Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 23:19
@lowbrow

Hier ist das bezügliche Thema:
Projekt APaB (Seite 2)

Ich habe einmal eine Kurzversion und einmal eine längere Fassung hochgeladen.

Anzeige
melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 23:24
@Aineas
Erfrischend, ein weiterer Liebhaber der Sprache der Dichter und Denker....

am Rande, das passt eigentlich gut zum Topic ;)


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 23:31
@Aineas

aha...Handeln ist klar!

Ich habe nur die kurze version gelesen.

Nur, wie willst du diese Volksabstimmung erreichen?

Geändert hat sich nix!

Ich beschäftige mich noch intensiver damit!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 23:34
@lowbrow

Na was denkst du wieso ich eine lange Version entwickelt habe?
Die Kurzversion nennt die Ziele und stellt die Frage, ob man sie prinzipiell als erreichenswert erachtet ... sollte man dies bejahen, erfährt man in der ausführlichen Fassung auch die Pläne zur Realisierung.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

20.05.2009 um 23:38
@Aineas

OK!meine politischen ansichten werden nicht so extrem abweichen.
Für die ausfürliche fassung werde ich mir zeit nehmen müssen.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 01:40
@ichhabsgesag
Wir Deutschen werden ausgelacht Ausländer nennen uns ein Volk voller Opfer,sie finden es cool uns zu schlagen und abzuziehen.
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:Busfahrer werden geschlagen Ältere Menschen getreten und ihrer Würde verletzt unsere eigenen Kinder werden in Schulen beklaut geschlagen.
Klingt doch etwas übertrieben, diese Heulerei. Deutsche sollten sich eben auch nicht alles gefallen lassen!
Ausländer, vor allem Jugendliche, sind körperlich etwas stärker. Liegt meiner Meinung nur daran, dass die Deutschen zu selten Raufen, Ringen und Balgen. An ausländischen schulen gibt es übrigens oft Ringervereine, schon ab der 1. Klasse! Und hier? Hier kennen sie nur Fuss- und Völkerball. :-(
Aber ich denke mal, die deutschen werden sich mit der Zeit schon anpassen. Denn, dass sie Anpassungsfähig sind, sieht man ja vor allem an den RusslandDeutschen, die ja noch schlimmere Scheißschläger sind, wie die Kanaker.
Also, hört mit dem Jammern auf Ihr Waschlappen und fang zu trainieren an! Aber nix Karate oder Kickboxen und so ein Scheiß - sucht Euch lieber einen Ringerverein oder einen Trainigspartner dafür. Und vergesst nicht Eure Kinder in den Verein zu stecken, je früher, desto besser! Dann werden sie später auch so stark sein wie ich.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 02:43
@revoluzzzer
doch kickboxen besser geht nicht für die strasse!

aber mach das mal also ich bin ohne mich hervorzuheben einer der stark gegen jeden vorgeht der versucht mich nieder zu machen egal welcher nationalität!
und sobald man etwas falsches tut als deutscher hat man gleich sonst was auf dem kerpholz gerade gegen die so ehre heuchelden ausländern


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:00
Hier wird ja immer noch lamentiert und gewinselt anstatt die Stiefel zu schnüren,Eisen zu fressen und flink wie die Windhunde Europa bis an den Amur aufzurollen,was den los mit den Volkskameraden hier,und immer noch keine Kriegserklärungen im Stile von "wir werden alle Fiesen killen"

@revoluzzzer
Ringerverein,was soll ich mit Ringen,wenn mich einer angreift tret ich ihm die Knie weg oder donnere ihm mein Fahrradschloss mit einem Uppercut gegens Kinn,das mag sich gemein und feige anhören aber ich bin nunmal weder schnell,noch gut


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:06
@Warhead
..wie fies :) Ich habe immer eine spitze Milchtüte dabei für alle Fälle....


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:12
Zum in die Augen rammen,auch nicht schlecht


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:14
@Warhead
..Du Tier :)


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:20
@Berndel
wer erster ist gewinnt! und man kann gegen jeden gewinnen die frage ist nur wie! oder auf welche art!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:39
@freydank

Och bei so einigen genuegen auch spitze Bemerkungen von der weiblichen Seite, damit derjenige sich in die Knie bezwungen sieht :D

Am besten dann wenn der Gegenueber denkt er hat ein Maennchen am anderen Ende des Computers und dann erst seine Gehirnhaelften registrieren das er gerade ein Weibchen hat, ja ja :D

Ansonsten ich habe immer meine Krallen mit unterwegs ;)


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 03:47
@asmodee
es gibt bei manchen männern auch noch so etwas wie wahre ehre und die besagt das man keiner frau was tun darf! aber leider ist das auch nicht mehr bei allen der fall


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 08:50
Der Thread ist doch Scheiße...wer wird hier eigentlich zum Opfer von wem ?! Ist es nicht so, dass es in Schulen immer "Opfer" gibt ?! Es ist doch egal, wer die Rolle des Arschlochs einnimmt, ob es nun ein Deutscher oder Ausländer ist, diese Rollenverteilung gab es schon immer !

Man kann dieses Verhalten auch fast nur an Hauptschulen beobachten, an einer Realschule oder an einem Gymnasium lernen Ausländer und auch Deutsche friedlich miteinander, hier zeigt sich doch sehr deutlich, in welcher sozialen Schicht dieses Verhalten zu finden ist...

Also könnte man auch sagen, "Deutsche, lernt mehr", dann sind die Ausländer an Hauptschulen unter sich...*Ironie*...


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 08:53
@ichhabsgesag
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:"speert eure Kinder in eure kleinen Gärten"
Der thread gehört in den Bereich Religion, aber nicht Politik !

@ichhabsgesag , Opfergott, Du schon wieder ? Erst hast Du Dein grausames Spiel mit Abraham gespielt, der den Isaak opfern sollte und jetzt forderst Du das deutsche Volk auf, die Kinder zu "speeren" im Kleingarten. Nicht im Kleingarten, mit mir nicht !

Mein Sohn ist 18, knapp 2 m hoch, studiert Physik und macht seit dem 6. Lebensjahr Kampfsport. Er ist in seiner Lebensumgebung respektiert. Das, was uns alle kaputt zu machen droht, ist nicht so sehr das unterdrückte (g*) "Deutschtum", sondern das sind eher die Umweltbedingungen, eine Luft, die in den Großstädten kaum noch schadlos atembar ist und räuberische Eliten, die die Völker des Planeten fortgesetzt verarmen und in Kriege treiben.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 09:29
Wenns danach geht gehört der Thread in den Bereich Abfalleimer,Jammerthreads selbsternannter Opfer und Paules Fluch und Wehgeschrei weil ihm Mustafa eine semmelte gibts genug


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 11:30
Ey weissu, isch gestern so Baumarkt. Suche so korrekte Duschlampe für Badesimmer. Isch geh zu Info, sag zu Frau dort "Duschlampe" und die schmeisen misch aus Baumarkt und Polisei geholen. Warum? Was isch gemacht?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 11:43
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Man kann dieses Verhalten auch fast nur an Hauptschulen beobachten, an einer Realschule oder an einem Gymnasium lernen Ausländer und auch Deutsche friedlich miteinander, hier zeigt sich doch sehr deutlich, in welcher sozialen Schicht dieses Verhalten zu finden ist...
Dieses Verhalten gibt es zur Zeit auch auf Gymnasien und da ist es mit den Opferrollen nicht besser. Diskriminerung und Beleidigung gibt es dort leider auch von deutscher Seite gegen Ausländer. Aber als ob das nicht reichen würde, diskrimiert man sich auch unter seiner eigenen (ich sage jetzt mal) "Volksgruppe" (Letztendlich sind wir ja alle gemeinsam ein Volk hier). Dort wird auch wegen den kleinsten Themen beleidigt und diskriminiert. Schob bei Themen wie Kleidung fängt das Mobbing an.
Es ist auch in dieser Zeit so, dass es in vielen Schulen zu wenig Plätze gibt, sodass selbst "asoziale" Kinder, die sehr schlechte Noten haben und bekommen, auf das Gymnasium kommen können.

Also auf Gymnasien gibt es nicht nur intelligente Schüler, mit guten Noten. Es gibt dort auch viele Asoziale.

Und genauso können Ausländer auch auf einer Hauptschule friedlich mit deutschen Kindern lernen und umgehen.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 11:45
Ey du Opfer...Hastu auf Behindertenpackplatz geparkt und Zettel Binladen in Scheibenwischer geklemmt...gibt imma Stress,Lan isch schwöre


Anzeige

melden