weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es lebe der friede

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frieden, Entwicklung
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 21:53
Giga, warten wir halt ab was er sagt.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 21:53
na gut

...... die spannung steigt .......


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:06
ähm also

venus ist waage(luft) mit ascendent jungfrau(erde)

giga ist stier(erde)mit ascendent waage(luft)

das was sternzeichen genannt wird ist der aufenthaltsort der sonne bei der geburt und eigentlich nicht ganz korrekt bezeichnet.
das sonnenzeichen repräsentiert die fähigkeiten die einer zur verfügung hat also leichten zugriff darauf hat.
die eigentliche zu entwickelnde persönlichkeit wird durch den ascendenten dargestellt,also das was ihr im grund ich nennt.da stehen auch die ängste und unsicherheitsfaktoren da macht sich das fehlen vom selbstbewußtsein bemerkbar.
zum beispiel hat die waage die leichtigkeit eine situation bzw einen menschen und seine gedanken schnell zu erfassen und darauf reagieren zu können.
das erdzeichen hingegen läßt sich nicht einfach auf irgenetwas ein sondern prüft zunächst und ist sich selbst bewußt was es will und was nicht.
der nachteil beim luftzeichen ist das es leicht den eigenen standpunkt verlieren kann und die stabilität seiner persönlichkeit also zb was es genau will
das erdzeichen weiß was es will hat aber da es stark in seinem wollen verwurzelt ist mitunter schwierigkeiten sein jeweiliges gegenüber unmittelbar der qualität nach zu erfassen und verliert zeit weil es sich nicht spontan zureagieren getraut.wärend das luftzeichen zwar spontan reagieren kann aber immer gefahr läuft seine innere persönlichkeit dabei nicht mitzunehmen bzw einzubringen

und ihr habt jeweils die andere fähigkeit zu entwickeln um zu eurer ganzheitlichen persönlichkeit und selbstbewußtsein zu gelangen

das ist aber nur kurz umrissen also nur die grundfaktoren Sonnenzeichen und ascendent

interessanterweise habt ihr beide mond im wassermann was eine grundsätzliche gute verständigungsbasis darstellt

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:08
Soso...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:09
mmh...


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:10
und wer ist jetzt genau was?!


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:12
ah,
jetzt hab ich´s :)


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:13
Naja, gut zu wissen.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:15
ich bin zu stur und verliere manchmal den
durchblick und spontan bin ich auch nicht
immer.
venus hat schneller die übersicht, ist aber
zu diplomatisch, um ihren willen immer
klar rüberzubringen.

so in etwa?
ist das jeweilige so schlimm?


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:19
@venus
schon erhalten?


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:22
@eyyo

Ja, die sind doch echt niedlich. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:24
@giga
du hast es aber drauf ,kompliment du hast es direkt und komprimiert ausgedrückt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:26
dann hab ich wohl doch nen guten
überblick *fg*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:27
Ich könnte meinen Willen schon klar rüberbringen, aber ich bin zu japanisiert... in Japan heißt es, immer schön die eigene Meinung unterdrücken. ;)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:27
@giga
von schlimm kann gar keine rede sein.jeder mensch ist da um zu lernen und sich zu vervollkommnen.
und dazu brauchr er eben bestimmte andere menschen.und deshalb braucht es auch die freundschaften und den austausch zwischen den menschen.weil jeder etwas hat mit dem er die gemeinschaft bereichern kann und umgekehrt etwas aus der gesellschaft lernt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:29
sind die japaner wirklich so,
ich dachte diesen eindruck machen sie
auf fremde?
sind sie vielleicht nur zurückhaltender und
diplomatischer?


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:31
@tao
schlimm war eher rhetorisch :)
und zum gegenseitigen lernen, sind wir
hier im forum.


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:33
nicht nur im forum natürlich :)


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 22:37
@ venus
hast du das gefühl nicht so gut dabei weggekommen zu sein ?
das muß an deinem perfektionsanspruch liegen(jungfrauascendent)
du bist kein bisschen schlechter weggekommen aber etwas in dir will die beste sein :) deshalb kannst du auch vergleiche nicht leiden.
aber du mußt auch zugeben daß es so verkehrt nicht ist.
japaniesierung ?
natürlich bringt asien allgemein das waageprinzip zum ausdruck deshalb fühlt sich auch giga in gewisserweise zu japan hingezogen.es ist ein volk das in erster linie auf ausgleich und harmonie bedacht ist.ein kriterium was besonders in deutschland zu kurz kommt.darum tut es deutschen frauen nur gut wenn sie was von asien lernen.
japan liegt natürlich von der charakteristik näher weil es auch eine art wirtschaftsführende macht ist und der europäischen zivilisation am ehesten angeglichen ist deshalb ist es der übergang zum verständnis der asiatischen kultur.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden