weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 15:37
Etwas anderes wählen? Aber dann ist doch die ganze Lobbyarbeit für die Katz. Wenn Deutschland globalwirtschaftlich mithalten will muss sie doch mindestens so koruppt bleiben wie die Konkurenz im Ausland /sarkassmus off


melden
Anzeige

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 16:00
@emanon
emanon schrieb:Meist ist es eher dem Elternhaus als dem System anzulasten.
Bildung ist zum Glück jedem zugänglich. Die Möglichkeiten sind da. Wer Bildung als Holschuld begreift, und das wird sie bis zur Serienreife des Nürnberger Trichters wohl bleiben, der kann es auch schaffen.
Du begreifst es einfach nicht, weil du dich zu sehr an der Oberfläche mit deinen
Gedanken bewegst!

Was die Eltern schon nicht gelernt haben, können sie auch nicht ihren Kindern beibringen!

Begreife das, ist ein Gesellschaftlicher Misstand.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 16:37
@RigorMortis
Ab einem gewissen Alter ist man für sich selbst verantwortlich.
Man kann doch nicht von der Wiege bis zur Bahre die Eltern, den Staat oder das System verantwortlich machen.
Irgendwann muss man einfach selbst mal die Backen zusammenkneifen und sich fragen, was will ich in meinem Leben noch erreichen und was muss ich dafür tun.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 16:38
@emanon

Die CDU ist nicht meine Partei. Sie hat aber zusammen mit der SPD und anderen Koalitionspartnern für über 60 Jahre Frieden und Wohlstand gesorgt.

Das ist wohl wahr Klarabella. Ich finde das überhaupt keine phrasendrescherei. ;)
Das sollte man mit beachten wenn man über die großen Parteien herzieht.

Ich denke, bis es soweit ist, das sich das Deutsche Volk gegen unsere Politiker und ihrer Politik radikalerweise auflehnen, müssen noch sehr viele Opfer gebracht werden.

Solange die mehrheit nicht am Hungertuch nagt wird nichts geschehen.
Deutschland wäre nicht Deutschland wie es leibt und lebt ohne diese zwei Parteien an der Macht.

Es gibt soviel aufrufe etwas zu verändern. Soviel aufschreie vom Volk, soviel aufbegehren durch entstehen neuer Parteien.

Nicht und niemand hat es bisher geschaft ihnen den Rang abzulaufen.

Ist das nicht ein abgekatertes Spiel, über das wir uns aber garnicht beschweren sollten weil es uns doch relativ gut dabei geht ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 16:43
@Lamm
Abgekartetes Spiel?
Wie soll das funktionieren?


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 16:48
Abgekartetes Spiel?
Wie soll das funktionieren?


Na wie ein abgekatertes Spiel eben funktioniert.

Beschiss, Koruption, die Karten so mischen das man immer das bessere Blatt in der Hand hält..........u.s.w.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 16:57
@Lamm
Wer sitzt denn mit am Tisch?


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:12
Wer sitzt denn mit am Tisch?

Wenn ich das genau wüsste wär ich in gefahr. Meinste nicht ?

Ich denke die schon so oft erwähnten Lobbyisten und die Politiker der großen Parteien.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:15
Ach wer sachts den...............hier gerade einen Beitrag aus den Aktuellen Nachrichten


Im vierten Jahr in Folge hat das US-Magazin "Forbes" Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur mächtigsten Frau der Welt gekürt. Die Kanzlerin führt weiter die Liste der hundert einflussreichsten Frauen der Welt an, die das US-Magazin jährlich veröffentlicht. Dominiert wird die Liste von Konzern- und Bankchefinnen, die weniger als die Kanzlerin in der Öffentlichkeit stehen. Auf Platz zwei hinter Merkel folgt wie im vergangenen Jahr die wenig bekannte Chefin des staatlichen Einlagenfonds der US-Banken (FDIC), Sheila Bair.
:)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:27
@Lamm
Du meinst, die Wahlen würden ähnlich entschieden wie bei Asterix und die Goten?
Man schmeisst die gefüllten Wahlurnen weg und die Chefs kämpfen es aus?


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:28
Lamm schrieb:Nun, ich bin fest davon überzeugt das die CDU mit der Kanzlerin das rennen machen wird.
Wie kann ich das wissen ?

Genau das will ich von euch wissen. hehehe

Was denkt ihr ?
Warum werden soviele Menschen in Deutschland die CDU mit Merkel an der Spitze wählen ?
Weil die Deutschen "Angst" vor etwas Neuem haben,
ihren Arsch nicht hochbekommen um was zu ändern
und sich alles gefallen lassen.


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:48
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass (auch wenn ihr sie nicht leiden koennt) man die Politiker nicht beleidigen soll. Nicht weil ich die Politiker beschuetzen will, sondern weil ich euch vor einer Anzeige wegen Beleidigung vorwarnen will.
Das kann teuer werden. Und anonym seid ihr auch nicht (zumindest die meisten nicht).


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:50
woher bist du dir so sicher dass merkel gewinnt?

glaubst wohl etwa die forsa umfragen?


ich glaube die wahl wird etwas anders ausgehen!


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:51
Du meinst, die Wahlen würden ähnlich entschieden wie bei Asterix und die Goten?
Man schmeisst die gefüllten Wahlurnen weg und die Chefs kämpfen es aus?


Eventuell.......

Natürlich wird der Inhalt der Urnen ausgezählt.
Soweit ich weiß macht das jedes Wahllokal selber und gibt das ergebniss dann weiter.

* Natürlich auch unter aufsicht. *

Wenn die Ergebnisse aber zusammenlaufen dann ja dann.............

Kein Wahllokal weiß, was das andere Wahllokal für Ergebnisse hat, nun.............
lalalalala

Naja denkbar ist alles.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 17:54
@georgerus

glaubst wohl etwa die forsa umfragen?

Nein ich beziehe mich nicht auf diese Umfrage und ihr ergebniss.
Die hab ich gerade eben erst gefunden.


ich glaube die wahl wird etwas anders ausgehen!

Sooooo, dann sach ma an......


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 18:10
Tja vielleicht sind die Wähler aber auch relativ zufrieden mit der Politik und fallen nicht auf diverse Bauernfänger herein.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 18:24
Fedaykin schrieb:Tja vielleicht sind die Wähler aber auch relativ zufrieden mit der Politik und fallen nicht auf diverse Bauernfänger herein.
Eben


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 19:21
Die Merkel hat keinen ernstzunehmenden Gegner.

Sie streitet sich nicht Mal mit der SPD wahlkampfmäßig. Warum soll sie sich auch mit diesem erbärmlichen Haufen herumstreiten.

„Wie heist es so schön. Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.“


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 19:23
@Fedaykin
„Tja vielleicht sind die Wähler aber auch relativ zufrieden mit der Politik und fallen nicht auf diverse Bauernfänger herein.“

Also ich kenne niemanden der mit dieser Regierung zufrieden ist. Das was Du Bauernfänger nennst, bezeichnen andere als Intellektuelle.


melden
Anzeige

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 19:30
Fedaykin schrieb:Tja vielleicht sind die Wähler aber auch relativ zufrieden mit der Politik und fallen nicht auf diverse Bauernfänger herein.
Jeder der nur ein Hundekackbeutel voll mit politischem Verständnis mit sich herumträgt, weiß, dass die wahren Bauernfänger bereits am politischen Hebel sitzen. Scheiß Etablierte, scheiß Populisten. Tatsache.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden