Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 15:59
@emanon
emanon schrieb:Angela und du haben anscheinend viel gemeinsam.
Du Glücklicher.
Ich muss Dich enttäuschen.
Nicht das geringste, wenn man von der Geburt in der DDR absieht.
Mein Denken ist aber nicht von Scheuklappen eingeengt.

Natürlich muss man dazu wissen, was Scheuklappen sind, und dazu muss man sie wenigstens einmal kurz abgelegt haben.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:12
@eckhart
Na, na, steh doch zu deinen Gefühlen für Angie.
So oft, wie du ihren Namen im Munde führst, scheint dich schon eine Menge zu verbinden. Ist doch keine Schande.
Du kommst noch drüber weg.
Himmel sie ruhig an, wenn du sie zufällig im Fernsehen siehst, aber streich sie aus deinen Gedanken, sonst trägst du sie ja ständig mit dir herum. (und wer wollte das schon :D )


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:26
@emanon
Habe ich Dich doch auf Dein wirkliches Niveau runtergekriegt.

Du lieferst gerade ein Paradebeispiel des mitte/rechten Wählerpotentials.
Das hieße ja, Du würdest auch mich wählen, da Du mich ihr so sehr gleichstellst ?
Täusche Dich nicht, ich bin kein käufliches Mietmaul.
Mich lockt weder Geld noch Karriere.
Merkel ist nur ein Beispiel.
Wir können noch andere Rote Socken - Schwenker aus der Wespen-Parteien- Kombination näher betrachten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:33
@eckhart
Nö, hast du nicht. Das geht auch tiefer.
Für dich finden wir bestimmt auch was. Du bekommst so was wie ein Speakers Corner auf dem Platz vor dem Reichstagsgebäude.
Da kannst du den ganzen tag brabbeln und den Leuten Schwänke aus dem Arbeiter- und Bauerstaat erzählen. Du bekommst Verpflegung auf Staatskosten und darfst im Keller der "Waschmaschine" nächtigen.
Und wenn dir die Geschichten über die Rote Socken Schwenker ausgehen, verlegst du dich einfach auf die Wettervorhersage. :D


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:45
@emanon
Du wirst lachen, das alles hatte ich sowieso vor.

Aber dass Dein Niveau noch tiefer liegt, glaube ich Dir.

Das Niveau von Schwarz/Gelb liegt ja weit unter dem Keller.
Prima, dass Deine und @Aineas Zukunftserwartung auch dort unten liegt.

So gesehen, kann es ja nur noch besser kommen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:54
@eckhart
@Aineas hab ich hier unten noch gar nicht gesehen. Hier sind nur wir beide. Ich steh fest auf meinen Beinen und du versuchst dir immer eine Zeitung unterzuschieben um grösser zu wirken.
Hättest du dir doch denken können, dass das nicht funktioniert.
Aber, du hast ja gelernt mit dem Mangel zu leben. :D
Aber zurück zum Topic (Jimmy`s Hand schwebt wahrscheinlich schon über dem "Erase-Button")
Über Politik streiten bringt nichts. Schwarz-Gelb kriegt im September seine Chance und Guido wird ausseminister. Vielleicht kann er ja einige der zur Zeit unterkühlten Verhältnisse zu anderen Staaten ein bisschen aufwärmen. ;)
Die SPD geht in die Opposition und Müntefering hoffentlich nach Hause.
So what.


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:56
@emanon
Mir fällt noch ein, dass Demagogie - Lehrgänge bei Jörg Haider wegen dauerhaftem Verlust der Bodenhaftung nicht mehr möglich sind.
Auch sein Schüler Möllemann konnte wegen Sturz ins Bodenlose den Lehrbetrieb nicht aufnehmen.
Die Demagogiezentrale der SED ist mit der DDR implodiert.
Ich kann lediglich noch diverse CDU/CSU und FDP- Abgeordnete empfehlen.
Die Vermittlung soll über die Parteizentralen möglich sein.
Aber Du bist auch so schon sehr gut.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 16:59
@eckhart
Seine Verderb war nicht das Bodenlose, sondern das er recht hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlug.


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 17:01
@emanon
Dass Schwarz/Gelb das Rennen macht, ist unbestritten.
Und wir alle lernen, mit dem Mangel zu leben.
Hurra, ich kann es schon !


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 17:02
@eckhart
Ich hoffe ich muss es nicht.


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 17:20
Merkel raus da nehm ich doch lieber den Horst S.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 17:27
@Prometheus
Wer weis wie es hinter deiner Maske aussieht, vielleicht reizt dich ja die Schönheits-OP auf Kassenkosten. :D


melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 17:44
selbst Horst Schlämmer als Kanzler wäre mir lieber wie nochmal Merkel die sagen doch schon wieder das keine steuererhöhung gibt und nach der wahl wird bestimmt wieder irgendwas erhöht

Naja so ist das halt in deutschland man sollte doch echt mal überlegen wenn das hier so weiter läuft auszuwandern


melden
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 17:52
Horst Schlemmer ist ein Witz!Da kann man auch Daniel Kübelböck zur Kanzlerin machen.
Aber so wie ich uns Deutsche mittlerweile einschätze,würde (wenn sich der Kerkeling tatsächlich in die Wahllisten einschreibt) eine große Anzahl der Bürger den Wählen.Seit DSDS geht es doch nicht mehr um Glaubwürdigkeit und Kompetenz sondern nur darum wer mehr stimmung machen kann!So hat es der Schröder ja auch geschafft.
ja,macht mal,wählt den Schlemmer!Hauptsache,es geht überhaupt einer zur Wahl.Denn das kann man noch nicht mit dem Handy machen.


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 20:58
@Aineas
Aineas schrieb:Die CDU verzichtet auf den Vorschlag solcher Utopien und wendet sich erst einmal der Reduktion der bestehenden Schulden zu und überlegt sich nicht, wie der Staat noch intensiver über seine Verhältnisse leben kann.
Ist dir etwa entgangen, dass gerade Frau Merkel etwas von gleichbleibenden Steuern geschwatzt hat? Wie soll man dann Schulden reduzieren? 113 Milliarden großes Haushaltsdefizit 2009, 133 Milliarden 2010. Es ist nicht richtig den Wähler zu besänftigen und ihm zu versprechen, dass man auf Steuererhöhungen verzichten kann - alles im Lichte des perspektivistischen Aufschwungs, sehr unvernünftig...
Aineas schrieb:Ich denke ein Kompromiss aus beiden wird die beste Lösung sein, wobei erneuerbare Energiequellen die langfristigen Komponenten der Energieproduktion sein müssen. Doch bis sie diesen Rang erreicht haben, sollten wir die AKWs erhalten.
Das ist natürlich nicht falsch. Und genau deshalb ist das Festhalten der CDU an AKWs(ein Drang, induziert durch die Atomlobby) kein tatsächlich langfristiges Ziel.


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 21:10
@KIRSTEN_SUX

"Das ist natürlich nicht falsch. Und genau deshalb ist das Festhalten der CDU an AKWs(ein Drang, induziert durch die Atomlobby) kein tatsächlich langfristiges Ziel."

Aber ein mittelfristiges ... 10.000 € kostet die Errichtung von Solar/Windkraft/Wasserkraftanlagen zur Deckung des Energiebedarfs des jährlichen Pro-Kopf Verbrauchs in Deutschland ... 700 Milliarden € also, die noch zu investieren sind ... die kommen nicht über Nacht ... sondern frühestens ... frühestens in 30-40 Jahren. Bis dahin dürfen wir uns kein Defizit leisten, das durch die Abschaltung von AKWs entstünde ... in 10 Jahren dürften die Erdölpreise explodiert sein und dann werden wir es bereuen, dass wir unsere Abhängigkeit von der Atom- stärker auf die Erdölenergie verlagert haben.


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 21:49
Die Deutschland GmbH lädt wieder zum Spielen ein - Wahlen 2009!

Wenn ich allzu große Langeweile haben werde, spiele ich vielleicht mit. Werde mich dann dem "Die Violetten" Team anschließen.

:D


melden

Wahlen September 2009

04.08.2009 um 22:31
Ich glaube ich werde Protest wählen und NICHT wählen gehen.
Damit mach ich den Arschlöchern aus Berlin klar, dass die mir auf den Sack gehen.

Um mal Rosa Luxemburg frei zu zitieren:
"Könnte man mit Wahlen etwas ändern, wären sie schon verboten worden."


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

05.08.2009 um 00:06
Luxemburg hat auch nie in einer Demokratie gelebt, von daher ist ihr Kommentar zum wichtigsten Element dieser Staatsform denkbar unpassend und unqualifiziert.
Im Kaiserreich waren die Wahlen tatsächlich nichts weiter als eine hübsche aber nutzlose Institution, die allerhöchstens einer heutigen Meinungserhebung glich.


melden
Anzeige
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

05.08.2009 um 00:20
Um mal Rosa Luxemburg frei zu zitieren:
"Könnte man mit Wahlen etwas ändern, wären sie schon verboten worden."

---------------

Genial und doch so Wahr


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden