Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 16:47
Das Deutsche Volk geht an sich selber kaputt
Wenn ich die verwöhnten Kinder, denen jedliche Erziehung fehlt anschaue, Mädchen ziehen sich wie Nutten an, Jungs laufen rum wie möchtegern "Gangstas"... kann ich nur den Kopf schütteln und der Überschrift zustimmen.

Anzeige
melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 16:50
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und wieso eigentlich schon wieder so ein "Alles-ist-ungerecht-und-doof-Thread"?
Ich glaube es ist eher ein "Hilfe!-Wir-Doitsche-sterben-aus"-Thread -,-


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 16:58
@Braveheart17

Wer lästert denn jetzt über Ausländer?

Wenns dem Diskussionsleiter am herzen liegt?!

Ähh... wo ist der überhaupt???


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 17:02
@yoyo

Wieso zuckst du zusammen?

Wenndu Amy wärst dann nicht ?

Massenmörder gabs doch überall...nicht das ich das für gut befinde aber
ändern kann ich das auch nicht.

-Allerhöchstens mit Leben.-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 17:10
Weiß auch nicht, "deutsches Volk" hat für mich etwas Negatives an sich.


2x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 17:19
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Weiß auch nicht, "deutsches Volk" hat für mich etwas Negatives an sich.
Wieso das denn?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 17:19
@yoyo

Ja nee...is klar!

Davon sich aber immer noch fertigmachen zu lassen ist schwachsinn .

Fnde ich wenigstens.

Das manche lustigen Gesellen bewust damit agumentieren hat nur den zweck normale menschen wie uns klein zu halten...


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 17:22
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Weiß auch nicht, "deutsches Volk" hat für mich etwas Negatives an sich.
Dann ist dies hier extra für dich
/dateien/pr54096,1242832943,Reichstag Giebel


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 19:33
Gibt es da nicht einen Volksdiscounter?
Mir kommt es so vor als würde das Wort "Volk" im kommen sein.
Auch in der Werbung habe ich einiges in Zusammenhang mit dem Wort "Volk" gelesen.

Ich glaube nicht das die Deutschen bzw. das Volk an sich kaputt geht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 19:41
@ad_rem

Ja genau, das finde ich negativ :) Diese Prunkbauten in Verbindung mit deutsch, brrr.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 19:50
@yoyo
Du weißt um welches Gebäude es sich handelt?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 19:51
Natürlich, und?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 19:59
War nur eine Frage


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 20:05
:D
Sie hätten in Bonn bleiben sollen oder nach Thüringen, ins Herzen Deutschlands, ziehen sollen, mit Berlin brechen ^^


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 20:09
Kann einer der Mods vielleicht mal so langsam den Thread in ein vernünftiges deutsch berichtigen, sonst glaube ich noch dem Titel....


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 20:13
Aus der Vergangenheit herraus wurde aus den Deutschen etwas gemacht was sie niemals sein wolten!

Es ist die große Lüge die den Deutschen Geist sterben lässt!
Nicht nur die Fremden sondern auch die eigene Politik hat sich gegen sie gewendet.

Überall wo man in Deutschland hinschaut, geht das zugrunde was Jahrhunderte voller Stolz gemeinsam bis zum letzten Atemzug geliebt und errungen wurde.
Wodrauf die Deutschen immer Stolz waren auf ihre Universitäten, Wissenschaften, Kunst und Musik wird verdrängt. Gewalt, Hass und Neid breitet sich wie die Seuche aus.
Die Integration ist keine, sondern eine verdrängung der Deutschen Kultur über die Jahre.
Die Scheiß Deutschen, Die Deutschen Nazis. Dei Deutschen sollten, könnten, müssten und hätten. Der Islam nimmt überall einzug, und die Paralellgesellschaften werden immer mehr.

An euch Deutsche! Ich wünschte mir ein VOLK wie euch! Ihr seit das Licht dieser Welt und das wart ihr schon immer! Für Einigkeit, Freiheit und Recht seit ihr einst für die Völker dieser Erde aufgestanden und ertrugt alles leid. Eure große Geschichte ist mein Zeuge!

Wenn einmal mein Land vor der größten NOT und Ungerechtigkeit seiner Geschichte steht, wünsche ich mir ein Volk wie ihr es gewessen seit.

Seht nicht die Vergangenheit, sondern eine Bessere Zukunft muss das Ziel sein!


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 21:31
@llyrix

Schön gesagt.Sehe ich genau so.

Aber einige Menschen wissen es immer besser (in diesem Threade)

Und das ist genau so traurig!

Und aufstehen tuen wir immer noch...

wenn auch nur in kleinen schritten.

MFG...


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 21:37
@Outsider

Woran dann?

...das würde mich mal interessieren.

Weil für die ganze Welt unsere Türe aufsteht?

Ich denke das liegt an der mentalitat der Einwanderer.

Ich würde mich nicht so benehmen wenn ich herkommen würde.

das gleiche gilt für Deutsche den alles "Banane"ist!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 21:45
@llyrix

Ist dein Beitrag ernst oder sarkastisch gemeint? ^^


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 21:47
Zitat von llyrixllyrix schrieb:Ihr seit das Licht dieser Welt und das wart ihr schon immer! Für Einigkeit, Freiheit und Recht seit ihr einst für die Völker dieser Erde aufgestanden und ertrugt alles leid.
wann soll das denn bitteschön genau gewesen sein? Höchstens bei der Wiedervereinigung aber sonst...


Anzeige

melden