Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachungsstaat

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:12
@lesslow
Schau mal auf die Uhr.. Ist selten das um diese zeit ein cafe aufhat


melden
Anzeige
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:12
mal im ernst ich fühle mich sowas von verfolgt und da wundern sich hier einige das ich manchmal auch in sachen dinge sehe die andere für nichtig halten ...


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:12
is das ein wunder? Oo


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:16
ChrisHanno schrieb:mal im ernst ich fühle mich sowas von verfolgt
Da gibt es auch Hilfe für, manchmal ist so etwas Krankhaft... Vielleicht daran schon gedacht? das ist jetzt nicht herabwertend gemeint.


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:18
komm fiffi such fehler damit man meine Glaubwürdigkeit untergraben kannst maaan das hat son nen Bart.. ok kurz für die ich habe bestimmt 30 Zeugen bei denen es teilweise auch geschieht .. den rest les nach zu blöde wieder alles aufzuwärmen und das das thema WIEDER geschlossen wird^^


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:19
bitte :-)


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:23
ich hab beim lesen schon wieder vergessen worum es eigentlich geht in dem thread. irgend ne russin die der staat gefunden hat oder?
und dann erzählst du von deinen stalkern und einem werbebrief.
:|
ordne dich und diese diskussion.


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:26
ok um es klar auszudrücken ... ich finde der staat schnüffelt zu viel rum allgemein schnüffeln eine Menge Personen zu viel herum warum kann sich keiner mal um seinen Kram kümmern als nur um andere.. so das war jetzt klar ausgedrückt


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:28
wer überwachung will, muss schnüffeln... sonst wird das nix ;o)


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:29
und wir machens stillschweigend mit .. schön dumm wer will schon überwachung? sollen sie sich doch in die luftsprengen ich knann auch aufn stück seife ausrutschen ich denke eh dasses nur ne fadenscheinige begründung ist um den "ameisenhaufen" zu kontrollieren..


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:33
nö nicht alle.. aber zuviele.. es gibt sogar millionen die noch freiwillig all ihre daten preisgeben... siehe facebook etc...

doch mit der richtigen handhabe kann man sich [noch] (fast) aller überwachung entziehen ;o)


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:34
definiere staat ...

zuviel paranoia kann ins auge gehen und ist vor allem (psychologisch gesehen) ungesund;)

und, man(n) kann sehr gut als u-boot leben, aber wenn dann - konsequent, und dann findet Dich auch keiner ...

das was Du als "staat" bezeichnest. kocht auch nur mit wasser;)

besser Du _loest_ die probleme und trittst "oeffentlich" mit DEINEM namen auf ...

und, ich weiss wovon ich spreche;)


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:37
Hört sich Gut an @neoschamane
Vielleicht wäre es der beste Weg. Direkt nach vorn.


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:38
wenn ihr täglich angegähnt werden wollt^^ dann macht das in dem Fall


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:38
anderes thema wurde damit gemeint^^


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:41
wisst ihr was die beiden themen ähneln sich zu sehr ok glaubt ihr dasses sowas wie staatliches gangstalking gibt? gangstalking bei der suche eingeben lesen viiiel lesen^^ und dann hier antworten


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:42
mit überwachung ists ja das problem... dass sich dagegen praktisch nichts unternehmen lässt. die mittel sind da und leider lässt sich nicht jede führungsperson von einem 100 %igen idealistischen Philantropen besetzen.

ACHTUNG - ROTE "PROPAGANDA"
(wers nicht verkraftet kann ja wegschaun):

da gibt es nur einen ausweg:
Scheue dich nicht, zu fragen, Genosse!
Laß dir nichts einreden,
Sieh selber nach!
Was du nicht selber weißt,
Weißt du nicht.
Prüfe die Rechnung,
Du mußt sie bezahlen.
Lege den Finger auf jeden Posten,
Frage: wie kommt er hierher?
Du mußt die Führung übernehmen.[!!!!11!!!1eins!!!einself!!!!eins]


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:45
achja, oder man spielt uboot :| aber das lässt sich auch mit dem roten zeugs (siehe oben) vereinen


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:48
ähm ja ... wenn ich die führung übernehmen würde ..naja das sage ich jetzt nur aus eigender wut nicht ins faschistische lager schieben bitte.. würde ich diese gangstalking bande erstmal ins Arbeitslager stecken mit schwarzweiss gestriffelten Knastoutfit und statt dem Stern auf der Brust ein Bild von Shaul freed -.- falls ihr versteht aber ich distanziere mich hier von jeglicher politischer meinung nochmal^^


melden
Anzeige
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 02:49
shaul freed sieht mir rein zufällig wie aus dem gesicht geschnitten aus auch reiner zufall .. zumindest soll es so wirken wegen dieser scheiss gruppe


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Glaube an Gott344 Beiträge
Anzeigen ausblenden