Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 02:50
@Genosis
oooh, und der alien-comic ? ;)

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 02:53
yippieee!! :)


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 02:54
@Omega.

aber geld als schulden ist finde ich besser

obwohl das mit dem alien ist leichter verständlich


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 02:55
@Warhead

falls du diese filme kennst will ich mal deine meinung dazu wissen?


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:02
@Genosis
Du willst meine Meinung zu nem Scientologenmachwerk wissen??Das ist aus dem gleichen Haus wie Zeitgeist..Aliens erfanden das Geld...*prust*


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:04
@Warhead

das heißt dann das geldsystem welches dort erklärt wird entspricht nicht der wirklichkeit?

auf der vorherigen seite habe ich auch ein film geposted
aber der hat etwa das selbe thema wie der alien film
nur das er sich noch näher an zeitgeist hält


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:11
Den meinte ich ja,Scientologenmachwerke...der Alienfilm ist ganz witzig,aber genau wie der ganze andere Quatsch ist der Film nur eine verkürzte Kapitalismuskritik,Kapitalismuskritik light ist ja derzeit hip,selbst Kapitalisten betreiben zur Ablenkung Kapitalismuskritik.
Es gibt nur eine echte Kritik die das Problem von hinten aufrollt...SEINE

/dateien/pr54650,1257905464,20050908 mlpd-plakat


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:13
Mit Hotline :)


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:13
hmm dann bin ich wohl scientolegy verseucht^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:20
@Warhead

aber jetzt trozdem nochmal die frage

das geldsystem welches in zeitgeist und auch in dem geld als schulden erklärt wird
ist falsch? entspricht nicht der wirklichkeit?


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:21
....ich hab früher immer davon geträumt alle fernsehsender für 24 std zu übernehmen und dort nur bilder und berichte von alltäglich gequälten tieren und menschen zu senden...

ich glaube, daß bilder viel bewirken könnten, aber diese will ja keiner wg einschaltquoten senden.

...weiß einer, ob es einen zentralen sender gibt, oder ob die sender von verschiedenen orten erst zusammen auf einen satteliten treffen?


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:23
@Omega.

das mit dem sateliten ist wohl satelitenfernshen
viele haben auch einfach nur kabelfernsehn das hat nichts mit sateliten am hut


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:28
@Genosis
ja stimmt- inzwischen gibts auch so viele verschiedene satteliten....

-früher wär das gegangen^^
24std schockprogramm.....aach das wär so schön.
reality-tv...hehe


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:30
@Genosis
Ähh,nein,nicht wirklich,die vergessen alle immer den Mehrwert den der Arbeiter herstellt,auch die Produktionsmittel mit denen der Arbeiter den Mehrwert produziert vermiss ich immer.Die tun immer alle so als ob das wie selbstvertsändlich da wäre und der Arbeiter nur so vor sich hinrödelt und vor dem kapitalismus lagen sie alle faul in der Sonne...don´t change the player,change the game

Lies mal das kapital

http://www.das-kapital-lesen.de/

und hiermit liest es sich leichter


http://schmetterling-verlag.de/page-5_isbn-3-89657-051-X.htm


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:33
@Omega.


da wär die fliimerkiste aber schnell das zweitliebste des deutschen, du würdest dich wundern wie schnell die einschaltquoten abfallen wenn afrika ins gespräch kommt .

glaub damit kannste kein blumentopf gewinnen, trotzdem schöne idee :)


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:43
@helmfried

....naja, ich würde halt darauf vertrauen, daß die mehrheit es nicht schafft 24 std GAR NICHTS zu gucken^^aufgrund der sucht/gewohnheit

und die die es durchhalten und nix sehen, denken trotzdem drüber nach, vorallem wenns so schockmäßig gesendet würde- würde man aber wegen den kindern nicht freiwillig machen. das ist aber eine ausrede, ICH hätte mich als kind tierisch gefreut, daß sowas mal auf den tisch kommt- alle anderen kennen dann wenigstens von anfang an das wahre gesicht der welt.....aber bleibt ein größenwahnsinniger traum- für 24 std die tv macht zu übernehmen........schwelg....


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:48
@Omega.


ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie in meiner kindheit der alte angefangen hat sich aufzuregen weil es damals mal ne zeit gab da hat der hunger in somalia und anderswo , kann mich jetzt aber nur an den report aus somalia erinnern ,und den alten das brötchen aus der and fiel weil er sie blitzschnell für die fernbedienung brauchte .
schockzustand bei den deutschen, du ich glaub dazu leben wir zu gut .


melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 03:49
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie in meiner kindheit der alte angefangen hat sich aufzuregen weil es damals mal ne zeit gab da hat der hunger in somalia und anderswo noch die medien erreicht
, kann mich jetzt aber nur an den report aus somalia erinnern , bei den dem alten das brötchen aus der and fiel weil er sie blitzschnell für die fernbedienung brauchte .
schockzustand bei den deutschen, du ich glaub dazu leben wir zu gut .

entschuldige bitte , so sollte es dastehen , ist schon spät oder früh @Omega.


melden
melden

Revolution! Aber wie?

11.11.2009 um 08:16
@helmfried
auch wenn man nicht "gut" lebt sieht man sich das nicht an

wer mit sich zutun hat, die bewältigung seinen alltags - entweder durch arbeit oder weil er sozialtransfairs bekommt beschäftigt sich nicht mit den ereignissen auf dem globus

relaxen, entspannen, small-talk, heimatfilmchen und anstandshalber 15 minuten nachrichten - man will ja wissen was so passiert

probeweise habe ich mal einen rundruf um 20.30 uhr geschaltet: was kam in den nachrichten? - da konnte sich eine viertelstunden später kaum noch einer an alles erinnern - nur bröckchen - und das wetter - als letztes hat man sich gemerkt - - - :D


Anzeige

melden