Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 12:56
Egotrip
Neid
Angst

Wir Deutschen werden ausgelacht Auländer nennen uns ein Volk voller Opfer,sie finden es cool uns zu schlagen und abzuziehen.
Sie sprechen von Respekt in unseren eigenen Land sollen wir Respekt vor Jungspundigen kleinen Auländern zollen. :-O

Busfahrer werden geschlagen Ältere Menschen getreten und ihrer Würde verletzt unsere eigenen Kinder werden in Schulen beklaut geschlagen.

RESPEKT

Polizei kommt schon garnicht und wenn dann wenn alles vorbei ist,wenn dann eine Anzeige dann wird sie diskret in den Mülleimer geschickt und als nicht wichtig für das Gericht angesehen.

Da fragen sich die Politiker warum die Rechte Gewalt zunimmt die haben über haupt keine Ahnung.
Das Volk soll nicht wieder ins 3 Reich fallen aber sollte langsam den Finger ziehen und etwas unternehmen als sich hinzustellen WAS SOLLEN WIR DEN MACHEN oder ICH BIN DOCH ALLEINE Blubber Blubber..........

Verschanzt euch nur weiter in euren gut bürgerlichen Leben in euer Einfamilienhaus hinter dicken Zäunen speert eure Kinder in eure kleinen Gärten ein.


melden
Anzeige

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:10
Hallo...
Willst du damit sagen wir Deutschen sind zu weich?
Also ich finde nicht!
Freiheit haben wir uns doch erkaempft...
und wenn andere meinen hier die SAU rauslassen zu müssen ist das doch bloß
ein zeichen das im eigenen Land die freiheit eingegrenzt wird.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:15
@ichhabsgesag

Der Threadtitel und das von dir geschriebene ist aber immens widersprüchlich. Zweimal alle Gewalt auf die Ausländer geschoben und dann das deutsche Volk gemeint....raff ich nicht.

Wenn es "richtige" Ausländer - also keine deutschen Staatsbürger - sind, die unser Land (angeblich) kaputt machen, dann ist es ja nicht das deutsche Volk.

Und wieso eigentlich schon wieder so ein "Alles-ist-ungerecht-und-doof-Thread"? :|

*blubb*


melden
ad_rem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:18
lowbrow schrieb:Freiheit haben wir uns doch erkaempft...
Wir haben uns keine Freiheit erkämpft, das haben unsere Väter und Großväter aber es liegt an uns diese Freiheiten zu verteidigen gegen intolerante und totalitäre Ideologien


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:19
@datrueffel

Wenn er es so empfindet lass ihn doch!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:20
@ad_rem

Is richtig !

Gedacht haben unsere Großvater aber so wie wir!


melden
ad_rem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:31
@lowbrow
Ich denke unsere Großväter haben noch ein wenig anders gedacht...nicht schlechter aber anders


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:48
Verschanzt euch nur weiter in euren gut bürgerlichen Leben in euer Einfamilienhaus

Klaro, ich leb zwar innem Wohnsilo is aber erstmal egal, lieber gut bürgerlich als asozial :D

Warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 13:55
Unsere Grossväter hielten sich für unbezwingbare Herrenmenschen,daraus leiteten sie das Recht ab andere Menschen zu vernichtenswerten Unmenschen und hilfswilligen Sklavenvölkern zu erklären.Die gaben sich nicht mit nem Handy zufrieden,die räumten gleich ganze Länder leer und liessen die Leute bei Eichelkaffee und Moosbrot zurück,falls sie die nicht gleich das ganze Dorf in eine Scheune sperrten und abfackelten


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 14:01
Wenn meine Großväter ihren Kampf gewonnen hätten, wäre niemand hier frei. Das beste was sie für uns tuen konnten was verlieren.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 14:46
@intruder
@Warhead

Die vergangenheit kann ich auch nicht ändern und um das klarzustellen,

dieses Gedankengut vertrete ich auch nicht.

Ich dachte eher an die heutige Moralische freiheit.

-z.b:das recht der Meinungsfreiheit...

und...es ist ja auch anders gekommen als es damals war.

Nebenbei bemerkt haben unsere befreier auch kein Lob verdient!!!

-Aber das ist anscheinend auch ein anderes Kapitel...


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:03
Wie viele "Deutsche sterben aus, werden ausgerottet, gehen kaputt, gehen unter etc. usw." Jammerlappen-Threads deutschnationaler Heulsusen mit mangelnder Muttersprachenkenntnis muss ich hier eigentlich noch lesen, bis sie endlich komplett ausgerottet, kaputt gegangen und unter gegangen sind?

Ist das eigentlich das letzte Aufgebot des deutschtümelnden Volkssturms: Winselnde Klageweiber? Mann, Arschbacken zusammen reissen, tief Luft holen und Haltung annehmen, ihr armseligen Ersatzmännchen. Möchtegern-Pimpfe!

Wenn das der Führer noch erlebt hätte. Geweint hätte er - und wär ins Exil gegangen.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:18
ich lobe hier auch niemanden, aber das mein Großvater für meine Freiheit gekämpft hätte, wäre mir neu, zumindest hat er das mir gegenüber auch noch nie so geäußert. Mal ganz abgesehen davon, das ich froh bin, nie in die Situation meiner Großeltern gekommen zu sein. ist aber nicht das Thema des Threads.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:24
@Doors

Junge Junge,Haust du aufn Putz...

Aber in gewisser weise hast du Recht.

Den letzten satz hättest du Dir aber sparen können,bevor das jemand in den falschen
Hals bekommt!

Hätten Damals die menschen mehr geklagt ,müssten wir uns Heute nicht so
anpissen...


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:26
@ichhabsgesag

Na lässt Du Dich von kleinen Kindern verprügeln die keinen Respekt vor Dir haben weil sie wissen, wie Du tickst? ^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:27
oh,
aber die hatten doch geklagt

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:28
auferstanden aus ruinen,
das deutsche volk liebt solche zyklen

buddel


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:30
@Doors
das war jetzt aber sarkastsich oder??

Ich würde sagen dass gerade die kritische haltung der deutschen gegenüber staat und nationalgeist auch unsere größte stärke ist.

das austerben der Deutschen zu beklagen finde ich eher blödsinnig.

wir leben in einer globalisierten welt. alte kutluerelle grenzen schwanken und das ist gut so.

ganz abseits von einwanderern auf die wir angewiesen sind bei unserer Überalterung in der gesellschaft haben wir doch eh schon zich untergruppen szenen und co in unseren gesellschaften.

wir sind nicht deutsche wir sind nerds. VTler.< gläubige. punks. grufties. linke . rechte.< Bwler usw.

und wir verständogen uns weit über unsere nationalen grenzen hinweg mit musik filmen ud allen möglichen medien aber vor allem dem netz.


melden
ad_rem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 15:51
intruder schrieb:ich lobe hier auch niemanden, aber das mein Großvater für meine Freiheit gekämpft hätte, wäre mir neu
Ich meinte damit auch eher das gesellschasftliche Kämpfen um bürgerliche Freiheiten nach dem WKII


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 16:35
blöder thread, mag zwar sein das ausländer übelst die große klappe mal haben, aber wir deutsche sind nicht mal gehässig nein bestimmt nicht...

es kann jeder so sehen wie er will, aber wozu sich über ein paar ausländer aufregen, wir sind auch für andere ausländer, wir scheißen doch alle aus den selben arschlo..
also seit mal ruhig, sag ich zu einigen.
ich gebe ja zu das ein paar scheiß türken mal rumlaufen und jemanden ohne grund beleidigen, doch das jetzt alles so ernst zu nehmen, ne cool bleiben.


melden
Anzeige

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 16:41
Komisch, wenn ich "deutsches Volk" lese, zucke ich immer zusammen, im Gegensatz zu "amerikanischem Volk" oder "portugiesischem Volk" ^^


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
-mal eure meinung-23 Beiträge