Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:05
Und ich will 'nen coolen Außenminister, is denn das zu viel verlangt.

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:05
@lesslow Ich weiß nicht ob ich über dich weinen oder lachen soll?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:06
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:welcher wär denn der richtige?
Falsches Forum @AtheistIII :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:07
Zitat von lesslowlesslow schrieb:wir sollten mal auf die experten in unserem land hören. richter und staatsanwälte beschweren sich schon.
Sich beschweren reicht nicht @lesslow


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:10
@F-117
Wikipedia: Bertelsmann-Stiftung#Kritik

http://wiki.bildung-schadet-nicht.de/index.php/Bertelsmann-kritische_Informationen_und_Materialien (Archiv-Version vom 11.04.2010)
http://www.bertelsmannkritik.de/index.htm
http://www.anti-bertelsmann.de/ (Archiv-Version vom 09.02.2010)

gucken, dann reden wir nochmal, was das thema sein soll, über das wir weinen ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:11
Ich finde die Links alle ziemlich lustig, die du mir da geschickt hast...!
Und selbst wenn die Bertelsmann Stiftung nicht Neutral ist, wayne?
Ist genauso wie in den USA, mit Coca und Pepsi, stört auch niemanden...!
Und zu den anderen Links muss ich nichts sagen...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:13
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Sich beschweren reicht nicht @lesslow
ja, es passiert ne menge im moment. es wird sich nicht nur beschwert, es gibt auch neue außerparlamentarische oppositionen die immer größer werden. neue parteien werden gegründet, informationstagungen um den bürger mündig zu machen...

nur da es quasi von der öffentlichen presse bzw den massenmedien ignoriert wird, gibt es das quasi nicht, aber sie sind da. wartet ab ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:13
500 Cdu das geht nur in Deutschland :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:15
@F-117
der zweite ist zu empfehlen um das ausmaß im mindesten ansatz zu verstehen. aber naja...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:16
@lesslow
Ausserparlamentarische Oppositionen werden täglich in den Medien thematisiert. Da braucht man nicht abzuwarten. In einer Demokratie ist das nicht nötig.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:20
ja, ne anti-atomkraft demo wird gezeigt, eine anti-lissabon-demo kurz davor wird nicht gezeigt...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:22
bzw gegen den lissabon-vertrag...

thematisiert wird, was vertretbar ist, aber nichts, was grundlegend anders ist.

wir haben drei mediensparten. die eine ist bertelsmann-stiftung, nänmlich die rtl-group, sat1, pro7 usw wird auch von finanzinteressen gesteuert, bis vor kurzem gehörte sie noch einem eigner, der nahe verbindungen zum mossad hatte und in den öffentlich rechtlichen zeigt man uns in talk-runden lobbiisten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:33
Schläfrig-Holzbein: Patt im Watt?

Ich habe noch eine lange Nacht vor mir.

Vielleicht bin ich ja unregierbar?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 22:49
@Doors
die letzten werden die ersten sein - - steht schon in der bibel . .


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 22:51
@kiki1962

Am Ende hilft einem nur Gott?
So'n Mist - und ich bin Atheist!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 22:54
@Doors
die wahlen sind gelaufen - und da hilft auch kein gott mehr :D

erleben wir die liberalisierung mit einem hochgefühl - -


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 22:54
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die letzten werden die ersten sein - - steht schon in der bibel . .
Ist die Verzeiflung jetzt so groß, dass nun zur Bibel gegriffen wird... :)


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 22:58
@Mamamia73
nein - es war nicht anders zu erwarten - und alle zeichen stehen auf "sturm" - protest - arbeitskämpfen - usw. .

du siehst es geht weiter - und ich denke und hoffe, dass die spd diese chance sieht und diese bewegungen mit anführt . . :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 22:59
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Ist die Verzeiflung jetzt so groß, dass nun zur Bibel gegriffen wird...
wir passen uns nur an christ-demokratische werte an :D


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 23:01
@kiki1962

Die SPD sollte erstmal die Zeit nutzen um sich selbst zu finden und neu zu definieren. Denn diese Gesichtslosigkeit hat der SPD viel Wähler gekostet

Und ich bin sehr froh dass der Guido nun mit in der Regierungsmehrheit sitzt und denke, er wird sich daran erinnern dass die FDP eine liberale Bürgerpartei ist und somit hoffe ich auch auf Rückbau der Überwachungs- und Kontrollbestrebungen


Anzeige

melden