Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:52
Gabriel gerne, aber Nahles...ne man. :D
Irgendwie mag ich Westerwelles Art nicht, andererseits ist er oftmals auch lustig anzuhören. Jedoch bleib ich dabei: es gibt bessere potentielle Außernminister, definitiv.

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:53
Westerwelle oh Man, wie der eben von Steinmeier eben zu Recht kritisiert wurde!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:54
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das wären auch zwei Namen die mir als erstes einfallen aber wie du schon sagst stellt sich die Frage ob das auch gut wäre.
Das Problem ist doch auch, dass in den letzten Jahren kaum ein Bundesland an die SPD gefallen ist, indem sich dann ein neuer SPD-Politiker positionieren konnte. Dadurch fehlt es einfach an jungen Leuten, die auch einem größeren Teil der Bevölkerung bekannt werden.

Dies ist bei der CDU anders (z.B. Wulff aus Niedersachsen), sodass es da für eine Post-Merkel-Zeit schon genug gute Kandidaten gäbe.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:55
Personifizierter Teufel, oh man ^^


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:56
Ich versteh nicht wieso hier alle Rum heulen?
Das Volk hat so gewählt, oder wollt ihr lieber ne Diktatur?


3x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:56
Zitat von cancan schrieb:Personifizierter Teufel, oh man ^^
Der Typ ist einfach nur der Hammer... :{


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:56
willst du uns das Heulen verbieten ?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:57
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Rum heulen
:D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:57
Sekt heulen! :D


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:58
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das Volk hat so gewählt, oder wollt ihr lieber ne Diktatur?
Sehr gut beobachtet @F-117


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:58
Wenn ich Merkel und Westerwelle so sitzen sehe wird mir richtig Schlecht!

Echt zum kotzen!



Gruß

SaifAliKhan


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:59
Dann Kotz doch, aber meinst du die Zahlen ändern sich wenn du das noch 20 mal hier schreibst?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:59
@Spartacus

Wir wissen mittlerweile, dass dir das Wahlergebnis missfällt. :)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:59
Zitat von cancan schrieb:Sekt heulen!
Die Möglichkeit ins Bier zu weinen besteht ebenfalls @can


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:00
Das Volk hat so gewählt

Ich aber nich...richtig geheult wird erst, wenn die ihr Ding durchziehen und wenns die ersten der Wähler beutelt, Lohndumping ahoi.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:01
@Spartacus
Was hast du dir denn von der SPD erhofft, dass du so enttäuscht scheinst?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:02
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das Volk hat so gewählt, oder wollt ihr lieber ne Diktatur?
Ich will ein intelligenteres Volk...


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:03
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich will ein intelligenteres Volk...
Falcher Thread @AtheistIII :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:04
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Große Teile des Konzeptes wurden von den Oppositionsparteien unterstützt und von CDU/CSU aktiv mitgestaltet. In ihrer Regierungserklärung vom 30. November 2005 äußerte die Amtsnachfolgerin Schröders, Angela Merkel: Ich möchte Kanzler Schröder ganz persönlich danken, dass er mit der Agenda 2010 mutig und entschlossen eine Tür aufgestoßen hat, unsere Sozialsysteme an die neue Zeit anzupassen.
na klar. beide sind doch von neoliberalen think-tanks geschult. bertelsmann-stiftung, initiative neue soziale marktwirtschaft usw.

die machen politik, aber nicht unsere regierenden. die holen sich dort nur was sie brauchen.

die demokratie ist ausgehölt. wir sollten mal auf die experten in unserem land hören. richter und staatsanwälte beschweren sich schon. albrecht müller berichtet von undemokratischen systemen usw...

das ist doch fakt. die politik machen vereine außerhalb der regierung, die wir nicht gewählt haben, und das zu ihres gunsten


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 21:04
welcher wär denn der richtige? :D


Anzeige

1x zitiertmelden