Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:33
selbst der auftrag der regierung nach vollbeschäftigung läßt doch den mündigen bürger dessen intellegenz absprechen , ein weiterer beweis dafür wofür wir überwiegend gehalten werden .

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:35
@frieder
die hoffnung stirbt zuletzt :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:35
@kiki1962

ja , das ist wohl die philosophie der politiker :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:38
/dateien/pr55583,1250527102,luegenOriginal anzeigen (0,3 MB)

das ist doch nicht mehr WITZIG


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:40
FDP verspricht mehr als 30 Milliarden Steuerentlastung
Trotz der Belastung des Staatshaushaltes durch die Finanz- und Wirtschaftskrise hält die FDP an dem Versprechen fest, die Bürger nach der Bundestagswahl steuerlich um 30 bis 35 Milliarden Euro zu entlasten.

Welch eine Lüge ...


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:41
@pumpelskie
meinst du das plakat neben dem politischen typen - jesus der retter - lest die bibel . .

:D

passt - ich habe ganz schön gelacht :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:42
@pumpelskie


na die werden schon zahlenspielereien finden um am ende der legislaturperiode den bürger vor augen zu führen das sie entlastet wurden


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:43
Auf dem Parteitag der Grünen am heutigen Samstag wurde alle Bescheidenheit abgelegt. Für den Fall einer Beteiligung der Grünen an der nächsten Bundesregierung hat Spitzenkandidat Jürgen Trittin die Schaffung von einer Million Arbeitsplätzen versprochen. Der Großen Koalition sprach er die Fähigkeit zur Bewältigung der Wirtschaftskrise ab.
Fotos
Beim Parteitag der Grünen vom 08. bis 10.05.2009 in Berlin sprach Spitzenkandidat Jürgen Trittin vom Weg aus der Krise.
Für den Fall einer Beteiligung der Grünen an der nächsten Bundesregierung hat Trittin die Schaffung von einer Million Arbeitsplätzen versprochen.
Die gute Laune der Parteimitglieder kam nicht von ungefähr. Die Bundesvorsitzenden der Grünen Claudia Roth und Cem Oezdemir schauen sich zusammen mit den Spitzenkandidaten Renate Künast und Jürgen Trittin (von links nach rechts) das Musikprogramm an.
Schrilles Outfit, kann man da nur sagen.
Gute Laune auf dem Grünen-Parteitag

"Wir Grünen legen hier eine umfassende Antwort auf die Krise vor", sagte Trittin am Samstag beim Grünen-Parteitag, auf dem das Programm für die Bundestagswahl verabschiedet werden sollte. "Deutschland muss wieder grün regiert werden. Packen wir's an!", rief er den Delegierten zu.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/706394/Wie-die-Gruenen-unsere-Wirtschaft-retten.html

wenigstens lügt er nicht ganz so dolle ;-) nur eine Millionen statt 5 ... wenn soll man waehlen


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:45
@kiki1962
ja ;-) habe es gefunden .. wir sollten Jesus wählen und hoffen, das er nun bald kommt;-)


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:47
Linke verspricht zwei Millionen neue Arbeitsplätze
(169)
11. Mai 2009, 15:11 Uhr

Nach internen Debatten hat die Linke die Forderungen in ihrem Wahlprogramm weiter verschärft. Bei der Vorstellung machten Parteichef Oskar Lafontaine und Fraktionschef Gregor Gysi deutlich, dass die Partei die Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes auf 500 Euro sowie einen flächendeckenden Mindestlohn von zehn Euro fordert.
----------

Net schlecht 2 Millionen .... ;-)))


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:52
@pumpelskie
jezt haben alle arbeitsplatz-versprechen gemacht. . mal sehen wer dem am nächsten kommt :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:55
Mittlerweile befindet sich die Führungsetage der SPD ja buchstäblich jenseits von gut und böse.

Ausgerechnet die SPD wirft der Union Unehrlichkeit und Lügen vor? Ausgerechnet die ,,Wir werden auf keinen Fall mit der Linkspartei zusammenarbeiten"-SPD?
Ausgerechnet die ,,Wir haben Hartz4 erfunden"-SPD? Ausgerechnet die ,,Wir verschleißen unsere Bundesvorsitzenden am laufenden Band"-SPD?

Langsam wird es wirklich absolut lächerlich, wenn ein Müntefering oder ein Steinmeier jemandem Lügen vorwerfen.


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 18:56
@kiki1962
Du solltest mich wählen .... ;-) will auch mal Menschen für dumm verkaufen.... aber niemand wird mir glauben.
Aber Spaß beiseite alleine schon diese aussagen und das diese auch noch oeffentlich gemacht werden zeigt doch ein Bild wie dumm wir wirklich sind.
du musst mal die anderen Versprechungen lesen und die sagen sogar noch VERSPRECHEN ;-))))


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:00
@pumpelskie
jede andere idee ist besser als die parteien - - :D

@Kc
das volk bekommt die regierung, die es verdient. . . da spielt individuelles keine rolle. . . .


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:05
Napoleon Bonaparte hat schon festgestellt wie dumm wir deutsche doch sind und das man uns jedes Lüge verkaufen kann ...
Machen wir beide ne Partei auf @kiki1962 (die Wahrhaften oder so was)

NE NE ... Spaß beiseite ich will meine D-Mark wieder .... weg mit den ganzen EU Zeugs


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:08
@pumpelskie
danke - ich bin bei attac - usw. das genügt - letztlich wird jeder, der sich zu einer wahl stellt, mit einem merkwürdigen seitenblick angeschaut. .

das muss ich mir nicht geben :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:10
was ist attac ??? @kiki1962

Napoleon Bonaparte sagte über die Deutschen:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwietracht brauchte ich unter ihnen nicht zu säen. Ich brauchte nur meine Netze aufspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.“

spiegelt doch die Versprechungen wieder


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:12
http://www.attac.de/

http://www.attac.de/was-ist-attac/selbstverstaendnis/

eine globalisierungskritische gruppierung. . mehr findest du , wenn du mal auf die seiten gehst .. . .


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:13
@pumpelskie

Phh, Napoleon, toller Hecht. Am Ende wurde er auch nach St. Helena verbannt, da nutzten ihm seine Weisheiten über die Deutschen auch nichts mehr :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 19:14
@kiki1962
habe es gerade überflogen ... und beim überfliegen sieht es ok aus ;-)


Anzeige

melden