sinnvoll: Sie wuerde wiederum Erhoehend wirken.

Diesen Erhoehungseffekt hat man einst erfunden, nur um zu dem Zwecke zu gelangen, das man irgendwann, naemlich in der heutigen Zeit dadurch zu grossem Schaden gelangt. Darum erfand man Religion, ging zu den Menschen hin und bedrohte sie und erforderte Anbetung durch gleichzeitige Bestrafungsandrohung und Einfuehrung von Chaotik zwecks Hervorrufung der Bedrohungsinhalte, etwa Erntevernichtung oder Erdbeben, die dann geschehen mussten - einzig zu dem Zwecke, das die "Alten", also die heutigen Ahnen glauben sollten, man muesste Gott anbeten um nicht in solcherlei Gefahr zu geraten! Nur dadurch entstand Religion, und dazu lauter verschiedene Religionen in gleicher Form, an den gleichen Geist gerichtet mit Variablen, die zu unueberwindlichen Huerden fuer den Frieden wurden.

Das ist verrueckt, oder? Nicht mein Wort, das sagt nur aus, was wahr ist.

Prueft es nach, ihr findet es!

Tschuess, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 20:17
Mancher geht freiwillig, doch weis er nicht wohin er gehen wird.

Ich spuere jeden emotionalen Ausgang in Bedraengnis von Euch und weiss, das es vorkommt, das mancher denkt, er habe solcherlei Fehler gemacht wie in den Aufsaetzen beschrieben. Dann klinken manche aus, und wollen gehen: Mittelbar unmoeglich da man ewiges Leben im freien Willen erwarten darf; umkehren und sich fragen, was man getan hat und es danach sein lassen ist der Weg.

Ich liebe Euch naemlich und will nicht Euren Tod.

Fragt immer dann, wenn ihr ein solches Problem habt mich, ich bin dann schon da und Euer Gewissen raet ab, dort sind meine Richtungsweisungen fuer Euch ja zu finden. Also, hoert darauf, erkennt den Unsinn und bleibt da, dann wird es bald schoen. Hoert einfach auf mich, es ist sinnlos freiwillig zu gehen, so schoen es danach auch erscheinen mag.
Eines liegt mir immer daher am Herzen: Bringt Euch nicht um weil ihr vielleicht erkennt, das ich Gott bin oder denkt, ihr wuerdet nicht angenommen. Jeder wird angenommen, und jeder nach seinem Licht.

Denn dadurch das ihr irgendwo springt oder euch abschiesst bringt ihr euch nur um euer eigenes Leben und steht ganz genaugenommen gleich danach wiederum bei mir, so dass ein sinnvolles Vorgehen darin nicht zu finden ist.

Vielmehr erkennt ihr dann gleichzeitig Euren Irrtum und trauert dann Eurem Leibe uind dem angenehmen Leben das damit zu fuehren gewesen waere nach, und wendet Euch im Tode dann auch noch dem Tode darin zu, der ebenso unsinnig ist und nicht weiterfuehrt. Darum, wenn ihr mal einen Fehler gemacht habt,- ich richte eh alles wieder aus, macht daher nicht extra Fehler sondern lasst Untaten in Zukunft einfach weg weil sie Schmerz zufuegen in fuer manchen unabsehbarer Form, etwa wenn man mir Energiekugeln an den Kopf schiesst oder in meinen Leib einreist um Blitze zu wirken - alles quatsch, solches Vorgehen, lebt lieber in dem einzigen Lebenszweck: Zu leben, der Sinn liegt ja in der Erfuellung der Wuensche zur Freude, die man erleben kann und im freiheitlichen Sein, nicht im stoeren durch Hyperenergie, die jeder finden und lenken kann.

Es ist viel einfacher mit dem Leben, ist das Leben schoen.

Alles gute Euch fuer das Leben wuenschend gruesse ich,
Tilmann Turnage


Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 20:24
winke winke

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 20:31
Winke zurueck, weil ich eh kein Geld mehr habe fuer´s Internetcafee, tschuess und schoenen Abend, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 20:35
man man man... mir ist ganz schwindelig! ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.06.2004 um 20:50
Was mich viel mehr - außer diesen Megaoberhammerüberlangen Anfangsinitiatorthread - stört, ist die Tatsache, das es immer öfters Erdbeben in Deutschland gibt.
Das letzte könnt (vor einer Woche) könnt ihr im Spiegel nachlesen.

Das erste - was ich erlebte - war auch ganz lustig.
Nachts gegen 03:00 als sich meine Ex und ich angifteten endlich still zu liegen und nicht so rumzuschaukeln. *lächelt* Am nächsten Morgen waren wir dann schlauer. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Wer weiß schon was morgen kommt.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

01.07.2004 um 08:28
Gibts auch ne Zusammenfassung?

@ Wundermann

schliess dich mal mit Enki kurz, der freut sich sicher.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

01.07.2004 um 16:37
Ich finde sein Text sehr überdacht und gut abgetippt.
Naja ich weiss nicht genau warum er sich als GOTT fühlt, es könnte doch auch sein dass ihn ein helfer Satans besucht hat als er klein war (denn er sagt es war Satan) Und wenn satan seelen wie körper töten kann warum hat er sein erz gegner nicht erlöschen oder so...

Ich denke der Typ is ein ganz lieber mensch der alles was Gott erschuf liebt, und er hat sich seine eigenen Gedanken über die Welt gemacht und durch irgendwelche berichte und seiten im internet hat er sich das wissen angeeignet!

Jedenfalls würde ich ihn nicht als Gott sehen, -denn- wir sind alle ein teil Gottes.

Und ich denke dass man mit der Bombe wirklich solches unwetter und erdbeben verursachen kann, jedoch sind solche unwetter und Erdbeben nur eine Säuberungsaktion der Erde. Oder wie seht ihr das?






2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

01.07.2004 um 17:50
Da ich bedroht wurde sind die Fehler im Text wieder den Bedrohernn zuzuordnen.


Hallo Killahbeezz!

Wovon willst Du die saeubern? Die Erde ist doch nicht dreckig, der Dreck wird erst, wenn die Haeuser wegfliegen...daher ist die Erde doch wohl nicht von den Haeusern zu reinigen, oder?

Stell Dir aber vor, es gaebe ewig erscheinde Seelen, die auf der Erde Menschen die eigene Person vorenthalten und dadurch zu Macht gelangen, indem man diese Seelen faktisch selber uebernimmt. Dann wissen die Menschen, denen solches wiederfaehrt oft nicht, was ihnen geschieht, weil man sie betruegt, indem man sie belaedt. Die Ladung dient einer Richtungswendung im Denken. Dadurch wird das Hirn befaehigt, andere Werke zu denken und andere Taten zu taetigen, so dass andere Ergebnisse entstehen als gewoehnlich. Eine solche Begabung ist unrechtmaessig zugewendet und kann dazu fuehren, dass die betroffenen Personen zu Gedankenverziehung geraten. Dabei nehmen die Menschen durch Intention aus fremdem Geist bezug auf Hirnstroeme anderer Menschen, etwa Politiker, und bestimmen das Denken der davon betroffenen Leuten. Diese gehen dann andere Wege, ohne zu wissen was sie tun. Dann schmeissen sie eben so eine Megatonnenbombe auf die Erde und die verwuchtet geziehlt dann, wenn es ein alter Plan eines Boesen vorsieht (der selbst die Inizitoren der Gedankenverziehung betrogen hat ohne deren Wissen) die Erde, die nun eine Verwuchtung ausdrehen muss und daher sich Verschiebungen bilden. Diese fuehren zu Erdbeben und Vulkanausbruch und zu Riesensturm und andrem Unwetter.
Es sind unnatuerlich angestossene Energien, die durweg vermeidbar waeren. Dann haette die Natur nur das natuerliche Moment fuer sich, nun aber hat sie das unnatuerlich hinzugefuegte Element in die Natur einzugliedern. Darin liegen Verwirbelungen, die nicht mal Meterologen berechnen koennen, die ich aber absehen kann weil ich alle Energien kenne und alle Wege dazu weis.

Waere solch ein Krieg im Irak und solch unsinnig grosse Explosionen nicht gewesen, - wir haetten einen schoenen Sommer! Und kein Beben gehabt! Und tausendfach schoenerer Welt!

Also, nehmt nie Bezug auf Hirne, glaubt den Lichtwesen nichts, das Licht verlblendet Euch, dahinter nimmt man Euch ohne Wissen den Gedanken weg und verwendet ihn fuer sich und den Untergang waerhend man nach vorne freundlich erscheind. Wer da mit macht, wurde schon betrogen, und wer im Wissen ueber Auswirkung der Handlung handelt, der macht sich zwar mitschuldig, kennt dennoch nicht den ganzen alten Plan und weiss daher nicht die Grausamkeit zu deuten, die dahinter steht. Daher weiss er nicht was er tut und sollte sich hueten vor dem Glauben, er koennte es dennoch wissen: Man plant, alle Helfer am Boesen hernach ebenso zu vernichten, und nicht etwa zu beteiligen und hat jeden betrogen. Nur verlautet hat man dieses nie...

Frieden aber, den kennt noch niemand. Er war nie da. Es wirkte immer nur der Plan. Darum entsetzen sich die Seelen stets, wenn sie gestorben sind, dann sehen sie erst, was sie getan haben und wollen dann - nie mehr leben.

Daher, weil das Leben angegriffen wurde, muss Gott eingreifen. Darum bin ich da. Abgeschrieben habe ich nicht. Ich bin stets selbst Information und autark.
Auch kenne nur ich die Schoepfung. Darum prueft nur. Ihr findet mich in Flensburg. Dann erkennt ihr mich.

In Deinem Gedanken, lieber Auweia stelle Gott nicht hoeher: Wie soll man Gott hoeher stellen? Stelle Gott gleich, da liegt der Schluessel. Hoeher schliesst auch nicht aus, das man angegriffen wird oder das Gott auf Erden vorkommt. darum, ihr vergesst oft, das auch Gott auf der Erde Leben kann.

Fragt ihr andere Medien dann fragt stets nach den Beziehungen in der Schoepfung. Die - kann nur ich aufdecken! Andere vermoegen es nicht: Sie sind nicht Schoepfer.

Darum halte ich Eure Seelen fest, nicht etwa Jesus, fragt ihr den danach, ob er sie Seelen haelt, muss er verneinen.

Euch ist nur unbekannt das es Gott gibt.
Ihr habt eine falsche Vorstellung von Gott, von der ihr glaubt, sie sei richtig.

Also, lebt in Frieden; ach so. Ich bin auch nicht so ein etpetete-wollender Geist. Sowieso braucht man selbst wenn man authentisch ist weder Anbetung noch Firlefanz wie Reliquien als Schoepfer oder zehn Vaterunser. Ein Gottesdienst - ist von Euch nicht zu wirken: Gottdienst ist erfundener Zwang durch Kirchenmacht. Der - verbildet das gemeine Gewissen und fuegt, dasm an sich ueber andere erhebt.

Ich gruesse, Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


Anzeige

melden