Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:43
@chen
Zitat von chenchen schrieb:sagt der Münte eigentlich auch noch was oder nur Steni?
Für den Satz "Ich trete hiermit zurück." braucht er doch nicht viel Zeit. :D

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:44
@MichelGame

Nein, du verstehst das Prinzip einer Hochrechnung nicht. Wenn du 1 Million verschieden farbige Kugeln hast und schätzen willst, wie viele Kugeln auf die verschiedenen Farben entfallen, dann musst du lediglich 10000 auszählen und hast zu 98% das Endergebnis.

Trotzdem, natürlich, kann sich npch etwas ändern. Sprünge von 10% oder mehr gibt es aber auf keinen Fall mehr. :)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:45
Nach neuster Hochrechnung haben sie nun auch ohne Überhangmandat 320 Sitze!


2x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:45
Der Steinmeier klebt ja an der Macht. Statt Rücktritt jetzt Oppositionsführer. :(
Neue Leute braucht die SPD sonst wird das nix.

Der arme Guido, weiß noch gar nich was da alles auf ihn zurollt. Für seinen Antrittsbesuch in England (bei der Queen :D) hätte ich gerne 'ne Eintrittskarte. Dafür gebe es auch 'ne fette Spende von mir in die Parteikasse.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:45
@Saif:
Ob Westerwelle schwul ist oder nicht, spielt doch keine Rolle... Ansonsten dürfte ja Wowi auch nicht ran bei den nächsten wahlen ;)

Oder ist es bei der passenden Partei dann wieder was anderes? ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:45
Naa der haut nicht ab der ist der beste Mann der SPD!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:46
@MichelGame
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Nach neuster Hochrechnung haben sie nun auch ohne Überhangmandat 320 Sitze!
Sag ich doch! ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:46
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Statt Rücktritt jetzt Oppositionsführer.
Jetzt hat die SPD doch auch eine Führungsrolle...Oppositionsführer :) :)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:46
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Nach neuster Hochrechnung haben sie nun auch ohne Überhangmandat 320 Sitze!
Nach welcher denn?

Bei der ARD waren es 18:42 Uhr wieder 320 mit Überhangmandaten, 308 ohne.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:47
@Enegh

Ist mir klar. Ich denke auch nicht mit großen Sprüngen, aber auch kleine könnten schon größere Veränderungen bringen.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:47
Wo soll denn der Sprung von 308 auf 320 Sitze ohne Überhangmandate herkommen?
So viel Prozente haben CDU/CSU/FdP seit der letzten Hochrechung nicht bekommen.


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:48
@prousa

Wowereit wird immer Bürgermeister von berlin bleiben.
Für mehr taugt er nicht.
Er wird überbewertet.



gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:48
@Spartacus

??? 80%?

Außer ein paar arabischen Diktaturen interessiert doch keinen die Sexualität des Außenministers! Zudem wenn Deutschland immer ein wichtiger Verhandlungspartner ist, den man nicht einfach so vergrault!

Vielleicht kann man auf diesem Weg sogar was gegen die Homophobie in der Welt tun. Westerwelle ftw!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:49
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Wo soll denn der Sprung von 308 auf 320 Sitze ohne Überhangmandate herkommen?
So viel Prozente haben CDU/CSU/FdP seit der letzten Hochrechung nicht bekommen.
Schwarz-Gelb müsste dann zusammen (bei rund 6% wegfallende Stimmen für die anderen) auf knapp über 50% kommen, sie bleiben aber immer noch bei ca. 48%.

So einen Sprung gibt es sicher nicht...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:49
Ich bin froh denn guten Guido demnächst öfters im Fernsehen zu sehen


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:50
Naja Der Westerwelle wird Aussenminister ! Das bringt schon das ein oder andere Problem mit bei Islamischen Ländern ;-D


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:50
Alles nur nich schwarzgelb...kammer sich ja gleich eingraben, Weg frei fürs endgültige Lohndumping ohne Bremse.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:50
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Ich bin froh denn guten Guido demnächst öfters im Fernsehen zu sehen
Ich auch. :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:51
O Gott, jetzt wird auch noch Roland "Pinocchio" Koch als Finanzminister ins Spiel gebracht. *Haarezubergesteh*


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 18:51
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Naja Der Westerwelle wird Aussenminister ! Das bringt schon das ein oder andere Problem mit bei Islamischen Ländern
Dann sollen sie sich von ihrer Krankheit einer Phobie behandeln lassen


Anzeige

melden