weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video über Finanzkrise

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Finanzkrise
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 08:19
... was mir noch aufgefallen ist: An irgendeiner Stelle vergleicht er das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" mit einer Stiftung. :D Das is nun wirklich absoluter Blödsinn. Da merkt man, dass er zu mindest bei diesem Thema nich weiß wovon er redet.

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 11:04
@fettschwalm
fettschwalm schrieb:Nöö passt schon. AZK als Quelle reicht aber schon um den Mist nicht ernstnehmen zu müssen. Wundert mich aber nicht, daß einige hier schnell drauf reinfallen...
Der Typ hat dort nen Gastauftritt und hat das erzählt, was er woanders auch erzählt, darum ist deine Begründung mit der AZK schwach.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 11:06
@greenkeeper

Ich fand den Typen auch nicht sehr sympathisch und wie der gesprochen hat war auch öde, aber einige Dinge waren sicher nicht verkehrt. Zum Beispiel das mit dem Personalausweis oder dem Bier ;)
das war gut *g*


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 11:34
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Der Typ hat dort nen Gastauftritt und hat das erzählt, was er woanders auch erzählt, darum ist deine Begründung mit der AZK schwach.
Er ist sicher nicht zufällig bei AZK gelandet. Die geistige Nähe zu dem Verein zeigt sich durch seine Links auf der Website. Von Chemtrails über Impfgegnerschaft und neuer Germanischer Medizin ist dort alles vertreten. Verweise auf eindeutig rechtsextreme Seiten inklusive.

Der Vortrag besticht durch Geschwafel. Quintessenz: SIE haben alles geplant und zwar seit Jahrhunderten. SIE wollen unsere Seelen rauben. SIE planen und konstruieren die NWO. Leider bleibt unklar wer SIE überhaupt sind.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 12:09
@eyecatcher

:D Ja, das mit dem Bier war genial. Auch das Gedicht am Anfang mit den "steigenden Aktien" fand ich nich schlecht. Trotzdem werde ich sein Buch nich kaufen. ;)

Gruß greenkeeper


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 12:18
@greenkeeper

Das meiste war ziemliches Geschwaffel, wobei einige Dinge recht interessant waren, wenn man diese mal näher betrachtet... aber das Buch kauf ich mir auch auf keinen Fall :D


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

16.08.2009 um 14:44
Mein Beitrag zu diesen Tread ;-)
Geiles Video und wie ich finde super erklärt, das mit den Geldscheinen war mir nicht bewusst und alleine schon aus diesem Grund sehenswert.


melden

Video über Finanzkrise

19.08.2009 um 00:10
Warum heißt das "Arbeitsamt" jetzt plötzlich "Agentur für Arbeit"?
Gibt es irgendetwas, was nicht an der These stimmt, daß die Schulden vom Staat in die Privatisierung übertragen werden, mit dem Ziel sie "rechtlich" wegzuinflationieren?
Auf Kosten des Steuerzahlers!
Die nächste Währungsreform wird kommen-das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Habe die Finanzwirtschaftlichen Zusammenhänge seit längerem erkannt-die rechtlichen Zusammenhänge hat mir dieses Video erschlossen-passt alles wie der Arsch auf Eimer...


melden

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 02:37
@pumpelskie
pumpelskie schrieb:das mit den Geldscheinen war mir nicht bewusst und alleine schon aus diesem Grund sehenswert.
Einer mehr der denkt... wir kommen voran-langsam aber sicher...
Your very welcome...


melden
doggie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 09:25
Hier ist ein sehr guter Vortrag von Prof. Senf zu diesem Thema, ein 12-teiliges Interview in youtube:

dieses Video ist nur der erste Teil, die weiteren wirklich sehr empfehlenswerten Teile kann man ganz einfach an diesem Link direkt in youtube finden (ein Doppelklick auf "youtube" unten rechts) - Wer sich alle 12 Teile (ca. 2 Stunden) anhoert ist voll im Bild was Finanzsystem und Krise angeht:



melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 09:55
@fettschwalm
fettschwalm schrieb:Verweise auf eindeutig rechtsextreme Seiten inklusive.
Ich sehe bei ihm keine Links in der Linkliste, die zu eindeutig rechtsradikalen Seiten führen. Er hat eine Menge alternative Informationsquellen verlinkt, darunter eben auch populistische aber eben rechts und links...er bietet also das gesamte Spektrum an


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 09:58
@fettschwalm

Sorry, ich habe gerade doch einen rechtsextremen Link entdeckt


melden

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 10:00
@_1683_
ärgerliche 3Minuten zu spät :D


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 10:04
@Glünggi
Besser als nie ;)


melden

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 10:05
@_1683_
Jops :D Grad noch die Kurve gekriegt *hehe*


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video über Finanzkrise

22.08.2009 um 10:06
*schweiß von der Stirn wiisch* :)


melden

Video über Finanzkrise

24.08.2009 um 00:43
ich check das mit dem rechtsgedöns nicht-darum gehts doch gar nicht...
In China fällt gradn Fahrrad um, weil in Indien ein Schmetterling seinen letzten Atemzug tut...
Witzknoten...:D


melden

Video über Finanzkrise

30.08.2009 um 05:26
Zusammenhänge und deren Verständniss sind gefragt- und kein BlaBla, über irgendwelche Kahlschnittzusammenhänge!
Und mit zusammenhängendes Wissen, meine ich nicht den 0815 Pseudoscheiß, der hier sonst so abgelassen wird, um kritische Stimmen ins Abseits zu manövrieren...


melden

Video über Finanzkrise

07.09.2009 um 06:08
Es sollte ins Gehirn powern, was aktuell passiert-jede Minute auf eurem Konto!!!!


melden
Anzeige

Video über Finanzkrise

07.09.2009 um 17:20
Also ich halte die Aussagen über das Deutschland im Besitz der Vereinigten Staaten und Großbritanniens für erfunden.

Die einzigen Hinweise die er dafür angegeben hat sind Begriffliche Gestaltungen. Das ist m.E. ein wenig dünn.

Außerdem hat er bezüglich der Deckung des Euros durch den Dollar gelogen.

Was zu 80% durch den Dollar gedeckt ist, ist Währungsreserve der EZB. Wenn die verschwinden würde weil der Dollar kolabiert, wären 40 Milliarden Dollar verloren, und der Euro würde vielleicht ein paar Bruchteile eines Prozentes verlieren. Für die Währung Ansich wäre das nicht relevant.

Gibt glaubsch noch ein paar andere Präzisionprobleme...


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden