Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 23:21
@Dude
Ich kann genau zu diesem Thema zwei Bücher empfehlen:
"Die Bewusstseinsrevolution"
von Stanislav Grof, Ervin Laszlo und Peter Russel (ISBN 3-570-50005-5)
und
"Denken am Rande des Undenkbaren"
von Rupert Sheldrake, Ralph Abraham und Terence McKenna (ISBN 3-492-22004-5)

Beide Bücher sind in der Form von Diskussionen mit drei Teilnehmern geschrieben.

Terence McKenna ist für mich der Experte, wenn es darum geht "etwas ins Trinkwasser zu mischen".
Ich halte da DMT (Dimethyltryptamin) für gut geeignet. (besser als LSD)

Handel, Besitz und Gebrauch sind zwar einerseits verboten, aber jeder von uns kann es in seiner Zirbeldrüse selbst herstellen. (Man bräuchte nur noch zu wissen, wie?)
Der DMT-Rausch gehört zu den stärksten überhaupt und kann in einer Viertelstunde das Leben dauerhaft verändern.
Es bildet keine Toleranz aus und wird rückstandsfrei abgebaut.
Kombinationen mit anderen Stoffen können tödlich sein.
(aber allgemein ist auch Kochsalz tödlich - die Dosis macht das Gift)

Das Wichtigste: Der Bewusstseinswandel muss umfassend in kürzester Zeit weltweit zugleich geschehen.
Er darf sich nicht "über die Welt fortpflanzen".
Im wahrsten Sinne des Wortes, Weltweit-Augenblicklich muss er geschehen.
"Über Nacht" wäre zu langsam.
"Etwas ins Trinkwasser tun" scheidet aus.
Zu langsam, oder unvollständig -teilweise- kommt einer Katastrophe gleich.
Dann ist es besser, es geschieht nichts.

Deshalb bin ich vollkommen sicher, dass die Zeit noch nicht reif ist.
Wir werden es spüren, wenn es soweit ist, und hoffentlich wissen, was wie zu tun ist, (vielleicht weiß es dann unsere Zirbeldrüse ?.)

Jeder Versuch zur Unzeit kann nur kleine Revolutionen hervorbringen, die genauso enden werden, wie alle ihre großen Vorgänger bisher, sinnlos mit unendlich vielen Opfern.
Eigentlich muss ein Wunder geschehen, aber es muss geschehen.

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

09.07.2009 um 23:43
DMT ist von der chemischen Struktur her sehr nahe mit dem Halluzinogen Psilocin verwandt und wirkt ebenfalls halluzinogen. Es gilt als eines der stärksten Halluzinogene überhaupt mit einer äußerst kurz anhaltenden Wirkung.@eckhart also....


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 00:31
@eckhart
erstmal danke für die buchtips..

was das wunder und die revolution des bewusstseins angeht..
ich glaube nicht, dass es "über nacht" geschehen kann, aber momentan spüre ich deutlich, dass wir nicht mehr weit entfernt sind, die kritische masse zu erreichen.. (http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12356&hilit=kritische+masse)
die zeit dafür ist schon längst überreif!
was zu tun ist?
lebe im bewusstsein von liebe und licht :)


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 00:50
https://www.youtube.com/watch?v=ZLjo3n0qZdg


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 01:12
@Genosis

Wow,ein geiler Song,kannt ich noch garnicht,dankeschön (:

@ Thema :

Da ich ein klarer Pazifist bin,lehne ich eine gewalttätige Revolution grundlegend ab.
Aber man kann auch vieles durch demokratische Reformen erreichen.

Daher: Demonstriert,wählt die richtigen Parteien,aber lasst es nicht zu Gewalt kommen.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 01:19
@redd
ich bin auch ein pazifist
meinst du wirklich das es die mächtigen juckt wenn man demonstriert
die werden deswegen nie etwas grundlegend ändern
egal welche partei man wählt hinter ihnen stehen die drahtzieher und die machen was sie wollen

es muss genug leuten klar wärden was eigentlich los ist
das wir durch das geld was wir benutzen versklavt werden
das wir garkeine entscheidungen treffen dürfen
und das für unseren wohlstand andere menschen
leiden, sterben und ein leben in der hölle führen müssen


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 01:23
zum thema parteien:
sollte man sich bewusst sein, dass schon die alten cäsaren ihr imperium mittels zwei genialen schachzügen kontrollieren konnten!

1. divide et impera
2. panem et circenses


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 02:25
Zitat von GenosisGenosis schrieb:meinst du wirklich das es die mächtigen juckt wenn man demonstriert
die werden deswegen nie etwas grundlegend ändern
egal welche partei man wählt hinter ihnen stehen die drahtzieher und die machen was sie wollen
Wetten das nicht


2x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 02:34
@Warhead

hmm diese aussage ist jetzt nicht so leicht zuverstehen

,,meinst du wirklich das es die mächtigen juckt wenn man demonstriert
die werden deswegen nie etwas grundlegend ändern"
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wetten das nicht
oder

,,egal welche partei man wählt hinter ihnen stehen die drahtzieher und die machen was sie wollen"
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wetten das nicht
oder beides?

könntest du das bitte nochmal genauer erklären^^


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 03:04
Klar...kennst du die Ruppiner Heide,auch Bombodrom genannt??Vermutlich nicht,die Wehrmacht hat das Gelände als Übungsplatz benutzt,die Russen haben jahrzehntelang Bombenabwürfe geübt,nach der Wende wurde es kurzzeitig stillgelegt,die Bundeswehr wollte es als als Abwurfplatz für Zielübungen behalten.In der Bevölkerung formierte sich Widerstand
Das Gelände wurde mehrmals besetzt,trotz Bullen,Feldjägerei und privaten schiesswütigen Wachschützern.Es wurde prozessiert ohne Ende,fünfzehn Jahre lang...mit Erfolg


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,635263,00.html


http://www.freieheide.de/




In Wyhl müsste,wenn es nach deiner Logik ginge,ein Kernkraftwerk stehen.Tut es aber nicht,warum siehst du hier

http://www.mitwelt.org/umweltgeschichte-regionalgeschichte-oberrhein.html

In Wackersdorf sollte eine Wideraufbereitungsanlage errichtet werden...


1x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 03:23
@Warhead
ja verstehe was du meinst, aber da geht es um kleinigkeiten welche die herrscher nicht wirklich interessiert

aber um etwas großes zu erreichen müsste das ganze land demonstrieren
und das haben die herren da oben ja gut verhindert
mit massenverblödung und das sie den leuten einredeten das unser "demokratisches" system ja so super toll ist

ich meine z.b. in amerika haben auch viele leute gegen den irak krieg demonstriert aber hat er deswegen aufgehört? nein! weil die pläne vorsahen das öl dort zubekommen oder?

und ich sagte auch das hinter den parteien die selben drahtzieher stecken
dazu sagtest du auch
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wetten das nicht
wäre nett wenn du das auch noch erklären könntest


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 03:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Klar...kennst du die Ruppiner Heide,auch Bombodrom genannt??
so faule internet-hocker wie ich konnten/können zumindestens petitionen mitzeichnen ;)


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 03:28
@Genosis
Jetzt frag ich mal ganz naiv...wofür steht bei dir die 88??


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 03:30
@Warhead

hehe keine angst
bin 1988 geboren^^


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 04:37


ab minute 35. ich schätze den herrn hörstel.


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 10:07
@Dude

"panem et circenses"

komischerweise gibts nichtmal "panem" umsonst hier,und trotzdem machen wir alles mit? :P

Außerdem find ich es lächerlich,wenn Leute in der heutigen Politik NUR schlechtes sehen.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 16:00
@Dude
Die Zeit ist wohl reif für Aufstände, aber noch nicht für DIESE Revolution.
Allein, die Zeit bis dahin durchzustehen, wird es des Bewußtseins von Liebe und Licht bedürfen.
So grotesk es ist, aber gerade die Systemkonformen, die Konservativen, denen vielfach sogar jegliches Problembewusstsein fehlt, sind es, die das Ende des Systems, den Crash beschleunigen.

Wir, die eine gerechte friedliche Welt auf gewaltlosem Wege herbeisehnen. Uns bleibt nur die Rolle, schadensbegrenzend für all die unschuldigen, unwissenden Menschen zu wirken, die verführt, oft genug noch den Bestand des Systems erbittert verteidigen.
Hier gilt es sogar noch, behutsam vorzugehen, obwohl Behutsamkeit gar nicht mehr das Gebot der Stunde ist. Im Bewusstsein von Liebe (und Licht) leben, strahlt aus, ist ansteckend, wirkt bewusstseinsverändernd.

Die gesamte Geschichte der Menschheit ist von der Kraft der Gewalt beherrscht.
Der Glaube an die Wirksamkeit von Gewalt ist Legion.
Im Prinzip galt immer nur das Recht des Stärkeren.
Gewalt hat immer nur Gegengewalt zur Folge und noch nie Gutes und bleibendes geschaffen.
Gewalt entstammt dem Tierreich und wurde durch den Menschen perfektioniert und pervertiert ohne Ende.

Es gibt etwas uraltes geheimnisvolles, von Menschen schon immer misstrauisch Beobachtetes, von Wissenschaftlern energisch Verdrängtes und Bestrittenes, von der Kirche zur bloßen Phrase Degradiertes, als Zeichen von Schwäche Verschrienes.
Es ist heute nur noch in Paarbeziehungen und zwischen Eltern und Kindern bekannt.
Eine Kraft, die noch nie erprobt wurde:

Liebe

Ich bin sicher - die Kraft DIESER kommenden Revolution und des "Danach".

Ich kann mir nicht vorstellen wie - aber auch nicht, wie anders.

Sicher, protestieren, Politik gestalten, Wählen gehen, Soziale Initiativen starten, Parteien gründen, demonstrieren usw.
ist alles richtig, bringt auch viel, betrachte ich aber alles nur als Schadensbegrenzung
"unter uns da unten".
Wir, da unten, müssen solidarischer werden.
Das ist unsere Vorbereitung auf den Crash, den wir nicht verhindern werden.
Der längst unumkehrbar ist.
Der unvorstellbare Veränderungen bewirken wird, dem Niemand, kein System und keine Struktur und nichts entgehen wird.

Kein Brieftaschen"christ" nimmt es gern zur Kenntnis,
aber Jesus Christus fordert von uns die Feindesliebe, wir sind sie ihm bis heute schuldig !


2x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 16:15
Zitat von eckharteckhart schrieb:aber Jesus Christus fordert von uns die Feindesliebe, wir sind sie ihm bis heute schuldig !
Hat Jesus es damals nicht geschafft diese Feinde zu erreichen und ihnen Frieden beizubringen ?


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 16:33
Meiner Meinung nach sollten man warten mit der Revolution. Der richtige Zeitpunkt wäre, wenn alle Menschen auf der Welt ein guten und friedliches Leben leben, den dann beschäftigt sich die mehrheit der Bevölkerung nicht unbedingt mit Politik. Oder wenn die Menschen soweit sind wo fast jeder ein Humanoid ist und ein Chip im Gehirn hat das mit einem Zentralrechner im All verbunden ist. Dieser Chip soll die geistige fähigkeiten erweitern und verbessern, noch dazu währe meine Vorstellung, das jeder in ein Auge ein wie ein Kontaktlinse hat, die aber ein "Desktop" projeziert, mit verbindung zu Chip. Wenn man dann noch es schaft die Menschen unbewusst durch den Chip manipulieren könnte, dan haben wir "Die Matrix". :D
Hab noch voll viele Ideen, aber zu viel schreibaufwand...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 16:36
Bislang lässt sich durch Chips nur das Körpergewicht manipulieren.


Anzeige

melden