Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorhersage, Naturereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

04.01.2005 um 10:23
Hallo Til,

Es ist schon schwierig, sich zu den von Dir in allen möglichen Foren gemachten Aussagen zu äussern. (Ich habe so einiges von Dir inzwischen gelesen)
Dein Anliegen ist schon okay, nur scheint es mir, Du hast dich in einigen Dingen ziemlich verheddert bei Deinen Erkenntnissen. Dass Du gegen die Mächte der Finsternis ankämpfen musst ist völlig klar. Jedoch dass Du dich selbst für Gott hälst dabei, macht die Sache etwas kompliziert. Es gibt halt schon genug "Spinner", welche mit diesem Anspruch durch die Welt rennen. Dass Du einiges entdeckt und durchschaut hast was auf diesem Planeten so vor sich geht, sollte Dich nicht gleich
zum Gott machen, es geht auch einige Nummern kleiner, oder benutzt Du bewußt diese Anmaßung um größere Aufmerksamkeit zu erlangen?
Was mich sehr wundert, ist Deine Einbeziehung Jesu in die finstere Allianz.
Dass Jesus von den Kirchen gottgleich gemacht wurde (Dreieinigkeit) , dafür kann er ja nun nichts, hat dies aber schon in den Schriften vorhergesagt (viele falsche Propheten usw.)
Jeder, der auf dem Weg zur Erkenntnis über den einzig Wahren Gott ist, wird daran mit aller Macht gehindert, da geht es Dir nicht alleine so, Satan weiss schon auf wen er sein Augenmerk richten muss, auf jene, die ausscheren aus der Finsternis. Denn diese Welt tappt im tiefsten Dunkel und merkt es nicht einmal.
So wie ich die Bibel inzwischen verstehe, will Gott niemanden zu Schaden kommen lassen, aufgrund des freien Willens der Menschen wünscht er, dass allle zu ihm (Gott) zurückfinden ehe diese Welt von den Menschen restlos zerstört worden ist.
Dies wird er (Gott) nicht zulassen, dass seine Schöpfung vernichtet wird, er wird hier vorher eingreifen. Damit bin ich wieder beim Schwert, dass Jesus symbolisch benutzte um die Menschen zu trennen, nicht er (Jesus) trennt die Menschen mit dem symbolischen Schwert, die Menschen selbst beziehen Stellung, für oder gegen Gott und sprechen sich somit selbst das Gericht.
Das Gerichtsurteil ist längst ausgesprochen worden, nur wer zu den Verurteilten gehören wird, hat jeder Mensch selbst in der Hand. Gott hilft wo er kann, aber gegen den freien Willen kann er nicht angehen, er würde sich gegen seine eigenen Gesetze hinwegsetzen.
Somit ist auch Dein Ansinnen, Tilmann, die gesamte Menschheit retten zu wollen, wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen, die Menschen wollen es nicht hören, mit wenigen Ausnahmen.

Beste Grüße von einem Pilger

Anzeige
melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

07.01.2005 um 14:58
Na, nun habe ich schon zweimal geschrieben ohne das meine Antwort erschienen ist - Computerwelt....

Vom Gericht weit entfernt...es gibt nur Gerichte in sofern als das die Menschen halt urteilen wollen.

Nur gibt es Ansicht, und Besehung. Darin sieht man leicht, welchen Weg etwas nimmt.

Also kann man lenken.
Dadurch wird dann ein anderer Umstand eingelenkt.


<<Was mich sehr wundert, ist Deine Einbeziehung Jesu in die finstere Allianz.

Es steht ja schon in dem neuen Testament, das er "nicht wert sein wuerde" und "mit dem Schwert Unfrieden bringen WILL" und somit "Entzweiung" fordert.
Ausserdem siond in dem Neuen Testament bereits die zu erwartenden Greuel beschrieben.

Wie kann man da von einem guten Mann reden?

Ich gruesse herzlich, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

08.01.2005 um 22:04
Ich sage euch mal noch etwas, und gruesse alle Leser herzlich.

Den Sturm, den wir gerade erleben haben wir nur deshalb erfahren muessen, weil er eine unbedingte Auswirkung ist, die auf die Bewegung der Kontinentalplatten erfolgte.

Hierbei habe ich einmal euch geschrieben, dassnach so einem Beben immer mit Asloesung von Stuermen gerechnet werden muss.

Dieses ist ein Naturphaenomen, weil sich am Rande des Druckgebietes eine Wirbelbewegung entfaltet. Diese bringt Stum.

Prueft es nach, nach so einem Beben entsteht immer Sturm.
Das habe ich oft schon vorgezeigt: Das nach den Beben starke Stuerme entstehen, diese trafen alle ein.

Also liegt die Lage so: Beben werden durch Maechtige entfacht, indem sie zu den Praesidenten gehen und diese zum Anregen von gewollten Phaenomenen zu bewegen. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob die Praesidenten davon wissen oder nicht, also ob sie die Extreme ebenso wollen wie die Maechtigen oder davon nichts ahnen, dass sie mit den Grossbomben welche zuviel Wucht ausbringen solche Flutkatastrophen hervorrufen. Nur die Maechtigen wollen das Bomben geworfen werden und geben den Praesidenten unter tausenderlei Vorwendung falsche Wege, bis die Praesidenten dann solche Bomben aufbringen. Danach sind die Praesidenten den Taetern egal - sie sind nur Mittel zum Zweck.

Der Zweck der Boesartigen liegt darin, dass genau die Katastrophe entsteht, die sich nicht abwenden laest; man will, dass die Erde sich verdreht und dazu wollte man eine Erdachsenverschiebung eintreten lassen, was ich bereits einmal angab. Dieses wiederum wollen die Attetaeter, damit sich ueberwiegend zwei Stuerme bilden, die immer wiederkehren und immer groesser werden. Hierbei will man die beiden Erdhaelften mit Stuermen versehen, welche gegeneinander drehen, das heisst dass ein Sturm immer links herum laeuft und der andere, auf der anderen Erdhaelfte rechts herum. Dadurch will man eine Verreibung erzielen, die zu ungewoehnlichen Naturphaenomenen reicht, so dass eines Tages alles darunter vergehen muss.

Also, genug der Worte...man lebt noch, oder? Nur wie lange leben die Menschen noch...man will dass die Stuerme Macht haben.

Dazu wollte man vier Stuerme gruenden, die sich irgendwann zu zweien vereinen.

Na, mal sehen was daraus wird. Am Ende - nehme ich alle Menschen auf.

Ich gruesse euch herzlich und frage mich gerade was wohl noch alles passieren muss bis man mich anhoert. Denn vor den Naturauswirkungen habe ich gewarnt, und sogar, dieses ist famos, unserem Bundespraesidenten sowie dem Kanzler aufgezeigt dass man einen Tsunami hervorbringt in Asien, der dazu fuehrt dass sich die Welt verdreht.

Obwohl der von mir angekuendigte Tsunamie die von mir angegebene Region Asien in prophezeihter Staerke erreichteist es den Regierenden nicht wert genug zu fragen, dabei verstellte sich die Weltachse!
Zugegeben, es klingt wie verrueckt, aber es ist so!

Warum meint ihr kann ich dass sagen, und warum fragt mich keiner was wirklich geschah?

Alles gute euch allen wuenscht euch Tilmann




Moin, Herr Praesident!

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

20.01.2005 um 18:56
Ich geb Euch mal einen Link von mir, fuer den Wahnsinn...irgendwie muesste man die regierung umwerfen weil ide all die Leute umhaute im Tsunami:


http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2770080&d=30&a=1&t=2330668

Gruesse, Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

25.11.2005 um 16:22
Darf ich auch mal lachen!!!Betreff:Hervorrufung von Unwetter.Ich halt mich im hintergrund und lausche euere Aussagen.Echo21Jh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.124 Beiträge, am 23.04.2024 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.124
am 23.04.2024 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Ist etwas nur was wert, wenn es einen Preis hat?
Politik, 114 Beiträge, am 20.10.2012 von McMurdo
Jantoschzacke am 18.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 20.10.2012 »
Politik: Die "Natur" des Krieges!
Politik, 66 Beiträge, am 05.09.2010 von matraze106
pan am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.09.2010 »