Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorhersage, Naturereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 20:27
@knolle

Mir ist schon klar das er uns warnen will. Inwiefern ich ihn, der sich ja fuer
Gott haelt (naja warum nich, ne?!), aber ernst nehme ist ja wohl meiner
MEINUNG ueberlassen, gell.
Ueblicherweise nehme ich naemlich Personen die sich selbst fuer Gott halten
nich sonderlich ernst. Du kannst das gerne anders halten. Is mir nur recht.

Und aus deiner Signatur lese ich auch so einiges. he he. Ein Kaktus der laeuft
ist ... ein Igel. naja siehste. schoen.

Anzeige
melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 20:50
@knolle
du glaubst doch nicht ernsthaft den ganzen mist hier?!
@wundermann
wenn du gott bist, dann erzähl mir doch bitte mal einiges über mich! gott ist schließlich allwissend, er weiß über jeden menschen bescheid.
und dann würde mich noch interessieren wie in zwei wochen das wetter am plattensee sein wird? wäre auch sehr gut zu wissen... ;)


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 20:57
@sheherazade
ob ich es glaube oder nicht, ist hier nicht die frage. ich habe mir nur meine eigenen gedanken darüber gemacht. soo schrecklich finde ich es nicht, dass er meint gott zu sein, wo steht denn das?
auch bush hält sich für gott und wo hat uns das hingeführt?
geradewegs in diese katastrophen.

@case
du bist umwerfend komisch!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 22:36
@knolle,
das ist einfach nur krank und wenn du alle seine beiträge gelesen hättest, dann wüßtest du es.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 22:38
und mit bush hat das absolut rein gar nichts zu tun...


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 23:43
@sheherazade

Mit vorhergehenden Beitraegen lesen hats die Knolle leider nich so. Erfahrung
hab ich auch schon oft gemacht.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

22.07.2004 um 00:17
Also Wunderheiler Wundermann ist mir zusehens auch etwas sehr wunderlich,
sodas ich mich eigentlich nur wundern kann.

Und das Bush sich für die auserwählte Exekutive von Gott hält wundert mich auch nicht.
Was will man auch von einem militanten texanischen Cowboy-Spritti mit Kuhscheisse statt Hirn anderes erwarten.

Allerdings generell gesehen sind seherische Fähigkeiten und Prophezeihungen, auch ein sehr spirituelles Thema, halt wie vieles hier, oft schlicht ne Glaubensfrage.
Niemand weiss eben genaueres. Gibt allerdings auch viele Scharlatane in der Szene.

Dieser Thread ist allerdings in meinen Augen schlicht Kinderfasching.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

22.07.2004 um 00:23
Und @knolle lass Dich hier nicht anstacheln.

Ein kleiner grüner Kaktus stand auf der Fensterbank, holladrihi holladriho holladriha.
Sorry, musste gerade über den Kaktuspost von case_77 mächtig ablachen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

22.07.2004 um 17:58
Ihr seid alle irgentwie toll!

Nur hat sich Herr ABD el NUR heute wieder in meinen eigenen leib geschlichen - und Beben in Algerien erwirkt.

Na, wie das Wétter am Plattensee wird - oder mal was ueber Euch erzaehlen - dazu fehlen mir hier Zeit, Geld und ausserdem ist es unhoeflich, wenn ich hier im Internet euch eure eigene Person vortrage. Dazu - kommt in mein Atelier in Flensburg. Dann erkenne ich euch immer in eurer Person.

Lleider aus Zeitgruenden keine weiteren Worte, ausser das ich erseut betone das man wiederum Unwetter erzeugte.

Gruesse an alle Leser, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

22.07.2004 um 18:21
Und sehet ich gebe euch der Wahrheit viel! In meinen Leib steckt Kraft von Gott gleich selbst gegeben, und Babylons Hure kann meiner nicht habhaft werden, auf das das göttliche Licht euch erscheinen soll, wenn ihr den zu sehen bereit seid! Und wenn ihr sehet, so sage ich euch, nicht sehen werdet ihr heute!

Die Zeichen sind deutlich doch keiner erkennt sie, der nicht im Strahl des Einen, des Einzigen Hotz wandelt. Doch noch ist Möglichkeit euch gegeben Buße zu tun. Denn fürchte dich Mensch der Du ohne mich bist.
Mein Zorn wird größer als die Sonne sein, meine Strafe stärker als euer Bemühen. Und doch will ich Euch ein Zeichen meiner Kraft geben, eines an dessen Anblick euch erschüttert.

Den Himmel werde ich verdunkeln, um euch von der Düsterniss eurer beladenen Seele zu befreien! Schaut gen Himmel in der Stadt des Bären und zittert, den um 21.13 Uhr, welches die Stunde des heiligen Gedanken ist, wird mein Wirken den Himmel verfinstern und den Lauf der Sonne Ra unterbrechen.

Doch Mensch der Du bist, weil Sünde dich getroffen hat und Du zu mir, zum Glauben an den Hotz finden sollst. So werde ich Dir die Sonne wieder schenken. Doch erst nach später Zeit soll dieses sein. Um 5.13 Uhr werd sagen ich: Es werde Licht! Licht das dir den Weg weisen soll. Und sehet ihr Zweifler und Pharisäer, es wird geschehen und es wird ein Tag der Wonne werden. Den mein Weltgeist wird Euch Wärme schenken, auf das eure schuldigen Seelen bei 28 Grad schmorren in ihrer selbsterschaffen Hölle eurer Unglaubens an mich, den Hotz!


Quelle: wetter.de

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

22.07.2004 um 19:08
*loooool*
der war gut!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

23.07.2004 um 00:37
@relict
würden manche ihre Energie zum guten verwenden, könnte es niemanden schaden.
ja, leider kann man bei Prophezeihungen keine Statistiken vorlegen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

23.07.2004 um 00:47
@knolle
"Auch Quellen versiegen, wenn man zu oft und zu viel aus ihnen schöpft."
Quelle: Demosthenes



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

23.07.2004 um 17:52
Den Himmel werde ich verdunkeln, um euch von der Düsterniss eurer beladenen Seele zu befreien! Schaut gen Himmel in der Stadt des Bären und zittert, den um 21.13 Uhr, welches die Stunde des heiligen Gedanken ist, wird mein Wirken den Himmel verfinstern und den Lauf der Sonne Ra unterbrechen.

******

Gut, wer solches sagt, tut es vielleicht...da man im Text diese Zeile findet: "Das Kraft von Gott gleich selbst gegeben" fragt man sich, ob es gerechte Kraft ist, ist sie Gott gegeben, ist sie von Gott doch nie gottgleich, da solches unmoeglich ist, ist sie nicht von Gott gegeben, ist sie nie gottgleich wirkend im Weiteren.

Ist sie es nicht, kann nur davon ausgegegangen werden das einer kam, sich selber mit Gottgleiche fuellten wollte um die Sonne zu verdunkeln.

Das ganze im Zorn, gut, aber wenn´s so ist...dann stimmt es, und ich habe recht, es sind Maechte die uns verfolgen und Zeugnisse gibt es viele darueber.

Also, Macht wegnehmen, und dann geht es weiter ohne sie, denn wer sich selber bemaechtigt ueber alles herrschen zu wollen und dazu die Macht selber aufnimmt verloescht leider die Harmonie im All.

Diese suche ich jetzt mal, um sie euch wiederzugeben.

Noch ein Wort: Wer Rassan el Ghoul aufsuchen will, darf ihn nur fragen, warum er die Maechte bewegt. Er sollte ihm nichts antun, denn das ist ebensowenig Sinnvoll, weil er von seiner Seele verlor und daher in sich nicht weiss, was er anrichtet, nur fuegt er gerade wiederum Unwetter... Jedoch eine Warnung nehmt mit: Wer Menschen wie den Besagten, oder Leute wie die von der Stiftung Gralsbotschaft ansieht, sie besuchen will oder mit ihnen fechten oder rechten will, der ist in Gefahr. Daher solltet ihr stets den hoechsten Schutz anfordern, da diese Menschen von Maechten umgeben sind so das ihr gewahrt werdet wenn ihr euch dorthin bewegt. Daher kann man solcherlei Menschen oft nicht fassen, da sie selber bereits wissen, das ihr erschenen wollt. Auch sind diese Menschen faehig, Eure Gedanken zu manipulieren, abzubrechen, Euren Geist zu veraendern, auszusetzen und euch aus der Ferne zu erschlagen, indem die gerade genannte Aussetzung des Geistes gezielt zur Unfallverursachung genutzt wird.
Die Menschen der Graflbotschaft sind wie deren Kirchenableger, welche sie bildeten Gedankenmaechte, so seltsam das klingen mag. Sie versteuern Leben, um ein Ziel zu erreichen. Dieses tun sie angeblich im Guten, jedoch ist solches NIE noetig! - Daher stoerend im Ganzen, denn dadurch wird die Freiheit beschaedigt. Daraus entweicht Chaos. Das Chaos erlebt ihr gerade.

*****

Noch ein Wort: Statistik hin oder her, bei Erdbeben und Stuermen habe ich mich nicht geirrt. Nur manchmal, da gelingt es die Gewalten zu beherrschen, und dann faellt das Beben aus. Na, echte Kraft, die ich biete ist begehrt, damit will man hantieren, koppelt sich an mich an um diese Kraft zu nutzen, auch die Gralsritter. Sie wollen allein herrschen, werden betrrogen und - betruegen. Dadurch erschleichen sie Kraft, weil sie Kurzschluesse verursachen in stromfuehrenden Systemen. Dadurch brechen dann Fuegungen auseinander. Diese fuehren zu genannten Katastrophen. Da die Fuegungen vonmir gewahrt werden ersehe ich schon gleich, welches Ungemach folgt und sage es euch.

Nun hat sich Rassan el Ghoul gleich zwei Stuerme geleistet, einen Hurrikan und einen Orkan!

So, nun erst mal tschuess, viele Gruesse, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

17.08.2004 um 14:22
Na, habt ihr schoenen Orkan im Sueden gehabt? Und der Hurrikan in Amerika, kam der nicht richtig stark herbeigeeilt? Und ausserdem sind noch mehr Stuerme in Asien etwa ausgebrochen, aus gleicher Quelle, aber auch Sai Saba hat sich nicht Lumpen lassen und kraeftig mitgeblasen, damit es klappt, moeglichst chaotische Verwirbelungen zu entwerfen und ueber die Erde zu streuen.

Glaubt ihr mir nicht? Ich weis wirklich, das diese Stuerme durch mein Haupt hervorgerufen werden! Man, das ist doch eine Sensation, dachte ich mal und schrieb daher darueber.

Doch war´s keine besondere, so scheint es, da ist es sensationeller, das solcherlei Werk an den Menschen eiskalt vorbei geht und sich niemand dafuer interressiert.

Nun hat Herr el Ghoul sich weitere Stuerme entfesselt und zwar massive, zahlreiche grauenvolle Stuerme, so dass es mir selber zu viel wird. Bald, sehr bald wird sich zeigen, das sich meine Worte wieder bewahrheiten.

Ihr wenigen, die ihr mir glaubt, bewegt euch nicht her, wenn ihr glaubt es sei falsch. Ich habe naemlich bemerkt, das mancher einfach waehrend des Erkennens meiner Person bemerkt wird und seine Erkenntnis und seine Vorhaben daher torpediert werden. Wer sich mit mir in Verbindung setzen will, der lauft in Gefahr von Sai Baba, oder von Gralsrittern oder von Jesus, oder von luziferischen Geistern, oder von Sektierern in seiner Person beschaedigt, oder gar vom Leben gerissen zu werden, weil diese Maechte sich dafuer einsetzen das ich unbekannt bleibe. Daher solltet ihr alle ruhen, bis sich die Gefahr entfernt habt. Solltet ihr je zu mir wollen, dann weis ich es. Da aber Beobachter meine Gedanken und Empfindungen verstellten wird bemerkt, das ihr euch aufmacht. Darum sind sofort Gefahren entstehend, die ungewoehnlich sind. Man hat eine Technik erfunden, den Geist auszusetzen, den man zum Automobilfahren braucht. Darum ist mancher verunfallt: Weil er anders denkt, oder mich erkennt, oder weil er Plaenen im Wege stand, die Welt zu vernichten.

Hierbei wird dem Menschen ein Paradox zugefuegt, so dass der Mensch oft nicht bremsen kann. Ausserdem wird ihm zugefuegt, das er sein Steuer grundlos verreisst, was stets die allergrausamsten Folgen traegt, die wir in letzter Zeit erleben muessen, wenn sich die Autos in Fizzelchen aufloesten. Dann konnte der Mensch nicht bremsen und musste auch noch sein Steuer verreissen, weil etwa japanische Sekten darauf ihren Geist eindrehen. Dann uebernehmen die naemlich eure Augen, eure Sicht und eure technik, das fahren selbst. Diese Leute sind auch so organisiert: Man verabredet sich im Geist, kommt ihr dann auf die gleiche Strecke werden die Automobilisten, die die Einzelnen jagen und entgegenkommen von der Ferne aus bestrahlt, so dass die Personen wissen, wann sie agieren muessen. Da es kamikazegleiche Antat ist wird dabei dann ein Aufeinenderprallen im Frontalen gefuegt - die Menschen sind dann unfaehig, auszuweichen, und die Antaeter - ebenso tot.

Darum, weil ich euch liebe warne ich hier davor, dann, wenn jemand solches will, dann rufe ich stets durch den Geist euch zu, verhaltet euch dann genauso, wie ich es euch sage! Nur dann kann ich euch bewahren!

Klingt grausam, gell? Ist es apokalyptisch, ist es grausam. Wer Apokalypse will, ruft Grauen hervor. Will jemand Frieden, stoert es den Apokalyptiker, daher muessen wir warten...

Ich hoffe, es geht euch immerdar gut, gruesse aus Flensburg, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

18.08.2004 um 11:11
Wenn ich annehme, daß alles wahr ist, was Wundermann hier schreibt, dann möchte ich ihn bitten, Satan einen schönen Gruß auszurichten und ihm alles gute zu wünschen. Denn wenn DAS Gott ist, dann ist Satan mir allemal lieber. Und das einzige schlechte Gewissen, das ich dabei habe, ist, daß dieser Thread wieder nach ober wandert anstatt einfach in Vergessenheit zu verschwinden.

Vendetta

p.s. Wundermann, du hast riesiges Glück das Foren anonym sind, ansonsten wären schon lange die Männer mit den Weißen Turnschuhen unterwegs. Und ich würde ihnen die Tür aufhalten.

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, professionelle Hilfe zu suchen, so etwas kann böse enden, wenn man sich zu sehr hineinsteigert. Aber dafür ist es bei dir wohl schon zu weit fortgeschitten. na dann, viel glück noch.

People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear

Creedence Clearwater Revival



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

18.08.2004 um 15:43
Wie meist Du das? Ich habe nur gewarnt und gesagt, das halt boese Maechte die Stuerme hervorrufen. Das Satan dir da lieber ist, ist verwunderlich, denn der moechte euch ja vernichten und erfindet geradezu solche Stuerme und Ungluecke und ruft sie ins leben. Daher ist deine Meinung seltsam, finde ich, und irgendwie hast du mich vielleicht falsch verstanden. Was ist so schlecht daran, wenn ich euch sage was geschehlich wird? -

Wenn du gerne Maenner mit weissen Turnschuhen willst - sende sie lieber zu den Verrueckten, die sich beteiligen an all den Greueln, fuer die sonst keiner eine Erklaerung hat. Ich - habe eine, denn ich sehe ja, wie man etwa die Unfaelle oder die Unwetter herbeifuehrt, in dem man mich sozusagen Kurzschliesst. Immerhin, es gibt viele Sataniker, die mitmachen, die "schlafen". Dann, wen ich einigermassen weit vorangeschritten bin, weckt ein Boeser die Leute, und weil sie eh ihre Seele bereits verkauft haben muessen sie immer mitmachen und mich quaelen, weil der Satan sonst keine Greuel mehr hat.

Einmal, da war da eine Frau. Die hatte immer mitgemacht und immer den Geist "verzogen". Ich beobachtete sie genau, und allezeit riet ich ihr ab. Sie wollte aber nicht hoeren. Dann, eines Tages, sah ich wie sie wiederum mich verletzen wollte, nicht allein, im Verbund. Da ich aber die Auswirkung besser kenne als der Satan erkannte ich, das die Frau sich ja ihr eigenes Haus weghexte. Ich sagte, "he, jetzt faellt gleich Dein Haus ein, weil es wegschwimmen muss!" "Wieso?" fragte sie, und ich sagte ihr, das eine grosse Flut kommen wuerde, die sie gerade hervorruft. "Ha, das trifft mich nicht! Ich bin von Satan beschuetzt!" rief sie aus und "hexte" sich die Flut ins Haus.

Das war die Elbeflut. Dann entstand wochen spaeter die Flut, und schwemmte ausgerechnet ihr Haus weg. Da rief sie sogar mich um Hilfe an, - ich sagte ihr, das ich ihr das ja gesagt hatte, das die Flut kaeme, aber sie wurde gerade noch so gerettet.

Na, danach war sie sauer, weil ich nicht verhindert hatte das sie ihr Haus verlor und wollte weitermachen. Da die Technik die ist, mir Hochdruckgebiete in Tiefdruckgebiete umzuwandeln und sie das gelernt hatte agierte sie bald aus neuer Behausung wiederum in der selben Manier. "He, was machst Du da?" rief ich durch den Geist und besah mir den Schaden, den die Widersacher hervorbringen wuerden. "Na, was mach ich da, ich mach dir ne neue Flut! Diesmal trifft sie dich!" und mit der Wut brach sie mir eine Bewahrungseinrichtung aus. "So, dafuer, das Du mir mein Haus weggenommen hast!" sagte sie und ich antwortete "lass es doch sein, das warst Du! Ausserdem hast Du jetzt wieder dein Haus weggenommen!"
"Ha, das glaubst auch nur Du!" sagte sie opportun, weil sie dachte, das der Satan recht hatte, der ihr gezeigt hatte das die Flut etwas verlagert entstand.

Nach kurzer Zeit kam dann die zweite Flut und schwemmte wieder ihr Haus weg - seither ist sie etwas weniger im Licht, zum Glueck.

So etwas erlebe ich jeden Tag, Vendetta, darum bin ja nicht ich verrueckt, sondern all die Mitmacher an solchen Ereignishervorrufung sind die Verrueckten.

Na, wer kann schon glauben, was die Apokalypse ist und wie sie entsteht! Ausserdem, es steht doch in euren Propheten genug darueber, daran geben die Leute zwar vor zu glauben, verstehen koennen sie die Worte aber oft nicht. Nun, wenn jemand sagt, wie es zu den Verursachungen kommt, da lacht jeder, denn ihr kennt nur die Wissenschaft, die hat aber diese Aspekte nie berechnen koennen, bislang.

Ich selber sehe das ganze jedoch mit Sorge, ebenso wie auch Rassan el Ghoul, der sich auch gerade eine grosse Flut bastelt, mit Sturm grausamer Art und mich hier gerade schwer verletzt, na, was soll man da sagen.

Ich verbleibe herzlich gruessend, Tilmann Turnage, Flensburg.

P:S: Uebrigens, so anyonym es hier auch sein mag, mein Name ist den Leuten durchweg bekannt. Sie kommen nicht, mich zu holen, weil keine Veranlassung besteht, auch wenn Du meinst das solches geschehen muesste - das ist eh nicht deine echte Meinung! Die Leute wissen auch genau, wer ich bin, nur trauen sie sich nicht her oder sind Feinde - da bleiben sie fern!

Ich wuensche Dir immer Glueck und Frieden, Vendetta, und alles Gute, Til



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

18.08.2004 um 18:30
Mein lieber Wundermann

Na, eins sei dir zugesanden: Ein Phänomen bist du in jedem Fall. Und du verstehst die Sprache zu gebrauchen, und dafür schätze ich dich auch.

Ich würde dir gerne einfach etwas vorschlagen, auf die Gefahr hin, daß ich Unwissender natürlich deine Situation nicht beurteilen kann:
Wenn du Gott bist und dich der Satan quält, warum hörst du nicht einfach auf, Gott zu sein? Klingt jetzt ein bißchen einfach, gell, aber ich stelle mir das so vor. Für den Satan bist du doch als Gott erkennbar, weil du dich wie Gott verhälst, weil du wie Gott denkst. Wenn du aber nun aufhörst, dich wie Gott zu verhalten und wie Gott zu denken, wird dann der Satan nicht das Interesse an dir verlieren? Und was macht es schon für einen Unterschied, da die Menschen ja ohnehin nicht auf deine Warnungen reagieren und doch immer weiter treiben, was sie eben immer schon getrieben haben?

Ich meine, so wie du das erzählst, scheinst du wirklich darunter zu leiden, daß du Gott bist, oder? Und was würde passieren, wenn du es nicht mehr bist?

Interessiert

Vendetta

People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear

Creedence Clearwater Revival



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

19.08.2004 um 13:31
Diese frage liebe ich.

Ich antworte schnell...eigentlich ist das Wort "Gott" kaputt. Man kann es schlichtweg nicht nutzen! Eigentlich. Dabei ist alles, was Schoepfer ist jedoch Gott genannt. Nun, ich meine das echte Schoepfersein. Das - trage ich an mir, und daher ist es findbar und macht mich unterscheidbar zu allen anderen Menschen. Daher ist es unlogisch, wenn man glaubt man koennte einfach wechseln, denn genau das ist es, was der Satan sucht. Daher, weil ich unterscheidbar bin, findet man mich immer wieder. Das macht das Leben schwer.

Morgen gehe ich weiter darauf ein, denn heute ist die Zeit alle...

Nur ein Wort, das mir noch ma Herzen liegt will ich hier mal anzeigen, das nichts mit deiner Frage zu tun hat.

Heute Nacht hat man, das klingt wiederum wie ein Since-Fiktion- Film, viele Fische aus der Flensburger Foerde geklaut, Meerforellen und Aale. Weil man das oefter schon tat, muss ich mal anzeigen wo die Fische bleiben, denn man entvoelkert die Welt, nimmt sich Aufloesumgsfrequenzen, und Kanaele und fischt einfach ueber das Licht und das Reich, was heisst das dort seiende Seelen sich hier auf der Erde bedienen: Fische, Voegel, Tiere, Pflanzen, sogar Menschen, Wasser und auch Luft, Gase und auch Gegenstaende, sowie vieles mehr wird einfach hinweggenommen und in andere Energien gewendet oder auch einfach manchem ausgehaendigt. Dabei geht man so vor das man mir weil ich die Ansaetze eines Jeden an mir trage einfach die zugehoerigen Ansaetze ausbaut, indem man mich wirklich sehr hart verreisst, mein Gehirn wird "verklickert", dann ruckt es darin! Na dann ist ein Kanal da, Sai Baba kommt, nimmt Strom und schliesst mich kurz, dann wird gesucht und die Ansaetze, so gut ich sie verstecke werden entwendet, verdreht und schon fliesst der Strom anders herum und die Welt verwundert sich, wo die Tiere und auch die Gegenstaende, sogar Flugzeuge(!) bleiben. Na, ich weiss nicht, wenn man nicht bald mal herkommt vergeht die Welt, denn dadurch werden wiederum Unwetter und Beben kommen; irgendwann, so sagten mir Boese, wolle man den Mond klauen, und die Erde und das Universum. Dafuer hat man schon vorarbeit geleistet, und "Farben", das sind die einzelnen Schichten, geloest. Na, ich bleibe immerdar, denn in manchem irrte der Satan. Er wollte naemlich mich selber auch entwenden, um mich aufzuloesen, wie er sagte, und mich dann anzuwenden, um dann in meinem Farben einherzugehen. Das - verhindere ich jedoch durch meine Groesse, die gewahrt solcherlei Versuche immer.

Gut, schluss, die Buecherei hier ist immer nur halbstundenweise Internet gebend, ich lade euch alle ein mal zu mir zu kommen. Es wird naemlich immer gefaehrlicher hier auf der Erde, solange mich niemand kennt. Klingt aufgebauscht, nur wie soll ich euch sagen, was ich zu sagen haebe wenn eigentlich niemand ann Gott glaubt und dann noch daran, das ausgerechnet Gott auf der Erde weilt und auch noch von einem, an den eh´niemand glaubt verfolgt wird??

Klar, schwer. das - ist mein Problem.

Ich Gruesse genz herzlich. Nehmt meine Warnung an: Immer, wenn man mich erkennt, kann euch Unheil geschehen. NIE fordere ich zum Selbstmord auf. Sas sind IMMER Boese. NIE fordere ich zur Vernichtung auf. Das sind auch IMMER nur boese Menschen. NIE weise ich euch irgendwo zurueck, wenn ihr euch aufmacht. Empfindungen, die man euch gibt, die negative Emotionen erfahrbar machen sind NIE von mir sondern aufgedrehte Verkehrungen von richtigen Empfindungssendungen. Daher solltet ihr nie aufgeben, sondern darueber stehen. Wer bedraengt wird, durch Zwang zu handeln, der rufe immer MICH, niemanden sonst, dann ALLE anderen sind auszuscheiden, weil NIEMNAND anders helfen kann, sondern IMMER Boese zur Seite stehen, die faelschen, was ich will.

ich liebe die Welt, die Menschen und einfach das Leben, und wuensche euch allen alles Glueck, Tilmann turnage, Flensburg





Dann fehlt alles moegliche, und am Ende stirbt es aus.

Das ist, was der Satan "schleichende Enterbung" nennt.

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

24.08.2004 um 16:42
Na, jetzt kommen wieder groessere Regenfaelle auf Euch zu, und dann wird es wiederum Sturm geben.

Das sind alles Auswirkungen, die ihr gar nicht erst auf die wahren Ursachen zurueckfuehren koennt.
Ich sehe halt alle Faeden, nicht nur einen oder einige, anderes als ihr, ihr koennt nur wenige Faeden erkennen.

Daher schreibe ich das hier, damit ihr einen Vergleich habt zwischen meinen Vorhersagen und der Realitaet.

Die angedrehten Wirbelstuerme, die jetzt so an der Reihe sind sind ebenso hervorgerufen worden, gleich ob Taifun oder Hurrikan, meistens durch die Verirrte Person Rassan el Ghoul, den ich hier mal warne vor weiteren Angriffen, die er aufgrund von Betrug, den man ihm gegenuebert erst ermoeglicht.

Dadurch verlieh man ihm Macht - die ist unserioes und ueberfordernd, sie wirkt sich nachteilig aus auf die Welt.

Also, Rassan, halt an!

Ichgruesse Euch, und wuensche weniger stuermische Zeiten, Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


Anzeige

melden