Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

29.06.2009 um 23:48
neulich habe ich eine Reportage gesehen wo eine Tuse vom Ordnungsamt nachgefragt hat wo eine russische mitbürgerinn in Berlin wohnt , da diese verneint hatte in Deutschland einen Wohnsitz zu haben .. Die Polizei sagte JA sie wohnt da und da hat keine vorstrafen und wohnt IN DER ERSTEN ETAGE ERSTE TÜR RECHTS.. woher wusste die Polizei das ?? sie war da nicht gemeldet die wohnung ist auf den Freud angemeldet und sie hat wie gesagt keine vorstrafen oder delikte begangen .. Ich habe immer mehr das Gefühl das wir täglich überwacht werden (mal ohne auf das Thema Gangstalking einzugehen) bald isses wirklich so das auf einen Bürger ein "bigBrother" kommt hört auf meine Worte

Anzeige
melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

29.06.2009 um 23:50
Vielleicht hat der Schornsteinfeger geplaudert? ;)


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

29.06.2009 um 23:54
ja wie denn wenn er den Namen der Frau gar nicht weiss. Wenn wüsste er nur den Namen des Freundes ..

beste bespiel bei Mir .. aus Angst vor meinen "Stalkern" habe ich mich bis heute noch nicht umgemeldet und auch nichts weiter angemeldet (kein Telefon Internet post etc )
auf einmal ein Frankierter Brief mit MEINEM Namen drauf irgend eine werbung für eine Internetseite mit witzigen Karrikaturen... 1. Die witze die in dem Prospekt bzw Brief waren ,waren völlig unlustig bzw so alt das sien Bart haben zb. liegt nen Hund bei ner Frau im Bett kommtn Typ rein .. aber schatzi und so nen Müll.
Jetzt stellt sich die Frage woher WISSEN DIE das ich hier wohne???


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

29.06.2009 um 23:56
betonung liegt auf Frankiert also keine einwurfwerbung sondern Per HAND aufgeklebter Briefmarke


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:05
Nicht der Staat weiß zu viel über die einzelnen Personen sondern die Staatsdiener. Der Staat sind nämlich die Bürger! Und wenn diese zulassen das unsere Diener zu viel über uns wissen, sind sie selbst schuld.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:11
achja warum bin ich schuld? ich tue niemanden was keiner hat infos über mich ich bin sozusagen gar nicht reel ein Geist sozusagen^^ warum bin ich dann schuld?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:15
infos schon (leider -.- siehe meine anderen Theman) aber keine adressdaten etc


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:23
Wenn Du nicht gemeldet bist, kann das Probleme geben...z.B. bei einer Kontrolle im Strassenverkehr. In der Datenbank steht dort immer Dein letzter offizieller Aufenthaltsort. Zu dieser Meldeanschrift wird Dir seitens der Staatsbehörden auch jedwende Post zugeschickt.

...bist jetzt dann also unbekannt verzogen sozusagen, sollte man Dich ausfindig machen wollen, dann müsten sie Dich in die allgemeine Fahndung aufnehmen.


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:23
müssten...


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:31
das ist mir egal habe keinen bock das meine Tiere wieder vergiftet werden egal weshalb .. (anderes Thema) ausserdem Kontrolle? Probleme ? seit wann fahren sie dich nach hause?^^ ich bin ein anständiger Mensch ;-)


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:39
@ChrisHanno
..ich meinte damit auch mehr eine allgemeine Verkehrskontrolle..z.B. wenn Du mit Deinem Pkw unterwegs bist und in eine Kontrolle kommst...Auf Deinem Ausweis steht Deine Meldeanschrift, Du wohnst jedoch woanders ohne Dich umgemeldet zu haben....da kann es Probleme geben.


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:41
Ist ungefähr so, als wenn man Dich ohne Ausweis antrifft. Ein dienstgeiler Beamter könnte Dir dann ein Bußgeld aufbrummen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:42
ja wie gesagt du kennst das Problem von Gangstalking nicht (bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit du bist Geisteskrank ps : war nicht an dich berndel.. ) es passiert einfach zu viel deshalb nehme ich das ruhig in kauf .. mein Wagen ist eh nicht auf mich zugelassen .. aber jetzt mal zurück zum thema woher wissen die so viel ohne eigentlich infos zu besitzen ??


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:51
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb: aber jetzt mal zurück zum thema woher wissen die so viel ohne eigentlich infos zu besitzen ??
Das von dir war bestimmt blöder Zufall.

Abgesehen davon, würde ich dieses Thema eher in Verschwörung als in Politik eröffnen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:53
ähm dieser komische breif kam in 3 Tagen 2 mal ausserdem mit vor und Zunahmen adressiert .. merkwürdiger zufall kann man so testen ob einer person da oder da wohnt in dem man einfach briefe losschickt?? wenn ja warum was hab ich getan? schluck..


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:56
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:aus Angst vor meinen "Stalkern" habe ich mich bis heute noch nicht umgemeldet und auch nichts weiter angemeldet (kein Telefon Internet post etc )
Kurze Frage: Wie kommst du hier ins Forum?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:56
Was fragst mich das?

Du hast ja auch einen Vermieter, der dir die Wohnung vermietet. Wäre zumindest mal eine Überlegung wert.

Oder glaubst du, du wirst beobachtet?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:58
siehe meine anderen Themen die ich erstellt habe und wenn dann der Satz kommt du bist krank les dir diese Internet seiten durch dirkvermiss.blog.de Berliner stasi hilfe ev


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 00:59
www.dirkvermisst.blog.de
www.stasiopfer-selbsthilfe.de


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 01:00
@ChrisHanno
Welche anderen Themen meinst du den nun?
hast du noch andere threads eröffnet?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 01:00
die Seite existiert nicht....

aber ich kann mir schon denken, worauf das ganze hinausläuft... ;)


Anzeige

melden