Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:21
@kiki1962

lasse uns schnee schieben im sommer ..

Da isses auch nicht so anstrengend.

Ich lade Dich und @Warhead auch auf ein Eis ein. Danach prellen wir die Zeche. Oh welch revolutionäre Tat, welch ein Schlag gegen das Berlusconi-hörige italienische Eiskapital.


Ey, Enzo, bring' noch drei grosse Freundschaftsbecher! Auf die Revolution - aber bitte mit Sahne!

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:23
@Warhead

solange sich gewalt gegen material richtet - bitte - jederzeit -- aber ich möchte mich vor jeden stellen, dem gewalt droht - und wenn es der polizist ist - -

aber ich glaube du verstehst meine haltung überhaupt nicht . .. alles darf oder muss kaputt gehen - aber ein menschenleben ist wertvoll - - meinetwegen umzingelt sie - heftet sie aneinander - aber tut niemanden weh . . . ..


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:23
@Doors
Doch vor mich,das macht Spass am Zaun zu rütteln dessen Streben den Umfang von Arnies Bizeps haben,und zu brüllen man wollen da rein,dann kommen dreissig Bullen angerannt und man lacht sich halbtot...die Ausweiskontrolle,meine Güte es gibt schlimmeres als zwei Stunden in der Gesa hocken


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:26
@Doors
wir werden den italiener nicht prellen - - das widerstrebt mir -- er ist der falsche . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:32
So, wie die Dinge liegen, stehen sie nicht schlecht!

/dateien/pr54650,1247311928,pof106art11 mast 1373924


Der leider inzwischen ausgestorbene Brauch des bewaffneten Arms der Anti-AKW-Bewegung.


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:34
Wir prellen die Zeche beim Sushimann oder im Margaux wo sie das gute Filet vom Koberind auf der Karte haben...und während wir uns das Kobefilet auf der Zunge zerschmelzen lassen konstatieren wir das eine revolutionäre Situation nicht vorhanden ist...und ehrlich gesagt,ne Revolution mit den Lutschern die sich alleine schon im Forum tummeln,und dazu die ganzen hirnlosen Möchtegernrevolutionäre die sich innerhalb der Linken tummeln,die zuhause ihrem Mädel beim geringsten Problem den Ascher an den Kopp kloppen...nönö,das lassen wir mal bleiben


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:37
@Warhead
also bleibt es beim ... möchtegern - revolutionär . .

volle backen mit dem steak aus der massentierhaltung -- runterschütten des bieres für 50 ct - -

um dann das nestle-süßzeug zu kaufen, um ein gefühl des wohlstandswerbungsgenießers zu haben . .

die konspirative sitzung verkommen zum gemeinschaftsfraß


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:38
Da gabs doch so ein lustiges Sägegedicht in der Radi


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 13:40
@Warhead
wie geht das . .


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 14:22
@Doors

mich erinnert das an die südtiroler freiheitskämpfer, die leider nix mehr in der richtung tun.


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 14:23
@Warhead
@Doors
@Koriander
@lesslow
@Puschelhasi
@Jupiterhead
@PSYCHODELIC
@derwahreeine
@Genosis
Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen.
Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.
Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten,
wo auch immer sie auftreten mögen.
(Schöneberger Freiheitsschwur
diesen spruch gibt es jeden sonntag 12.00 uhr - mit dem schlag der glocke im d-radio

tyrannei erleben wir , auch den angriff auf die freiheit - -


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 14:37
Revolution! Aber wie?
Zuerst muss die Elite ungeduldig werden , und einfach zu weit gehen . Ich befürchte aber , die sind für sowas zu klug - und werden alle Veränderungen so schlechend vorantreiben , dass wir uns einfach an jegliche Scheisse gewöhnen werden .
Man bräuchte , wenn es hier allmählich einem Sklavenplaneten ähnelt eine Bewegung , vorangetrieben von Musikern und mutigen Männern , die uns die Augen öffnen und auf Missstände aufmerksam machen - aber das wird dann leider nicht mehr möglich sein , weil die Zensur sowas nicht mehr erlaubt .
und wenn es ein global gouverment gibt , kann man auch nicht mehr auf Hilfe von ausserhalb hoffen .

Das einzige worauf wir hoffen können , ist dass die Obersten der Oberen nicht komplett durcheknallt sind und einsehen , was sie da für ne Scheisse machen .


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 14:43
@Dr.Manhattan
die sind durchgeknallt- sonst würden wir nicht solche zustände haben . .

es fehlen die künstler, die intellektuellen, die input geben, die sich laut artikulieren - wallraff - ist solch eine person - oder wecker . .

sie sind zu wenig in den medien als das man etwas "kampfgeist" tanken könnte . ...


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 15:07
@Warhead
Du bringst es auf den Punkt:

Eine revolutionäre Situation ist nicht vorhanden !

Nicht mal am Horizont sichtbar, bleibt vorerst Wunschdenken und lässt sich auch nicht herbeireden.


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 15:10
Artikel 20 des GG der BR Deutschland
4) gegen jeden, der es unternimmt,diese Ordnung zu beseitigen,haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand,wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Hilfe für die Banken –
die Zeche für den Steuerzahler

Viele Mitmenschen glauben tatsächlich immer noch, es werde schon nicht alles so schlimm kommen – und falls doch, dann eher für andere als für sie. Viele schliessen die Augen vor dem heraufziehenden Unheil. Die Politik der Regierung, die das inhumane und desaströse neoliberale Wirtschaftssystem mit astronomischer Staatsverschuldung stützt, ist empörend, aber von Empörung ist bisher wenig zu spüren. Die ersten Demonstrationen, die DGB-Veranstaltung am 16. Mai 2009 eingeschlossen («Die Krise nachhaltig bekämpfen. Wir wollen einen Sozialpakt für Europa! Die Verursacher müssen zahlen»), wurden von den Konzern- und den staatsfrommen Medien klein und schäbig geschrieben, damit sie möglichst folgenlos bleiben.

Aber ist tatsächlich auszuschliessen, dass es bald «flächendeckend zu Handgreiflichkeiten kommt»3, weil Arbeitslosigkeit, Armut und Elend sprunghaft zunehmen?

Die Bundesregierung jedenfalls bereitet sich, wie andere europäische Regierungen auch, auf den Ausbruch sozialer Unruhen vor. In aller Stille richtet sie sich auf Notlagen ein, rüstet den staatlichen Machtapparat auf und verschafft sich Mittel und Wege, einflussreiche Gegner auszuforschen. Bundespolizei und Sondereinsatzkommandos der Bundesländer trainieren schon gemeinsam mit Kollegen aus verbündeten Staaten, um «polizeiliche Grosslagen»4 zu beherrschen.


@kiki1962 so wie es aussieht bleibt es immer an den Frauen hängen,ich werde mich auf jeden fall dagegen auflehnen! "gegen diese Tyrannei"


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 15:41
@jollyrogers
Du meinst unter anderem dieses Arschloch das Briefbomben als Pralinen getarnt unter anderem an Zilk verschickte dem es prompt die Hand wegsprengte,deine geliebten Südtiroler waren als Stay behind Commandos für Gladio vorgesehen


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 16:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du meinst unter anderem dieses Arschloch das Briefbomben als Pralinen getarnt unter anderem an Zilk verschickte dem es prompt die Hand wegsprengte,deine geliebten Südtiroler waren als Stay behind Commandos für Gladio vorgesehen
das nennt man auch terror.


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 16:56
@Warhead

nein ich meine andere.

ich meine die südtiroler widerstandskämpfer die faschistische denkmäler und strommasten in südtirol gesprengt haben um gegen die besatzung südtirols durch die italiner zu kämpfen. derjenige den du meinst war den rassist franz fuchs und der hatte nichts damit zu tun. und wenn sie hinter gladio standen, warum nicht, war ja gegen den kommunismus gerichtet.


melden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 17:06
@jollyrogers
Deine Südtiroler Widerstandskämpfer haben sich aber noch bis Ende der sechziger Jahre durch die Berge gebombt und geschossen...und da gabs bekanntlich keinen Mussolini mehr,seltsam seltsam...und Franz Fuchs stammte aus diesen Kreisen


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

11.07.2009 um 21:15
faschistische denkmäler zum gedenken an den "sieg" im ersten weltkrieg. franz fuchs hat nix mit der freiheitsbewegung zu tun. nix
Zitat von WarheadWarhead schrieb:seltsam seltsam...
, er begann mit seinen anschlägen erst anfang der 90er. und die denkmäler gibt es. es git da zb ein mussolini relief in bozen. da gehört jetzt das
Zitat von WarheadWarhead schrieb:seltsam seltsam...
hin

http://www.faschistische-relikte.com/

google mal unter ==> faschistische denkmäler südtirol


Anzeige

melden