Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 21:59
@rottenplanet

Ansichtssache


melden
Anzeige

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:02
@myth

Nur weil die CDU ihre scheiße mit Zucker pudert wird ihr Misthaufen nicht kleiner. Wenn man die Leistungen objektiv betrachtet (ohne der Medien-Propaganda) hat die CDU nunmal nichts zu bieten.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:04
@rottenplanet

Ich weiß ;)fast genau so wenig wie die SPD.
Aber die Grünen würden mich noch weniger ansprechen.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:05
@derDULoriginal

Bleiben Grüne, FDP oder Linke, die mit Sicherheit zulegen werden. Nicht weil sie greifbare Konzepte haben, sondern weil der Wähler den dampfenden Haufen wählt, der am wenigsten stinkt.

Dann hat die CDU also das bessere Parfüm ?



Hey derDUL ;)

Grüne, FDP u. Linke sind wohl ne alternative. Würde mich echt Interessieren ob es gravierende veränderungen für uns und das Land gäbe, wen einer dieser drei mal für ne ganze weile ganz oben wär ?


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:14
@myth

Bei der SPD ist wenigstens noch ein wenig Gewissen übriggeblieben - der CDU fehlt es gänzlich. Die CDU ist zurzeit definitiv die heuchlerischste Partei Deutschlands. Alleine schon, dass die sich als "christlich" bezeichnen..


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:18
In diesem Kontext wage ich es noch zu behaupten, dass die SPD nur durch den schädlichen Einfluss der CDU so tief gesunken ist. Es ist eine Schande, dass eine solche Partei, die früher mal wirklich für etwas stand, sich von einer Lobbyistenbande durch den Fleischwolf drehen ließ.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:22
@rottenplanet
Es gab auch noch Zeiten als die CDU "besser" war.Und da würde ich sie sogar wählen ist aber schon einige Zeit her als ich nicht mal lebte.Da konnte man auch noch SPD wählen.
Das ist eben der Wandel der Zeit leider zum Schlechten hin.
Die Medien tragen auch so einiges dazu bei und beeinflussen die Politik.

Erst wenn Deutschland am Boden ist kann sich wieder was ändern.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:34
Nochmal was tolles zum gelabber unserer Politiker.
In dem fall und passend zum Thread: Frau Merkel



Soll keine Werbung von mir für die SPD sein :)


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 22:44
Ein wichtiger Faktor, weshalb die CDU gewählt werden wird ist, das sie einen sehr charismatischen Wirtschaftsminister als Aushängeschild haben und auch nich zögern ihn auf fast alle Wahlkampfplakate zu pappen.
Zu Gutenberg ist einfach sehr beliebt bei den Menschen. Wäre er Kanzlerkandidat würde die CDU mit Mehrheit regieren (bin ich der Meinung).
Und wenn man sich dann mal die SPD ansieht...
Naja vom Hocker hauen einen die Vorsitzenden und vor allem Steinmeier nicht, wenig Charisma, niedrigere Beliebtheit et cetera...
Ich denke die CDU gewinnt dank Gutenberg und nicht mit Programmen oder Innovation oder gutem Wahlkampf...


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 23:05
das merkel? untragbar!
steinmeier? wer ist das?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

19.08.2009 um 23:40
@knolle der kanzleramtsminister von schröder...


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 00:32
also wer cdu oder fdp wählt der kann nicht ganz richtig im kopf sein oder besser jeder der eine partei wählt die steuern senken will ist wohl nicht mehr ganz normal!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 01:53
@Lamm erstmal, wie kommst du darauf das schwarz gelb gewinnt?

und warum merkel so gut weg kommt ist einfach erklärt, solange nciht stellung beziehen bis sich die öffentlichkeit festgelegt hat, dann nachziehn...
klappt sehr gut...


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 06:55
die cdu ist bundesdeutscher abschaum! das sage ich mal klipp und klar. frau merkel ist nicht nur von einer extremen lobby-macht beeinflusst und biedert sich an us-amerikanische interessen an, sondern fährt die partei auch eine linie, die gegen jegliche menschlichkeit gerichtet ist.

die partei ist eine gefahr für deutschland. es stehen kürzungen des hartz-4-satzes an, bis zu 30%, wie die fdp fordert, zudem möchte frau merkel die zwangsarbeit einführen.

von der layen möchte die zensur des internets auch auf politische inhalte ausweiten, wonach deutlich wird, dass opfer der kinderpornographie, von ihr auf ekligste weise für politische agendas ausgenutzt wurden.

die bundeswehr soll im inneren platziert werden, nato, usw... die spitze des eisberges.

uns wird es sehr schlecht, gehen sollte diese partei gewinnen.

der ausverkauf deutschlands an heuschrecken konzerne und banken wird weiter ausgebaut und der bürger als spielball einer macht hinter der ausgehöhlten demokratie sein.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 07:53
Müntefering, Steinmeier und Ullala.
Da hat man schon mehr politische Kompetenz beim Dreigestirn des Kölner Karneval gesehen. :D
Obwohl, eigentlich würden sie da hin passen, Prinz, Bauer und Jungfrau.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 08:56
@lesslow
lesslow schrieb:die cdu ist bundesdeutscher abschaum!
Jeder hat so seinen favorisierten politischen Abschaum...mein politischerAbschaum bedeutet vor allem Die Linke, KPD, MLPD ... und wie der ganze weitere politische Abschaum so heißt.
Das soll aber nicht heißen, dass ich die anderen Parteien bedingungslos gut finde. Auch dort habe ich mehr zu kritisieren als gut zu finden


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 09:40
@25h.nox
war ironisch gemeint.
ich mag ihn trotzdem nicht.
aber egal wer gewinnt, es wird kein aufstieg kommen, wenn die namhaften dranbleiben.
wir brauchen einen gegenpol, und wenn er noch so gering ist.
nicht wählen wäre auch nicht so prickelnd.
@lesslow
da abin ich genau deiner meinung, wegen merkels absichten.
die steckt schon bis zum anschlag im hintern der usa!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 09:43
@myth
die medien werden von den politikern beeinflusst: maul halten ist das motto!


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 09:51
@knolle
@lesslow
Ja, da lob ich mir die Linke. Die ist völlig richtungs- und orientierungslos. :)


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 10:00
@emanon
ist das ein unterschied zu den anderen parteien, die sind doch noch kopfloser.
ich möchte da mal so richtig reinschlagen, dass die fetzen fliegen
aber wir haben zuviele menschen, die immer das gleiche wählen, weil sie denken, es tut sich eh nix und die probleme bleiben dann hoffentlich wenigstens die gleichen.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Poseralarm!?47 Beiträge
Anzeigen ausblenden