Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorhersage, Naturereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 15:07
moin

wm,
warum schreibst du nicht kurz und knapp was du willst?

du bist gott und willst die welt retten, gut.
leider bin ich nicht (m.e. viele andere auch nicht) feingeistig genug deine methaphern und umschreibungen zu verstehen und ich nehm´mir auch nicht die zeit, stundenlang über deine phrasen zu sinnieren.

was soll´s, es hat nen netten klang was du schreibst,
höchstwahrscheinlich unerreichbares göttliches niveau.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 19:34
Ich will nur Frieden, Phrasen?...was wollt ihr? Leichte Kost, die vergeht schnell, nur sind wir Menschen durch hoehere Gewalt niederer Art bedroht.

Das ist mein Anliegen: Darueber aufzuklaeren.

Ausserdem antworte ich Beitraege, und erwarte nicht, das ihr sie unbedingt durchdenkt, wer´s tut, tut´s freiwillig.

Ausserdem will ich nur darauf hinweisen, das die Gesamtheit ein Einziges. Ist, weil man nicht aus "Gesamtheit" "Zweiheit" ziehen kann, da die Zweiheit zwei Teile sind, die zusammengenommen eine Gesamtheit ergeben. Daher gibt es nur eine Gesamtheit, in deren Einzelteilen alles zu der Gesamtheit zaehlt.

Weil das so ist, kann man in der Gesamtheit stoeren, weil Bezuege da sind. Dadurch bricht Chaos aus. Weis niemand sonst ausser den Verursachern davon, klaere ich moeglichst auf, damit Wege entstehen, das Chaos wieder zu glätten. Die Loesungen sind in der Gesamtheit zu finden.

Dazu will ich hier nur immer Anzeigen, das all die Ungluecke hervorgerufen werden, und moeglichst gleichzeitige Anzeigen ueber die Verursachung und die Auswirkung geben. Dann koennt ihr euch daran gewoehnen, das Glauben sinnlos ist, der auf Altem beruht, von dem man annimmt das das Geglaubte stimmt.

Dazu will ich Euch freisetzen, in dem ich die Ursachen von Unfreiheit und den Umstand dazu erlaeutere, in dem ihr alle seid, naemlich in Unfreiheit durch Unterdrueckung, die aus Unfreiheit und Unfreisetzung stammt und von der ihr kaum bemerkt, wie weit sie geht, da man eure Hirne besteuert und eure Wege und Erkenntnise und deren Wege wie deren Inhalte bestimmt und vorbestimmt an euch setzt. Dann, wenn das alles Gelungen ist verlieren sich Schwermut und Disharmonie und Harmonie Freude entsteht, die lebendig macht.

vieles weitere noch, aber ich habe kein Geld um weiterzuschreíben und gruesse herzlich zum Abschied, Tilmann

PS: Wenn ihr glaubt, das ich, weil ich sage ich sei Gott es nicht bin weil die Frequenz zur Beherrschung allem nicht da zu sein scheint irrt ihr in sofern, als das ihr nicht zu wissen scheint das der Wille nicht unbedingt von meiner Seite aus betastet wird, sondern der Mensch frei ist und sich selber verrantwortet.

So wenig wie ich jemanden anhalten kann, wenn jemand eine irdische Handlung taetigt ist ein Anhalten in den Spaehren moeglich: Zuendet jemand etwa ein Haus an, zuendet er es an, nie ich, auch lasse ich es nicht eigentlich zu, sondern er, weil er ja frei handelt. Im Gewissen jedoch spiegelt die Tat darum weis er, wenn er fehl geht denn ich erlaube mir, jedem im inneren Rat zu geben, der empfunden wird durch Resultation des Gerechten Tuns, deshalb weis jeder, der ein Haus anzuendet das es falsch ist. Handelt er anders, handelt er, nicht ich, und ich bin selber nicht der Taeter. In Aethern zuendet man mich gerade an, darum muss ich gleich schreien, daher gehe ich jetzt.


Tschuess, Tilmann





Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 20:07
So, nun ist der Aethna ausgebrochen, und ein weiterer Vulkan wird gerade angeruettelt. Aussderdem hat Grosskraft auf nordkoreanischem Gebiet Einfluss auf viele Bebenzentren und auf Vulkantaetigkeit, und darueber hinaus auch auf die Kontinetalplatte der asiatischen Kontinentalausweitung gehabt und auf Wettergeschehen.
Ihr muesst wissen, das die Maechtigen der Erde, die sich im Ungerechten aufhalten die Wuchten befuerdern, indem sie falsche Impulse der Empfaengnis zulenken zu den Verursachern der Wuchten, um eben solcherart Auswirkung zu erhalten. Diese wissen gar nicht unbedingt, welche Auswirkung sie erzeugen - es sei den man hat sie darueber informiert, dann sind sie die Moerder und nicht wohl zu sehen, weil sie Schaden wollen.

Etwas anderes:
Irgend jemand hat mir geschrieben, wer auch immer, der Brief ist leider durch das Popupfenster von mir versehentlich weggeklickt worden weshalb der Schreiber erneut schreiben sollte, Entschuldigung. Schreibe erneut, moeglichst im Gaestebuch, denn darin ist der Brief nicht enthalten.

Ach so, was ich noch sagen will, der naechste Wirbelsturm kann noch groesser werden als der derzeitige. Darum suche ich mal eine Hilfe, wenn sie mir entrissen wird tut es mir leid.

Ausserdem hat man massive Regenfaelle erwirkt, die sind in Deutschland bald ebenso zu erfahren wie in anderen Teilen Europas.

Na, jetzt schweige ich erst mal, nur noch, das man ein Flugzeug entfuehren will um es abstuerzen zu lassen.

Jetzt hat jemand dem Attentaeter durch Kanaele abgeraten, weil ich es sah, nun raet er doch dazu...ihr glaubt gar nicht, wie ich das alles sehe, und wie alles organisiert ist!

Also, tschuess, Til

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 20:54
moin

eins steht fest, wm :
die ist die ideale plattform für dich....... spring endlich

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 21:11
Von der Plattform?

Was liegt denn drunter? Ne Matraze? Oder das nichts? Ich meine, es ist mysterioes was geschieht, darum mystery gleich, warum also springen?

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 21:31
@ wundermann

wenn du denkst,daß es menschen durch bomben und anderen dingen sind
welche vulkane und wirbelstürme auslösen,dann täuschst du dich .

die menschen mögen zwar beteiligt sein jedoch nicht unmittelbar sondern mittelbar. auf metaphysischem wege sozusagen. die auslöser dafür liegen aber schon lange zurück .
was du da siehst ist die übergangszeit in das wassermann-zeitalter,mit dem allerdings gleichzeitig die zeit die in der apokalypse als jüngstes gericht beschrieben wurde zusammenfällt .

und das sind andere als mikrige menschenmächte ....

etwas weniger lorber lesen,wäre gesünder ....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

15.09.2004 um 21:45
Ich kann tote Menschen sehen! :)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

16.09.2004 um 20:55
Nein, den Bomben wirken zu viel Kraft aus.
Die Kraft lauft durch die Erde.
Dort bewirkt sie, weil Kraft nicht haelt
ohne unterlass der Welt
den Schaden, der erbricht
wenn die Erde nicht sehr fest
zusammenhaelt
und dann bebt die Welt.
Dann bebt auch ihr
und alles drum herum
faellt um
und aus und dann ist alles hin
was einst geliebt
so das alle weinen.
weil alles umfaellt
was sie selber einst geliebt.

Darum will ich
das der Krieg vergeht
weil es sonst unertraeglich wird
und alles in sich selbst vergeht
auch seid ihr dann in Gefahr
was mir dann wieder Sorgen macht
die ich nicht will
sondern mich betrueben
dann kann ich nicht recht fuegen
und alles kommt zu spaet
drum weint nicht
sondern fragt mich stets
weil ich euch selber dann erseh´
und rette alle Zeit
doch hoert ihr nicht
wenn ich euch rufe
dann kommt ihr um
drum rat ich euch
darauf zu hoeren.

Ich liebe euch, und weil die Feinstofflichkeit mit der Grobstofflichkeit verwoben ward,
wollt einer das mal stoeren
und nahm sich raus den Aschetopf zu nehmen
um alles zu zerstoeren
doch schafft er´s nicht
weil ich das Licht
entnehme wie den Topf
der immer kreist
und immerfort verbrennt.

Na, ich schliesse mal, es ist zu erstaunlich, aber alles in der Gita bewahrheitet sich.
Da einmal jemand die Gita gleich mitverbrannte, gingen die Texte in mir verloren, so das ich sie neu formulierte.

Ich wuensche Euch Frieden, Tilmann



Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

18.09.2004 um 20:09
Ihr glaubt gar nicht, was gleich noch fue ein Chaos kommt. Dabei sind Erdbeben, wiederum starke Unwetter und natuerlich wieder ein Vulkan, aussderm hat man wieder vor schwere Unfaelle in Scene zu setzen, damit es apokalyptischer geht. Dabei haelt man einen dauernen Lichtstrahl zur Lenkung der Personen auf die selben. Darin liegt seltsamerweise ein anderer Verstand. Dieser faehrt eure Mobile! Wird der Strahl abgewendet, verunfallen die Leute oder lenken wie ferngesteuert die Autos gegeneinander.

Weil ich weis das es geht, rufe ich in solchen Faellen stets durch die geistigen Verbindungen. Wird dann nicht geglaubt, entsteht meistens grauenvolles.

Bis spaeter, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.09.2004 um 01:59
Oh????
Achherrje!!!!

So viel Text!!!
Das zu verarbeiten müsste ich ja schon fast meine Sekretärin rufen! Sie müsste mir eine Kurzfassung schreiben! Denke, ein Wort würde reichen!
Chaostheorie!!!
Nun, es mag schon sein, daß eine A-Bombe die tektonischen Bewegungen verändert und verstärkt, aber es ist nicht bewiesen!
Darum, mal ganz ruhig! Die Welt geht so schnell nicht unter!!!

@wundermann: Du stellst Dich hier auf eine Stufe mit Gott? WELCHEM????
Lieber Tilmann, gehe in Dich!!! Und vor allem, kürze bitte Deine Texte!!!!
Lieber Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.09.2004 um 03:08
gabs nich mal nen film, indem ne abombe alle vulkane ausgelöst hat? the core oder so?

aber das mit den vulkanen is schon seltsam...erst äthna und nach neuesten meldungen is im yellow stone park auch ein vulkan am köcheln (wusste bis gestern nicht, das die da nen vulkan haben, nur die gaysire kannte ich)

quod erat demonstrandum


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

21.09.2004 um 14:52
Hi, dort im Yellowstone-Nationalpark WILL man einen Supervulkan ausbrechen lassen! Dafuer ruft man echte Grossereignisse hervor. Damit meine ich wirkliche Grosserschuetterungen, die durch die Erde rasen. Jemand berechnet sie, indem er sich in mich EINSCHLEICHT um errechnen zu koennen. Dabei werde ich nur durch ein Licht aufmerksam gemacht und richte mich dadurch automatisch auf einen Gegenstand aus, ist der durch das Licht vorgegeben, muss ich natuerlich auf die Vulkantaetigkeit schauen wenn´s der Gegenstand war. So, als wuerde jemand mit dem Finger irgendwo hinweisen und sagen, "Kuck mal". Na, da kuckt man hin, unweigerlich. Fies, gell?

Dadurch gelangen die Taeter immerzu in den Besitz von Information.

Darum kann man halt agieren, alles im illegalen Bereich und dazu famos verbrecherisch.

Jetzt, waehrend ich dieses schreibe will man wiederum, das ich mein Augenmerk auf die Entfesselung des Vulkans richte, weil man meinen Gedanken bemerkt.

Da man jedoch nie die Information von sich aus traegt, muss man immer den Umweg ueber mich nehmen - jemand verriet einst, das ich geboren werde und fand heraus, das sich in meinem Hirn ja alle Information auslesen liessen, setzt man mich unter starken Strom. Dadurch kann man zwar gewissermassen an Information geraten, aber die Information ist immer nur kurz. Darum verraet man mich jeden Tag den ganzen Tag lang und immerfort, um weiterzukommen, ihr glaubt gar nicht was da los ist! man nimmt sogar eine echt aergerliche Taktik an.

Dabei werden Menschenkinder werdender Art manipulieret. Sie kommen behindert auf die Welt. Die Kleinen werden dann immer ihr Leben lang auf Lichteinfluesse geeicht. Dadurch koennen Minderbemittelte entstehen, die auslesen koennen was andere wuenschen. Sie koennen gar nicht belangt werden weil sie kein eigenes Gewissen dafuer haben. Fernhalten kann man sie nur, wenn man sie erkennt: Sie werden oft in Lichter gekleidet, die man nur schwer identifizieren kann als schaedlich, und eingeschossen in meine Aura. Dadurch wollen sich die wahren Taeter schuetzen, und Information erheischen. Man benutzt sie nur. Vorgestern etwa gab es einen Kampf: man wollte wiederum in ungeboreses Leben eindringen, um es zu dirigieren.

Jetzt macht el Ghoul wieder Krach mit Sturm, weil ihn ein falsches Licht traf, das dazu fuehrt ihn glauben zu lassen das er Berechtigung zur Rache traegt, die es nicht gibt da es an dem Ort der Rachausuebung keine Schuld gibt. Dafuer werden oft Stroeme erwirkt, die Huntermillionen Volt auf mein Haupt speisen - daher "kracht" es im Hirn, und die Welt vergeht.

Na, die Wetterlagen werden sie bals immer weiter verstellen! Das liegt daran, das imme mehr Reserven von den Taetern geloest werden: Solche manipulierten Menschen werden immer haeufiger eingestellt, und die sogannten Heiligen werden immer massiver bedroht von Sai Baba, damit sie an dem Vernichtungswerk mitmachen.

Daher, weil sie immer Verbrennnen, wie ich schon in meinem anderen Artikel schrieb. Klar, wenn man immer angezuendet wird schreit man immer und verbrennt sich raechend und schlaegt um sich. Also, Rache der "Heiligen" die gar nicht "heiliger" als andere sein koennen und dauernd verbrennen, weil sie von einem verfolgt werden der glaubt das sie fuer das Chaos verantwortlich sind. Dabei sind es "heiligsprechende Menschen" die erst den Status erfuerderten. Dadurch konnten Menschen von der Erde Wege zu den Betreffenden finden, und sie stoeren. Darueber sind die zornig! - Kein Wunder, verbrennen die dan die Welt - sie wollen all die Gebete nicht, und Anfragen um Schutz und um Macht etc. Sie haben auch nur einen Ausgang, daher nur eine Stelle, und wenn sie fuenfzigtausend Gebete auf einmal erfuellen muessten, dann muessten sie sich verwandeln! Na, das ginge noch zu ertraeglich zu stellen. Aber andere kommen mit Verachtung und wenden all die gutgemeinten Gebete um in verachtende Schwingungen. Wozu: Um noch besser in den Besitz von Information gegen mich zu gelangen, weil ich alles an mir trage, nur wie, das findet man auch so nicht heraus.

Gruesse aus einem kosmischen Kriege, Tilmann

PS: Wie kurz soll ich schreiben, Patrol? Man liest doch im Internet nur, also, weniger anderes lesen oder hier gar nichts und andernorts mehr, die Buchstabensumme ist nicht weit auseinander...wer ich bin, ich sende es Dir, ich kenne Dich...Gruesse, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

29.09.2004 um 14:15
Na, heute nur mal eine Bestaetigung, wollte ich schon gemacht haben: Der angekuendigte Hurrikan erreichte wie von mir vorhergesagt Stufe drei der fuenfstelligen Hurrikanskala.

Das schreibe ich nur zwecks besseren Vergleichs, den ihr machen koennt.

Gute Zeiten fuer euch alle wuensche ich euch, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

30.09.2004 um 13:01
Na, jetzt war noch der Taifun da, denich neulich ankuedigte, mancher hat schon gewartet...waere mehr Zeit wuesstet ihr mehr, ach so die Sonne eruptiert besonders stark durch Fremdeinfuehrung von Material.



Herzliche Gruesse, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

27.12.2004 um 19:57
Na, irgendwann einmal fing ich an aufzuschreiben was so an Naturkatastrophen aufkommt, und wie ihr wisst habe ich hier alle nervoes gemacht indem ich anzeigte wie und wann die Naturereignisse stattfinden bis ich von Allmysteryteam gerade dann gesperrt wurde als ich mich so richtig darauf eingeschwungen hatte. Hatten die Angst?

Damals, so im Juli/August herum wurde ich aber auch darueber nicht gerade angenommen, sondern ihr wart sehr skeptisch mir gegenueber, obwohl ich ja nun wirklich jeden Taifun und jeden Hurrikan und sogar Erdbeben sehr genau diagnostizierte.

Zuvor hatte ich einst im ZDF-Forum das gleiche gemacht.

Hier hatte ich auch einen Tsunami angekuendigt, den ich einmal mit vorraussah und ein Bild von einer Riesenwelle ins Gaestebuch eingebracht die genaugenommen so grausam anmutete wie das Erdbebenwellenspektakel dass wir gerade in Asien haben.

Nun ist er eingetreten der Tsunami, und ich verstehe die Welt nicht ganz: Wenn ich so Naturereignisse anzeige, die eintreten, warum laesst euch dass so untaetig ruhen? Niemand will genaues wissen. Auch in der Welt. Ich habe mal einige Zeit in einem Forum immer angezeigt was geschehlich werden wird, im ehemaligen ZDFclub und alles wurde wahr. Nur hat´s leider niemand gemerkt oder die wollten lieber anstatt eines Interviews den Tsunami - mehr Power, moegen die ZDFler gedacht haben als wenn die Leute gewarnt werden koennten, denn ich schrieb auch dass die Menschen von mir auch ganz genau informiert werden koennten.

Naja, dachte ich, irgendwann wird es wohl mal bemerkt werden. Nie war es so als dass die Menschen irgendwann drauf reagierten, was schade ist, naemlich es haetten zigtausende Schicksale verhindert werden koennen, ja sogar der Irakkrieg!

Das ist es was mir gerade auf dem Herzen liegt, denn einmal kam ein boeser Geist an und sagte: "Ich mach dass die Leute dich immer auslachen wenn du sagst was passiert selbst wenn du richtig liegst!" Dass macht er unter anderem in dem er mein Licht stoert und dann einen Schreibfehler oder einen Konjunktiv falsch entstehen laesst. Ich seh da dann nicht mehr. Ich habe dann Schmerzen ohen ende und sehe nur, "ah, dann passiert dass, da muss sich so viele Aufnehmen, dann dieses, da kann ich hier noch korrigieren"..., und so weiter, und "jetzt mnacht er das, jetzt kommt der Schmerz, Mist., gerade im I-Cafee", dazu denke ich mir auch noch den ganzen anderen Mist vom Kieg und Sai Babas Topf, der kommt jetzt um den Kanzler etwas zu verbrennnen um ihn zu einem politischen Fehler zu fuehren - Hm, Hm, etwas viel, schade das ihr alle so fern seid, denn dazu mnuss ich die Wucht der gerdade eben gezuendeten Bombe auskorrigieren damit der Planet nicht wegfliegt und auch noch schreiben mit Sinn, das faellt dann etwas schwerer, meint der Teufel, geht aber auch! Nur dass man dich dann nicht mehr verstehen kann, sagt er, ist halt dabei.

Merkt ihr eigentlich dass ihr da gesteuert werdet?
Ich sehe immer die Taten derer, die gelernt haben in unser Naturkreislaufsystem einzudringen und zeige ja in meinen Berichten an und rede seit Jahren darueber und alles trifft auch noch ein, egal ob mittels Gross- und Riesenbombe, oder mittels Macht aus Kraft aus Licht oder mittels des Aschetopfes des Sai Baba.

Daran messt mal den wirklichen Grad welchen so Leute wie die Zeitungen oder das Fernsehen wirklich an wichtigem, wahrem Wort veroeffentlichen wollen: Null Grad Interresse, denn sie wollen nicht mal mit mir reden, und dass obwohl ich mal so mit ihnen geredet habe dass ich immer sagte, "He, da kommt jetzt ein Vulkan!" Dann folgte der Vulkan, klar, dann sagte ich, "ah, jetzt kommt ein Beben!" Klar traf es prompt ein, und gleichzeitig hatte ich gesagt, "und dazu gibt es jetzt erst einmal Riesenstuerme!" Na, da hat man mich ausgelacht als die Stuerme kamen!

Hihi, sind die teuflisch oder hoeren gar auf Jesus Stimme - der will naemlich solche Wellen um den Menschen seine Kraft zu beweisen...

In Wirklichkeit jedoch ist es den Menschen scheinbar nicht moeglich, sich zu denken dass ich auch recht haben koennte und die Zusammenhaenge kenne. Denn die sind so enorm weit weg von den Forschungsergebnissen dass es verzeihlich erscheint, dass niemand reagierte: Wer kann sich schon denken, dass es stimmt, dass wenn Sai Bab einen Topf nimmt zum Austrreuen von unendlich viel Asche eine Verreibung meines Geistes stattfindet die zu Wahnsinnsschmerzen fuehrt und dann zu Chaos, in dem der Praesident Bush von Jesus darueber informiert wird wie man siegt und wie man eine Riesenbombe baut die dazu fuehrt das eine Riesenwelle sich einst erheben wird und dazu erst mal langsam Beben, Beben um Beben bringt, um dann irgendwann zu eskalieren und alles zerstoert: Bald bebt es wieder mit Effekt.

Gleich, uebrigens, bebt es...

Warum weis die Menschheit gar nicht. Nur das Jesus Wille dann geschieht sage ich - das ist, was er will WEIL ES DER TEUFEL EBENSO WILL! Na, das sagt er selber: Er kommt und fragt mich immer warum die Leute ihn nett finden oder lieb, das hasst er!! Haha, er vernichtet euch. Heute. Jetzt. Ihr merkt es nicht. Er beschwet sich bei mir darueber, dass sein Wille gefuegt wird, sein Name missbraucht wird. Ihr kennt Qulaen nicht. Die machen einen falschen Willen faehig. Wurde Jesus einst VERSUCHT, nehmt den Ausdruck und versucht mal herauszufinden ob er Versucht wurde und ob er vielleicht dem Teufel wirklich begegnete und dieser vielleicht wirklich Seele verbrennt und was das alles wohl wirklich heissen mag wenn es gleichzeitig heist das der Wille des Schoepfers geschehen soll und man lieber nicht beten soll und seinen Willen ja nicht erfuellen sollch - seid froh, dass es euch nicht trifft, dennoch geht ihr unter weil es der Teufel so wollte und ihr inzwischen auf der Erde nur noch dessen Wille tatigt.
"Leicht zu machen" sagt der Teufel, "so eine Welle. Nur ein bisschen weich, koennte etwas haerteres Material sein aus der die Welle besteht!"
Das ist wahr das er so denkt und MIR DAS SO SAGT!
Ausserdem ist der Welt nie klar geworden, warum ich darin immer so im Mittelpunkt stehe, denn die Leute kommen immer alle bei mir an, sie muessen durch mich hindurch rasen um irgendetwas zu vollbringen und dezimieren mich und euch und sich selber. Na, weil ich wirklich der lebendige Schoepfer bin. Das ist - wahr.

Darum, schwimmt nicht weg.
Gleich bebt es...
Ich gruesse herzlich, Tilmann

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

27.12.2004 um 20:17
Hi Tilmann !

Ja richtig, ganz zu Anfang hattest Du ja schon gesagt :

"Es werde Licht..."

Mich interessiert jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr,
wann und wo es das nächste Mal bebt...

Aber sag mal, - so ganz unter uns, -
wann machst Du endlich wieder das Licht aus ?

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

28.12.2004 um 11:13
@wundermann: Na wenn du "auch mal einen Tsunami angekündig hast"...

Dann kündige ich hiermit einen Vulkanausbruch, ein Erdbeben, einen großen Terroranschlag, ein Schiffsunglück, eine Heuschreckenplage und eine satellitenvernichtende Sonneneruption an.

Nächstes Jahr kann ich dann irgendwann man voller Stolz sagen: "Seht ihr, ich habs ja gesagt..."


melden

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

28.12.2004 um 12:42
Ich kündige noch eine Steuererhöhung an, das ist viel verheerender als alles andere!


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

28.12.2004 um 18:11
Na, so geht das nicht, sondern ich sehe die Vorgaenge und kann dann sehen wie die Naturverlaeufe sind. Dann kann man sagen das es bebt.

So wie hier: Heute haben sich Jesus und Sai Baba zusammengetan und wieder Tsunamiwellen versucht zu erforschen, oder besser zu erforschen wie man sie hervorbringt. Dann haben sie ein Beben konstruiert, dazu werden jetzt Kraefte gelenkt und dann wird es dann, wenn sie die Kraefte ausueben wollen beben. Dann kommt wieder Tsunami al grausamo zustande und ihr werdet dann sagen, "ob´s der Tsunami war, den der Tilmann damals ankuendigte? Denn man will jetzt erst mal, dass die Praesidenten Bush und Putin sich Grossbomben basteln, und sie dann ausprobieren um Wuchten auftreffen zu lassen die sich fortsetzen und dann bebt es und dann kommt ein Tsunami zustande. Also dauert es etwas, bis euer ach so geliebter Herr Jesus euch euer naechstes Drama zu Fuessen legt und euch dabei noch die Potenz nimmt selber zu helfen. Eititei, ist der lieb! Ach so herrlich lieb, so ein schoeoener Tsunamiiiiiiiiiiiiiii aber auch herrlichstensiösius, na den Mann muss man anbeten, ach wie lohnt sich das sterben dafuer und so viel Leid! Dann, wenig spaeter ist das Leid bei euch und dann schreit ihr und denkt noch, "ach, Jesus ist gerecht!" Dabei habt ihr ungerechterweise eine Verletzung, oder ertrinkt, das ist weder gerecht noch gut!

Nur hat man heute so viel in der Natur herumgepfuscht das sowieso wiederum etliche Katastrophen grausamer Art herbeigefuehrt wurden die sich sehr bald erzeigen.

Ich weine.

Wisst ihr, diese Frage stellt man haeufig: Warum verhindert Gott so etwas nicht?

Seht her. Gott ist wie alles ebenso von Naturgesetzen abhaengig. Da kann man nur hingehen und den Leuten sagen sie sollten aufhoeren. Hoeren die Leute nicht drauf, ist es halt so dass sie eigenstaendig handeln. Dann Dringe ich aber ein in sie und rufe sie zur Unterlassung auf, wollen sie aber den Untatbestand fuegen tun sie es. Wenn ihr irgendentwas tut stehe ich ja auch nicht dauernd hinter euch und nehme euch eure Sachen weg mit denen ihr das tut, oder? Also gehe ich andere Wege und sage immer, dass die Leute so handeln. Dann aber sagen die Leute "ah, du Spinner! Was willst du du bist BLOED!" Dann treffen die Umstaende ein, die ich nannte und dann sagen die Leute nur das es sowieso passieren wuerde und schimpfen wiederum auf mich. Nur wissen sie gar nicht warum es dann so eine Welle gibt! Wie soll ich da handeln, da kann man nur sehen das die Leute nicht begreifen das ich wirkliche Vorherersehung habe.

Na, egal. Ich gruesse euch jedenfalls und liebe euch dennoch.

Til

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


melden
wundermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorherersehung von Naturereignissen traf ein

03.01.2005 um 18:06
Habt ihr Angst, wenn ich euch vorhersage was geschieht und es dann eintrifft oder faellt euch dazu nichts ein?

Gruesse, Til

Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist weil es schoen ist, wenn es gut ist.


Anzeige

melden