weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:56
@RotFront

Das Thema Nationalismus und auch Patriotismus hatte ich hier schon mal am Wickel. Da diese sogenannte Heimatliebe für mich absolut nicht nachzuvollziehen ist. Ich fühl mich auf der Welt zu Hause. Was brauch ich mehr (oder anders?) ? Mir ist es grundsätzlich egal, wo ich geboren bin.

Diskussion: Nationalismus - Die Wurzel des Bösen


melden
Anzeige
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:58
@kiki1962
kiki1962 schrieb:he ihr beiden
Stecke mich nicht mit anderen in eine Schublade, sonst mache ich das auch


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:58
Schaut mal nach Polen und Frankreich, dort werden immer wieder Repuplikanische Parteien gewählt.
Wenn Der Deutsche eine im Landtag hat wird gleich rumgeheult, und Bilder von vor
anno dazumal eingeblendet.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 23:59
@olli77
olli77 schrieb:@eckhart
wie ich zur todesstrafe stehe.wer mordet,hat die todesstrafe verdient.wenn du anders denkst okay,aber bei uns ist es ja so das ich einen abknallen kann und bekomme höchstens 15 jahre,wenn überhaupt,wo führt das hin?
Warum entdeckt die NPD ausgerechnet bei den Verbrechern des dritten Reichs die Grundgesetz-mässige Menschenwürde ?


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:03
@_1683_
verzeih dass ich eine gemeinsame anrede gebrauchte wird nicht mehr vorkommen --

frage bleibt - mit wem sollte ich zb in einer schublade sein . . :D - der arme tut mir jetzt schon leid :D


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:04
Winchester schrieb:Schaut mal nach Polen und Frankreich, dort werden immer wieder Repuplikanische Parteien gewählt.
Die CDU tät ich als solche Partei bezeichnen, auch wenn sie sich nicht als repuplikanisch bezeichnet. Und diese sitzt noch in der Regierung. (und ist aufgrund ihres gegenwärtigen Hauptzieles unsere Verfassung auszuhöhlen nicht tragbar, abgesehen von der angestrebten Wirtschaftspolitik zugunsten Großunternehmen)


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:09
Was glaubst du wer die meissten Jobs stellt ?
Die Grossunternehmen oder du arbeitest im Döner.
@sarasvati23


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:12
@Winchester
Wo liegt der Unterschied zwischen Republikanern und NPD.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:18
olli77 schrieb:wer mordet,hat die todesstrafe verdient.
Wer die Todesstrafe ausführt mordet auch nur.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:19
NPD - schwarz - Weiss - Rot
Rep - Schwarz - Rot - Gold

Es sind nur Farben der Fahnen.
Wer es nicht kennt einfach Goooglen.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:19
von wahlen 2009 zur todesstrafe gibts da eine verbindung?
will eine partei die todesstrafe einführen?


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:20
@Genosis
das traut sich keine zu formulieren - -


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:21
@Winchester

Nun, gehörst du zu denjenigen die glauben, dass Lohnarbeit (bei Großunternehmen) zukunkftsträchtig ist?
Lohnerwerbsarbeit wird immer weniger. Das ist eine logische Konsequenz der Automatisierung in unserem technologisierten Zeitalter.

Zudem, Guttenberg, unser "werter" Wirtschaftminister hat den Standort Deutschland infrage gestellt.
Was das bedeutet, muss nicht näher erläutert werden, oder?
Falls Interesse besteht, suche ich sein Pamphlet zur zukünfitigen Industriepolitik heraus.
Wer zu denjenigen gehört, die meinen dass man zur Zeit aufgrund der Wirtschaftskrise Wirtschaftshuren wählen solle (weil diese ja von Wirtschat Ahnung haben """"müssen""""), viel Spaß bei diesem Beitrag:
http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama194.html


Ansonsten, um noch mal zur Arbeitsmarktsituation zurück zu kommen, fehlt es an alternativen Beschäftigungsmodellen. Zugegebenerweise fällt mir keine Partei ein, die zu dieser Realität irgendetwas zu bieten hätte. (obwohl es vereinzelt Ideen gibt)


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:26
@kiki1962
hmm wie muss ich das jetzt verstehen bin grad etwas schwer von begriff?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:26
Lohnerwerbsarbeit aha, und du glaubst der Rotz läuft von alleine den Backen hoch.
Schweiss und Blut sind noch nicht aus der Mode.
@sarasvati23


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:29
@Genosis
das war die antwort auf deine frage :
Genosis schrieb:will eine partei die todesstrafe einführen?


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:29
@sarasvati23
Da hast Du vollkomen recht.
Die "Produktion" insgesamt, wird aus Deutschland verschwinden.
Stiglitz und Greenwald äußerten es erst diese Woche im Theaterkanal.
Keine Partei scheint das Problem zur Kenntnis zu nehmen ...


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:32
@kiki1962

aua hart!

naja ich bin zwar der meinung das gewalt verbrechen härter bestrafft werden sollten aber bei todesstrafe weiß nicht genau manschmal habe ich so gedanken
das sie schon bei manschen verbrechen zum einsatz kommen sollte
aber so wirklich bin ich nicht dafür.....


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:33
@Genosis
bleib dabei , dass du nicht wirklich dafür bist .. aber das gehört nicht hier her - todesstrafe wird woanders besprochen .. . .


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 00:35
Ja die Chinesen sind voll dabei, aber alles was ich bei der Arbeit von denen in die Hand nehme ist Schrott.
Also bis jetzt sehe ich keine gelbe Gefahr.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rick Perry115 Beiträge
Anzeigen ausblenden