Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es lebe der friede

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frieden, Entwicklung
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:30
@giga

Öhm... naja, daher dass ich Bosnisch spreche, sind mir auch Serbisch und Kroatisch bzw. Serbokroatisch nicht fremd. ;)

Und Russisch, Polnisch sowie Bulgarisch lassen sich dadurch auch leicht lernen. ;)

Neben meinem Studium der japanischen Sprache würde ich parallel auch gern Koreanisch lernen, wohingegen ich eine absolute Abneigung gegen die Chinesische (Aus)Sprache habe.

Achja, vielleicht lerne ich auch noch Philippinisch, und neuerdings reizen mich auch so einfache Sprachen wie Italienisch und Spanisch.

Aber am liebsten wäre ich jetzt auf einer einsamen Insel im Karibik, wo nur die Sprache der Tiere herrscht. ;)
(Und die Sonne heiß herunterbrennt, während ich mich unter dem Schatten einer Kokospalme am Strand befinde und Früchte esse, während ich den blauen Himmel über dem Horizont des klaren Meeres betrachte... ui, ich bin abgeschweift. *lach*)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:31
@ hackt nicht auf die deutschen frauen rum
sie können nichts dafür daß ihr noch so jung seid und es ihnen noch nicht zeigen und lehren könnt was und wie eine deutsche frau ihrer bestimmung nach zu sein hat.es gibt kaum beispiele ,ihr seid fast auf euch allein gestellt.
die deutsche frau es gibt sie noch nicht wieder oder kaum,denn die frau repräsentiert auch die seele des volkes.dieses volk aber sucht seine seele noch.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:32
@tao

Wir meinten es ja nicht so ernst, was wir über die deutschen Frauen sagten... nicht wahr? :)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:36
mensch, du mußt ein enormes
sprachtalent haben. :)


irgendwann ist es völlig egal, wo du bist,
du kannst dich immer unterhalten.
sowas bringt ne menge punkte bei den
einheimischen.

na, ist auf der insel noch platz?
ich könnt auch ein bißchen sonne und
wärme vertragen *g

nein, war wirklich nicht so ernst *fg*
aber schön, daß du so emanzipiert bist,
tao LOL


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:39
@giga

Dafür, dass ich ein Sprachtalent habe, sind bei mir Sachen wie Mathe und Physik jedoch leider nicht ganz so ausgeprägt... *seufz* ;)

Klar ist auf der Insel noch Platz, aber es sollte nicht zum Touristenort werden, sonst ist der Zauber weg (also max. 4 Personen) *lach*


--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:43
touristenorte kann ich nicht leiden. :)

wenn ich das geld hab will ich so reisen,
daß ich ein land wirklich kennenlerne.
beispielsweise italien per rad.
aber fernziele noch lieber :)
japan, kanada und ganz dringend
neuseeland !

und viele leute um mich herum, kann ich
auch nicht haben.
kein problem also mit der insel *g*


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:50
Ich würd echt gern mal ne Weltreise machen. :)

Aber dafür fehlt mir ganz einfach das Geld...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:55
alor mademoiselle che ´sce tu di de moi ?
ma signorina non si dimentica di me prego
what about me
nihongo wa wakarimasen desu
saves hablar el espaniol tanbien?
ach ja deutsch kann ich ja auch noch
u dialettu siscilianu e magare na cosa per se
und de preissnmadl vastäga koa boarisch

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:57
@ venus
gibts denn wesentliche unterschiede zwischen bosnisch und kroatisch bzw serbisch ?
schließlich war das doch vor kurzem noch alles ein land ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

02.03.2003 um 23:57
wo ist mein eintrag hin ?!

so´n käse ;(

auf jeden fall will ich auch mal eine
weltreise machen.
geld hab ich leider auch keins ;((
aber ein jahr zeit sollte man mindestens
haben.
- hoffentlich nicht erst als rentnerin *g*
vielleicht schaff ich´s ja zur national
geographic,
dann könnte ich sicher auch in
verschiedenen ländern arbeiten und land
und leute kennenlernen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:01
wie schauts aus mädels wollen wir schluß machen ?
also ich für meinen teil hab nur noch 4 stunden
schlaf .darunter gehe ich nicht.
in diesem sinne
süße träume, bis bald meine süßen :))))))))))))

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:01
Ich wuerde auch gerne ne Weltreise machen!
Denn die Erde ist zum irre werden gewaltig!

Am schoensten waere es, wenn ich mich zum Millionaer hocharbeite, damit ich keine Zeit mit Geldanschaffen mehr verbrauche. Dann habe ich genug Zeit zum Forschen. Schaffe mit anderen Forschern, den Durchbruch in der Langlebigkeitsforschung. Dann lebe ich erstmal ein paar Tausend Jahre auf der Erde und starte von hier aus eine Reise in zu den anderen Planeten.

Ist das der falsche Weg, Tao?


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:03
es ist kein weg eyyo
nicht mal der falsche :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:04
Gute Nacht, Tao.
Aber dass du ja keinen Harem aufmachst...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:04
ich geh dann auch schlafen,
will ja nicht noch kränker werden ;)

gute nacht tao, venus , eyyo ....


melden
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:05
ein harem ?


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:07
@giga

Naja, nicht, dass Tao Forummädels sammelt und sie zu seinem Harem zusammenfügt...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:08
Schlafe gut Giga!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
Anzeige
giga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es lebe der friede

03.03.2003 um 00:09
jäger und sammler , was? *fg*


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden