Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorhersage, Naturereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

24.08.2004 um 19:42
@wundermann
Gott würde niemals am Anfang eines Threads einen derart grossen Text einfügen, weil er die Menschen liebt.
Ausserdem wüsste er, dass niemand diesen Text komplett lesen würde.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


Anzeige
melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

25.08.2004 um 16:55
Ich wollte nur, das ihr die Ereignisse mitverfolgen koennt, denn ich warne ja schon betraechtliche Zeit.

Ist der Text zu lang - nimm es gelassen.

Die Inhalte sind das wesentliche - darin kuendigte ich immer wieder an, das Fluten, Stuerme und Ungluecke geschehlich werden, weil ich die Ereignisse mitverfolge und ersah, wer sie wie erfuerdert.

Also, warten auf die naechsten Regenfaelle, die werden wiederum zu wegschwemmen von haeusern ect. fuehren.

Ich gruesse herzlich, Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.08.2004 um 11:43
Na, habt ihr die Taifunauswirkungen gesehen im Fernsehen?

Die Wirbelstuerme wurden von Rassan el Ghoul IBN ABD el NUR hervorgerufen, indem er sie andrehte. Dadurch entstehen unantuerlich grosse Stuerme.

Genau jetzt will er wiederum solcherart Stuerm unnatuerlicher Art hervorrufen. Schafft er es, entsteht ein Wirbelsturm der Klasse 3. auf der 5 stelligen Skala fuer Wirbelstuerme.

Ich gruesse, Tilmann Turnage



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

02.09.2004 um 09:47
Na, wie gefallen euch die Wirbelstuerme der letzten Tage?

Sie waren sehr regenreich, gell? Na, ich sag immer wie es ausgeht...

Der naechste Wirbelsturm wurde ebenso von den Gralsrittern gezeugt.

Auf deren Homepage ist unzweifelhaft zu erkennen, mit wem sie Kontakt halten.

Glaubt ihr, das deren Religion ohne Macht ist? Nein, sondern sie ist leider mit Wirkung versehen.

Daraus werden weitere Taifun - und Hurrikanschaeden, und weitere Chaosauftretungen, die ausgerechnet wiederum jetzt gezeugt werden.

Darum schliesse ich jetzt, aber die Ereignisse sind in den Tagen im Fernsehen zu beachten. Es sind echte Greuel.

Danach kommt ruhig mal her - vor mir muss man sich nicht fuerchten, die Leute - haetten schon besiegt sein koennen.


Ich gruesse herzlich, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

02.09.2004 um 19:16
Ich warne euch lieber noch einmal, da ich die Webseite der Stiftung Gralsbotschft anfuehrte.

Haltet Euch lieber fern von dieser Seite, da die Menschen, die dahinter stehen allerlei verborgene Verlenkungstricks des Bewusstseins auf der Seite ansiedelten, die dazu fuehren koennen das man im Denken verlenkt wird.

Lest dazu in meinem Thraed ABD Ru-Shin+Christus+Satan=Chaos die Warnung in ausfuehrlicher Laenge, da darin einige wichtige Aspekte zur Erkenntnis der besonderen Beeinflusung liegen. Hier habe ich heute auf die Seite hingewiesen, so dass ich lieber warne.

Ich gruesse euch, und wuensche euch immer heil und unversehrt an der Seele, alles Gute dazu, Tilmann





Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

02.09.2004 um 19:27
Du bist einfach unser Held!


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

03.09.2004 um 12:48
Stell Dir vor, da kommt ein echter Teufel an und keiner merkts.

Dann wundern sich nur die Leute, warum alles immer so viel Chaos herrscht.

Darum kann man auch mal vor dem Teufel warnen, finde ich.

Oder?

Na, ich muss euch jetzt beschuetzen...weil er kommt.

Tschuess, Til



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

05.09.2004 um 00:21
@wundermann
ja, ich finde warnungen können nicht oft genug ausgesprochen werden!
leider gibt es zuviele, die auf solche warnungen nicht hören wollen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

05.09.2004 um 00:31
@wundermann

ich sach nur: Haende weg vom Gras !
Ab und zu is ja ok aber was du da wegqualmst scheint echt nich gut zu sein.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

07.09.2004 um 16:24
Warnungen! Klar, nur wenn niemand wirklich sich gewarnt fuehlt...so sagte ich ja schon im vorraus, das all die Wirbelstuerme angedreht wurden. Dabei greift man in Naturvorgaenge durch Einwindung durch Energiewirkungsfelder ein. Dadurch erhoeht sich die Sturmausweitung und die Geschwindigkeit, da Luftdruckunterschiede verstellt werden. Dadurch auch wurde so eine Riesenflut wie der Elbeflut hervorgebracht.

Warne ich davor - ist es meist nur mit laecheln aufgenommen worden, weil es unwahrscheinlich ist, das solches vorkommt.


Der naechste Hurrikan ist schon im Anmarsch.


Die Leute, die die Stuerme andrehen haben allesamt faktisch ihr eigene Seele hergegeben, damit sie dadurch andere Wirkung erfahren koennen und sich "Namen" zulegen konnten, die ihnen von Fremden, uralten Geistern gegeben werden - als ausgleich und um darin unerkannt zu wirken, einzudringen in seelen und in Koerperfleisch. Die Menschen seelenfrei erscheinend und Skrupellos.

Sie reissen auch Seelenteile ab, und verzehren sie, um in den Besitz der darin vorgefundenen Energien und deren Wirkung zu gelangen. Die Kraefte sind Energien, die umgelenkt werden und dadurch nicht mehr ihre Wohlseiten entfalten, sondern etwa Erdbeben oder Stuerme zeugen.

Jetzt will wieder ein Gralsmensch ein Erdbeben fuegen.

Klingt wie im Maerchen. Nur ist es wahr, leider. Seht doch all die Greuel an! Sie sind nie - gottgewollt.

Nehmt auch die Seite von Sai Baba von dem Ansehen, da ebensolche Effekte wie bei der gral-seite zu finden sind. dahinter stehen.

Ich gruesse herzlich,
Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

08.09.2004 um 17:08
Wenn ich sage, jemand will ein Erdbeben erwirken, dann stimmt das.

Gestern gab es jedenfalls ein Erbebeben von 6,3 auf der Richterskala in Argentinien, wo es sonst wenig Beben gibt. Ich sagte ja, das jemand ein Beben erwirken will!

Uebrigens sind die Unwetter ueberall auf der auf der Welt zu erfahren, die ich ankuendigte.

Na wo habe ich unrecht?

Ich wuensche euch sturmfreie Zeiten...


Gruesse aus dem Spaetsommer, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

13.09.2004 um 12:48
Ich hab mal hier grad noch ne Frage. Interressiert es jemanden hier ueberhaupt, wenn ich sag, da dreht jemand nen Sturm an und der erscheint danach ueberhaupt, wenn er da war?

Ich mein, vielleicht habt ihr Angst davor? Oder seid erstaunt Oder verwundert? Oder denkt ich spinne?

Ich hab auch Wassermassen angekuendigt. Nun fogen weiter sehr besonders schwere Regenreiche und katastrophale Umstaende mit allerlei Unbill, wie Erdbeben und Sturm und auch Terror: heute plante man weiter am Elbtunnelattentat, das man "Hamburg versinkt" nennt. Dabei plante man, moeglichst zeitgleich mit je fuenf Lastwagen mit Sprengstoff in alle Roehren zu fahren.

Na, ich dachte ich sag´s mal...manchmal aergere ich mich, sage ich nichts. Sage ich etwas, geschieht oft etwas anderes. Aber weil es jetzt geplant wird, sag ich es noch schnell!

Wenn das geschieht, -.

Trockene Fuesse wuenscht euch Tilmann Turnage, Flensburg

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

13.09.2004 um 13:12
Ich mein, vielleicht habt ihr Angst davor? Oder seid erstaunt Oder verwundert? Oder denkt ich spinne?

Ich bin für das letztere.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

13.09.2004 um 14:06
Trotz dem ich immer recht habe?

Ist ja noch fantastischer, aber geplant. Da hat man naemlich die Leute dazu gebracht.

Warum? Na, weil die Normalitat, die wir erleben keine wahre Norm enthaelt, sondern UNNORMAL ist und somit unatuerlich.

Darum glauben Menschen stets, das es normal ist, was geschieht. Nur ist es gerade das nicht, sondern weil das Geschehen beeinflusst und somit unatuerlich verstellt wurde erzeugt sich darin ein Ausdruck von scheinbar normalen Umstaenden.

Dann erscheint es normal, das all die Unwetter und Ungluecke und die Gewaltgeschehen. Ist es auch, durchaus normal, weil das aus den Verstellungen resultierende nur natuerlicherweise Sturm an allen Fronten erzeugen kann. Ganz normal, wenn das Geschehen manipuliert wurde.

Weil es manipuliert wurde ist es auch ganz normal und natuerlich, das ihr nur denken koennt, ich spinne, denn das Geschehen erscheint ganz normal im manipulierten Zustande. Weil die Umstaende aus der Manipulation heraus nur so werden koennen! Dennoch ist das Geschehen manipuliert, und darum unnormal!

Ganz normal, das es keinen kuemmert...man hat euch weitlaeufiger manipuliert als ihr denkt. So weit, das ihr gar nicht wisst, was normal ist, was frei ist oder was die wahre Etik bietet, was Frieden bedeutet oder was wahr ist.

Irgendwie ganz normal...

Tschuess, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

14.09.2004 um 16:59
Abd el NUR fuegt folgendes: Er lenkt sich an mich an und nimmt dabei Struktur auf. Diese lenkt er zu Al Kaida-Mitgliedern. Dort entsteht bei den Betroffenen eine Bildansicht, die Mohammed´s Bild aehnelt, da er davor zu Mohammeds Bildansicht reist. Darin liegen bereits Redefuegungen, die durch meine Antlitzweite, die mituebertragen wird erfahren wird. Dabei wird mein Geist angeschlossen an ABD el NUR, der die Menschen dadurch zu Attentaten zwingt, weil in diesen der Eindruck einer echten Rede entsteht. Hierbei werden die Menschen davon ueberzeugt, das sie die Attentate fuegen sollen. Durch die Mitlenkung von meiner Struktur entsteht ein Eindruck eines von mir gewollten Vorganges, in dem zu irgendeiner Bejahung eines Gegenstandes, der zu irgendeiner Zeit gewaehrt wurde das dazugehoerige "Ja" in der Bejahung des Gegenstandes mitvernommen wird. Dabei wird das "Ja" abgetrennt von seiner Bestimmung, und zugestellt zu den Personen, die von den teuflischen Maechten gar nicht wissen und die Gegegebenheit nicht durchschauen koennen.

Daraufhin wurden sehr grosse Attenate veruebt. Jetzt, waehrend ich dieses schreibe befiehlt Herr ABD el NUR, - Rassan el Ghoul - gerade weitere, besonders tragische Vorfaelle. Die Vorfaelle sollen offenbar meine Kraft uebertragen um die Werke gelingen zu lassen, daher wende ich und fahre zurueck, jetzt will er mich zerschlagen um in den Besitz eines "Ja´s" zu gelangen, zerschlug eine Disscheibe und zerbrach sich selber die Hand, aber das, so meint er ist noetig um den Teufel zu dienen. Man braucht ja immer die Bejahung von mir, um die Leute dazu zu bringen sich selbst umzubringen um andere zu toeten durch den Glauben. Da es diese Bejahung niemals gibt, ergibt sich nur der Weg durch mich hindurch zur Erfuellung durch gefaelschte Bejahung eines Gegenstandes.

Auch andere Attentaetergruppen wurden von ihm inspiriert und angewiesen und geschuetzt.

Das eben war etwas live mittendrin, schade das mir kaum einer hilft.

Die Schmerzen welche entstehen wenn man mir so ein "Ja" entreisst um meine Kraft irgendwohinzulenken sind dermassen grausam, das ich vergangene Nacht stundenlange schreien musste, weil ich halt Leib bin. Dabei wollten Sai Baba, sein Bruder und die Leute von der Gralsbotschaft Aether verbrennen, um an die Aetherinhalte zu gelangen. Hierbei verbrannten weite Flaechen uralter, geschaffener Struktur, die unwiederbringlich ist und allen Menschen gehoerte. Dazu wurde weitflaechig das zugehoerige Interierur, das den Seelen gehoert zerschlagen oder gegen die Menschen gewendet.

Dadurch wurden viele grausame Morde, Attentate, besonders starke Naturverwerfungen und Grauensschreie von Menschen, denen man Teile ausriss erwirkt.

Nun ist meine Stimme ausgeschrien, ein Erfolg Jesus, der wollte, das ich unvernehmbar auf der Welt lebe, unfaehig und unerkannt, damit er sich fuer einen Kreuzigungsglauben an der Menschheit raechen kann ohne das ich etwas dagegen tun kann weil er ebenso die Glaeubigen betruegt und sie animiert an seinem "Erloesungswerk" zu beteiligen, wie er es nennt. Da es vieltausenfache Mitstreiter gibt, geht er zu denen, die glauben dann, sie seien besonders geliebte Menschen und wuerden in seinem Namen wirken duerfen.

Dadurch bringen sie sich selber um, weil sie letztendlich an den Auswirkungen vergehen, oder darunter leiden, aber Jesus sagt dazu, das sie wie Gueter seien, es gibt ja genug davon, sie seine selber schuld, wenn sie dem Papst oder einer falschen Schrift folgen und nicht merken wie dumm sie sind. Da sie das freiwillig tun und Jesus freiwillig anbeten bestraft er sie halt.

Ausserdm folgen sie einem Kreuzigungsglauben, ohen das Jesus gekreuzig wurde, weil jemand damals Lichter anmachte und immer den gleichen Text uebertrug. Die damaligen Leute fielen darauf herein und seither wird Jesus - gedemuetigt.

Gruesse aus dem kosmischen Krieg im Aether,
Tilmann Turnage





Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

14.09.2004 um 17:20
moin

eins steht fest : gott hätte error 503 ausgemerzt!

und schön aufpassen, daß du im äther noch genug luft bekommst.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

14.09.2004 um 17:41
Gar nicht so einfach, die wollen sie mir ja nehmen.

Einer sagte mal, das ist das Ziel welches er verfolgt, daher fuegte er das es geschieht, und er wusste, das es ihm hinterher mal leid tun wuerde, also grauenvoll, denn darin liegt nur Sadismus. Jesus! Komisch, gell? Nur, um mal zu sehen, ob es gelingt.

Schade, was?

Gruesse, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

14.09.2004 um 18:37
moin

siehst du ?
selbst die heute als propheten dargestellten scharlatane konnten nicht sämtliche konsequenzen ihres handelns überblicken.

also komm mir nicht mit der errettung der welt


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 13:29
Moin Buddel,

ist es nicht schon lange Zeit, gar ewige Zeiten so, das es Menschen gibt die glauben alles beherrschen zu duerfen und das Vermeogen dazu heranziehen?
Das es schon immer welche gab, die den Untergang wollten?
Die "staerker" als Gott sein wollten? Und glaubten, das man dann selber Gott sei? Das man Gott besiegen kann?

Das Vermoegen jedenfalls, die Harmonie zu stoeren haben viele erworben, denn wenn man etwas erreichen will, dann erwirbt man es sich.

Sind andere da, die gleiches wollen passiert es, das einer den anderen unterrichtet.

Sind nun alle dem gleichen Ziele mit aehnlichem Wissen zustrebend wirkt sich aus, was einer der je mit dem Gedanken anfing; naemlich es werden Dinge bewegt.
Dadurch wird ja immer die Irrwitzigkeit aufrechterhalten, die sich in diesem Falle zeigt.

Dann, wenn man diesen Gedanken fein ersieht kann man auch feststellen, das man die Weiterfuegung des Willens ueber den Tod hinaus praktizieren kann, indem man das Wissen weitergibt.

Bilden sich auf dem Weg geplante Geheimorganisationen, und folgen diese dem gleichen Sinn erhaelt sich der Gedanke und die Tat reift.

Ist nun die Zeit, die einst erdacht wurde da, kann jeder, der von dem Gedankengut traegt sich einwenden und mitwirken - dann sind es leichte Aufgaben fuer die einen, fuer die Gequaelten jedoch sind es undenkbare Hindernisse, weil man sie verbrennt damit alles vergeht nur weil einer einen Wahnsinn dachte und ihn sich erlaubte.

Hernach - da werden alle wach, denn die ewige Gewahrung, die hat noch nie jemand ueberstiegen. Warum? Na, weil sie nie erreicht wird. Man muesste sich um das Universum winden, und wuerde dennoch gewahrt werden.

Ich geh da anders hin. Ich sehe, was geschieht und lenke das hernach Folgende in andere Bahnen. Dann entsteht eine Weiterung des Vorkommens in der Zeit, die ich bereits mit Inhalt fuelle. Dann, irgendwann, ist es soweit dass das neue vorwendig ist und nicht mehr unerfahren.
-Naja, grad jetzt will man mir das Neue nehmen, aber weil ich es gewahre lenke ich erneut. Ich werde eben beobachtet, nur bemerke ich es weil ich es gewahre.

Tschuess, Tilmann

PS: Error 503 habe ich nicht erfunden, das waren die, die mir den echten Computer stahlen und dem Erfinder einen anderen Computer eingaben. Das ist mal passiert, und weil das so war gibt es nur Schrott.
Ansonsten gehe ich naemlich hin, und zeige dem Erfinder jeweils, was er tun muesste, damit sein Werk wohl wird. Nimmt jemand jedoch Macht gegen mich auf, kann ich nur dem Attentat begegnen, weil ich persoenlich dabei sein muss, sonst kommt jemand anderes und fuegt sein Werk ein.

Na, was soll man da sagen.

Ade, viel Glueck, Tilmann




Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 14:17
Ich lese schon geraume Zeit diesen Thread.
Muss sagen, es stimmt mich sehr nachdenklich, was da schon alles eingetroffen ist.
Das ist für mich kein Zufall mehr - jetzt dürft ihr mich auch für verrückt erklären.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden