Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Schuld, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:28
die größte entschädigung war israel, das es ohne die deutschen und ihren holocaust noch immer nicht gäbe... :| aber wurde uns je dafür gedankt? :|:|

Anzeige
melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:33
@case
ist meine Antwort auf deine liebliche Art mich als "Glatzkopf einer rechten Organisation" hinzustellen.

Ausserdem solltest du auch der Richtigkeithalber bemerken, dass die bisher gezahlten Gelder " nicht" an die Überlebenden, auch nicht an deren Nachkommen, sondern an jüdische Organisationen gingen.
Die Überlebenden und deren Nachkommen haben nichst davon gesehen.

Eine Begründung dafür hat man auch schnell zur Hand:
Wissen Sie, warum die jüdischen Organisationen nicht alles Geld den Überlebenden zukommen liessen? Weil sie sagten es gäbe keine weiteren Überlebenden mehr. Also wurden in den 50er Jahren die Gelder veruntreut, weil es angeblich nicht mehr genug Opfer gab.
Heute behauptet man, all diese bedürftigen Holocaust-Überlebenden seinen während all den Jahren in Armut dahingesiecht, weil ihnen die Deutschen kein Geld gaben.

Aber es kann sich jeder selbst durchlesen.
Wollte hiermit nur klarstellen, dass man alles lesen soll und sich nicht nur einen bequemen Abschnitt rauspicken sollte.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:38
@yo
das ist ein blöder vergleich!

@knolle
ich versuch mir gerade vorzustellen wie du mit glatze aussiehst, vieleicht noch ne bomberjacke und kampfstiefel...... hahaha :-)

Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:40
@yo
es wurden 6 millionen juden getötet!!!!!!!!!
bist du wirklich der meinung, dass sie "uns" dafür danken sollten, dass sie jetzt einen eigenen staat haben?

Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:42
@knolle

damit hast du natuerlich immernoch nicht die Frage, wer auf dich als
deutschen mit dem Finger zeigt, beantwortet. Nach 2 tagen noch nicht.

Das Geld ging an jeudische Organisation. ja. Und wer sagt das das es sich
nicht um Organisationen handelt, die sich mit der Vergabe dieser Gelder an
Ueberlebene beschaeftigt.

Ein Organisation die in dem Text (aus dem ich mir natuerlich nur den
bequemen Abschnitt rausgepickt habe. schon klar Bolle) ist die Jewish Claims
Conference die sich damit beschaeftigt Grundstuecke welche die Nazi den
Juden etneigenet haben zu entschaedigen.
Die Überlebenden und deren Nachkommen haben aslo sehr wohl ewas davon.
kann mich nur wiederholen. Lies dir deine eigenen postings und links selber
durch. laecherlich.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:48
@Ibis
würdest du die macher von monty python wegen beleidigung vor gericht zerren :|


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 19:54
das ist auch kein gutes beispiel.
ich denke, dass man nicht auf so einer grausamkeit spässe oder vergleiche macht!

Tja, wo bin ich


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 20:05
@yo

sorry, fand es auch nich sonderlich spassig


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 20:08
Das Problem ist das jeder versucht sich an jedem gesundzustossen. Ja nicht mal die Jüdischen Organisiationen, welchen die Gelder verteilen sollten, taten dies, ach doch 15% davon erreichte tätsächlich die Ex-Zwangsarbeiter. Der Rest versickerte in dunkle Kanäle.

Also selbst untereinander im jüdischen Volk weltweit und in ihren Organisationen besteht ja nicht mal Gemeinsamkeit.
Ach doch eine: Die Deutschen bezahlen auf jeden Fall erstmal und vor allem ewig, so oder so und in welcher Form auch immer.
"Machen wir doch diese Nation kaputt, wie sie uns auch kaputt machen wollte."
Und das haben ja - nicht nur die Juden - auch fast geschafft. (Auch mancher Alliierter)

(aber stand ja auch in meinem Link, hier nochmal für Suchfaule ;) )

Fragt sich nur, was wollen Juden wirklich: Geld oder Mitgefühl?
Am besten beides, ja ich weiss. Ist ja so auch lukrativ und ein nettes verplanbares Sümmchen für den Staatshaushalt und private Ziele. ;)

Geld kann aber eben nur erlittenen finanziellen Schaden auch finanziell wieder gutmachen.
Alles was darüberhinausgeht ist Abzocke und dem eigentlichen Sinn - einer moralischen Wiedergutmachung und Versöhnung - mit Sicherheit nicht dienlich.
Gezahlt wurde jednefalls bisher mehr als wirklich zweckdienlich gewesen wäre.

Verfolgung, Raub, Plünderungen, Zwangsarbeiten gab es die Jahrtausende davor und auch danach und das nicht minderwertiger.
Geld? Das sehen vor allem die Jüdischen. Ganz einfach, weil sie wie immer in dieser Hinsicht ganz besonders engagiert sind, engagierter als andere Völker.
(DDR-von-SU-Ausschlachtung mal aussen vor gelassen)

Wo bitte also soll da Vertrauen und Glaubwürdigkeit, ja irgend ein Schuldgefühl aufkommen, geschweige erhalten werden? Jede Ermahnung verkommt zur Floskel, jede öffentliche Anklage schürt neuen Hass.

Und solange z.b. der Zentralrat der Juden in Deutschland die Kontrolle und gewisse Machteinflüsse behält und ständig auf der paranoischen Lauer nach vermeintlichen Antisemitismus ist, solange wird sich hier auch absolut nix ändern.
Ehrlich gesagt widert mich dieser Zentralrat geradezu nur noch an. Aber auch die sture militante Haltung Israels.
Aber zum Trost: einige moderne Juden sehens auch so.

Gäbe es dieses elende unsägliche Immerwiederaufbrühen von alten Kamellen und Totschlagsargumenten und öffentlichen Antisemitismusdebatten NICHT, so denke ich würden die wenigsten heutzutage einen Unterschied zwischen Juden und Deutschen machen, sehen, oder überhaupt erstmal darauf kommen. Das Verhältnis zur "jüdischen Glaubensgemeinschaft" wäre dann nicht anders wie in unseren Nachbarländern.

Übrigens der Zentralrat der Moslems benimmt sich weitaus neutraler und entgegenkommender. Und das sage ich, wo ich kein Moslem bin und kein unbedingter "Freund" des Islam in seiner Praktizierung. ;)

Besondere Verantwortung tragen gut und schön. Aber dann bitte auch auf beiden Seiten. Und wenn ich sehe, was aus den einst verfolgten geworden ist, was sie heutzutage so treiben, dann vergeht mir jeglicher Optimismus und Wille.

Ich denke Deutschland hat schon seine Lehren daraus gezogen, man sieht es ja tagtäglich und an vielen Ecken. Von der Spaltung und nachkrieglichen "Ausplünderung" ganz zu schweigen.
Israel NEIN, leider versagt. Nun ist Israel an der Reihe deutliches Entgegenkommen zu zeigen und verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen...


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 20:09


Huch, also hier nochmal der Link.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 20:38
ich mache gerne solche späße :) ich finde das geschleime um die juden schön langsam zum kotzen. natürlich tut mir jeder mensch leid, der stirbt, aber ich sehe den menschen als individuum. ob jude oder afrikaner (wobei ich letztere sympathischer finde und mir die millionen ermordeter sklaven mindestens genauso leid tun). aber objektiv gesehen halte ich juden für eines der arrogantesten, albernsten und verlogensten völker überhaupt. und sie sind ein volk, das selbst genug dreck am stecken hat (angefangen vom diebstahl des landes der kanaaniter vor jahrtausenden bis hin zum nazimäßigen benehmen der siedlungsbewegung von heute), weshalb sie bei mir auch keinerlei schonung erfahren... wenn juden heute von deutschland geld bekommen, verdanken sie das der güte junger, unschuldiger deutscher, denn wer ist schon noch so blöd und glaubt an kollektivschuld etc.?! ich nicht.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 20:53
@yo

witze ueber Afrikaner faend ich genauso witz- und respektlos. Hat nix mit den
Juden zu tun. Warum sind sie eingentlich die " arrogantesten, albernsten und
verlogensten "? Wer hat hier von Kollektivschuld gesprochen. Genau das es
eine solche nicht gitb wurde hier geschrieben.

Wenn du Massenmorde an Voelkern ach so lustig findest halt ich dich fuer
arrogant und albern und eingentlich auch noch fuer ziemlich dumm.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:04
wo habe ich geschrieben, dass ich sie für lustig halte? seit wann darf man sich nur über etwas lustig machen, das man lustig findet? dann könntest du die wörter sarkasmus und zynismus gleich aus dem wörterbuch streichen...
aber letztenendes ist es mir egal, was du von mir hältst, ich habe meine ansicht und du hast deine...
(zu deinen fragen: jeder, der sich und sein volk für auserwählt hält, ist für mich arrogant und albern. und verlogen sind sie, weil sie mehrheitlich (es gibt auch ausnahmen, die aber als verräter betrachtet werden) ihre eigenen sünden und verbrechen (wahrscheinlich waren die juden einige der ersten völkermörder überhaupt, zusammen mit den indo-ariern in indien) unter den tisch kehren und stattdessen immer gleich die ermüdende opferkarte zücken. und sie tun das sehr geschickt, haben ja auch jahrtausendelange erfahrung darin. jedes andere von der größe her so unbedeutende land mit einem ähnlichen verhalten würde erbarmungslos mit sanktionen belegt)


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:22
@case77
schau mal in einen Spiegel - du gehörst auch zu denjenigen, die auf mich mit dem Finger zeigen (symbolisch gesehen) nur weil ich nicht deiner unterwürfigen Meinung bin.
Jedesmal, wenn irgenwo (TV oder in Zeitschriften) von den Deutschen gesprochen wird, und wir es dem jüdischen Volk schuldig wären blablabla, dann wird auch auf mich mit dem Finger gezeigt.
Und wie hiess er nochmal, dieser Moralist, der dann Kokain-Partys mit polnischen Huren gefeiert hat??
Ist ein Klassebeispiel für die Redlichkeit der Juden! Wer von diesen Leuten auf einen Deutschen zeigt, der zeigt auch auf mich.

@Ibis
ich lache auch herzlich über die Vorstellung, wäre ich dann eine SHO?

@yo
Du hast begriffen um was es geht!

Mir geht dieses Gejammere der Juden auf den Geist! Die verkaufen doch sogar ihre eigene Grossmutter, wenn sie einen Vorteil darin sehen!
Okay, gibt auch bei uns einige des gleichen Kalibers.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:37
[SARKASM-SPAM]
Ja Juden sind wohl die Vorfahren der Ferenghi. Mal im Star-Trek-Jargon gesprochen.
Regeln uns Analogien haben sie jedenfalls genug. hehe ;)

Obwohl ich mag ja eigentlich die Ferenghi. Die sind so neckisch und putzig.
Hmm naja manche Juden auch, manche auch nicht. ;)

[/SARKASM-SPAM]

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:42
Ihr redet immer von Kollektivschuld, und das es so etwas ja garnicht geben
darf, ein ganzes Volk fuer die Taten einzelner verantwortlich zu machen (was
uebrigens richtig ist). Gleichzeitig sind fuer euch alle Juden aber gleich. Alle
halten sich fuer auserwaehlt und arrogant. Dabei kennt euer beschrenkter
Horizont nur Sharon und Friedmann (Knolles Horizont kennt zum Beispiel noch
nichmal Friedmann. welcher uebrignes genauso rumhuren darf wie jeder
Deutsche auch)

ihr macht das Kollektiv aller Juden fuer die Verbrechen (der israelischen
Regierung) oder der Fehler (Friedman) einzelner verantwortlich.

Wer is hier verlogen?

@knolle

auf dich wuerd ich nichtmal mit dem Finger zeigen. das waest du mir nich
waert. Und deine argumentation ist, wie ueblich, schwachsinn.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:52
@case77
dieser kokainverkonsumierende Lüstling hat für mich keinen Namen mehr.
Wenn ein Deutscher rumhurt, dann tut er es, aber stellt sich nicht als unfehlbar zur Schau.
Damit gebe den Schwachsinn an dich zurück. Brauchst ihn dringender.

Und wenn du ach gar sooo schlau wärst, wie du tust, dann frage ich nur, warum alle Deutschen kollektiv zur Kasse gebeten werden, um die Wiedergutmachungen zu bezahlen! Denn dass dies von unser aller Geld geschieht, ist ja nicht zu leugnen.
Du zahlst freilich nicht, du bist ein Empfänger.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:54
"Gleichzeitig sind fuer euch alle Juden aber gleich"

ich hab doch extra geschrieben, dass es auch ausnahmen gibt, die aber beim gros der israelis als verräter angesehen werden. ich denke das verhältnis der anständigen juden zu den nicht ganz so anständigen, nationalistischen ist in etwa so wie bei den deutschen im dritten reich. anders kann ich mir die wahlergebnisse in israel nicth erklären...



"Knolles Horizont kennt zum Beispiel noch nichmal Friedmann. welcher uebrignes genauso rumhuren darf wie jeder Deutsche auch"

da muss ich schlicht sagen, nein. rein vom gesetz her gibt es zwar keinen unterschied, aber es gibt doch einen unterschied. es ist derselbe unterschied, der auch auf ausländer zutrifft. wenn ein nigerianer in deutschland ein verbrechen begeht, ist es in wirklichkeit - wenn auch nicht vor dem gesetz - um ein vielfaches schlimmer, als wenn ein deutscher genau dasselbe verbrechen begeht. jeder angehörige einer minorität ist direkt für das bild dieser minorität in den augen der mehrheit verantwortlich. insofern hat friedmann (den ich als person für ein widerliches a. halte) den anständigen juden eine bärendienst erwiesen.


melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 21:56
Nunja Friedmann als stellvertretender Vorsitzender des Zentralrates sollte vielleicht eher eine Vorbildfunktion übernehmen und die Interessen die sein Rat soo verteidigt auch wahren.
Stattdessen säuft er rum, besucht Puffs, fördert Prostitution in dem er rumhurt und selbst für sich laufen lässt und kokst zu guter letzt noch.
So benimmt sich Proll, aber weder ein Deutscher noch ein Jude.

Ich sehe ganz einfach durch diejahrelangen Zahlungsforderungen weltweiter Massenorganisationen der Juden, Antisemitismusdebatten und derzeitige Politik Israels nunmal keine Möglichkeit, mich auf einzelne Individuen, äh einzelne irrgeleitete Schäfchen zu konzentrieren, ich sehe eher nur ein Wolfsrudel, und wir sind die Schafsherde. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wann ist die schuld von Deutschland beglichen

16.07.2004 um 22:00
@knolle

wiederholst immernur dein gleiches Blabla. hast aber nie etwas beizufuegen
ausser"wir muessen zahlen ..heul heul... und die Juden sind alle
boese...heul..heul...die zeigen mit dem Finger auf mich und meine Freunde
von der Viking Jugend".
Beantwortest nie meine Aussagen.

1.Friedman (den ich uebrigens nicht leiden kann. Ist mir zu arrogant. Dennoch
besitze ich genug Intelligenz um das nicht auf alle Juden zu beziehen) hat sich
nicht als unfehlbar dargestellt sondern sich auf Pressekonferenz entschulidgt,
seine Frau um Verzeihung gebeten und ist von seinen Aemtern
zurueckgetreten, du Nase.

2. ich tue nicht schlau sondern bezeichne nur dich als dumm. Es benoetig nicht
viel Intelligenz um dich zu toppen.

3. Wahrscheinlich ist das noch nicht bei dir angekommen aber ich bein kein
Jude. Ich bin in der DDR geboren, da wars eh nich so gross mit Religionen.
Ausserdem, meine liebe Knolle, koenntest du mich damit genausowenig
beleidigen als wurdest du mich als Christ oder Moslem bezeichnen. Bin atheist.


Anzeige

melden