Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:06
@Mamamia73
stimmt - aber es ist haften geblieben - und es tat jenen nicht gut, die von diesem gesetz betroffen waren und sich von einem zum anderen bewegen

und die, die eh nicht mehr wollen, können - die bleiben die ausnahme -

ich kann nichts dafür, dass du so emotional bei der sache bist - - ich gehe da nüchterner ran -

zuerst, weil ich wohl alle härten, die diese zeit mit sich bringt wahrnehme - ich mitten in diesem system stecke und versuche etwas wieder gerade zu biegen -

mein größter wunsch: möge es unsere insel bald nicht mehr geben - - ich will alles dafür tun, dass sie sich erübrigt - -


melden
Anzeige
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:06
@mitras

Auch ich bin für mehr Kontrolle der Erziehung, zum Wohle des Kindes


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:07
@Mamamia73
eine aussage auf viele führt zu der anrede auf alle. damit ist es schon richtig, dass dieser begriff konstruiert wurde für den hartz 4 empfänger. ob nun für viele oder peng..... sie verdrehte keine worte, sondern übte kritik aus.
kiki1962 schrieb:jener, der das wort sozialschmarotzer für hartz iv - empfänger kreierte
also nicht benennen sondern für ihn kreieren. UNTERSCHIED!


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:08
kiki1962 schrieb:ich will alles dafür tun, dass sie sich erübrigt - -
Und ich würde vieles dafür tun, dass sie erhalten bleibt denn ich weiß, dass unser Zustand nicht global übertragbar ist


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:09
kiki1962 schrieb:jener, der das wort sozialschmarotzer für hartz iv - empfänger kreierte
In meinen Ohren klingt das abewr so, als hätte er alles so benannt und dies ist nicht wahr, das wollte ich nur geradestellen


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:12
@Mamamia73
indem sinne hat er das. er hätte damit rechnen können dass sich nach einer weile alle mit dem ausdruck zufrieden geben müssen, weil alle vom volk so genannt werden.
war es die völkerlehre von karl schmitt? oder wie er hieß? irgendwo war es fest geschrieben, dass ein volk ein feind braucht. da kommt so ein hartz 4 empfänger gerade recht, egal ob zu recht oder zu unrecht.....


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:13
@punkgamer
also hier ist es sehr schwer wieder in "richtige" arbeit zu kommen - die meisten sind in leih- und zeitarbeitsfirmen unter gekommen oder tragen briefe und zeitungen aus - oder sollen in drei stunden ein ganzes schulgebäude reinigen - -

das ist hier die perspektive

@Mamamia73
ja, das sagen auch einige politiker: schön das es euch gibt -

und ich weiss, dass wir mit unserer arbeit dieses system aufrecht erhalten - almosen weitergeben - den menschen würde schenken -- auf unsere weise - -

ein cdu-politiker sagte zu unserem jahresempfang - möge es ihre insel bald nicht mehr geben - und ich habe gesagt: tun sie was dafür - ich bemühe mich auch . . .. :D


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:15
@punkgamer

Drehe es dir wie es dir beliebt, mir ist es egal


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 21:48
@Mamamia73
klang anfangs anders ;)

@kiki1962
nee, so schlimm ist es hier gsd noch nicht. in der schule arbeiten ebenfalls arbeiter, dessen fester beruf das ist. natürlich gibts auch hier ein-euro-jobber, aber die werden halt weniger stark missbraucht und haben möglichkeiten zum aufstieg. das verleibt mir natürlich auch ne andere ansicht :)

überforder den armen politiker doch nicht xD von 0 auf 100 geht in so kurzer zeit nicht xD


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 22:41
Im Lichte der "TV Total Bundestagswahl" wird Gysis Spruch, die SPD müsse sich resozialdemokratisieren, deutlich untermauert. :D


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 22:43
@Ilian
und das wunderschön ;)


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 22:44
Den Linken wirds gefallen bei der TV Total Bundestagswahl 2009 auf Pro7 sind sie momentan die Gewinner mit 31 Prozent,mal sehen wie es morgen um die Zeit aussieht.


melden
Jefrey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 22:47
geh auf jeden fall wählen, was andre machen? mir egal.


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 22:55
spiky schrieb: TV Total Bundestagswahl 2009 auf Pro7 sind sie momentan die Gewinner mit 31 Prozent,mal sehen wie es morgen um die Zeit aussieht.
Das sieht ja ganz wie massive Wahlbeeinflussung in letzter Sekunde aus:

Auf keinen Fall die Linke wählen !!!

Die Linke hat fast die Mehrheit sicher !!!

Katastrophe !!!


Ich bin eher gespannt, was TV Total nach der Wahl sagt.


melden

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 22:59
@eckhart
weil?


melden
Jefrey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 23:23
man war das eine vorführung. peinlich.


melden
docrobbokopp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

26.09.2009 um 23:48
Warum hat sie keine Dienstwagenaffaire @eckhart ?



Schmid, von der Leyen, und ich wette, alle anderen ... ebenfalls...haben eine. Nur Merkel nicht. Was ist da faul?
Ganz einfach. Weil sie den Jet benutzt....


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 00:05
@punkgamer
Weil die Prognose von TV Total wieder mal am Nächsten am Wahlergebnis gelegen hat ... ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 00:06
@punkgamer
besser am Nahesten


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 09:12
so die kreuze sind gemacht:)...jetzt kann ich mich zurücklehnen und beobachten, wie die republik sich wandelt.....

denkt dran!!

wählen gehen


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden