Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:01
Mir stellt sich die eigentlich spannende Frage: kommt das 10%-25%-35% Steuersystem der FDP? Westerwelle sagte mehrmals, er werde ohne eben diese Reform keinen Koalitionsvertrag unterschreiben. Schau'n ma mal.

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:02
Also Das Kommentar mit Herr Friedmann ist angemessen ! Weil es eine Tatsache ist !!!! War ein Großer Skandal ! Und sowas nennt man Vorbild ? Leute lebt ihr in der Realität ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:02
@myself In den USA haben wir aber noch viel mehr^^


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:02
@Mamamia73

Heulst du jetzt rum oder was?
Stryke hat vorhin auch von islamischen Ländern gesprochen, was auch nicht angebracht war.
Also erzähl kein Unsinn.

Ausserdem ist das Fakt, was ich geschrieben habe.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:02
@F-117

Hast du was gegen Schwule oder Juden? Wenn nein, dann bist du herzlich willkommen


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:04
Sitzverteilung gerade CDU-FDP 323 zu 291 Sitze für SPD/Grüne/Linke.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:04
Er hat was gegen Ausländer, viel geiler...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:04
@F-117

Bist du dir sicher??
Heisst das, das Westerwelle Innenminister wird??


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:05
@Spartacus

Ich heule nicht rum aber merke wie du das Schwul-sein des Herrn Westerwelle und das Jüdisch-Sein des Herrn Friedmann extra betont hast

Und ich muss nicht heule, ich habe heute allen Grund zur Freude :)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:06
Oh Nein. Jetzt interviewen sie auch noch DJ Wowie auf ARD. Und Angie wird gefeiert wie ein Rockstar. Wo soll das nur hinführen?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:07
@Mamamia73

Also Das Kommentar mit Herr Friedmann ist angemessen ! Weil es eine Tatsache ist !!!! War ein Großer Skandal ! Und sowas nennt man Vorbild ?
Der Gute Mann spielt doch bei denen ne größere rolle im Aufsichtsrat ! ICh finde dies sit nicht Angebracht ! Mich hätten sie eingebuchtet !


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:07
@Rabe1982

Es spielt dabei keine Rolle ob er Jude ist, das will ich damit gesagt haben!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:09
Vielleicht gehe ich ja auch noch an der CDU Zentrale vorbei ein bisschen mitfeiern. Da wird wohl was los sein heute Abend. Und Frauen gibt es auch zu Genüge ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:09
angie hat aber ordentlich einen im tee, was? :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:09
Wieso wird eigentlich ausgerechnet mit der FDP eine Koalition gemacht?
Wieso machen sie nicht mit der großen Koalition weiter??
Ist das ein muss mit der FDP??

Oh man wie ich Merkel und Westerwelle hasse.
Schaut euch mal die Anhänger an von der CDU wie die aussehen, die sehen alle gleich aus.

Echt zum kotzen!



Gruß

SaifAliKhan


4x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:09
Doch weil Er sonst nicht im Aufsichtsrat wäre ?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:10
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schaut euch mal die Anhänger an von der CDU wie die aussehen, die sehen alle gleich aus.
Wird immer lächerlicher und sinnfreier, was du hier schreibst oO


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:11
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Oh man wie ich Merkel und Westerwelle hasse.
Schaut euch mal die Anhänger an von der CDU wie die aussehen, die sehen alle gleich aus.

Echt zum kotzen!
So geht es mir bei den Leuten von Rot, Grün und Tiefrot auch in etwa aber ich würde da nicht von Hass sprechen.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:11
@Spartacus

Mit deinem Hass solltest du mal Hilfe aufsuchen


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:12
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wieso wird eigentlich ausgerechnet mit der FDP eine Koalition gemacht?
Wieso machen sie nicht mit der großen Koalition weiter??
Ist das ein muss mit der FDP??
Hast wohl das Gerede von wegen Schwarz/Gelb ist der Weltuntergang von Seiten der SPD verpasst.

Und dann noch bei den 11% Minus der SPD soll man denen dann auch noch eine Regierungsbeteiligung anbieten?

Hallo?


Anzeige

melden