Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen
prousa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:19
mal eben call optionen aufn dax kaufen geht... lalalalala
liberal und spass dabei :)


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:19
Rechtsextremismus wird unter schwarz-gelb steigen, nicht weil sie rechts sind, sondern weil Sie nichts dagegen unternehmen werden.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:20
@chen
hat man christoph daum damals auch christlichen kokser genannt?

mir reicht kokser vollkommen


wowereit ist für mich auch einfach nur ein bürgermeister und kein schwuler bürgermeister


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:20
@Larry08

Abwarten :) Du weisst ja, wie schnell man Kompromisse eingeht. Die FDP regiert ja nicht alleine und schliesslich ist die Kanzlerin von der CDU! Wir werden es wohl an den Taten sehen.


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:21
@robert-capa
robert-capa schrieb:hat man christoph daum damals auch christlichen kokser genannt?

mir reicht kokser vollkommen


wowereit ist für mich auch einfach nur ein bürgermeister und kein schwuler bürgermeister
Ganz genau!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:22
Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen... wie sich die FDP da einen abfeiert... Die Wähler haben auch immer weniger im Hirn, vor allem die ehemaligen SPD-Wähler.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:23
@Mamamia73

nein, ich meinte Westerwelle und seine Freunde.
Aber auch egal.

Du sollstest dich beruhigen und mich nicht als lächerlich bezeichnen weil dir meine MEinung nicht gefällt.

ich habe auch nicht gesagt das du dich lächerlich machst.


Gruß

SaifAliKhan


melden
gop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:23
Geil, Geil, Geil!

Ja, ich freue mich! Habe die FDP gewählt und die Piraten. Super! ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:23
FDP!

yay!


boom chica wha wha


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:24
@rottenplanet

Warum weniger Hirn? Die haben schon Recht. Inhaltslos war der Wahlkampf der SPD. Kritisieren wo man nur kann, obwohl man noch in der Koalition ist!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:24
@rottenplanet

Bin deiner Meinung, das ist eine Schande das SPD so viel verloren hat.
Alle werden bereuen das sie FDP und CDU gewählt haben.
Schlimmer ging es wirklich nicht.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:25
Oh, mann... bei dem Ergebniss könnte ich mich glatt vor Frust besaufen... Schwarz-Gelb eine Horrorvision wird wahr.. :(


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:26
FDP ! Fanhne nach dem Wind richtend ! Reden wir nochmal in 4 Jahren ! Was haben die bis jetzt auf die Füss gestellt ? Nix !


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:26
CDU und FDP sind wohl immer noch besser als eine grosse Koalition oder SPD mit Linken und Grün oder was für eine Mischung auch immer. Passt einfach nicht!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:27
Larry08 schrieb:Guido gerade faires Steuersystem, Bürgerrechte wieder mehr stärken.

Klingt doch erst mal gut.
wers glaubt. wir werden beschissene zeiten vor uns haben, so seh ich das. noch lachen und grinsen, feiern fdp/cdu...

bald bringen sie uns die hiobsbotschaften, wartet mal ab.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:28
@rottenplanet

Warum Horrorvision? Total überdreht die Reaktionen hier. Was wäre euch denn lieber, als so eine Koalition. Und bitte was Vernünftiges!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:29
Hey verschiebt doch Thread nicht einfach. ;)

@lesslow
lesslow schrieb:bald bringen sie uns die hiobsbotschaften, wartet mal ab.
An Hiobsbotschaften wird man wohl nie vorbeikommen, egal wer regiert.


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:29
warten wir mal die ersten 100 Tage ab und dann ziehen wir ein erstes Resumee


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:30
@MichelGame
MichelGame schrieb:Warum weniger Hirn? Die haben schon Recht. Inhaltslos war der Wahlkampf der SPD. Kritisieren wo man nur kann, obwohl man noch in der Koalition ist!
SPD hat sich natürlich in etwas reingeritten und macht eine schwere Zeit durch, aber dass die Wähler so schnell die Seiten wechseln hätte ich nicht gedacht. Man kann doch nicht so leichtfertig alles hinschmeißen, wenn es um die Zukunft geht...?


@Spartacus
Spartacus schrieb:Bin deiner Meinung, das ist eine Schande das SPD so viel verloren hat.
Alle werden bereuen das sie FDP und CDU gewählt haben.
Schlimmer ging es wirklich nicht.
Du sagst es!!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:31
"An Hiobsbotschaften wird man wohl nie vorbeikommen, egal wer regiert."

ja, solange es keinen grundsätzlichen wandel gibt.

ich hab keinen der etablierten parteien gewählt. ich kann mir diesen scheiß nicht antun.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:31
Wir werden ja sehen!

SPD ist doch viel zu übersozial.... Ich brauch kein Hartz4 und hab 300 Euro im Monat zur Verfügung...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:32
@lesslow
lesslow schrieb:ich hab keinen der etablierten parteien gewählt.
Sondern? :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:33
Schwarz-Gelb Rulez!

Wobei wir nicht vergessen dürfen: Linke und Grüne haben viel hinzugewonnen, der ganz große Verlierer ist die ,,Volkspartei" SPD.
Tja, so ist das, die Leute sind doch nicht auf den verrückten Kurs der SPD reingefallen, die mittlerweile seit Jahren total labil daher kommt :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:33
Na wenigstens is für die Fans vom BVB die Welt wieder in Ordnung, schwarz gelb regiert in Berlin. Da kann selbst der Felix nix mehr gegen machen. ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:34
nicht dass es dann nicht auch hiobsbotschaften geben kann, aber ich sehe die hohe politik als staatsfeinde und verbrecher an.

die probleme machen, die sie uns dann als hiobsbotschaften verkünden, um mit der lösung der probleme nur weitere zu schaffen.

wir sollten mal warten, bis die krise ganz über uns hereinbricht, zb. wenn die befristung der kurzarbeit erreicht ist. denn noch hat sich nichts stabilisiert... dieser neo-liberale schwachsinn wird daran auch nichts ändern.... schwatzen können die alle gut.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:34
@MichelGame
MichelGame schrieb:Warum Horrorvision? Total überdreht die Reaktionen hier. Was wäre euch denn lieber, als so eine Koalition. Und bitte was Vernünftiges!
Du wirst noch sehen warum ich so denke... :/


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:34
Mein Güte, was für eine Schwarzmalerei hier als ginge die Welt nun unter. Ich bin nun endlich wieder etwas zuversichtiger für das Land aber will mich auch noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wie gesagt, erstmal die ersten 100 Tage abwarten und schauen, was bis dahin schon so gemacht worden ist.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:36
@rottenplanet

Kannst du bitte präzisieren? Ich kann mir viel vorstellen, das steht hier aber nicht zur Debatte.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:38
Die Schere zwischen arm und reich wird weiter auseinander gehen. Die Gewinne von verantwortungslosen Bankern und umweltzerstörenden Großkonzernen werden weiter steigen und in Afghanistan werden weiterhin deutsche Soldaten sterben. Wir haben es doch so gewollt. Also alles Bestens. :(


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden