Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorhersage, Naturereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

03.07.2004 um 18:12
Ich sag Euch mal noch etwas.

Ich ersehe das Unglueck im Vorraus, wenn jemand die Wege schaltet. Nimmt nun ein Geist Einfluss auf die Wege im chaotisierenden Maße, gewahre ich diesen Geist unweigerlich.

Er wird auch ferngehalten, doch gibt es Kampf.

Nun hat jemand wiederum schaden wollen und heute "in meiner Liebe" an der Erde geruettelt. Daher werden wiederum Erdbeben ueber die Erde fallen.

Bricht man in die Liebe meiner selbst ein, ist oft Schaden: Man erkennt sich hier nicht schadend, weil man den Weg uebersieht, der bis zum Ausgleich zu gehen ist und daher glauben die Attentaeter, es waere egal, wie weit man schadet da in der Ewigkeit alles wieder ausgeglichen wird.

Darum nehmen sich oft Maechtige heraus, einfach aus meiner Liebe heraus Befehle zu geben, die manchen erreichen oder mich verschalten.

Dann explodiert ein Vulkan, oder ein Sturm entsteht oder die Leute glauben mit dem Jumbo-Jet duerfe man sehr wohl in einem Riesenhochhaus landen.

(Wenn jetzt ein Vulkan ausbricht, dann habe ich das gesehen, als ich das Wort "Vulkan" schrieb, da man "den entfesselten Vulkan" in´s Leben rufen wollte).

Darum, weil solches geschieht, liebe Leute bin ich wiederum vollbeschaeftigt, denn nun muss ich eben mal in die Welt und den Vulkan berechnen und alles ordnen, na, wer glaubt mir schon! Dabei werde ich auch aus Reihen der irischen "TEUFEL" angegriffen. Die sind dann Vulkane erst ausbrechend lassend!

Also verbleibe ich hier und sag Euch mal das ihr, auch wenn ihr hier mein Wort lest und bemerkt, wer ich bin biite keine Verreibungen ausfuehren solltet, die Euch jemand befiehlt, denn ihr kennt das Grauen nicht das hinter den Attentaten steht und von Fremden, die es auch Euch verbergen ausersonnen wurde um EUCH zu vernichten, die ihr angeredet werdet.
Wirklich, darum, bitte lasst es sein. Ich sehe Euch naemlich auch an Eurem Computer sitzen und daher sehe ich euch, wen ihr euch auf mich ausrichtet um meinen Geist zu erheischen. Soll ich euch mal was sagen: Ich kann euch dann nicht schuetzen, sondern der Schutz wendet sich in Gegenangriff, weil ich euch dann abwehren muss. DAHER SCHADET IHR EUCH SELBER, UND IHR HAUT EUCH SELBER DIE TEILE AB VON EUREM EIGENEN LEIBE!

So, alle Gute dennoch, immer herzliche Gruesse,
Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.

Anzeige
melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

04.07.2004 um 00:33
ohhh mann...tilmann.

mit dir würd ich gerne mal fischen gehen...du nimmst ja den fischen das wasser weg.




herzliche grüsse

angelo


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

04.07.2004 um 02:46
Wie was? Die Naturkatastrophen sind von den Menschen verursacht? Die verheerenden Erdbeben vor 1-2 Millionen Jahre auch? Und die Vulkanausbrüche damals?
@wundermann
Von dir will ich nicht beschützt werden. Du erläuchtigster Gott namens Wundermann Tilmann.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

06.07.2004 um 18:03
Doch, man ruettelt an der Erde, Buddha! Da nimmt man Riesenkraft aus dem Universum, die kann man lenken und verteilen, einstrahlen und auch noch richten. Dann bebt es unweigerlich, man kann dadurch sogar Meteroiten verlenken und bringt Sterne zum Einsturz! Davor bewahre ich euch immer, auch nutze ich stets meine echte Kraft, um die Erde vor dem Davontrudeln zu bewahren wenn solche Kraetfe die Erde bewegen. Ich ja auch, das man durch Kraft etwa Sturm hervorrief und gezielt Vulkane entzuendet. Man geht dann durchaus hin und erzeugt Beben und Unwetter, aber auch Seuchen und bringt sogar Vieren in den Kreislauf, die es vorher gar nicht gab.

Weil Willen ist, herrscht dieser, und nimmt Bezug auf ein Ziel. Dieses wird erreicht, wenn man den Willen aufrechterhaelt. Will man also etwas erreichen, dann durch den Willen. Freiwillig aufgegeben, ergeben sich erst Besserungen, denn ein Wille kann nur durch Einsicht wieder genommen werden, nicht durch Macht, die wird aber zum Verlenken derer, welche wohlwillentlich wirken genutzt um Macht zu erhalten - nur vernichten sich letztendlich die Vernichter dadurch selber, die solche Macht suchen.

Uebrigens, "Wundermann" habe ich nur genommen, weil ich einen Nicknamen brauchte. Mein Name ist dazu geeingnet, nur muesste ich ihn zusammenziehen weil nur ein durchgehendes Wort funktioniert in diesem Programm. Irgendwann nannte man mich Wundermann, und darum nahm ich den Namen weil ich den Namen gerade fand.

Nicht schlimm, oder? Ihr haengt euch immer an Kleinigkeiten auf, da genuegt ein Tippfehler oder ein Name...

Gruss, Tilmann

Hallo Angelo,

wenn Du mal mit mir fischen gehen moechtest, dann besuche mich. Ich fische hier Aal und Meerforellen - dazu bist Du herzlich eingeladen!

Auch Dir schoene Gruesse, Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

07.07.2004 um 22:09
hallo tilmann

keine ahnung, ob ich deine worte richtig verstanden habe...aber vielleicht muss ich dich ja gar nicht verstehen. ; )

danke für deine einladung...bin laber kein fischer..es war mehr ironisch gemeint (wir werden einander sicherlich mal begegnen...nicht hier und heute ,aber dort und morgen).

das finde ich aber lieb von dir, dass du mich/uns beschützen tust...ich werde dich ebenfalls beschützen!

dein weg ist einzigartig...pass auf dich auf tilmann.

ein freundschaftlicher und ehrlicher gruss

angelo


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

09.07.2004 um 15:40
Danke Angelo, mach ich, haette mich gefreut, mit Dir Fischen zu gehen, suchst Du mich mal, frag immer im Herzen, dann weist Du schon die Antwort - hoer´ dann unbedingt darauf!

So passe ich gerne auf Euch auf, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

11.07.2004 um 19:48
@wundermann
also ich hatte auch schon den Gedanken, dass diese Bombenschmeisserei irgendwie Erdbeben verursachen oder auslösen könnten.
Ich meine das jetzt im Ernst.
Leider keine belegbaren Beweise dafür gefunden.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

11.07.2004 um 23:50
Scheiße, was für ein Thread!

Zu lange, viel zu lange Texte, bis Ihr mal zum Punkt kommt!

Dennoch: Ein paar Monate vor dem 11. September und dem Anschlag auf`s World- Trallala-Center habe ich angefangen an einem Song zu basteln,
dessen erste Strophe so ginmg:

Ich halte mich jetzt raus ...
Die Zukunft ist vergeben!
Auf New York rast eine Feuer zu.
Ich hab`n feines Leben ...

Gedacht war der Song eigentlich als Abgesang an die Medien Fernsehn und Internet, so nach dem Motto:
Ihr habt mich schon zu viel gelehrt ...
ich kann`s nicht mehr verarbeiten ...
und scheiß drauf!

Nach dem Anschlag auf`s World Tray-Center (?) aber waren meine Zeilen dann doch erschreckend!

Ich hab sie nachweislich fast ein Jahr zuvor geschrieben und dann mal bei dem Begriff "antizipiert" im Lexikon nachgeschlagen, obwohl ich wußte, das da "vorrausschauend" stand.

Vieleicht haben mich damals beim texten die apokalyptischen Reieter geritten ....


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

13.07.2004 um 19:10
Hallo Knolle, die Erdbeben haetten verhindet werden koenen. Dein Gespuer war richtig-.

Ich habe mal alles, was jetzt geschieht vorherersehen.

Darunter war auch das Worldtrade-Center, all die Erdbeben und Fluten, aber auch kleinere und groessere Verbrechen und sogar, das die Erde sich verschwingt und die Sonne von grossen Eruptionen heimgesucht werden wuerde wodurch die Erde Naturereignisse groesster Tragweite erfahren muss. Immerhin sind wir ja in einem Kosmos, der ist fragil, genaugenommen sind alle darin befindlichen Teile immer fragil, zerbrechlich und stoerbar.


Wenn Euch die Texte zu lang erscheinen - man bricht immer in meinen Geist ein und stiehlt die darin befindlichen Vorhandenheiten. Dann muss ich die immer erneut bilden. Heute auch. Bevor ich hier anfing zu schreiben, wurde ich stark angegriffen und bedroht: Damit ich nicht erreiche das aufzuzeichnen was ihr wissen wollt. Na, schreib dann ich halt etwas anders -.

Daher auch heute nur wenig...den Sommer, den habt ihr wirklich den kuriosen Selbstermaechtigten zu verdanken, die um Satan UND um Jesus sind.
Beide agieren zusammen.

Stellt Euch vor, man haette Religion, die von Satan diktiert gelenkt wird, die wird jemandem aufgebuerdet, dieser ist der Religionsmittelpunkt und wird dazu auch noch betrogen, bis er glaubt das Gott selber alles erschuf, was schlecht ist. Dann ist der Weg zu verworren, um ihn gerade zu fuehren: Derjenenige weiss dann von Betrug und geht zu den Betruegern, wodurch die Betrueger als Gott gelten, die demjenigen, der im Mittelpunkt der Religion steht zu Gott werden lassen bis der glaubt, der Gottesleib selber sei seiner. Dann will er den haben, und obwohl er sieht, dass er ihn nur besessen machen kann stroemt er immer wieder ein - solange, bis er selber so oft zurueckgeschlagen wurde das er in Hasswut geraet und selber boese Werke treibt. Dann erst geht´s los: Dann wendet er sich direkt an die boesartigen Maechte und zerstoert auf eigene Kappe! Da er aber viel Erfahrung hat ergeben sich starke Verwerfungen. Diese fuegen, dass sich diese Verwerfungen des Geistes freiwillig auf die Welt auswirken muessen.

Dann kommt es vor, das man erreicht, was geschehlich werden muss weil es der Geist preisgibt. Dadurch kann man leicht erfassen, das man den Geist nutzt, der gegenwaertig ist. Darin liegen die Werte, die ersichtlich sind und kann sie aufzeichnen. Dann kommt es vor, das Feuer nach New-York geraet wie in Deinem Text, Philalu und man es vorher bereits erfasst haben muesste.

Leicht ist auch solches vorstellbar, man verdraengt die Realitaet. Man nimmt verschiedene Personen und laesst sie - oft prophetische - Lieder und Texte ersinnen, die sich Bewahrheiten sollen nach dem Willen der Angreifer. Das tut man dann um eine genaue Angleichung an das Geschehen zu erreichen und sieht immer wieder in den Geist der davon Betroffenen. Darin finden sich dann vorher zugespielte Weginformationen. Um eine genauestmoegliche Willensverlenkung hervorzurufen werden die Faeden dann aufgereiht und die Terroristen werden dann informiert und dann schlagen die zu, weil sie glauben sie duerften das. Weil verschiedene Texte da sind und verschiedene Geister zu finden sind werden diese so eingerenkt dass sie nur versehentlich ihren Geist preisgeben. Alle Werte, die darin liegen werden wiederum genutzt um Gott zu umgehen. Dann sind tausendfaeltige Erreignisse zu sehen: man nimmt Filme mit Greueln und Unbesiegbaren und Lieder und Texte und alte Propheten und auch neue, komponiert daraus ein Geschehen, das wird zu einem Déjà-vue geformt und kommt immer wieder vor. Darin - leben wir bislang ohne entrinnen.

Leider kein geld mehr, Gruesse Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

20.07.2004 um 18:44
Hallo!

Nun kommt schon der naechste Sturm, den ich euch ankuendigte. Darin liegen Orkanwind und Hagelschlag sowie starker Regen. Der Sturm wurde unnatuerlich durch Einwirkung auf mein Haupt aus Rassan el Ghoul IBN ABD el NUR als ueberwiegender Taeter, aus Hattersheim stammend, hervorgerufen.

Ihr seht, ich habe recht mit dem Sturmvorherersehen, denn wenn man mir die Energien verdreht, dann entstehen Verwirbelungen, die treffen die Welt. Dann bemerke ich jedoch die endgueltige Wirkung.

Schade das er das tut, gell?

Ich gruesse herzlich und sage euch mal, das es mir wirklich Leid tut, aber diejenigen, die mit dem Boesen in einem Bunde sind wollen die Welt vernichten und denken, sie wuerden dabei mich vernichten. Daher senden sie moeglichst in den Norden, dort - lebe ich.

Sucht mich mal auf, sonst passieren auch noch grausamere Katastrophen.

Heute hat Herr ABD el NUR, wie er sich nennt noch mehr Stuerme hervorgerufen, und auch Erdbeben, die werden wiederum Landstriche verwuesten.

Erneuter Gruss, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 17:59
@wundermann
vielen dank für deine aufrüttelnden worte!
trotzdem kriege ich es beinahe mit der angst.
aus deinen worten lese ich, dass es bestimmte gruppierungen sind, welche die welt zerstören wollen, deren anführer dieser abd el nur ist.
die verschiedenen religionen bewirken, dass jeder mensch etwas anderes glaubt und sie versuchen dadurch sich gegenseitig zu zerstören.

ich hoffe, es gelingt ihnen nicht die ganze welt in chaos versinken zu lassen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 18:04
@knolle

Jetzt ist alles klar! Wenn Du Wundermann Tillmann, der ja auch behauptet Gott zu sein, glaubst, dann wundert mich auch nicht mehr das jeder andere Unsinn von Dir als Wahr empfunden wird. LoL. Mir schmerzen gerade Die Hände vom Schenkelklopfen. LoL.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 18:26
@darthhotz
ich weiss nicht, wer wundermann ist. daher erlaube ich mir auch kein so dämliches urteil, wie du!
ich denke sehr geradlinig und ich verstehe, was er sagen will.

drum lach nur weiter und klopfe dir auf die schenkel, solange du das noch kannst.
ach, und vergiss nicht, da warten noch ein paar gierige auf wiedergutmachungen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 18:38
@knolle

Schau doch mal in seine Signatur. Eine Quelle die sogar Du finden solltest.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 18:42
@darthhotz
und du scheinst aus einer falschen quelle was erwischt zu haben!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 19:05
@knolle & Holz...
geht jetzt euer streit hier weiter?

zum thema...... puhhh........tja..... bisschen viel........


Tja, wo bin ich


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 19:26
@iltis
Lies wirklich mal Wundermanns Signatur, dann kannst Du Dir den Thread sparen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 19:50
@darthhotz
Armer Darthhotz! So wenig Fanthasie!
Ja, sie Aussagen von Wundermann kann man nicht mit Zahlen und Fakten zerlegen! Das ist auch nicht notwenig. Einfühlsame und offene Menschen verstehen, was er aussagen will.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 19:53
@darthhotz

pass auf das der liebe Wundermann mal nich aufeimal die Juden in Schutz
nimmt oder ansatzweise etwas gegen die Deutschen sagt.

Dann ist die liebe Knolle auf einmal nich mehr achso "einfuehlsam" und
"offen".


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.07.2004 um 20:22
@case77 & Darthh.
So wie ich den Thread von Wundermann auffasse, will er alle Menschen warnen, egal welcher Herkunft und Religion.
Das ist aber euch zwei Prachtexemplaren vollkommen unverständlich!

@Darth
was liest du Schlaumeier aus meiner Signatur? Sagt diese dir auch wo meine Quelle liegt?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden